66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Bin auch seit 17 Jahren Mitglied und bin im System heute auf einmal standard.
Email hin geschrieben. Bis die das Problem lösen sind die karten weg.
90 € Beitrag im Jahr.......
Email hin geschrieben. Bis die das Problem lösen sind die karten weg.
90 € Beitrag im Jahr.......
Beim letzten Shop Update musste man die Mittgliedschaft erneut manuell hinterlegen lassen. Dann habt Ihr aber eine ganze Weile keine Karten mehr bestellt oder? Ist schon ein Jahr her oder so.
Man kann es in der Ãœbersicht bei der Kundengruppe sehen. Falls da nicht Mitglied/Dauerkarte steht hat man kein Vorkaufsrecht im Online Shop.
Man kann es in der Ãœbersicht bei der Kundengruppe sehen. Falls da nicht Mitglied/Dauerkarte steht hat man kein Vorkaufsrecht im Online Shop.
Beim Vorverkauf für darmstadt auswärts war ich anscheinend noch als Mitglied im System....
Allgemein und nicht auf bestimmte Kommentare bezogen:
Ich für mich mache regelmäßig Testkäufe, damit genau sowas nicht passiert, wenn ich zusätzliche Karten für Freunde besorgen möchte.
Insbesondere vor solchen Partieen, wie gegen den HSV, sollte man sowas mal gemacht haben.
Am Besten früh in der Saison wenn ein eingeschränkter VVK startet und dann schauen, ob im Profil der korrekte Status hinterlegt ist und ob man theorerisch was bestellen könnte, in dem man probeweise den Warenkorb füllt.
Aber spätestens ein paar Wochen vorher. Dann bleibt auch noch locker Zeit sowas korrigieren zu lassen.
Sich nicht drum kümmern und am Tag eines VVKs, bei dem man weiß, dass es da zugeht wie im Taubenschlag und auch keine Chance besteht die Geschäftsstelle zu erreichen, ist die schlechteste Option.
Man kann als Mitglied auch schauen, ob man Zugriff auf den Mitgliederbereich des Shops hat. Das ist auch ein guter Indikator, ob es am Tag des VVKs dann klappen wird.
Bei DK ohne zusätzliche Mitgliedschaft muss man halt drauf achten, dass der DK Typ "Liga" oder "Liga Plus" hinterlegt ist, bzw. dass man auch eine besitzt und nicht nur die DK"Normal". "Normal" funktioniert nur in Kombination mit einer Mitgliedschaft.
So kann man sich in der Regel dann den Frust vorm Computer und auch hier im Forum in Form eines Frust-Kommentars ersparen.
Ich für mich mache regelmäßig Testkäufe, damit genau sowas nicht passiert, wenn ich zusätzliche Karten für Freunde besorgen möchte.
Insbesondere vor solchen Partieen, wie gegen den HSV, sollte man sowas mal gemacht haben.
Am Besten früh in der Saison wenn ein eingeschränkter VVK startet und dann schauen, ob im Profil der korrekte Status hinterlegt ist und ob man theorerisch was bestellen könnte, in dem man probeweise den Warenkorb füllt.
Aber spätestens ein paar Wochen vorher. Dann bleibt auch noch locker Zeit sowas korrigieren zu lassen.
Sich nicht drum kümmern und am Tag eines VVKs, bei dem man weiß, dass es da zugeht wie im Taubenschlag und auch keine Chance besteht die Geschäftsstelle zu erreichen, ist die schlechteste Option.
Man kann als Mitglied auch schauen, ob man Zugriff auf den Mitgliederbereich des Shops hat. Das ist auch ein guter Indikator, ob es am Tag des VVKs dann klappen wird.
Bei DK ohne zusätzliche Mitgliedschaft muss man halt drauf achten, dass der DK Typ "Liga" oder "Liga Plus" hinterlegt ist, bzw. dass man auch eine besitzt und nicht nur die DK"Normal". "Normal" funktioniert nur in Kombination mit einer Mitgliedschaft.
So kann man sich in der Regel dann den Frust vorm Computer und auch hier im Forum in Form eines Frust-Kommentars ersparen.
Das Eckige muss ins Runde
sascharino hat geschrieben:Beim Vorverkauf für darmstadt auswärts war ich anscheinend noch als Mitglied im System....
Bist Du Dir sicher?
(bitte den folgenden Text nicht als belehrend betrachten, ist nur fragend und als Hilfe gemeint):
Hattest Du an dem Tag Glück mit Tickets, also eine Warteschlangennummer unter 200 als der VVK startete?
Weil nur so war es ja möglich die Berechtigung für den Kauf (Status) direkt zu prüfen.
Wenn Du unter Nummre 200 warst und eine Karte kaufen konntest, dann war der Status tatsächlich hinterlegt.
Für alle Wartenummern jenseits on 200 gab es keinen VVK mehr (war bereits 5 Minuten nach Beginn der Fall), da es insgesamt nur rund 400 Tickets zu kaufen gab (von den 1700 Karten gingen 800 an Auswärts DK und 500 an die Fanclubs).
Einloggen und die Partie auswählen kann und konnte man auch ohne hinterlegten Status, halt nur nicht kaufen.
Das Eckige muss ins Runde
HSV Spiel ist so gut wie ausverkauft. Bis auf ein paar einzelne Restplätze auf der Ost geht nichts mehr. Eventuell werden noch die sichtbehinderten Plätze freigeschaltet.
Leute,
war gerade mal auf dem Onlineshop.
Ich hab noch 12!!! blaue Punkte in der Ost gezählt.
Das kann doch nicht sein.
Sind die alle bekloppt?
Sollte das Ding echt schon restlos Ausverkauft sein, um 13:15 Uhr??
Ist das eigentlich ein neuer Rekord oder so?
Ich hoffe das die sichtbehinderten Plätze noch frei gemacht werden damit einige Leute noch die Möglichkeit haben an Karten zu kommen.
Verrückt, verrückter....FCK:teufel2:
war gerade mal auf dem Onlineshop.
Ich hab noch 12!!! blaue Punkte in der Ost gezählt.
Das kann doch nicht sein.
Sind die alle bekloppt?
Sollte das Ding echt schon restlos Ausverkauft sein, um 13:15 Uhr??
Ist das eigentlich ein neuer Rekord oder so?
Ich hoffe das die sichtbehinderten Plätze noch frei gemacht werden damit einige Leute noch die Möglichkeit haben an Karten zu kommen.
Verrückt, verrückter....FCK:teufel2:
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Klettgautüüfel hat geschrieben:Leute,
...
Ich hoffe das die sichtbehinderten Plätze noch frei gemacht werden damit einige Leute noch die Möglichkeit haben an Karten zu kommen....
wird mit sicherheit manuell noch gemacht, das geld wird ja nicht verschenkt
Ja, ist soweit die Plätze freigegeben waren ausverkauft. Der neue Shop hält wohl auch größerem Ansturm Stand
Anscheinend gibt es aber noch viele Mitglieder, die im Shop noch nicht hinterlegt haben, dass sie Mitglied sind. Die sind heute leer ausgegangen. Also jetzt machen, dann klappt das auch beim nächsten mal.
Die übrigen Spiele der Saison sind auch bereits frei für Mitglieder. also los...
Anscheinend gibt es aber noch viele Mitglieder, die im Shop noch nicht hinterlegt haben, dass sie Mitglied sind. Die sind heute leer ausgegangen. Also jetzt machen, dann klappt das auch beim nächsten mal.
Die übrigen Spiele der Saison sind auch bereits frei für Mitglieder. also los...
Der FCK meldet AUSVERKAUFT für das Heimspiel gegen den HSV
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Die sichtbehinderten Plätze wurden jetzt aber nicht verkauft, oder?
Nein, bislang ist noch kein Verkauf der "roten" Plätze erfolgt.
Vielleicht macht man das, wenn man die Flut von heute irgendwie halbwegs auf Normalpegel abgearbeitet hat. Rund 25.000 Reservierungen (50 - 20 DK - 5 HSV) binnen 4 Stunden ham die da bestimmt noch nicht erlebt.
Vielleicht macht man das, wenn man die Flut von heute irgendwie halbwegs auf Normalpegel abgearbeitet hat. Rund 25.000 Reservierungen (50 - 20 DK - 5 HSV) binnen 4 Stunden ham die da bestimmt noch nicht erlebt.
Das Eckige muss ins Runde
Drahtbescht hat geschrieben:Um diese Diskussionen immer aus dem Wege zu gehen, appelliere ich an alle: Werdet Mitglied!
Es ist zu eurem Vorteil und ihr unterstützt dabei euern Herzensverein
Ich bin Mitglied und werde trotzdem vom Bestellvorgang ausgeschlossen, weil bei Mitgliedern auch noch eimal unterschieden wird...
@Alfredo123 : das ist Quatsch !
Es gibt keine Unterscheidungen im Vorkaufsrecht bezüglich der Mitgliedschaft. Egal ob erst seit 6 Monaten oder seit 50 Jahren.
Es gibt keine Unterscheidungen im Vorkaufsrecht bezüglich der Mitgliedschaft. Egal ob erst seit 6 Monaten oder seit 50 Jahren.
In Peru, in Peru in den Anden....
Ja das ist absoluter Quatsch. Ich selbst bin seit 2006 Mitglied und hab bisher noch nie von einem "Zweiklassensystem" innerhalb der Mitglieder gehört oder was gemerkt.
Was man nur machen sollte, ist regelmäßig im Shop seinen Status nachzuschauen, oft fliegt man als Mitglied raus und man hat keinen Zugriff mehr auf Tickets etc. bei Systemumstellungen oder Updates.
Aber meistens reicht ne kurze E-Mail und das Thema ist innerhalb von 24 Std. geklärt und der richtige Status ist im Shop wieder hinterlegt. Man muss nur mal öfters reinschauen und nicht erst bei Aktionen.
LG
Was man nur machen sollte, ist regelmäßig im Shop seinen Status nachzuschauen, oft fliegt man als Mitglied raus und man hat keinen Zugriff mehr auf Tickets etc. bei Systemumstellungen oder Updates.
Aber meistens reicht ne kurze E-Mail und das Thema ist innerhalb von 24 Std. geklärt und der richtige Status ist im Shop wieder hinterlegt. Man muss nur mal öfters reinschauen und nicht erst bei Aktionen.
LG
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast