Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon ExilDeiwl » 19.01.2023, 19:39


Also aktuell kann ich als Mitglied im FCK Shop keine Karten mehr für Hannover kaufen. D.h. Das offizielle Gästekontingent scheint weg zu sein. Ergo: auch kein freier Verkauf, ganz einfach. Wenn‘s über H96 noch was Passendes gibt, dann halt nix wie hin. Ich kann‘s leider nicht einrichten, dort zu sein, wobei ich schon Lust hätte. So muss ich halt am Samstagabend bestimmen, was auf dem TV läuft. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Standfußballer » 21.01.2023, 10:15


Hallo und guten Morgen. Ich habe mir mal für nächsten Samstag die Wetterprognosen verschiedener Modelle angeschaut. Ich denke, spätestens seit dem Spiel in Würzburg sollte man das Thema Schnee doch nicht unterschätzen. Also wie sieht es am nächsten Samstag aus: Nach einer kurzen Milderung Mitte nächster Woche wird es zum Wochenende hin wieder unbeständiger. Verschiedene Wettermodelle berechnen ausgerechnet für die Nacht von Samstag auf Sonntag ein Schneefallgebiet, das quer über Deutschland ziehen soll. Es wird also definitiv kalt sein und es ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Schnee zu rechnen. Stellt euch also schon mal drauf ein und denkt dran: Die Autobahn führt durch die Kassler Berge.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste