Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 06.01.2023, 13:30


Bild

Hannover startet freien Kartenverkauf für Lautern-Spiel

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern werden ihr Team auch in der Rückrunde zu Tausenden bei den Auswärtsspielen unterstützen. Für die ersten beiden Partien bei Hannover 96 und beim FC St. Pauli gibt es jetzt die ersten Ticket-Infos.

Am Samstagabend, den 28. Januar 2023 um 20:30 Uhr treten die Roten Teufel zum Rückrundenauftakt in Hannover an. Das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern hat bereits vor Weihnachten die Blöcke S16 und S17 als Stimmungszentrum angekündigt und zur Auswärtsfahrt nach Niedersachsen aufgerufen. Während mit dem Verkaufsstart für den offiziellen Gästebereich (knapp 5.000 Plätze) beim FCK in der kommenden Woche gerechnet wird, sind bei den Gastgebern ab heute bereits Eintrittskarten in den umliegenden Blöcken erhältlich. Diese werden unter anderem über den Online-Shop von H96 angeboten:

» Zum Online-Ticketshop: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Beim FC St. Pauli, wo die Roten Teufel am Sonntag, den 12. Februar 2023 (13:30 Uhr) im voraussichtlich ausverkauften Millerntor-Stadion antreten, ist derweil kein freier Vorverkauf seitens der Gastgeber geplant. Das gab der FCSP gestern bekannt. Beim FCK laufen derzeit die Planungen für die Zuteilung der heißbegehrten knapp 3.000 Gästeblock-Tickets.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jonzen » 06.01.2023, 13:33


Drei Tickets in Block W 11 gesichert. Ich "befürchte", dass das offizielle Gästekontingent sehr schnell weg ist. :teufel2:



Beitragvon zorro » 06.01.2023, 14:01


W10 save!

Endlich gehts bald wieder los! Olé rot-weiß



Beitragvon Dirmsteiner84 » 06.01.2023, 14:28


Juhuu 5 Tickets gesichert
Auf gehts mit dem ICE nach Hannover
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Betzebub82 » 06.01.2023, 14:29


Da ich Ende Januar Urlaub habe möchte ich diesen gern mit einer Reise nach Hannover beginnen um unseren FCK Lautstark zu unterstützen. Was denkt ihr wird der offizielle VVK für Mitglieder sein? Schönes Wochenende und Forza FCK!!!



Beitragvon Standfußballer » 06.01.2023, 14:44


Ich habe mich für Block S 5 entschieden (hinter dem Tor) 2 Karten sind safe. ICE gebucht. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :teufel2:



Beitragvon TecklenburgerLand » 06.01.2023, 14:46


Ich konnte uns exakt die selben Plätze sichern wir beim letzten Auftritt in Hannover gegen Havelse. Jetzt hoffe ich natürlich auch auf ein ähnliches Glücksgefühl. :-)



Beitragvon Nicoderon » 06.01.2023, 15:03


Hi zusammen,

ich vermute, ich werde nicht der einzige mit der Anfrage sein und bleiben, aber gibt es jemanden unter euch, der eventuell für St. Pauli einen berechtigten Login hat (bereits in Vergangenheit 1 mal Karten bestellt)?

Wir haben uns bereits im Vergangenen Jahr früh auf die St. Pauli Auswärtsreise festgelegt und Hotels gebucht die wir nur noch gegen fast vollen Preis stornieren können.

Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass ich trotz meines Mitgliedausweises eventuell leer ausgehe. Gibts jemand der definitiv nur in unseren Auswärtsblock will und deswegen z.B. Heimtickets zur Verfügung stellen kann?



Beitragvon Michel85 » 06.01.2023, 15:39


@Nicoderon es gibt keinen freien Verkauf in St. Pauli. Du musst also dort Mitglied sein, damit du dich über Pauli mit Karten eindecken kannst. Kannst also nur hoffen, dass du über Lautern an Karten kommst.



Beitragvon betzeboy95 » 06.01.2023, 16:46


4 Tickets für S14 geordert, Südhessen ist auch am stizzle :D

Auf geht´s Leute, mobilisert eure Freunde, Familie, Kollegen, Haustiere etc.
Wir werden auswärts bei den ganzen Micky Maus Stadien in der Rückrunde nicht mehr oft die Möglichkeit haben, mit 10k+ einzumarschieren (eigentlich fällt mir da nur Nürnberg ein).
Wenn ich an Düsseldorf zurückdenke und mir die Videos nochmal anschaue, bekomme ich direkt wieder Gänsehaut.
Lasst uns in Hannover den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen.
Let´s go, Betze! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Michi » 06.01.2023, 17:19


Michel85 hat geschrieben:@Nicoderon es gibt keinen freien Verkauf in St. Pauli. Du musst also dort Mitglied sein, damit du dich über Pauli mit Karten eindecken kannst. Kannst also nur hoffen, dass du über Lautern an Karten kommst.

Das ist nicht ganz richtig. Einen freien Vorverkauf gibt es (vorraussichtlich) zwar nicht, aber am 11.01.2023 findet der Verkauf an Bestandskunden statt. Bestandskunde ist, wer in der Vergangenheit mal was im Ticketshop bestellt hat, eine Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung.



Beitragvon FightForBetze » 06.01.2023, 17:43


6x S14 gesichert. Schaffen wir nochmal die 10.000 und hat jemand Ideen was man so am Wochenende in Hannover machen kann und wo man abends gut einkehren kann ?



Beitragvon Schorlegeneral » 06.01.2023, 20:33


Nicoderon hat geschrieben:Hi zusammen,

Gibts jemand der definitiv nur in unseren Auswärtsblock will und deswegen z.B. Heimtickets zur Verfügung stellen kann?



Auch wenn es da jetzt schon einige Einträge gibt, empfehle ich dir die Kartenbörse vom Forum.

Kartenbörse generell:
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=12

St.Pauli "Suche"-Thread:
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=28392

Wärt mal noch ein paar Tage ab, bis die Auswärtsdauerkarten versandt wurden und die ersten Karten angeboten werden.
Du kannst natürlich auch dein Gesuch schon eintragen.
Im "Biete"-Thread solltest du dann allerdings schnell sein. Die Karten gehen für gewöhnlich weg wie warme Semmeln.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon DMFCK98 » 06.01.2023, 21:35


Mittelhessen in S5 auch am Start. :doppelhalter: :pyro: :schild:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.



Beitragvon Old-School » 06.01.2023, 21:41


Wir sind zu viert in S5.

Lasst uns die Kurve voll machen.
:teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 06.01.2023, 22:55


FightForBetze hat geschrieben:6x S14 gesichert. Schaffen wir nochmal die 10.000 und hat jemand Ideen was man so am Wochenende in Hannover machen kann und wo man abends gut einkehren kann ?


@To whom it may concern
Also, ich möchte Dich/Euch nicht frustrieren …
Ich sag‘ mal so, mit HH, F, K, Berlin (Failed City :shock: )) kann man Hannover nicht vergleichen. Ich denke auch, in KL ist nach einem Sieg mehr los. :wink:
Beachtet auch die Zeit. Bis Ihr aus dem Stadion raus seid …
Im Sommer sieht das etwas besser aus, aber zu der Zeit - eher mau. :cry:
Vielleicht versucht Ihr es im Brauhaus Ernst August, Schmiedestrasse, fussläufig knapp ne halbe Stunde entfernt.
Denke, im Stadion ist unter den FCK-Mitreisenden mehr Stimmung als in der Stadt. Partymeile in dem Sinn kenne ich dort auch nicht.
Hoffentlich trete ich jetzt keinem auf die Füße, aber „der“ Hannoveraner geht zum Lachen ohnehin eher in den Keller. Habe dort einige Monate gearbeitet.
Dennoch alles nicht so schlecht, wie der Ruf dieser Stadt vorauseilt, „die“ Leute sind schon okay! Die Stadt an sich auch, wie ich finde, besonders im Sommer.
Aber dennoch, macht besser vorher/während dem Spiel Eure Party! Ich kann leider nicht dabei sein, steige dann (hoffentlich) auf St. Pauli ein. :daumen:
Ich wünsch‘ Euch jedenfalls viel Spaß.
Und uns allen 3 Punkte (mit einem wär‘ ich auch zufrieden)!

Nur der FCK ! :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 06.01.2023, 23:48


Wir fahren auch in 2,5 Stunden von Frankfurt nach Hannover , sind so gegen 14.00 Uhr dort.
Dann in Hannover was Essen gehen und in die Fußgängerzone
Dann ans Stadion
Nach dem Spiel dort den Auswärtssieg feiern und dann so gegen 23.00 Uhr Richtung Bahnhof...
Dort ne Kleinigkeit Essen und Trinken und dann um 0.30 Uhr mit dem Zug wieder zurück
Der fährt knappe 4,5 Stunden bis Frankfurt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon NiederPfälzer » 07.01.2023, 01:32


Nidersachsen ist auch mit 2 x S5 am Start. Gegen Havelse war mir das in den oberen Blöcken zu weit weg. :teufel2:



Beitragvon Thomas72 » 07.01.2023, 07:11


Zu empfehlen ist vor dem Spiel die Markthalle die ist in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da gibt's gute Möglichkeiten was zu essen und das ein oder andere Bier zu trinken.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon Michel85 » 07.01.2023, 13:58


Michi hat geschrieben:
Michel85 hat geschrieben:@Nicoderon es gibt keinen freien Verkauf in St. Pauli. Du musst also dort Mitglied sein, damit du dich über Pauli mit Karten eindecken kannst. Kannst also nur hoffen, dass du über Lautern an Karten kommst.

Das ist nicht ganz richtig. Einen freien Vorverkauf gibt es (vorraussichtlich) zwar nicht, aber am 11.01.2023 findet der Verkauf an Bestandskunden statt. Bestandskunde ist, wer in der Vergangenheit mal was im Ticketshop bestellt hat, eine Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung.


Sorry, hatte ich nicht gesehen.



Beitragvon FCKasseläner » 07.01.2023, 14:54


Das ist schon verrückt. Da überlege ich als Vereinsmitglied, ob ich im VVK überhaupt eine Gästekarte bekomme und kaufe dann doch lieber im benachbarten Block, damit ich am Ende nicht leer ausgehe. So weit ist es schon gekommen... Ich freue mich auf nen stabilen FCK Mob.
Zuletzt geändert von FCKasseläner am 07.01.2023, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 07.01.2023, 15:18


Wir haben auch Karten im Nachbarblock gekauft. Sind in Hannover mit sieben Mann am Start :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Standfußballer » 07.01.2023, 19:00


Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein paar wichtige Information für alle zusammengestellt, die mit dem Zug nach Hannover fahren. Quelle: DB Netz
1. Schließfächer
Die Schließfachanlage steht in Hannover HBF wegen Umbauarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung und ist ab 21.00 Uhr geschlossen und sonntags erst wieder ab 10.00 Uhr geöffnet. Wer also in der Nacht wieder zurückfährt sollte dort besser nichts einschließen.
2. Baustellen / Umleitungen / etc.
Da sowohl zwischen Mannheim und Frankfurt (Riedbahn) als auch zwischen Kassel, Göttingen und Hannover (Schnellfahrstrecke) Bauarbeiten stattfinden sollte man dies bei den Fahrzeiten und evtl. umsteigen berücksichtigen. Mein Tip daher falls möglich für die Hinfahrt einen Zug früher nehmen. Auch bei der Rückfahrt ist mit Verzögerungen zu rechnen auch wenn die Züge pünktlich in Hannover abfahren sollten.
und 3. noch ein allgemeiner Hinweis: Die Infos sind stand heute und können sich jederzeit noch verändern. Checkt daher vor Abfahrt nochmal die Bahn-App. Ihr wisst ja: Wie heißen die 4 größten Probleme der Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter :-)



Beitragvon Dirmsteiner84 » 07.01.2023, 21:56


FCKasseläner hat geschrieben:Das ist schon verrückt. Da überlege ich als Vereinsmitglied, ob ich im VVK überhaupt eine Gästekarte bekomme und kaufe dann doch lieber im benachbarten Block, damit ich am Ende nicht leer ausgehe. So weit ist es schon gekommen... Ich freue mich auf nen stabilen FCK Mob.



Machen wir auch so
Habe 5 für den Nachbarblock
Kaufen dann auch bei offiziellen VVK statt als Mitglied/DK und wenn wir dort 5 direkt im Gäste Block bekommen verkaufen wir die 5 Karten zum Normalpreis an andere FcKler die kein Glück hatten
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Schönheim » 07.01.2023, 21:58


Habe dann mal im W11 weiter gemacht von unten und 4 Tickets gegönnt.

Gibt wieder ein Highlight Spiel, Samstag Abend, Pyro und der Betze mit 10.000 am Start :teufel2:
Sehr faire Preise auch, mit so vielen Leuten waren wir noch nie in Hannover, wenn ich mich recht entsinne, hoffentlich ist bald der 28.1 :!:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste