Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Begbie1980 » 14.09.2022, 13:20


Auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt. Ich wollte 4 Tickets gegen Nürnberg bestellen. Im Warenkorb kommt in der Zusammenfassung dann ein Preis von 64 € plus 4 € Versandkosten. Gibt es die Print @ home-Möglichkeit nicht mehr?
Zuletzt geändert von Thomas am 14.09.2022, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" (Spieltag Heidenheim) in "on topic".
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon christeufel » 14.09.2022, 14:12


Die Möglichkeit von Print@home gibt es noch.
Wenn du im Warenkorb bist, musst du etwas nach unten scrollen bei "Bezahlung & Versand" und dann aktiv "Print@home" auswählen.



Beitragvon Fabi1234 » 23.09.2022, 13:46


Ich bin mir nicht sicher wohin deswegen einfach mal hier:
Ist es nicht mehr möglich Tickets als print@home zu kaufen? Kann es im Shop nämlich nicht mehr auswählen. Hatte jetzt erstmal gedacht, dass es nur ein Fehler ist, da ja soweit ich weiß nichts irgendwie Kommuniziert wurde zu diesem Thema.
Zuletzt geändert von Thomas am 23.09.2022, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Thema "Ticketbarometer" in Thema "Kartenvorverkauf" (hier wurde Deine Frage bereits beantwortet).



Beitragvon Gerrit1993 » 26.10.2022, 16:19


Es gibt Ticket-News:

Bild

Freier Vorverkauf für Karlsruhe und Bielefeld startet

News aus dem Ticket-Lautsprecher: In den kommenden Tagen starten beim FCK die freien Vorverkäufe für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC und das Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld.

Vorverkauf fürs Derby gegen Karlsruhe

Am Dienstag, 08. November 2022, empfängt der 1. FC Kaiserslautern den Karlsruher SC zum traditionsreichen Südwestderby im Fritz-Walter-Stadion. Hierfür startet am Donnerstag, 27. Oktober 2022, ab 10 Uhr der freie Vorverkauf.

Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Bielefeld

Nur wenige Tage vor der Partie gegen den KSC treten die Roten Teufel am Samstag, 05. November 2022, die Auswärtsfahrt nach Bielefeld an. Der Vorverkauf für das Flutlichtspiel beim DSC Arminia Bielefeld beginnt am Freitag, 28. Oktober 2022, ab 9 Uhr. Besonderheit bei diesem Vorverkauf ist, dass der Sitzplatzbereich im Gästeblock des Stadions über unseren Online-Shop platzgenau zu buchen sein wird. Die Einrichtung dieser Funktion hat entsprechend Einiges an Zeit in Anspruch genommen, weshalb der Vorverkauf leicht verzögt beginnt. Wir bitten hierfür nochmals um das Verständnis aller FCK-Fans.

Die Tickets senden wir allen Käufern als Print@Home Tickets auf dem Ticketlayout von Arminia Bielefeld zu - ihr benötigt keine weitere App des Gastvereins und müsst auch Eure Daten an keiner anderen Stelle angeben.

Für das Spiel in Bielefeld sind folgende Tickets erhältlich:
Stehplatz | 15 Euro
Sitzplatz | 25 Euro
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 1 Euro Ticketgebühr.

Bitte beachtet, dass ihr zum Kauf der Tickets für beide Partien ein registriertes Mitglied in unserem Online-Shop sein müsst.

Quelle: fck.de



Beitragvon Dierk » 26.10.2022, 18:07


Für welche Kundengruppe ist der Vorverkauf für das Spiel "1. FC KAISERSLAUTERN VS. KARLSRUHER SC" gestartet?

Aktuell erhalte ich als Mitglied folgende Fehlermeldung "Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung."

Ist mein Kundenkonto mal wieder falsch zugeordnet?

edit: im Datum vertan, ich probiere es dann morgen



Beitragvon Eckmeter » 26.10.2022, 18:31


Als Mitglied müsstest du auch heute schon Karten kaufen können. Gegen Karlsruhe habe ich als Dauerkartenbesitzer vor 2 Wochen schon Karten gekauft.



Beitragvon Matthew » 26.10.2022, 21:47


Puh, also den VVK für das Spiel in Bielefeld ne knappe Woche vorher begonnen zu lassen. Ernsthaft? Wie soll man da planen?

Man hätte doch auch zumindest Mal die Karten aus den AWDK's rausschicken können. Da hat sich Mal wieder noch rein gar nix getan bis jetzt - und nächsten Dienstag ist Feiertag, da kommen die Karten wieder zwei Tage vor dem Spiel bei einem an (so wie bei den Rostock Karten). Ich hätte ja, wie sich der FCK das auch wünscht, "Verständnis" dafür, umgekehrt hat es der Ticketservice aber leider kaum (sofern man Mal durchkommt) gegenüber den Fans. Da wird immer nur abgeriegelt und Ausreden gesucht. Neues Layout im Shop, Gleiche Probleme im "Back-End" :x
Zuletzt geändert von Matthew am 26.10.2022, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mittelhaardt » 26.10.2022, 21:47


Gerrit1993 hat geschrieben:Besonderheit bei diesem Vorverkauf ist, dass der Sitzplatzbereich im Gästeblock des Stadions über unseren Online-Shop platzgenau zu buchen sein wird. Die Einrichtung dieser Funktion hat entsprechend Einiges an Zeit in Anspruch genommen, weshalb der Vorverkauf leicht verzögt beginnt. Wir bitten hierfür nochmals um das Verständnis aller FCK-Fans.

Nein, da hab ich kein Verständnis.

Die einzelnen Sitzplätze auf dem Betze sind doch auch im System eingepflegt.
Das ist doch eine reine Transferaufgabe, das ganze auf den Gästebereich auf der Alm zu übertragen.

Wir reden hier über einen simplen Onlineshop und keine Raketenwissenschaft.



Beitragvon Matthew » 26.10.2022, 21:58


@Mittelhaardt

Zumal sie ja hier nur von den Sitzplätzen sprechen. Bei den Stehern ist das ja kein Problem. Warum verkauft man die nicht erst Mal?

Die AWDK's verschickt man auch immer erst wenn der VVK los geht? Warum? Bei den aktuellen Problemen mit DHL ist das terminlich brutal auf Kante genäht. Die Karten liegen doch schon Tage vorher Rum und nicht erst mit Start des VVK, stattdessen werden die dann auf den letzten Drücker raus geschickt. Das Spiel ist seit über nem Monat terminiert. bei der Arminia läuft der freie VVK seit zwei Wochen. Ich würde mir hier umgekehrt vom FCK Mal Verständnis für die eigenen Fans wünschen. Wenn ich dann drann denk, was man vom Ticketservice als Antwort bekommt wenn man sehr sehr höflich die Probleme schildert die einem durch den späten Ticketversand entstehen, bekomm ich Blutdruck!



Beitragvon Betzie231182 » 26.10.2022, 22:06


Meine Frau und ich sind Mitglieder und können immer noch nicht Karten gegen den KSC kaufen. Könnte platzen



Beitragvon RedChris » 27.10.2022, 05:24


Bei mir war es so, dass durch eine Umstellung im Ticketshop die Kundengruppe nicht übernommen wurde. Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen und sie haben den Account wieder mit der richtigen Kundengruppe verknüpft. Wenige Minuten später konnte ich die Karten kaufen.

Es wäre wünschenswert wenn der FCK proaktiv gehandelt hätte, bzw. eine Nachricht um Beachtung veröffentlicht hätte.

Gruß Chris :teufel2:




Dierk hat geschrieben:Für welche Kundengruppe ist der Vorverkauf für das Spiel "1. FC KAISERSLAUTERN VS. KARLSRUHER SC" gestartet?

Aktuell erhalte ich als Mitglied folgende Fehlermeldung "Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung."

Ist mein Kundenkonto mal wieder falsch zugeordnet?

edit: im Datum vertan, ich probiere es dann morgen
Ein Leben laaaaang.....



Beitragvon jonzen » 27.10.2022, 07:51


Matthew hat geschrieben:Puh, also den VVK für das Spiel in Bielefeld ne knappe Woche vorher begonnen zu lassen. Ernsthaft? Wie soll man da planen?

Man hätte doch auch zumindest Mal die Karten aus den AWDK's rausschicken können. Da hat sich Mal wieder noch rein gar nix getan bis jetzt - und nächsten Dienstag ist Feiertag, da kommen die Karten wieder zwei Tage vor dem Spiel bei einem an (so wie bei den Rostock Karten). Ich hätte ja, wie sich der FCK das auch wünscht, "Verständnis" dafür, umgekehrt hat es der Ticketservice aber leider kaum (sofern man Mal durchkommt) gegenüber den Fans. Da wird immer nur abgeriegelt und Ausreden gesucht. Neues Layout im Shop, Gleiche Probleme im "Back-End" :x



Ich habe auch kein Verständnis dafür. Noch weniger Verständnis habe ich allerdings für die nicht vorhandene Kommunikation seitens des Vereins. Hätte man das vor einigen Wochen bekannt gemacht, hätte sich jeder darauf einstellen können. So wusste keiner, was Sache ist. Das geht nicht!
Andererseits hätte sich natürlich jeder, der sicher dabei sein will (so wie ich auch) mit Karten über die Arminia eindecken können. Ich vermute, dass das auch einige getan haben, da Block B2, insbesondere in Richtung Gästeblock, schon sehr voll ist.



Beitragvon teufelshü » 27.10.2022, 08:06


Ich habe auch kein Verständnis dafür. Noch weniger Verständnis habe ich allerdings für die nicht vorhandene Kommunikation seitens des Vereins. Hätte man das vor einigen Wochen bekannt gemacht, hätte sich jeder darauf einstellen können. So wusste keiner, was Sache ist. Das geht nicht!

So sieht es aus! Hätte ich mit dem Buchen von Hotel und Zug gewartet bis der Verein mal in die Pötte kommt, sähe ich jetzt alt aus. Hoffe das klappt morgen reibungslos mit den Tickets
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon coppola1 » 27.10.2022, 08:52


dass man als Mitglied dieses Queue-it nicht umgehen kann, ist aber auch ein Witz



Beitragvon Begbie1980 » 27.10.2022, 09:18


Es ist wieder alles zusammengebrochen. Seit 15 Minuten versuche ich die Tickets gegen den KSC abschließend zu bestellen mit Klick auf "zahlungspflichtig bestellen" und jedes mal fliege ich raus und lande wieder im Warenkorb. Es nervt so.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Urpälzer » 27.10.2022, 09:24


Ich sitze auch mit Freunden (1×FCK-Fan + 1x Arminia) in B2. :teufel2:
Gibt es dort ihrgendwelche Beschränkung en oder kann ich ganz normal mit Schal und Trikot dort sitzen ? :?:



Beitragvon jonzen » 27.10.2022, 09:57


Meines Wissens nach gibt es da keine Probleme mit FCK Klamotten :teufel2:



Beitragvon wupperlautern » 27.10.2022, 10:11


Unabhängig zu den Spielen gegen KSC und Bielefeld habe ich noch mal eine Frage an erprobtere Auswärtsfahrer als mich!

Wir wollen zu siebt aufs Auswärtsspiel nach Düsseldorf und haben leider nur Sitzplatzkarten bekommen, die ja einen festen Sitzplatz vorgeben. Da man ja immer nur vier Karten zusammen kaufen konnte, sitzen wir also offiziell in verschiedenen Blöcken. Kann mir sagen, wie "strikt" diese Sitzplatzbindung bei Auswärtsspielen gesehen wird? Wäre ja schick, wenn das eher gehandhabt würde, wie in den .2-.4er Blöcken der West und wir somit zusammen sitzen (stehen ja sowieso alle) könnten. :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 27.10.2022, 10:32


Wenn man jetzt in Düsseldorf ne große Kurve hat, dann wird es ähnlich dem HSV Spiel sein, die Leute sind natürlich schon auf ihren Sitzplätzen, aber stehen eben.

Außer jetzt vielleicht bei den Ultras, wird da schon drauf geachtet würde ich sagen, macht ja auch Sinn, denn wenn man sich nun zu 7 wo hin stellt und hinsetzt, dann verlagert sich das Problem ja auf andere Personen die zusammen sitzen wollen. Wobei Düsseldorf so viel Platz sein wird, da werdet ihr sicher am Rand nen Platz für alle zusammen bekommen... :daumen:



Beitragvon Schönheim » 27.10.2022, 10:39


Urpälzer hat geschrieben:Ich sitze auch mit Freunden (1×FCK-Fan + 1x Arminia) in B2. :teufel2:
Gibt es dort ihrgendwelche Beschränkung en oder kann ich ganz normal mit Schal und Trikot dort sitzen ? :?:


Du kannst davon ausgehen, dass in diesem Block nahezu Lautrer sein werden, die Armina macht da normal immer einen kleinen Puffer zu den Auswärtsfans mit Ordner, ich hoffe, dass dieser dieses Mal nicht gemacht wird und man eher zum Gästeblock aufschließen kann, weil diese ~10 Pufferreihen nicht verkauft werden...

Wir sind auch mit 4 Mann in B2.

@Matthew:
Wir haben bisher nur Düsseldorf über den FCK bestellt, nicht übern FCK zu bestellen ist sehr gut für den Blutdruck :lol: Work-life balance sehr gut :teufel2:
Da wir ja primär immer gute Sitzer wollen, haben wir uns auch gegen ne AWDK entschieden. Das nur mal als Info, weil wir im Saisonendspurt ja viel geschrieben hatten. Bin ich mal gespannt, wie die "Komplexität" der Sitzplatz Selektion für Bielefeld morgen funktioniert, erwarte da wieder bei dem einen oder anderen einen hohen Blutdruck.

Düsseldorf hingegen läuft hervorragend, sowohl über den FCK gibt es noch Karten als nun auch über Düsseldorf direkt.
Die über Düsseldorf verkauften Karten sind sogar offiziell als "Gästeblock" gekennzeichnet:
https://shop.f95.de/f95/spticket/fortun ... autern.htm



Beitragvon TeufelBergen-Enkheim » 27.10.2022, 13:48


Die Karten gegen Bielefeld sind wohl alle Print at Home, von daher sollte es mit dem Versand keine Probleme geben. Sollen die Tage per Mail verschickt werden, wahrscheinlich dann die Verkäufe von Morgen mit der Auswärtsdauerkarte zusammen.



Beitragvon wupperlautern » 27.10.2022, 17:50


Danke @Schönheim. Dann überlege ich mir mal, wie ich das am besten mache!



Beitragvon Südpälzer » 28.10.2022, 08:10


Jetzt mit der Warteschlange hat alles geflutscht.
Trotzdem hab auch ich kein Verständnis, warum der FCK solange braucht, um die zwei Sitzplatzblöcke in den Shop zu implementieren.

Aber ja, in der Stadt Kaiserslautern sind Silicon Woods und der Digitale Hinterwald eben direkte Nachbarn.



Beitragvon Wupsi » 28.10.2022, 08:23


"Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung."

Was soll das? Bielefeld ist doch ein freier Verkauf oder etwa nicht? :oops: :?: :x



Beitragvon RobinM » 28.10.2022, 08:28


Wupsi hat geschrieben:"Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung."

Was soll das? Bielefeld ist doch ein freier Verkauf oder etwa nicht? :oops: :?: :x


Habe das gleiche Problem...da soll noch einer draus schlau werden :)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste