Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon MonnemerTeufel » 24.08.2022, 10:18


Sandhausen Ticket Shop: das Formular ist abgelaufen. Bitte senden sie das Formular erneut ab
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon 030Teufel » 24.08.2022, 10:21


Das ist ja mal ne geile Nummer gewesen. Verkauf um 13:30 ankündigen und vorher starten. Wenn ich nun auf die Seite des Ticketshops gehe, wird mir das Spiel gegen Kaiserslautern gar nicht mehr angezeigt. Dieser Shop ist wirklich eine komplette Katastrophe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion derart schnell ausverkauft wurde. Was wird denn bei euch angezeigt?



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.08.2022, 10:23


Das Spiel wird nicht angezeigt, nur die Auswärtsspiele. Und beim Einloggen die obenstehende Fehlermeldung
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Betze101 » 24.08.2022, 10:25


:weinen: :weinen: Ich sehe auch nur Auswärtsspiele !!! :weinen:



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 11:47


Man könnte ja auch einfach mal 13:30 Uhr abwarten... :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Uli » 24.08.2022, 12:24


roterteufel81 hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach mal 13:30 Uhr abwarten... :lol:


Du hast schon recht. Bin froh, dass es um 10:30 Uhr schon freigeschaltet war :D



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 12:31


Pünktlich auf die Sekunde seit 13:30:00 Uhr ist das Spiel zum Vorverkauf im Shop des SV Sandhausen freigegeben worden: https://tickets.svs1916.de/shop?shopid= ... extstate=2

:daumen:

Mehr Geduld haben ihr müsst :teufel2:

Freigegeben wurden C3, C4, C5 (jedoch jeweils mit 0 Plätzen),D2 (rechts, mitte, links) und D3. Der Rest scheint gesperrt worden oder ausverkauft zu sein.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.08.2022, 12:58, insgesamt 4-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 24.08.2022, 12:32


ja, man kann nur nichts auswählen..............................................................................................................



Beitragvon ufdebä » 24.08.2022, 12:34


genau, das gleiche Problem habe ich auch, über die Bestplatzsuche bekommt man zumindest Sparkassen Tribüne Tickets. D2 rechts gekauft :teufel2:
Zuletzt geändert von ufdebä am 24.08.2022, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 12:36


JG hat geschrieben:ja, man kann nur nichts auswählen..............................................................................................................


Außer D3 und D2 (rechts, mitte und links) kann ich das bislang bestätigen. Und die sind ratzfatz am weggehen.

Edit: Ihr seid Alle krank :lol: Außer D2 rechts ist bis auf wenige einzelne Restplätze schon alles binnen 15 Minuten weg :D Wie die Heuschrecken :lol:

Edit2: Es werden aber auch immer wieder einzelne Plätze frei, auch Doppelsitze nebeneinander.

Edit3: Auch in C3 und C4 gibt es immer mal einzelne Sitze und Doppelsitze

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzebu^^ » 24.08.2022, 13:07


Die Preise sind aber schon etwas unverschämt. Bei 32€ pro Karte bin ich raus - irgendwo ist auch mal gut.



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 13:11


Ist jetzt eh vorerst alles ausverkauft, wie es scheint. Binnen einer Stunde alles weg was bislang freigegeben wurde. Aber es wird immer wieder Neues kleines Kontingent freigegeben, wer will noch will, aber noch nicht hat, muss wohl dran bleiben.

Gab haltm wie oben geschrieben, einen Topspiel Zuschlag von 4€ auf Sitzplätze und 2€ auf Stehplätze.

Aber 2-4€ machen es bei einer Anreise von 100km nun auch nicht wirklich fett. Da gibt man woanders genug Geld sinnlos aus ohne Fragen zu stellen.

Beim FCK zahle ich regulär für jedes Ticket 36€ in meiner Kategorie (mit etwas Rabatt für mich dank DK, aber Vollpreis für alle Mitfahrer ohne DK)
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.08.2022, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzebu^^ » 24.08.2022, 13:14


Da hast du natürlich irgendwo auch Recht. Aber das rechtfertigt den Wucher für mich nicht. Dabei geht es auch nicht darum ob mir das finanziell weh tut oder nicht, aber ab einem gewissen Punkt will ich das nicht unterstützen. Trotzdem geil, dass das Stadion fest in unserer Hand ist - wie immer eben :)



Beitragvon JG » 24.08.2022, 13:16


Auf der Sparkassentribüne werden immer mal wieder Plätze nachgelegt. Habe Karten bekommen für D2 Mitte. Denke diese Tribüne wird voll mit Lautrern sein. Dass wird wie in Wiesbaden vor ein paar Wochen. :daumen:
Waren denn die C-Blöcke überhaupt im Verkauf?



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 13:21


Die Aufteilung des Stadions ist eh ziemlich komisch und die seltsamste, die ich kenne.

Habe mich damals 2017 schon gewundert, als ich noch unter Käsebrötchen Meier das erste Mal dort war.

Statt vertikal von Tor zu Tor, sind die Tribünen horizontal für Gäste und Heim unterteilt.

Im Prinzip findet alles Richtung Westtribüne statt, die Stehplätze von Heim und Gäste direkt nebeneinander auf der Westribüne, auch die Sitzer von Gästen und Heim auf der Westseite symetrisch genau gegenüber und der Rest des Stadions ist totes Niemandsland, wo wie im guten Western Rosendornbüsche unter Windgeräuschen rumrollen.

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon 030Teufel » 24.08.2022, 13:29


JG hat geschrieben:Auf der Sparkassentribüne werden immer mal wieder Plätze nachgelegt. Habe Karten bekommen für D2 Mitte. Denke diese Tribüne wird voll mit Lautrern sein. Dass wird wie in Wiesbaden vor ein paar Wochen. :daumen:
Waren denn die C-Blöcke überhaupt im Verkauf?


Ja die waren im Verkauf, die gingen aber wirklich im Sekundentakt weg. Jede 4er-Reihe die ich mir in den Warenkorb packen wollte, war bereits weg. Jetzt haben wir uns Plätze auf D2 rechts geholt. So wie die Karten dort weggingen, wird die gesamte D Tribüne jedoch ebenfalls in unserer Hand sein.



Beitragvon Pfaelzer01 » 24.08.2022, 13:36


so habe endlich karten in d2 rechts bekommen... ich denke das da immer wieder einzelnen plätze frei werden, liegt daran das manche die karten schon im warenkorb haben.. diese werden dann erst wieder angezeigt wenn den warenkorb gelöscht ist...

vom gefühl her denke ich aber das wir diesmal fast alles in rot besetzen.. :-)
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Schönheim » 24.08.2022, 13:38


D2 hatten wir uns auch schon 7 Stück über ein Mitglied von Sandhausen vor dem freien VVK organisiert. Weil es klar war, dass es so wild wird wie es nun war/ist…

War C1 im Verkauf….? Hatte das jemand im Blick.. :wink:



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 13:40


C1 war nicht im Verkauf bisher. Einzig auf C3 und C4 gab es zwischendrin mal ganz kurz einige Doppelsitze oder Einzelsitze zu haben.

Ansonsten, wie geschrieben, nur D2 (rechts, mitte, links) und ganz kurz noch D3.

Der Rest war bisher gesperrt, oder vielleicht auch schon ausverkauft.

Das System der Freigabe der Karten blickt man nicht so ganz.

Trotzdem schon seltsam wenn die FCK Fans quasi die Übermacht hinter beiden Toren der Heimmannschaft haben :teufel2: :lol: Kein Heimverein möchte sowas eigentlich ernsthaft haben :?: :D
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.08.2022, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 24.08.2022, 13:44


Ist C1 ein Stehplatzblock?
.........................................



Beitragvon teufelshü » 24.08.2022, 13:47


roterteufel81 hat geschrieben:Trotzdem schon seltsam wenn die FCK Fans quasi die Übermacht hinter beiden Toren der Heimmannschaft haben :teufel2: :lol: Kein Heimverein möchte sowas eigentlich ernsthaft haben :?: :D



hat uns nur in der Vergangenheit in Sandhausen nie was gebracht. Ganz im Gegenteil. Sollte sich dringend mal ändern
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 13:51


JG hat geschrieben:Ist C1 ein Stehplatzblock?


A2, A3, A4, B1, B2 und C1 sind Stehplätze soweit man auf Fotos sehen und aus der Stadionhistorie auf deren Homepage entnehmen kann.

A1 wurde zum Sitzplatzblock umgebaut.

Stadionplan siehe weiter oben.

In C3 gibt es übrigens gerade in 2 Reihen 7 nebeneinanderliegende freigeschaltete Sitzplätze :teufel2:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.08.2022, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schönheim » 24.08.2022, 18:53


@DBB: wie kommt ihr eigentlich auf die 2.500 Karten als Kontingent?
Wenn ich mich recht entsinne waren die Kontingente früher schon immer deutlich höher.

Fussballmafia.de, welche sich ja intensiv mit den Statistiken für Auswärtsfahrer befasst, schreibt als offizielles Gäste Kontingent für die Sandhausen Spiele von 3.666 und das trifft auch eher meine Erinnerungen.



Beitragvon FCK1104 » 24.08.2022, 20:41


Also haben wir jetzt den Gästeblock, die gesamte Süd- und Osttribüne in Sandhausen leer gekauft?
Und das im absoluten Rekordtempo!

Sind 8.500 Lautrer realistisch? 15.000 passen rein, sollte doch also passen.

Unverschämt waren die Preise aber schon. Eben mal bei Heidenheim in Block F (Steher neben dem Gästeblock) reingeschaut. Dort kann man eher von unverschämt billig sprechen.

Normalpreis 12€
ermäßigt 7€
0-14 Jahre 3€



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.08.2022, 21:05


Habe tatsächlich unter Schwierigkeiten eine Karte für D2 bekommen. Hat jemand Ahnung, ob man da mit FCK Trikot reinkommt, oder gibt das Probleme? Bin kein erfahrener Auswärtsfahrer…..
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste