Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon RoterTeufelTim » 28.10.2022, 08:28


Südpälzer hat geschrieben:Jetzt mit der Warteschlange hat alles geflutscht.
Trotzdem hab auch ich kein Verständnis, warum der FCK solange braucht, um die zwei Sitzplatzblöcke in den Shop zu implementieren.

Aber ja, in der Stadt Kaiserslautern sind Silicon Woods und der Digitale Hinterwald eben direkte Nachbarn.

Nach Hamburg, wo es mit der Warteschlange und dem Warenkorb schon so eine Art Lotterie (gefühlt 30 mal auswählen bis ein Ticket dann auch im Einkaufswagen landete) war, bin ich auch überaus positiv überrascht, denn es funktionierte reibungslos.

Zweiten Teil unterschreibe ich auch, so was bekommt doch auch ein IT-Azubi an einem Nachmittag hin, du hast es nur viel schöner formuliert.



Beitragvon RoterTeufelTim » 28.10.2022, 08:31


Wupsi hat geschrieben:"Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung."

Was soll das? Bielefeld ist doch ein freier Verkauf oder etwa nicht? :oops: :?: :x

Habe die Meldung vom FCK auch so verstanden.
Fände dies allerdings extrem ungerecht, denn ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder hätte es dann nicht gegeben.



Beitragvon teufelshü » 28.10.2022, 08:34


Richtig frech finde ich dass die Arminia 26€ pro Sitzplatz auch für Kinder aufruft. :shock: :shock: :shock:
Ermäßigungen werden nicht angeboten und wenn der Kleine bei seinem Ersten Auswärtsspiel was sehen will ist der Stehplatzblock keine Option.
Familienblock zwecks in Rot und Fantrennung und so halt eben auch nicht.
Hab meine Unmut jetzt auch mal bei der Arminia kundgetan.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Wupsi » 28.10.2022, 08:44


RoterTeufelTim hat geschrieben:
Wupsi hat geschrieben:"Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung."

Was soll das? Bielefeld ist doch ein freier Verkauf oder etwa nicht? :oops: :?: :x

Habe die Meldung vom FCK auch so verstanden.
Fände dies allerdings extrem ungerecht, denn ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder hätte es dann nicht gegeben.


Ja, aber dann hätte man es auch so kommunizieren müssen.



Beitragvon Wupsi » 28.10.2022, 09:43


Wupsi hat geschrieben:"Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung."

Was soll das? Bielefeld ist doch ein freier Verkauf oder etwa nicht? :oops: :?: :x


Jetzt ging es! :teufel2: Steher ausverkauft, nur noch Sitzplätze.



Beitragvon Ostseeteufel » 28.10.2022, 12:16


Servus in die Runde,
Da ich ne DK habe, und mich mit regulären Tickets nicht auskenne, habe ich eine bescheidene Frage zum Bestellvorgang:
Habe eine Mail bekommen mit dem Betreff: „ Bestellung wurde ausgeliefert“.
Es gibt aber keinen Anhang o.ä. Ist das normal und die Print @home Tickets kommen separat.
Kennt sich jemand aus und kann helfen?



Beitragvon Wupsi » 28.10.2022, 12:39


@Ostseeteufel: Kannst du unter "Tickets" selber ausdrucken. Erscheinen dort wenn die Zahlung vollständig erfolgt ist.



Beitragvon Wupsi » 28.10.2022, 12:41


Ostseeteufel hat geschrieben:Servus in die Runde,
Da ich ne DK habe, und mich mit regulären Tickets nicht auskenne, habe ich eine bescheidene Frage zum Bestellvorgang:
Habe eine Mail bekommen mit dem Betreff: „ Bestellung wurde ausgeliefert“.
Es gibt aber keinen Anhang o.ä. Ist das normal und die Print @home Tickets kommen separat.
Kennt sich jemand aus und kann helfen?


Kannst du unter "Tickets" selber ausdrucken. Erscheinen dort wenn die Zahlung vollständig erfolgt ist.



Beitragvon Ostseeteufel » 28.10.2022, 12:55


Super, vielen Dank.
Da war ich wohl blind.
Danke für den Hinweis - hat prima geklappt.



Beitragvon jonzen » 28.10.2022, 13:07


In B1 auf der Alm gibt es nur noch rund 200 Tickets, A1 und A2 sind ausverkauft. B2 neben dem Gästeblock ist auch schon fast voll.

Das wird wieder ein schöner Auswärtsmob :teufel2:



Beitragvon larsinho » 28.10.2022, 14:36


Bei einem Fassungsvermögen von 26.000 und der 10%-Regel an Gästefans müssten es 2.600 Karten sein die über den FCK verkauft werden. Block B2 hat rund 1.700 Plätze bei denen man ausgehen kann dass sie in erster Linie an FCK Fans gingen.
Somit sollten mindestens rund 4.000 Lautrer auf der Alm zu Gast sein :teufel2:



Beitragvon FCK1104 » 28.10.2022, 16:00


A1, A2 und B1 fassen ziemlich genau 2.850 Zuschauer.
Die werden auch vollständig weg und in Lautrer Hand sein.

B2 neben dem Gästeblock ist weitestgehend ausverkauft, wohl auch ausschließlich mit FCK-Fans. Da werden wohl zu 1.000 Plätze sein, da einige Reihen Richtung Gästeblock nicht verkauft wurde (Puffer).
Also sind die knapp 4.000 schon sehr realistisch.



Beitragvon Schönheim » 28.10.2022, 17:54


Haupttribüne sind auch immer einige Lautrer, das werden dann wieder die obligatorischen min. 5.000.
Gerade unter dem Aspekt, dass es dieses Mal nicht sofort ausverkauft war übern FCK und den späten Vorverkauf, kann man davon ausgehen, dass sich da eine sehr große Anzahl über die Arminia eingedeckt hat.
Absolutes Highlight Spiel, hoffe die lösen die Pufferreihen auf, dass man sich als Lautrer bequem Richtung offiziellen Gästeblock sitzen/stehen kann…



Beitragvon Matthew » 28.10.2022, 18:35


Hat jemand der eine AWDK mit Versand hat schon was gehört oder bekommen?



Beitragvon Mittelhaardt » 29.10.2022, 10:44


Finds auch irgendwie schade, dass die mit AWDK richtige Karten bekommen und alle anderen nur diese Print@Home-Fetzen.



Beitragvon Michi » 29.10.2022, 15:03


Wie kommst du darauf, dass man mit einer AWDK richtige Tickets bekommt? Dem ist nicht so.

Matthew hat geschrieben:Hat jemand der eine AWDK mit Versand hat schon was gehört oder bekommen?

Habe heute eine E-Mail mit dem Ticket bekommen.



Beitragvon Matthew » 29.10.2022, 18:33


@Michi

Ja, ich habe auch eine EMail bekommen. Aber wo ist da das Ticket? Ich hab auf "Prin@Home E-tickets" geklickt, dann kommt die Meldung "Dein Ticket konnte nicht gedruckt werden. Bitte wende Dich an unseren Support.
". Was hast Du gemacht, um das Ticket zu bekommen?



Beitragvon eckham » 29.10.2022, 19:08


So sieht es bei mir auch aus. Abgebucht wurde bei mir anscheinend noch nichts, jedenfalls wird in meinem Online-Banking bisher nichts angezeigt.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Michi » 29.10.2022, 22:28


Matthew hat geschrieben:@Michi

Ja, ich habe auch eine EMail bekommen. Aber wo ist da das Ticket? Ich hab auf "Prin@Home E-tickets" geklickt, dann kommt die Meldung "Dein Ticket konnte nicht gedruckt werden. Bitte wende Dich an unseren Support.
". Was hast Du gemacht, um das Ticket zu bekommen?

Als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich nur die Mail gesehen, nicht aber den Link geklickt.

Nach anklicken des Links bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie du und anderen AWDK-Leuten geht es wohl auch so. :?



Beitragvon Mittelhaardt » 30.10.2022, 09:32


Michi hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass man mit einer AWDK richtige Tickets bekommt? Dem ist nicht so.

Weil hier mehrfach von Versand ausgegangen wurde.

Ist aber allgemein eine Unsitte mit diesem Print@Home.
Da fällt die Eintrittskarte als Sammlerstück weg. :(



Beitragvon Michi » 30.10.2022, 14:51


eckham hat geschrieben:So sieht es bei mir auch aus. Abgebucht wurde bei mir anscheinend noch nichts, jedenfalls wird in meinem Online-Banking bisher nichts angezeigt.

Bei mir werden die Tickets aus der AWDK nur 1x im Monat abgebucht, dürfte bei dir auch so sein. Also für dieses Spiel (und Rostock und Düsseldorf) vermutlich erst in 1-2 Wochen.

Ich denke hier liegt eventuell auch das Problem an der ganzen Sache. Die Tickets sind im System beim FCK noch nicht als bezahlt markiert und können dementsprechend nicht heruntergeladen werden. Andere hier haben ja geschrieben, dass sie im regulären VVK die Tickets nach Zahlung im Shop unter "Tickets" angezeigt bekommen haben. Hier ist bei mir z.B. auch nichts.

In RLP ist morgen kein Feiertag, richtig?!



Beitragvon eckham » 31.10.2022, 09:59


Heute (Montag) nicht, aber morgen (Dienstag).
Ich habe bisher nicht genauer drauf geachtet, meine aber, in der Vergangenheit wäre immer das abgebucht worden, was gerade an Karten verschickt wurde. Also eine Abbuchung pro Versand.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Julian » 31.10.2022, 11:23


Michi hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:@Michi

Ja, ich habe auch eine EMail bekommen. Aber wo ist da das Ticket? Ich hab auf "Prin@Home E-tickets" geklickt, dann kommt die Meldung "Dein Ticket konnte nicht gedruckt werden. Bitte wende Dich an unseren Support.
". Was hast Du gemacht, um das Ticket zu bekommen?

Als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich nur die Mail gesehen, nicht aber den Link geklickt.

Nach anklicken des Links bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie du und anderen AWDK-Leuten geht es wohl auch so. :?


Bei mir funktioniert es jetzt. Wenn man auf den Link in der Mail klickt, öffnet sich ein pdf-Dokument bzw. das print@home-Ticket. Der FCK scheint den Fehler korrigiert zu haben.



Beitragvon eckham » 31.10.2022, 12:17


Ja, bei mir geht es jetzt auch, sie sieht auch schick aus :daumen:
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Michi » 31.10.2022, 13:17


Ja Top, das wurde doch schnell gelöst. :daumen:

Unter https://shop.fck.de/account/tickets kann man das Ticket jetzt ebenfalls abrufen.

Dann steht dem Hinrunden-Endspurt nichts mehr im Weg. :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste