Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 19.04.2023, 14:41


Bild

FCK-Vereinsmuseum ab sofort jeden Sonntag geöffnet

Wenn ihr eine Anlaufstelle für Euren nächsten Familienausflug sucht, haben wir hier das Passende für Euch: Das FCK-Museum im Fritz-Walter-Stadion ist ab sofort jeden Sonntag geöffnet!

Das FCK-Museum ist ab sofort regulär sonntags von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr für Besucher geöffnet. Kommt vorbei und taucht bei einem Rundgang in die Geschichte des 1. FC Kaiserslautern ein!

Das Vereinsmuseum des 1. FC Kaiserslautern ist im Fritz-Walter-Stadion zu finden. Der Eingang befindet sich am Werner-Liebrich-Tor der LOTTO Osttribüne, Eingang Block 18, 1. OG.

Der Eintritt kostet 4€, ermäßigt 2€ (Vereinsmitglieder und weitere Ermäßigungen).

Bitte beachten: Aufgrund des parallel stattfindenden Heimspiels gegen Fortuna Düsseldorf bleibt das Museum am 28.05.2023 voraussichtlich geschlossen.

Quelle: fck.de



Beitragvon supernolle » 19.04.2023, 18:09


Hoffentlich wird das ganze dem Aufwand würdig angenommen. Ein weiterer toller und wichtiger Schritt in die gute Richtung die unser Verein aktuell einschlägt. Ein großes Dank dem Museumsteam und allen Helfern die das ermöglichen
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2023, 00:39


Da muss ich mich mal anschließen und dem Museumsteam meine. respekt zollen, dass sie das so organisieren. Das ist ja nicht gerade wenig Zeit, die man da verbringt - ob jetzt Leute kommen oder nicht.

Ich war am Samstag vor dem HSV Spiel da und habe mir das wieder gerne angesehen (war jetzt das dritte Mal in den letzten 5 Jahren).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste