Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon roterteufel81 » 20.07.2022, 17:01


Michel85 hat geschrieben:
meuder hat geschrieben:Die Fürther haben eben auch klammheimlich den Vorverkauf für das Spiel gegen uns am 21. August gestartet. Für Gästefans gibt es Karten in Block Q.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/s ... ent/460103


Block Q ist kein Gästeblock. Gästekarten gibt es ausschließlich über den FCK!


Siehe hier, Fürth weißt für Gäste Abseits von den Gästefans-Only Blöcken O und P im Weiteren Q und N als mögliche (nicht exklusive) Blöcke für Gäste ohne Sperrung von Fankleidung aus:

viewtopic.php?p=1405613#p1405613
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon WällerDevil » 20.07.2022, 17:18


Hallo zusammen,

kurze frage ,habe jetzt meine Karte für das Freiburg spiel wie läuft das jetzt mir Print@Home hab bis her nur eine bestellbestätigung erhalte ich noch mal ne Mail das ich mir die karte noch ausdrucken kann oder wie geht es jetzt weiter???

Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon führmichzumschotter » 20.07.2022, 17:22


Du findest, wenn freigeschaltet, unter meinen Bestellungen die Tickets. Die druckt man dann aus. Du bekommst keine neue Mail mit den Tickets wie früher



Beitragvon roterteufel81 » 20.07.2022, 17:27


Und ob sie unter Meine Print@Home Tickets auftauchen, erkennt man unterm Punkt "Bestellungen", wenn die getätigte Kartenorder den blauen Status "In Bearbeitung" verlässt und in den grünen Status "Abgeschlossen" wechselt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schönheim » 20.07.2022, 18:01


Danke für die generelle Info, dass der VVK über Fürth gestartet ist!
Haben M geholt, das ist von der Sicht nochmal ne deutlich bessere Hausnummer als Q. 5€ mehr sehe ich da gar nicht in Relation, das als Tipp…

Aber macht einfach alles voll :teufel2: schön, dass Fürth da fanfreundlich agiert…
Zuletzt geändert von Schönheim am 20.07.2022, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 20.07.2022, 18:34


N scheint mittlerweile ausverkauft. Dann eben in Q bestellt. :daumen:



Beitragvon wuttkefanatiker » 20.07.2022, 18:46


Hallo,

ich habe in meinem Account 5 Dauerkarten.
Für Freiburg sind allerdings 3 Leute in Urlaub, deswegen wollte ich von den reservierten Tickets nur 2 bestellen.

Wie es aussieht kann ich allerdings nur alle 5 Karten komplett im Paket ordern.

Hat jemand auch das Problem?
Gibt es eine Lösung?



Beitragvon HerrFCKuhles » 20.07.2022, 19:12


Wenn ich hier Eure Probleme mit dem Ticketing lese, kann ich nur 3 Dinge daraus schließen:

1. Der Server ist oder die Server sind schwach wie die Sau und gehören aufgerüstet und wichtiger noch:
2. Die Programmierer arbeiten nicht mit Anwendern zusammen, die sich auch mal vertippen können und
3, Wenn Änderungen in der Soft-/Harware gewünscht/bekannt werden, werden derartig heftige Preise verlang, dass sich der FCK auch mal nicht so davon überzeugen lässt.

Mannoman.

Beispiel bez. zu hoher Preise:

Ein Bekannter von mir - er hat keine Ahnung von Computern - sollte auf Empfehlung seines Webseiten-Gurus die Datenschutzerklärung zusätzlich auf seine Seite bringen.

Kosten: Knapp 200 € + 19% MwSt.
Arbeitszeit inkl. Kaffee 15 Minuten maximal: Link einbauen + Datensatz aus dem Internet kostenlos kopieren dann auf eine neue html-seite hineinkopieren. Fertig.

Stundenlohn von nun ca. 800 €wurde anstandslos akzeptiert, weil der Kunde keine Ahnung hat.

Manche raffen es halt nicht.



Beitragvon Thommes85 » 20.07.2022, 20:07


thefckking hat geschrieben:Ich habe mir zwei Tickets gegen St. Pauli im Block 14.1 für mich und meine Frau auf der Nord gesichert. Die Parktickets waren leider schon alle vergeben.
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das nächste Liga Heimspiel :teufel2:



Wo findet man denn die Parkplatz Tickets? Würden welche gegen Paderborn benötigen.



Beitragvon Schönheim » 20.07.2022, 20:17


JG hat geschrieben:N scheint mittlerweile ausverkauft. Dann eben in Q bestellt. :daumen:


Ich hatte zuerst N geschrieben, aber M gemeint! Das wäre meine Empfehlung, sehr gute Sicht…



Beitragvon DMFCK98 » 20.07.2022, 21:56


HerrFCKuhles hat geschrieben:Wenn ich hier Eure Probleme mit dem Ticketing lese, kann ich nur 3 Dinge daraus schließen:

1. Der Server ist oder die Server sind schwach wie die Sau und gehören aufgerüstet und wichtiger noch:
2. Die Programmierer arbeiten nicht mit Anwendern zusammen, die sich auch mal vertippen können und
3, Wenn Änderungen in der Soft-/Harware gewünscht/bekannt werden, werden derartig heftige Preise verlang, dass sich der FCK auch mal nicht so davon überzeugen lässt.

Mannoman.

Beispiel bez. zu hoher Preise:

Ein Bekannter von mir - er hat keine Ahnung von Computern - sollte auf Empfehlung seines Webseiten-Gurus die Datenschutzerklärung zusätzlich auf seine Seite bringen.

Kosten: Knapp 200 € + 19% MwSt.
Arbeitszeit inkl. Kaffee 15 Minuten maximal: Link einbauen + Datensatz aus dem Internet kostenlos kopieren dann auf eine neue html-seite hineinkopieren. Fertig.

Stundenlohn von nun ca. 800 €wurde anstandslos akzeptiert, weil der Kunde keine Ahnung hat.

Manche raffen es halt nicht.


Es gibt aber Berufe da wird das anstandslos akzeptiert.
In der Autowerkstatt ist es auch egal was es kostet.
Aber wehe der Handwerker möchte 60€/h haben. Da heißt es gleich das es Wucher ist.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.



Beitragvon Strafraum » 20.07.2022, 23:25


wuttkefanatiker hat geschrieben:Hallo,

ich habe in meinem Account 5 Dauerkarten.
Für Freiburg sind allerdings 3 Leute in Urlaub, deswegen wollte ich von den reservierten Tickets nur 2 bestellen.

Wie es aussieht kann ich allerdings nur alle 5 Karten komplett im Paket ordern.

Hat jemand auch das Problem?
Gibt es eine Lösung?


Willkommen in meiner Welt :lol:
Habe 7 reservierte Karten, will auch alle Kaufen, aber die Max Ticketanzahl die man kaufen kann sind laut System 6 Tickets. Das geht aber auch nicht, da man die reservierten Tickets nicht einzeln auswählen kann.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon FCK1920 » 20.07.2022, 23:31


Finde es gut, dass Karten gg. Paderborn jetzt von allen die wollen sofort gekauft werden können.

Ich kann den Sinn nicht verstehen, warum es dieses Vorkaufsrecht auf weitere Tickets gibt. Vorkaufsrechte sorgen doch nur dafür, dass immer dieselben kommen.

Gegen den KSC oder Dresden wg. Risikospiel ist das natürlich OK, aber Freiburg oder Pauli, echt jetzt !?!

Alles was geht, das ganze Potential eines so grossen Stadions muss angeboten werden, so kann man am ehesten noch höhere Zuschauerzahlen schaffen und so neue FCK-Fans im Stadion begrüßen.

Die mediale Aussenwirkung möglichst hoher Zuschauerzahlen ist doch super, bringt zudem Geld und weckt das Interesse weiterer Sponsoren, bis hin zu Spielern, die Bock haben auf unsern Berg!!!

Leute bedient Euch, kauft Karten, füllt die Bude und brüllt wie in den 90ern!!!

Zwingt die Geschäftsleitung so, dass die IT Plattformen auf Vordermann gebracht werden müssen. Es kann auch dort Hirn regnen !

Kommt zum FCK, wer da gerade als Gast kommt ist doch gar nicht so wichtig. Wenn der Betze spielt, dann geht es um 3 Punkte für den geilsten Club der Welt oder wie gg. SCF ums Weiterkommen im Pokal!


Gute Stimmung ist alles, sie kann enorm weit tragen !!!
Ligaerhalt 2023!



Beitragvon Gypsy » 21.07.2022, 09:52


Enterhaken hat geschrieben:Bei mir steht nichts unter "Meine reservierten Tickets" obwohl ich 3 Dauerkarten mit dem Modell "Liga" gekauft habe...


Zwei Dauerkarten im Modell Liga. Auch nochmal auf meiner DK-Rechnung gecheckt, Modell ist definitiv Liga, nicht ausversehen "Normal" angekreuzt.

Und unter " Meine reservierten Tickets" steht trotzdem nichts.

Sagt das Pokalspiel am besten ab wenn ihr es nicht gebacken bekommt
Zuletzt geändert von Gypsy am 21.07.2022, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alsenborn » 21.07.2022, 10:04


FCK1920 hat geschrieben:...
Zwingt die Geschäftsleitung so, dass die IT Plattformen auf Vordermann gebracht werden müssen. Es kann auch dort Hirn regnen ! ...


Das bezweifle ich. Die Probleme sind so offensichtlich, dass es wohl schlichtweg am Willen oder an der Kompetenz fehlt hier etwas zu ändern.



Beitragvon Strafraum » 21.07.2022, 10:12


Jetzt hatte ich einen Weg gefunden wie ich an meine 7 Karten hätte kommen können. Man hätte sie bei der Auflistung Reservierungen anklicken können, dann wird der Block angezeigt und man kann auswählen. Da dachte ich mir, bevor wieder beim Warenkorb die Begrenzung mit 6 Tickets rein haut, ich bestelle auf zweimal. Ergebnis: Ich habe jetzt drei meiner reservierten Karten bekommen und die anderen 4 sind anderweitig verkauft worden, weil sie für mich nicht mehr verfügbar sind. Ich könnte echt kotzen, so ein Armateurverein :kotz:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Alter Fritz » 21.07.2022, 11:54


Gypsy hat geschrieben:
Enterhaken hat geschrieben:Bei mir steht nichts unter "Meine reservierten Tickets" obwohl ich 3 Dauerkarten mit dem Modell "Liga" gekauft habe...


Zwei Dauerkarten im Modell Liga. Auch nochmal auf meiner DK-Rechnung gecheckt, Modell ist definitiv Liga, nicht ausversehen "Normal" angekreuzt.

Und unter " Meine reservierten Tickets" steht trotzdem nichts.

Sagt das Pokalspiel am besten ab wenn ihr es nicht gebacken bekommt



Bei mir genau das Gleiche! Emailschreiben (keine Antwort) oder Anrufen (kein Durchkommen) bringt auch nichts. Sorry, aber diese Zustände beim Ticketing sind noch nicht mal regionalligareif. Hoffe doch sehr, daß sich da in den nächsten Wochen und Monaten einiges tut. Das sind doch entgangene Einnahmen, vom verursachten Ärger bei den treuen Fans mal ganz zu schweigen. :cry:



Beitragvon Matthew » 21.07.2022, 13:53


Apropo DK. Gibt es auch noch andere, die das Geld für die DK noch nicht abgebucht bekommen haben?



Beitragvon Michel85 » 21.07.2022, 14:08


Gypsy hat geschrieben:
Enterhaken hat geschrieben:Bei mir steht nichts unter "Meine reservierten Tickets" obwohl ich 3 Dauerkarten mit dem Modell "Liga" gekauft habe...


Zwei Dauerkarten im Modell Liga. Auch nochmal auf meiner DK-Rechnung gecheckt, Modell ist definitiv Liga, nicht ausversehen "Normal" angekreuzt.

Und unter " Meine reservierten Tickets" steht trotzdem nichts.

Sagt das Pokalspiel am besten ab wenn ihr es nicht gebacken bekommt


Deine Dauerkarten sind nicht mit deinem Account verknüpft. Also ne E-Mail an den Ticketshop schreiben dann bekommst du auch sehr schnell geholfen. Aber immer schön freundlich bleiben. Ansonsten wird deine Nachricht dort nämlich gerne überlesen.



Beitragvon oskarwend » 21.07.2022, 17:22


Michel85 hat geschrieben:Aber immer schön freundlich bleiben. Ansonsten wird deine Nachricht dort nämlich gerne überlesen.


Normalzustand: Der zahlende Kunde ist König.

FCK-Zustand: Der bezahlte Sachbearbeiter der Geschäftsstelle ist König.



Beitragvon DubbeDeiwel » 21.07.2022, 18:04


Matthew hat geschrieben:Apropo DK. Gibt es auch noch andere, die das Geld für die DK noch nicht abgebucht bekommen haben?


Hier, ich geselle mich dazu. Noch keine Abbuchung :lol:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon DubbeDeiwel » 21.07.2022, 18:15


roterteufel81 hat geschrieben:Und ob sie unter Meine Print@Home Tickets auftauchen, erkennt man unterm Punkt "Bestellungen", wenn die getätigte Kartenorder den blauen Status "In Bearbeitung" verlässt und in den grünen Status "Abgeschlossen" wechselt.


Mhhh,
ich konnte für das Pokal-Spiel durch 2 x DK die Reservierung in Anspruch nehmen.
Sind bezahlt, Bestätigung ist da aber Status unter Bestellungen ist weiterhin
"blau - Bestellung ist in Bearbeitung".

Jedoch sind 4 weitere Karten auf "normalem Bestellweg" (2 x Pokal und 2 x Pauli) dagegen
"grün - Komplett abgeschlossen" und in P@H Liste vorhanden.

Hatte jetzt vermutet, dass die Bestellung über DK-Reservierung (Liga) evtl. auf der DK verbucht wird? ... oder mir fehlt da was ;-)


UPDATE: Nun auch die reservierten Tickets im P@H.
Somit hat alles funktioniert :p
Zuletzt geändert von DubbeDeiwel am 22.07.2022, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon Ironman64 » 21.07.2022, 18:37


Uns Uwe ist tot :cry:

Und wieder ist ein großer Sportsmann von uns gegangen.

Uwe Seller , Ehrenspielführer der Nationalelf und ein guter Freund von Fritz Walter ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Ruhe in Frieden



Beitragvon alex83 » 22.07.2022, 00:44


FCK1920 hat geschrieben:Finde es gut, dass Karten gg. Paderborn jetzt von allen die wollen sofort gekauft werden können.

Ich kann den Sinn nicht verstehen, warum es dieses Vorkaufsrecht auf weitere Tickets gibt. Vorkaufsrechte sorgen doch nur dafür, dass immer dieselben kommen.

Gegen den KSC oder Dresden wg. Risikospiel ist das natürlich OK, aber Freiburg oder Pauli, echt jetzt !?!

Alles was geht, das ganze Potential eines so grossen Stadions muss angeboten werden, so kann man am ehesten noch höhere Zuschauerzahlen schaffen und so neue FCK-Fans im Stadion begrüßen.

Die mediale Aussenwirkung möglichst hoher Zuschauerzahlen ist doch super, bringt zudem Geld und weckt das Interesse weiterer Sponsoren, bis hin zu Spielern, die Bock haben auf unsern Berg!!!

Leute bedient Euch, kauft Karten, füllt die Bude und brüllt wie in den 90ern!!!

Zwingt die Geschäftsleitung so, dass die IT Plattformen auf Vordermann gebracht werden müssen. Es kann auch dort Hirn regnen !

Kommt zum FCK, wer da gerade als Gast kommt ist doch gar nicht so wichtig. Wenn der Betze spielt, dann geht es um 3 Punkte für den geilsten Club der Welt oder wie gg. SCF ums Weiterkommen im Pokal!


Gute Stimmung ist alles, sie kann enorm weit tragen !!!
Ligaerhalt 2023!


Tja, da frage ich mich echt wie so Entscheidungen zustande kommen. Inkompetenz oder machen sich hier Leute absichtlich die Taschen voll. Alleine bei viagogo gibt es jetzt gerade schon über 100 Karten für das Spiel gegen St. Pauli.
Und selbst bei denen, welche ihre Karten nicht im Internet verhökern: Da wird halt die Tante mitgenommen, die auch mal ein Spiel sehen wollte und der Arbeitskollege, der eigentlich Dortmund-Fan ist und die Oma und die Schwiegermutter und weiß ich wer. Langjährige Fans, die sich vielleicht zu diesen Zeiten keine Dauerkarte leisten können, oder einfach zu weit weg wohnen, bleiben außen vor.
Dann braucht man aber auch nicht die Erwartung haben, dass die Leute dann bei unattraktiven Spielen in Scharen kommen und voller Dankbarkeit das Stadion füllen.
Zudem können bei diesem inzestuösen System auch kaum neue Fanschichten erschlossen werden.
Bei uns im Raum Frankenthal/Ludwigshafen gibt es außer ein paar alten Pfälzern kaum noch FCK-Fans. Da gehen viele sogar lieber nach Mainz oder Hoffenheim, wo man zumindest an Karten kommt...



Beitragvon FCK1920 » 22.07.2022, 05:09


@Alex83
Danke, denke offensichtlich nicht nur ich so...

Wer bevorzugt rein will, aber keine DK hat, der kann rein, wenn er Mitglied ist/wird.

Warum diese "jeder max. 5 Karten" Politik?

Kann doch wirklich jeder Mitglied werden!
Um von Jahresbeitag profitiert der FCK.

Aus fertig!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste