Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Yogi » 05.09.2022, 11:47


Hallo Leute,
ehrlich gesagt finde ich es keine gute Idee. Mir ist bewusst dass viele, vorallem junge Fans, sich darauf freuen.
Aber : wir haben immer noch Corona. Jede Woche treffe ich noch Bekannte die es aktuell umgehauen hat. Ich selbst hatte es im Mai nach dem Strohhutfest und war nur im freien. Wenn ich jetzt an den WM denke mit den vielen Leuten im Zelt...
Hoffentlich passiert da nichts bei unserem guten Start.
Waere eine Katastrophe. Ich persönlich finde die Autogrammstunde ein hohes Risiko.
Was meint ihr?



Beitragvon teufelshü » 05.09.2022, 12:50


Das ganze Leben ist ein Risiko.
Die Verletzungsgefahr beim Fußball spielen ist statistisch gesehen derart hoch, das er in bestimmten Branchen als "Betriebssport" verboten wird.
Gönn den Fans den Kontakt zu Ihren Idolen.
Im Stadioninnenraum ist während und direkt vor und nach einem Meisterschaftsspiel bedingt durch Presse, Staff, der kompletten Sky Entourage uvm. auch nicht weniger los als in nem Wurstmarktzelt.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Betzler » 09.09.2022, 17:37


Ist dieses Jahr überhaupt eine Autogrammstunde? Wenn ja, wann?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste