Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 17.11.2022, 09:41


Bild

Infos zu Dauerkarten und Tageskarten für die Rückrunde

Während das Geschehen auf dem grünen Rasen aktuell ruht, wird in anderen Bereichen mit Hochdruck die Rückrunde vorbereitet: Ab Freitag, 18. November 2022, startet der Verkauf unserer Rückrundendauerkarte. Eine Woche später startet auch für die ersten vier bereits fix terminierten Rückrunden-Heimspiele der Vorverkauf.

Rückrundendauerkarte: Dein Stammplatz auf dem Betze

Die Rückrundendauerkarte für die Saison 2022/23 ist am Freitag, 18. November 2022, ab 9 Uhr erhältlich. Euren "Stammplatz" im Fritz-Walter-Stadion erhaltet ihr in unserem Onlineshop oder unserem FCK-Fanshop am Stadion. Bitte beachtet, dass ihr zum Kauf im Onlineshop ein Kundenkonto benötigt.

In der Rückrunde bieten wir ausschließlich das Dauerkartenmodell "normal" an. Eine Preisübersicht für die einzelnen Kategorien findet ihr hier.

Ticket-VVK für erste Heimspiele in 2023

Eine Woche später, ab dem 25. November 2022, startet der Ticket-Vorverkauf für die ersten vier Heimspiele im Jahr 2023. Diese Tickets sind ebenfalls im Onlineshop und im FCK-Fanshop am Stadion erhältlich. Wenn ihr bei den Partien gegen Holstein Kiel, die SpVgg Greuther Fürth, den SV Sandhausen oder den 1. FC Heidenheim dabeis ein wollt, solltet ihr Euch also schon jetzt Euren Ticketalarm einstellen! Nähere Informationen zu den Vorverkaufsmodalitäten folgen auf unseren Vereinsmedien.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betziman » 17.11.2022, 11:35


Ich beziehe den Newsletter vom fck, aber wo finde ich den Ticketalarm auf der fck Seite oder im online Shop?
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Schnullibulli » 17.11.2022, 11:42


Sehr gut, sehr gut.

Thomas Hengen liest hier mit
:schal: :winken:
Und nimmt sich unsere Anregungen zu Herzen.

Super Infos!!!



Beitragvon BB » 17.11.2022, 12:12


Sehr schön! Wir waren zwar alle ungeduldig und haben gerade über das Ticketing gemeckert. Die Hauptsache ist aber dass an den Dingen gearbeitet wird und es vorwärts geht. Und das ist auch neben dem Platz absolut der Fall.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon arcuarius » 17.11.2022, 12:15


Wie ist das mit den ermässigten Karten? Brauch ich da bei bestellen schon einen Nachweis? Soll nämlich ein Geschenk werden.



Beitragvon Reddevil79 » 17.11.2022, 13:17


Nein, den Nachweis brauchst Du aber jedes mal am Einlass vor dem Spiel. Wenn Du rein gehst leuchtet das Lämpchen gelb und Du wirst dann ggfls. um Vorlage des Nachweises gebeten. Die Karte ist somit auch für jeden Berechtigten (der einen Schülerausweis o.ä. hat) übertragbar.

Die Bestellung als Geschenk ist also kein Problem...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon arcuarius » 17.11.2022, 15:29


Super, vielen Dank für die tolle Erklärung, dann besteht nur noch die Frage ob ich der Schwiegermutter wirklich die Karte neber uns hole oder ein paar Reihen weiter :teufel2:



Beitragvon Pimo01 » 17.11.2022, 15:58


Für die Dauerkarte der Schwigermutter empfehle ich immer Block 17, dann aber auch in voller FCK Bekleidung !!
Im Stadion 1972 gegen Ararat Eriwan, 1982 gegen Real, 1991 gegen Barca,.....



Beitragvon BenjaminLautre » 17.11.2022, 18:23


Reddevil79 hat geschrieben:Nein, den Nachweis brauchst Du aber jedes mal am Einlass vor dem Spiel. Wenn Du rein gehst leuchtet das Lämpchen gelb und Du wirst dann ggfls. um Vorlage des Nachweises gebeten. Die Karte ist somit auch für jeden Berechtigten (der einen Schülerausweis o.ä. hat) übertragbar.

Die Bestellung als Geschenk ist also kein Problem...




Ich habe ebenfalls eine ermäßigte Dauerkarte und das Licht hat bis jetzt immer grün geblinkt (musste das auch noch nie nachweisen), nehme aber ab jetzt Lieber meinen Schülerausweis mit :shock: :teufel2:



Beitragvon dimi73 » 17.11.2022, 18:38


Ja, dass es bei Ermäßigten gelb aufgeblinkt hat, ist schon eine Weile her.
Bei mir leuchtets auch immer grün.



Beitragvon Betze4fun » 17.11.2022, 19:15


Bin gespannt ob die Dk auch als Print at Home Einzeltickets angeboten wird oder lediglich als Scheckkarte...



Beitragvon FCK-Augustin » 17.11.2022, 23:56


„Grün“, oder „Gelb“, Schwiegermutter daneben, oder nicht, Ticketalarm und print@home …
Joo, das sind Sorgen und Themen, die hatten wir lange Zeit nicht! :lol:
Bin gespannt, was so alles noch kommt während der langen FCK-Pause. :wink:
Wer so alles seine Kinder im Kindergarten abmeldet und wer seine anmeldet …,
ob die Oma nun „Rücken hat“ und die Karte übertragbar ist ….
Spannend, aber ich spar‘ mir das. :D
Also dann, bis so Mitte Januar 2023.
Frohes Fest und Guten Rutsch, besonders für die, die keine anderen Probleme/Themen haben. :daumen: :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Chicko9120 » 18.11.2022, 12:03


Guten Tag zusammen :)
Ich habe heute Dauerkarten für die Südtribüne Block 3.3 hinter diesen Plexiglasscheiben (Wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht) geordert. Jetzt meine Frage... Hat jemand mit diesen Plätzen an den Scheiben Erfahrung?
Kann man da drüber schauen? Auf Bildern ist es leider nicht klar zu erkennen. Vielen Dank für die Hilfe :)



Beitragvon KallisErbe » 18.11.2022, 14:42


Die Rückrunden-DK wird nur in der Variante "Normal" angeboten, dh kein Vorkaufsrecht für Heim-/Auswärtsspiele oder zB Relegation. Behält man in dieser Variante dann wenigstens das Vorkaufsrecht auf die DK in der Folgesaison? Danke Euch



Beitragvon Lautre82 » 18.11.2022, 19:32


Ich hatte letzte Saison auch nur eine "normale" DK. Diese konnte ich vor dieser Saison im Onlineshop bestätigen bzw. in eine "Liga plus Dk" umwandeln.



Beitragvon MathiasLu » 19.11.2022, 09:58


Vielleicht kann mir jemand helfen,
wollte mir ne Rückrunden Dauerkarte bestellen und bin auf Zahlungsart sofort Banking dabei habe ich die Zahlung ausversehen abgebrochen. Habe ne bestellbestätigung bekommen und im Online Shop steht Bestellung offen. Kann ich die Transaktion irgendwie fortsetzen??
Die beim Shop konnten mir da nicht helfen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon ExilDeiwl » 19.11.2022, 12:39


Also wenn Dir da jemand helfen kann, dann sicher die Geschäftsstelle. Entweder, indem Sie Dir sagen, wohin Du das Geld überweisen sollst (es sollte möglich sein, dass sie die Zahlung dann Deiner Bestellung zuordnen. Oder aber sie stornieren Deine Bestellung, damit Du sie nochmal (und dann vollständig) durchführen kannst.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 25.11.2022, 10:43


Red Devils Day beim FCK.
Für die ersten 4 Heimspiele der Rückrunde gibts es vom 25.11. - 27.11.22 einen Rabatt von 19%!!
Schnell Tickets kaufen... :wink:
https://shop.fck.de/Red-Devil-Days/



Beitragvon christeufel » 12.12.2022, 11:51


Der Vorverkauf für die ersten Spiele sieht schon mal nicht sehr schlecht aus.
Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die RR-DK anzubieten und an den Red Devil Days 19% Rabatt zu geben.
Ich würd es gut finden, wenn man das jetzt die nächsten 2-3 Tage nochmal im Adventskalender wiederholen würde. So würden sicherlich nochmal ein paar Tickets mehr als Weihnachtsgeschenk weggehen. Bspw. 12% für die West und 19% für die restlichen Tickets.



Beitragvon Jab1900 » 19.12.2022, 21:42


Hey, kann man schon absehen wann wann der Vorverkauf für das Hannover Spiel startet?

LG jab



Beitragvon Kollias » 02.01.2023, 16:53


In Hannover startet am Freitag, 6.1 10 Uhr der freie Vorverkauf. Falls sich jemand eindecken will und sich nicht auf das offizielle Gästekontingent verlassen will.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste