Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK-Augustin » 09.09.2022, 14:12


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@FCK-Augustin, es hat sich bei mir um die Aussage "schönste Stadt der Welt" gedreht, nicht um die Begegnung. :wink:

Aber für jeden ist das ja auch subjektiv. Hamburg ist zweifelsohne eine schöne Stadt.


@GerryTarzan1979
Oh, sorry, dann habe ich das falsch interpretiert. :prost:
„Hamburg, meine Perle“ … natürlich ist das subjektiv, wie alles im Leben halt Geschmacksache.
Ich bin ja ziemlich rumgekommen, auch in HH, aber wenn ich denn als „Land-Waldbewohner“ in eine Stadt in Deutschland ziehen müsste …
Erste Wahl: Hamburg, dann lange nix, dann Hamburg, dann wieder HH! :lol:
Wie gesagt, alles Geschmacksache. Hängt ja auch von den Menschen ab, die man so in der Fremde trifft. Und die haben und passen dort für mich.
Nur, am 8.10. ist Schluss mit Lustig, „Hamburg meine Perle“ und so.
Dann zählt einzig: Nur der FCK! :teufel2:
Auf 3 Punkte in Hamburg! (damit hier mal wieder geschmunzelt wird :wink: )
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon fckseit1990 » 09.09.2022, 16:23


FCK-Augustin hat geschrieben:Nee, nee! Es geht nicht „nur um Hamburg“.
Es geht nur um unseren FCK! :daumen:
Für die „Hamburger“ ist das neben dem Stadt-Derby das wichtigste Spiel des Jahres. Die vielen Fans dort freuen sich ebenfalls wie Bolle auf den FCK.
Die Hütte wird ziemlich voll werden, der in oder andere Pauli-Fan wird sich mit uns solidarisieren, nicht alle fahren nach Braunschweig. Die haben sich ja richtig lieb, die Hamburger Fans.
Und sollten die in Braunschweig gewinnen und wir … mehr „als einen weiteren Punkt gegen den Abstieg holen“ … Da gibt’s Party auf der Schanze!
Also, auf geht’s, ich suche noch „Helfer“ in 16A. :wink:
Nur der FCK! :teufel2:


Na, als "Hamburger" solltest du wissen, was die Pauli Fans über uns denken. Da ist nicht viel mit Solidarität :nachdenklich:
Aber Hamburg ist immer eine Reise wert und persönlich komme ich mit beiden Fanlagern klar und werde ein schönes WE dort haben. Punkte werden aber nicht verschenkt, die nehmen wir mit heim. :teufel2:



Beitragvon JackyBlackmuff76 » 09.09.2022, 20:30


Servus.... war ja noch nie im neuen Volkspark.
Das letzte mal war ich als Ciriaco Sforza die Schale hochgerissen hat....
Also konkret die Frage wäre, ob Block 12C passt? 28 Euro ist meiner Meinung sehr Ok....Sicht wird top sein,denke ich.
Dankeschön



Beitragvon FCK-Augustin » 09.09.2022, 20:58


@fckseit1990
Nun, die meisten meiner Hamburger Freunde sind Paulianer und DK-Inhaber am Millerntor.
Daher weiß sich, dass es zumindest für die nichts „Schlimmeres“ gibt, als den HSV … :D
Wir rangieren da viel weiter hinten, dennoch werden sie uns nicht gerade anfeuern. Daswät‘ auch zu viel des Guten. :wink:
Wie auch immer, wir haben nichts zu verschenken. Auch nicht im Februar -gegen St. Pauli.
Gute, erfolgreiche Zeit in Hamburg! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Sterni » 10.09.2022, 13:34


JackyBlackmuff76 hat geschrieben:Servus.... war ja noch nie im neuen Volkspark.
Das letzte mal war ich als Ciriaco Sforza die Schale hochgerissen hat....
Also konkret die Frage wäre, ob Block 12C passt? 28 Euro ist meiner Meinung sehr Ok....Sicht wird top sein,denke ich.
Dankeschön


Ich werd mit 2 weiteren Kumpels auch in 12C vertreten sein! :teufel2:
Auf geht‘s, lasst die komplette Kurve in rot-weiß-rot erstrahlen!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon shady » 11.09.2022, 09:37


Ich bin auch mit 2 Kumpels im Block 12b.
Für mich auch ein langersehntes Heimspiel, da nur 20 Minuten entfernt.
Lasst es krachen



Beitragvon fckfan08 » 12.09.2022, 17:02


Aus einer Gruppe: Nach Anruf beim HSV wurde gesagt, dass auf der Tribüne hinterm Tor sowie auf der Gegengerade auch Gästekleidung erlaubt ist. Nächste angrenzende Blöcke zum FCK Block 15c, 12c, 11c hier haben auch schon viele Lautrer Karten über hsv-tickets.de bestellt... wir sehen uns mit 12000 in Hamburg....



Beitragvon FCK-Marc93 » 15.09.2022, 09:08


Habe gerade 4 Karten für 14C im Warenkorb aber komischerweise ist keine nebeneinander. Jetzt trau ich mich aber nicht nochmal andere auszuwählen. Im Gästesitz wird das aber ja wahrscheinlich nicht so eng gesehen oder?



Beitragvon Maxbtz777 » 15.09.2022, 09:09


Heute bei unserem Verkauf Karten kaufen wollen. bin Mitglied UND Dauerkarteninhaber. Angeblich keine Berechtigung. Im alten Shop hat noch alles immer geklappt. So ein Witz dieser Verein!
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon Michi » 15.09.2022, 09:23


FCK-Marc93 hat geschrieben:Habe gerade 4 Karten für 14C im Warenkorb aber komischerweise ist keine nebeneinander. Jetzt trau ich mich aber nicht nochmal andere auszuwählen. Im Gästesitz wird das aber ja wahrscheinlich nicht so eng gesehen oder?

Spielt keine Rolle. Auswärts setzt sich jeder so dass es für alle passt.



Beitragvon FCK-Marc93 » 15.09.2022, 09:34


Hat sich jetzt eh erledigt... Seite hat sich aufgehongen und jedes Mal wenn ich die Plätze auswählen wollte kam nur das Rädchen und es passierte nichts mehr. Jetzt ist natürlich alles weg. Es ist echt zum ......



Beitragvon k-schr » 15.09.2022, 09:34


Maxbtz777 hat geschrieben:Heute bei unserem Verkauf Karten kaufen wollen. bin Mitglied UND Dauerkarteninhaber. Angeblich keine Berechtigung. Im alten Shop hat noch alles immer geklappt. So ein Witz dieser Verein!



Bei mir genau das gleiche! Da stand immer Mitglied und DK-Inhaber, jetzt bin ich Kundengruppe "Standard" und kann keine Tickets kaufen.

Ich würde gerade am liebsten aus diesem Verein austreten und alles hin schmeißen. Ich könnte kotzen! :( :( :(



Beitragvon Sterni » 15.09.2022, 09:38


FCK-Marc93 hat geschrieben:Hat sich jetzt eh erledigt... Seite hat sich aufgehongen und jedes Mal wenn ich die Plätze auswählen wollte kam nur das Rädchen und es passierte nichts mehr. Jetzt ist natürlich alles weg. Es ist echt zum ......


Bei mir genau das gleiche Problem…im nur das Rädchen…echt nervig… :x



Beitragvon FcBetze81 » 15.09.2022, 12:26


Für alle die vielleicht noch Karten brauchen, vohin sind im HSV-Shop für den Block direkt angrenzend zum Gäste-Steher noch ne Menge Karten freigeschaltet worden



Beitragvon BadenTeufel8493 » 15.09.2022, 13:41


k-schr hat geschrieben:
Maxbtz777 hat geschrieben:Heute bei unserem Verkauf Karten kaufen wollen. bin Mitglied UND Dauerkarteninhaber. Angeblich keine Berechtigung. Im alten Shop hat noch alles immer geklappt. So ein Witz dieser Verein!



Bei mir genau das gleiche! Da stand immer Mitglied und DK-Inhaber, jetzt bin ich Kundengruppe "Standard" und kann keine Tickets kaufen.

Ich würde gerade am liebsten aus diesem Verein austreten und alles hin schmeißen. Ich könnte kotzen! :( :( :(


Selbes Problem hier. Ist schon ziemlich derb.
Da ich glücklicherweise nur aus Neugier schauen wollte, wie viele Tickets noch erhältlich sind und meines schon über den HSV bestellt habe - angrenzend zum Gästeblock - hält sich mein unmittelbarer Ärger in Grenzen.
Kann mir aber vorstellen, wie es mir gehen würde wenn ich heute Morgen mich voller Vorfreude daran gemacht hätte mein Ticket zu bekommen.
Habe die Nachricht bekommen, dass es angeblich nur noch Sitzplätze für 56€ gibt. Kannste halt etwa 4 mal für in unsere West gehen. Das ist auch schon eine Sauerrei für sich.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon FightForBetze » 15.09.2022, 16:25


Bestehen Chancen, das noch Tickets in den freien Verkauf gehen für das Spiel in Hamburg?



Beitragvon JG » 15.09.2022, 16:38


Sehr ärgerlich für alle die jetzt keine Gästetickets mehr bekommen haben, aber über den HSV onlineshop gibt es noch Plätze in den angrenzenden Blöcken.
Habe mir eben schonmal für die nächsten drei Heimspiele Karten gesichert. Sind jetzt auch alle im FCK Ticketshop im Verkauf. :teufel2:



Beitragvon JG » 15.09.2022, 16:40


FightForBetze hat geschrieben:Bestehen Chancen, das noch Tickets in den freien Verkauf gehen für das Spiel in Hamburg?


Im FCK Ticketshop steht, dass gegen Heidenheim und HSV alle Auswärtstickets verkauft seien.



Beitragvon Flo » 21.09.2022, 19:02


Weil hier einige noch suchen: Aktuell gibt es im FCK-Online-Ticketshop wieder Gästekarten für HSV-FCK in allen Kategorien.



Beitragvon Thomas » 22.09.2022, 11:12


Im Volksparkstadion wartet eine große Kulisse mit jeder Menge FCK-Fans:

Bild

Schon 50.000 Karten für FCK-Spiel beim HSV verkauft

Den 1. FC Kaiserslautern erwartet in zwei Wochen die größte Kulisse der Zweitliga-Saison 2022/23: Die Auswärtspartie beim Hamburger SV wird voraussichtlich mit 57.000 Zuschauern ausverkauft sein.

Bisher sind knapp 50.000 Karten für das Topspiel am 8. Oktober (Samstagabend, 20:30 Uhr) abgesetzt, meldet die "Hamburger Morgenpost". Zum Traditionsduell der beiden langjährigen Bundesliga-Dinos werden im Volksparkstadion auch sehr viele FCK-Fans erwartet: Die 5.400 Tickets aus dem offiziellen Gästekontingent waren, ausgenommen Restkarten und Rückläufer, innerhalb weniger Stunden vergriffen. Viele Anhänger haben sich zudem in den umliegenden Blöcken eingedeckt, so dass mit deutlich mehr Lautrern in Hamburg gerechnet werden darf. Eine Gästefan-Zahl zwischen 8.000 und 12.000 scheint realistisch. Die noch verfügbaren Karten sind im HSV-Ticketshop erhältlich, mögliche Rückläufer für den Gästeblock im FCK-Ticketshop.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- HSV startet freien Kartenverkauf für Spiel gegen FCK (Der Betze brennt, 08.09.2022)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Südpfalz » 22.09.2022, 11:30


k-schr hat geschrieben:
Maxbtz777 hat geschrieben:Heute bei unserem Verkauf Karten kaufen wollen. bin Mitglied UND Dauerkarteninhaber. Angeblich keine Berechtigung. Im alten Shop hat noch alles immer geklappt. So ein Witz dieser Verein!



Bei mir genau das gleiche! Da stand immer Mitglied und DK-Inhaber, jetzt bin ich Kundengruppe "Standard" und kann keine Tickets kaufen.

Ich würde gerade am liebsten aus diesem Verein austreten und alles hin schmeißen. Ich könnte kotzen! :( :( :(



Wo finde ich im neuen Shop den die Bezeichnung bzw. EINTEILUNG?
Kann nichts finden von wegen Standard oder Mitglied?!

Möchte für zukünftige Bestellungen gerne sicher gehen, das es richtig hinterlegt ist.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon Sandrokl » 22.09.2022, 12:02


Moin zusammen,

ich habe auch Karten. War selbst zwar schon paar mal in Hamburg selbst aber noch nie am/im Volksparkstadion.

Sind ab mittags schon dort. wollten noch 2-17 Getränke in HH selbst nehmen und uns dann auf den Weg zum Stadion machen.

Hat jemand eine Idee wo man in HH gut (und günstig) parken kann, sodass man dann nach dem Spiel auch gut wieder zum Auto kommt?

Danke :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld du bist das Allerschönste auf der Welt!



Beitragvon FightForBetze » 22.09.2022, 12:06


Wir es einen Sonderzug/Züge geben? 12.000 Gästefans wäre mal eine richtige Hausnummer. Wird sind zu fünft das gesamte Wochenende vor Ort. :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 22.09.2022, 12:31


Aktuell sind sogar Sitzplätze im FCK Ticketshop verfügbar, sprich das sin dann die angesprochenen Rückläufer...

Also ran an den Speck :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 22.09.2022, 12:36


Sandrokl hat geschrieben:Moin zusammen,

ich habe auch Karten. War selbst zwar schon paar mal in Hamburg selbst aber noch nie am/im Volksparkstadion.

Sind ab mittags schon dort. wollten noch 2-17 Getränke in HH selbst nehmen und uns dann auf den Weg zum Stadion machen.

Hat jemand eine Idee wo man in HH gut (und günstig) parken kann, sodass man dann nach dem Spiel auch gut wieder zum Auto kommt?

Danke :teufel2:


Am besten parkst du direkt beim Getränkehändler, in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Dein Auto brauchst du nach dem Spiel eh nicht mehr, weil dein Restalkohol in Kombination mit dem Auswärtssieg dir Flügel verleiht und du die Nacht im Duvenstedter Brook bei den Kranichen verbringst. :lol: Späßle!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste