Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 23.08.2022, 11:42


Bild

Karten-Infos zum Auswärtsspiel des FCK in Sandhausen

Der 1. FC Kaiserslautern darf sich auch im Auswärtsspiel beim SV Sandhausen (Sonntag, 4. September 2022) auf eine gewaltige Fan-Unterstützung freuen. Das Ticket-Kontingent des FCK ist bereits vergriffen, in Sandhausen startet am Mittwoch der freie Vorverkauf.

Werden 5.000 Betze-Anhänger ins Hardtwaldstadion mitreisen oder sogar noch mehr? Der bisherige Rekord für dieses Duell liegt bei rund 8.000 Auswärtsfans in der ersten gemeinsamen Zweitliga-Saison 2012/13.

Die knapp 2.500 Karten aus dem offiziellen Gäste-Kontingent waren heute Morgen innerhalb kurzer Zeit vergriffen - obwohl zunächst nur Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs zum Kauf berechtigt waren. "Keine Tickets mehr verfügbar", prangt mittlerweile im Online-Shop der Roten Teufel.

SVS startet Vorverkauf am Mittwoch - mit Topspiel-Zuschlag

Wer noch keine Karten für das Auswärtsspiel bekommen hat, kann am morgigen Mittwoch ab 13:30 Uhr bei den Gastgebern zugreifen. Dann startet in Sandhausen der freie Vorverkauf. Die Karten sind im Online-Shop sowie im SVS-Fanshop in der Jahnstraße erhältlich. Allerdings nutzen auch die ziemlich am Ende der Zuschauer-Tabelle rangierenden Sandhäuser das sehr große Interesse der FCK-Fans aus: Für die Partie am übernächsten Sonntag wird ein "Topspiel-Zuschlag" in Höhe von 4,- Euro pro Sitzplatz und 2,- Euro pro Stehplatz verlangt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auswärtsinfos: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 4everfck » 23.08.2022, 12:15


Wird es nochmal eine Aufstockung geben oder muss jeder jetzt über die Seite von Sandhaufen die Karten bestellen ?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Gazza » 23.08.2022, 12:25


Als Vorab-Info: Tickets für das Spiel in Heidenheim am 18.09. sind auch schon im Vorverkauf...

Edit: Auf der Seite des 1.FC Heidenheim - für die Haupttribüne etc.
Zuletzt geändert von Gazza am 23.08.2022, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK1104 » 23.08.2022, 12:29


Die Tickets gegen Heidenheim gibt es erst ab Morgen 9 Uhr. Im Shop ist da aber immerhin schon das Banner eingestellt.



Beitragvon 030Teufel » 23.08.2022, 12:45


Hat jemand hier dasselbe Problem wie ich und kann keinen Account im Sandhausener Ticketshop erstellen? Wenn ich auf registrieren klicke, wird da einfach nichts angezeigt. Kann mir kaum vorstellen, dass das ne gewollte Maßnahme ist, wenn schon der Topspielaufschlag verlangt wird. Oder ist es möglich Tickets ohne Account zu erwerben?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!



Beitragvon SergioO » 23.08.2022, 12:58


@030Teufel:
Habe mir letzte Saison, da ich gerade in der Gegend war, 2 Tickets für deren Spiel gegen den HSV gekauft und soweit ich mich erinnern kann war das recht unkompliziert ohne Account gelaufen.



Beitragvon rotwoi » 23.08.2022, 13:53


Eventuell mal den Browser wechseln. Ãœber Chrome geht die Neuregistrierung.



Beitragvon roterteufel81 » 23.08.2022, 14:22


030Teufel hat geschrieben:Hat jemand hier dasselbe Problem wie ich und kann keinen Account im Sandhausener Ticketshop erstellen? Wenn ich auf registrieren klicke, wird da einfach nichts angezeigt. Kann mir kaum vorstellen, dass das ne gewollte Maßnahme ist, wenn schon der Topspielaufschlag verlangt wird. Oder ist es möglich Tickets ohne Account zu erwerben?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


Die Neuregistrierung kostete mich auch Nerven. Am Browser lag es nicht. Aber die Webseite und der Shop von Sandhausen ist mindestens so schlimm verbuggt, wie der des FCK.

Bei mir ging die Registrierung dann irgendwann am Windows 10 Laptop mit Firefox über diesen Link hier: Klickmich für Registrierung im SV Sandhausen Ticket-Shop und dann auf den Reiter "Neues Konto anlegen" klicken.

Man bekommt übrigens keine Bestätigungsmail über die Registrierung und der Account funktioniert ohne weitere Prüfung einfach so direkt.

################

Apropos schlechte Online-Shops:

Die neue Queue Funktion unseres FCK-Shops war Mal schön in den Sand gesetztes Geld.

Heute morgen beim Sandhausen VVK wartete man 15-20 Minuten in der Schlange und wenn man dran war, stürzte der Shop genau so ab, wie ohne Queue auch schon.

Eine Fehlermeldung und Zeitüberschreitung des Browsers (auf verschiedenen Endgeräten) jagte die Nächste und jeder Klick wurde mit teils 1 Minute Wartezeit quittiert. Auf iOS Geräten wurde der Vorverkaufs-Banner erst gar nicht angezeigt, egal ob man die das Smartphone/Tablet im Hochformat oder Querformat gehalten hat.

Hatte man es dann nach 10 Minuten nicht geschafft sich ein Ticket bis zum Abschluss des Bezahlvorgangs zu ergattern, flog man raus und war erneut in der Queue - und zwar ganz hinten in der Reihe.

Eigentlich ist alles wie vorher auch, nur dass man nun zusätzlich in einer Queue warten muss bis der Shop abstürzt.

Ein Glück soll nächste Woche der FCK Shop durch einen neuen Shop ersetzt werden.

Infos dazu gab es hier vom FCK:

"Grund für den nach hinten verlegten Vorverkaufsstart (Heimspiel gegen Darmstadt 98) ist die Umstellung unseres Onlineshops. Deshalb muss auch der Dauerkartenverkauf ab Freitag, 19. August 2022, vorübergehend pausieren.

Aufgrund der Umstellung wird der Onlineshop zudem am Montag, 29. August 2022, den kompletten Tag und möglicherweise am Dienstag 30. August 2022 teilweise nicht erreichbar sein"


Ticket-VVK für weitere Spiele startet

Und ich habe mal schon mal ein Thread hier dazu eröffnet:

dBB Diskussions-Thread - Neuer FCK Online Shop kommt Ende August
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK1104 » 23.08.2022, 16:09


Ich war heute morgen auch sehr überrascht davon, dass der Shop trotz Warteschlange trotzdem fast genauso „down“ war wie sonst auch ohne. Vielleicht lässt man da immer noch zu viele gleichzeitig rein?

Das Sandhausen Spiel war bei mir zu Beginn nirgends zu finden, kein Banner, nicht unter Auswärtsspielen.
Erst mit Eingabe der Partie im Suchfeld Zugriff gehabt. Dann lief es auf einmal auch ganz normal und flüssig und ich konnte gemütlich bestellen.

Bin da mal auf den „neuen“ FCK-Shop gespannt. Mal schauen was das so für Veränderung sind. Hoffentlich vor allem Kapazitätsaufstockungen und das optimieren von Links, Weiterleitungen, Ordnung schaffen etc…



Beitragvon graue-eminenz » 23.08.2022, 17:06


Also ich hatte heute morgen innerhalb 5 Minuten meine Karte für Sandhaufen im Kasten. Das lief reibungslos in der Warteschlange bis zur Bestellung.
Warum dann später die bisher "üblichen" Ärgernisse da waren, kann ich nicht beurteilen. Liegt auch bestimmt nicht an dem einen oder anderen Browser.



Beitragvon roterteufel81 » 23.08.2022, 17:47


Weil der Ansturm ab 9 Uhr massiv nach oben ging. Ich war schon ab 07:45 Uhr eingeloggt und wurde dann um 09:00 Uhr in die Queue auf Position um 1.000 geschoben, habe fast 20 Minuten gewartet bis ich dran war.

Da ich für mehrere Mitglieder bestellt habe, hatte ich mehrere Computer und Tabletts gleichzeitig am Start.

Völlig unerheblich welcher Browser oder welches Betriebssystem genutzt wurde, es war bei allen gleich schlecht.

Und an der Internetanbindung lag es sicherlich auch nicht. Es liegt schlicht am FCK Shop.

Aber nächste Woche neuer Shop macht Hoffnung.


Der Versand scheint dafür zu flutschen. Ich habe für jede Bestellung schon eine DHL Sendungsnummer erhalten :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schnullibulli » 23.08.2022, 18:00


FCK1104 hat geschrieben:Die Tickets gegen Heidenheim gibt es erst ab Morgen 9 Uhr. Im Shop ist da aber immerhin schon das Banner eingestellt.



Guter Tipp, Danke.
Bin die Woche danach in Augsburg auf Lehrgang, da liegt Heidenheim auf dem Weg!



Beitragvon Schnullibulli » 23.08.2022, 18:10


Und zack hat er sein Ticket gg Heidenheim schon :)

Auch ohne irgendwelche Bestätigung oder so. Anmelden und kaufen.
Topp



Beitragvon LA910 » 23.08.2022, 18:25


Weis jemand was für Zahlungsarten im Sandhäuser Onlineticket akzeptiert sind? Paypal auch oder nur Kreditkarte?Sind die tickets Print@home?



Beitragvon roterteufel81 » 23.08.2022, 18:42


@LA910

Ein Probe-Login und eine Probebuchung eines beliebigen verfügbaren Event mit meinem Account bei Sandhausen im Shop besagt:

Akzeptierte Zahlungsmittel: PayPal und Kreditkarte

Die Zustellung per Post wird mit 5€ inkl. Bearbeitungsgebühr angegeben.

Außerdem gibt es einen FAQ, da steht noch:

"An Karten kommt man laut FAQ so: Es gibt mehrere Möglichkeiten, Tickets zu erwerben: Im Vorverkauf im Fanshop (im BWT-Stadion am Hardtwald) oder online über den Ticketshop (Zusendung per Post oder Print@Home zum selbst Ausdrucken)"

Quelle: FAQ - SV Sandhausen Ticket Shop
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Neigschmeckter » 23.08.2022, 22:44


Schnullibulli hat geschrieben:Und zack hat er sein Ticket gg Heidenheim schon :)

Auch ohne irgendwelche Bestätigung oder so. Anmelden und kaufen.
Topp


Hi zusammen,

ich wollte mich auch bereits im voraus mit Karten für HDH eindecken.

Frage an alle: Meint ihr der Steher auf der Westtribüne (Block F) wird von FCK-Fans besiedelt, bzw. der Zugang als FCK'ler (erkennbar) wird problemlos möglich sein? Offensichtlich kann man dort zumindest problemlos ordern.

Danke euch vorab für Meinungen.

Viele Grüße



Beitragvon Schnullibulli » 24.08.2022, 07:12


@Neigschmeckter

Mich triffst Du dort.
In deren Erklärung steht drin, dass es zu einer Durchmischung mit Gästefans kommen kann.

Somit denke ich das Block F in unserer Hand ist.



Beitragvon boehserLautrer » 24.08.2022, 09:33


Wir sind auch im Block F zu finden, da der Block angrenzend zum Gästebereich ist gehe ich auch von einer Fanmischung aus.

Vor allem da im Heimstehbereich ebenfalls noch Kontingente zur Verfügung stehen sollte es nur geringfügig Heimfans im Block geben



Beitragvon Schönheim » 24.08.2022, 09:44


Wir haben für Heidenheim auf der Haupttribüne welche geholt, da mittlerweile nur noch der F in Nähe vom Gästeblock frei ist, kann man davon ausgehen, dass dieser in unserer Hand sein wird!

Sollte keine Probleme mit FCK Dress geben, weil dieser Block immer vermischt ist. Habe das schon öfters bei anderen Spielen beobachtet…

Also voll machen! :teufel2:

Übrigens in HDH sehr humane Preise, da zahlt man gut 11€ weniger als wir für Fürth und Sandhausen für vergleichbare Sitzplätze zahlen mussten. Völlig irre teilweise die Unterschiede, bei doch sehr ähnlichen Stadien…



Beitragvon dummy08 » 24.08.2022, 10:27


Der Online-Verkauf in Sandhausen hat bereits begonnen.
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."



Beitragvon Gazza » 24.08.2022, 10:42


Ist es schon ausverkauft? Absolute Katastrophe der Ticketshop..



Beitragvon dummy08 » 24.08.2022, 10:46


Ich habe gerade problemlos 2 Tickets gekauft. Waren auch noch genügend frei außerhalb des Gästeblocks.
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."



Beitragvon Gazza » 24.08.2022, 10:50


Bekomme nur Auswärtstickets angezeigt... Könnte kotzen.



Beitragvon dummy08 » 24.08.2022, 10:54


Ich bekomme jetzt auch nur noch Auswärtstickets angezeigt. Dann doch um 13:30 Uhr nochmal versuchen, ich hatte vielleicht Glück und der Verkauf war versehentlich schon freigeschaltet.
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."



Beitragvon Uli » 24.08.2022, 11:08


Hab eben über deren Onlineshop Tickets schon kaufen können!!!

LOOOOOOOOS!!!! :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste