Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon JG » 13.03.2023, 10:31


Sehr ärgerlich. Rufe direkt auf der GS an, oder Email. Aber bis du da ne Antwort bzw. Hilfe erhälst sind natürlich die gewünschten Plätze weg. :cry:



Beitragvon bagges15 » 13.03.2023, 10:37


@JG
Würde ich ja gerne. Aber die Leitung ist belegt :D :D
1.FC Kaiserslautern e.V



Beitragvon christeufel » 13.03.2023, 10:42


Wie schnell waren denn bitte die Tickets für die West gegen den HSV weg :o Hätte gerne noch 3 für Freunde gehabt, aber 10 nach 9 schon alles weg.

Weiß hier zufällig jemand, wann es VIP Tickets zu kaufen gibt oder hat Erfahrung damit? Ich würde gerne 2 als Geburtsgeschenk kaufen und dachte eigentlich, dass die auch heute in den Verkauf gehen. Aber über VIP Tickets kann ich kein Spiel auswählen.



Beitragvon LauternFan85 » 13.03.2023, 10:50


@Christeufel:

VIP Tickets gibt's in einem separaten online shop.
Da aber auch hier der Andrang sich immens ist bin ich nicht mal sicher ob diese regulär in den Verkauf kommen.
Am besten per Mail an diesen Kontakt wenden.
Die werden ganz separat von den regulären Tickets gehandelt.

de.fck@sportfive.com


https://vip.fck.de/
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon roterteufel81 » 13.03.2023, 10:51


Irre der Vorverkauf.

40 Min nach Start

Westkurve weg (war schon nach wenigen Minuten weg)

Südtribüne bis auf wenige einzelne Restplätze restlos ausverkauft

Nordtribüne nur noch auf der östlichen Seite 15.1 / 16.1 paar hundert Tickets, ansonsten bis auf Einzelne Plätze auch hier alles weg.

Selbst die Ostkurve füllt sich auf den unteren Rängen in Rekordgeschwindigkeit, da ist teils schon mehr als die Hälfte weg.

Im Ãœbrigen ist das ganze Stadion auf einen Schlag im Verkauf inklusive 19.1 - 19.4.

Bin gespannt, ob es bei dem Tempo noch Karten im freien Verkauf geben wird.

Die Warteschlange für überhaupt in den Shop zu kommen geht immer noch rauf bis über 8000.

Von wegen unsere Leistungen der letzten Wochen kosten uns Zuschauer :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon sascha1989 » 13.03.2023, 10:52


Seit 08:30 wird mit angezeigt, dass es für das letztre Spiel gg. Düsseldorf keine Karten mehr gibt. Kann das sein? Ist das bei euch auch so?

EDIT

Jetzt geht es auf einmal mit der Platzwahl!
Zuletzt geändert von sascha1989 am 13.03.2023, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 13.03.2023, 10:53


Update:
Gegen den HSV ist Süd fast und West voll.
Nord nur noch einzelne Plätze.
Ost in den unteren Bereichen fast voll. Oben geht noch was. Wenns in dem Tempo weiter geht ist heute Nachmittag ausverkauft.
Zuletzt geändert von JG am 13.03.2023, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ace-Man » 13.03.2023, 10:54


Habe gerade, natürlich auch mit Wartezeit, aber erfolgreich 4 Karten gegen Düsseldorf erworben. Und auch wenn für diese Vorlaufzeit schon einiges weg ist, es gibt noch genügend Tickets.



Beitragvon JG » 13.03.2023, 10:54


sascha1989 hat geschrieben:Seit 08:30 wird mit angezeigt, dass es für das letztre Spiel gg. Düsseldorf keine Karten mehr gibt. Kann das sein? Ist das bei euch auch so?


aktualisiere mal deine Seite. Gibt noch genügend Karten gegen Düdo.



Beitragvon christeufel » 13.03.2023, 10:54


@Lauternfan85

Vielen Dank. Ãœber den extra Shop habe ich es schon versucht, auch da werden keine Tickets angezeigt.
Ich schreibe dann mal eine Mail, vielleicht habe ich ja Glück ;)



Beitragvon ExilDeiwl » 13.03.2023, 11:04


Tja, 4 Tickets im Warenkorb gehabt für HSV, mehr zusammenhängend hab ich nicht gefunden. Also Bestellung getätigt und sofort Mail bekommen, Bestellung abgebrochen. Tickets weg. Und trotzdem konnte ich danach nur noch zwei weitere Tickets bestellen, natürlich nicht, im ursprünglichen Block. Mal sehen, ob die abgebrochene Bestellung nochmal aktiviert werden kann oder ich an anderer Stelle nochmal 4 Karten bekomme. Die Karten gehen jedenfalls weg wie warme Semmeln…

Edit: jetzt haben sie die abgebrochene Bestellung rausgeschmissen und ich konnte 4 andere Karten bestellen. Naja, nicht die Wunschtickets, aber ich will mich nicht beklagen…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon breisgaubetze » 13.03.2023, 11:15


HSV - Spiel, schade, West war quasi direkt weg. Ich freue mich trotzdem über 4 Tickets Ost 20.1.
Ich denke auch, dass es eng wird für den freien Verkauf. Bei der Kartenbörse ist ebenfalls schon was los. :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon 82er » 13.03.2023, 11:19


@Exildevil

Genau das gleiche ist mir auch passiert. 4 Tickets bestellt und dann wurde nach der Zahlung Status abgebrochen. Hab es dann auch nochmal versucht und konnte nur noch zwei nachbestellen.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die abgebrochene Bestellung rausgeflogen ist ?



Beitragvon ExilDeiwl » 13.03.2023, 11:25


@82er: Ich habe auf die Mail zum Abbruch der Bestellung geantwortet und um Reaktivierung gebeten. Ca. 10 - 15 Minuten später war die Bestellung raus. Ich schätze, die arbeiten die Mailanfragen kommentarlos ab,weil‘s zu viel ist. Ich hab‘s auch nur zufällig mitbekommen, nachdem keine Fehlermeldung mehr kam, ich hätte mein Kontingent bereits ausgeschöpft. Also Mail schreiben und gelegentlich probieren.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Vantheman » 13.03.2023, 11:26


ExilDeiwl hat geschrieben:Tja, 4 Tickets im Warenkorb gehabt für HSV, mehr zusammenhängend hab ich nicht gefunden. Also Bestellung getätigt und sofort Mail bekommen, Bestellung abgebrochen. Tickets weg. Und trotzdem konnte ich danach nur noch zwei weitere Tickets bestellen, natürlich nicht, im ursprünglichen Block. Mal sehen, ob die abgebrochene Bestellung nochmal aktiviert werden kann oder ich an anderer Stelle nochmal 4 Karten bekomme. Die Karten gehen jedenfalls weg wie warme Semmeln…

Edit: jetzt haben sie die abgebrochene Bestellung rausgeschmissen und ich konnte 4 andere Karten bestellen. Naja, nicht die Wunschtickets, aber ich will mich nicht beklagen…


War bei mir genauso... Wie verhält es sich beim Shop mit der Platzwahl? Wenn ich einen Platz auswähle und in den Warenkorb lege, kann dann theoretisch jemand anderes noch diesen Platz kaufen und ihn dann erhalten wenn er einfach schneller ist? Weil eigentlich müsste es ja einen Countdown geben, in der Zeit man seine Bestellung abschließen muss.



Beitragvon Miggede » 13.03.2023, 11:27


Habe (mal wieder) das Problem, dass ich trotz Mietgliedschaft lut System keine Berechtigung habe. Damals war es ein Mappingfehler und wurde nach ein paar Tagen korrigiert.

Hat das sonst noch jemand und kennt eine Lösung? Telefonische Lösung kann man natürlich vergessen... Thx



Beitragvon ExilDeiwl » 13.03.2023, 11:33


Vantheman hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Tja, 4 Tickets im Warenkorb gehabt für HSV, mehr zusammenhängend hab ich nicht gefunden. Also Bestellung getätigt und sofort Mail bekommen, Bestellung abgebrochen. Tickets weg. Und trotzdem konnte ich danach nur noch zwei weitere Tickets bestellen, natürlich nicht, im ursprünglichen Block. Mal sehen, ob die abgebrochene Bestellung nochmal aktiviert werden kann oder ich an anderer Stelle nochmal 4 Karten bekomme. Die Karten gehen jedenfalls weg wie warme Semmeln…

Edit: jetzt haben sie die abgebrochene Bestellung rausgeschmissen und ich konnte 4 andere Karten bestellen. Naja, nicht die Wunschtickets, aber ich will mich nicht beklagen…


War bei mir genauso... Wie verhält es sich beim Shop mit der Platzwahl? Wenn ich einen Platz auswähle und in den Warenkorb lege, kann dann theoretisch jemand anderes noch diesen Platz kaufen und ihn dann erhalten wenn er einfach schneller ist? Weil eigentlich müsste es ja einen Countdown geben, in der Zeit man seine Bestellung abschließen muss.


Solange die Plätze in der Auswahl sind, sind sie nach meinem Empfinden für Dritte gesperrt, wenn man sie als Dritter auswählen möchte kommt ein rotes Banner, dass der (eigentlich als frei angezeigte Platz) nicht ausgewählt werden könne). Später tut man sie in den Warenkorb (also weitere Stufe) und man hat eigentlich einige Minuten Zeit. Hat bei mir trotzdem nicht geholfen, warum weiß ich nicht Vielleicht war meine Zeit in der Queue abgelaufen.

@Miggeden: Mail an shop@fck.de schreiben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon LondonEye » 13.03.2023, 11:37


Hallo,
wird der Vorverkauf irgendwann einfach so für alle geöffnet (wenn noch Tickets da sind) oder kommt da erst eine Mail vorher?



Beitragvon ipaule » 13.03.2023, 11:47


In den 1er und 2er Blöcken der Ost auch nur noch einzelne Plätze.



Beitragvon HD890 » 13.03.2023, 11:51


Verstehe ich das richtig, man kann von den VIP Logen aktuell nur das 4 Spiele-Paket kaufen?
Ich hätte sicher des öfteren mal VIP-Tickets für einzelne Spiele gekauft...



Beitragvon christeufel » 13.03.2023, 11:56


@HD890

Ja, es ist aktuell nur möglich das 4er VIP Bundle zu kaufen. Ich habe gerade telefonisch nachgefragt. Das Bundle soll vsl. heute Nachmittag online verfügbar sein. Sollten nicht alle verfügbaren Plätze über das Bundle weggehen, können auch wieder Einzelne VIP-Tickets gekauft werden. Dazu kann man sich auf die Warteliste setzen lassen.
Ob und wann das allerdings passiert, konnte man mir leider nicht sagen :(



Beitragvon JG » 13.03.2023, 12:11


Für die VIP Tickets wird die "HSV-Karte" gezogen und nur im 4er Bundle verkauft. Ganz schön dreist FCK... :?:
Erinnert mich seinerzeit an die Verkaufsstrategie von Wehen-Wiesbaden.



Beitragvon bagges15 » 13.03.2023, 12:32


Miggede hat geschrieben:Habe (mal wieder) das Problem, dass ich trotz Mietgliedschaft lut System keine Berechtigung habe. Damals war es ein Mappingfehler und wurde nach ein paar Tagen korrigiert.

Hat das sonst noch jemand und kennt eine Lösung? Telefonische Lösung kann man natürlich vergessen... Thx



Gleiches Problem. Liegt wohl an Updates und anschließend schmeißt das System Kundengruppen aus den Profilen.
Hab allerdings auf die schnelle auch keine Lösung und bin somit Ticket los :|
1.FC Kaiserslautern e.V



Beitragvon roterteufel81 » 13.03.2023, 12:36


Das ist aktuell der klägliche Rest, der auf der Ost in den 4er Blöcken noch zu haben ist.

Der Rest des Stadions ist weniger als 3 Stunden nach VVK Start bis auf seltene einzelne Rückläufer restlos ausverkauft.

Die sichtbehinderten Plätze hinterm Pfosten in 21.2/3/4 werden sicher noch nachgeschoben, das sind dann noch mal so um 750 Tickets.

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Paul » 13.03.2023, 12:59


Das ist aber kein kläglicher Rest, sondern die unglaublich Sehnsucht der FCK Fans nach Stadionluft.

In einer Zeit, in der der Betze wieder zusammenhält und es genau deshalb einfach wieder unwiderstehlich ist, wenn es heißt:
Der Betze ruft!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste