Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon BenjaminLautre » 21.06.2022, 07:55


Weiß jemand ob die Dauerkarten der Leute die, die Dauerkarten von letztem jahr nicht verlängert haben genau am 25.6 um 0Uhr in den Shop kommen?

Hoffe nämlich noch auf eine in einem guten Block in der West :teufel2:



Beitragvon oleola » 21.06.2022, 15:21


roterteufel81 hat geschrieben:@Marky & oleola: Gibt es nicht auch den Status bzw. die Kundengruppe: „Mitglied und Dauerkartenbesitzer“?

Wenn man mit nur Mitglied seine Dauerkarte nicht verlängern kann, aber mit nur Dauerkarte (normal) das Vorkaufsrecht (für Heim- und Auswärtsspiele) und den Zugriff auf das Mitgliederportal verliert, wäre das ja nicht wirklich sinnvoll.

Bei mir steht übrigens seit der Bestätigung, dass meine Mitgliedschaft (die Kundennummer blieb die gleiche) nun gültig ist, bei Kundengruppe nicht mehr Tageskartenkäufer, aber auch nicht Mitglied, sondern einfach nur:

Kundengruppe: -


Das Problem habe ich ja. Ich kann mittlerweile nicht mehr auf das Mitgliederportal zugreifen. Habe aber per Mail nachgefragt und warte jetzt einfach mal ab...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon juergen7754 » 21.06.2022, 16:54


BenjaminLautre hat geschrieben:Weiß jemand ob die Dauerkarten der Leute die, die Dauerkarten von letztem jahr nicht verlängert haben genau am 25.6 um 0Uhr in den Shop kommen?

Hoffe nämlich noch auf eine in einem guten Block in der West :teufel2:

Naja aktuell ist nur noch was in 7.4 drin



Beitragvon roterteufel81 » 21.06.2022, 22:29


oleola hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:@Marky & oleola: Gibt es nicht auch den Status bzw. die Kundengruppe: „Mitglied und Dauerkartenbesitzer“?

Wenn man mit nur Mitglied seine Dauerkarte nicht verlängern kann, aber mit nur Dauerkarte (normal) das Vorkaufsrecht (für Heim- und Auswärtsspiele) und den Zugriff auf das Mitgliederportal verliert, wäre das ja nicht wirklich sinnvoll.

Bei mir steht übrigens seit der Bestätigung, dass meine Mitgliedschaft (die Kundennummer blieb die gleiche) nun gültig ist, bei Kundengruppe nicht mehr Tageskartenkäufer, aber auch nicht Mitglied, sondern einfach nur:

Kundengruppe: -


Das Problem habe ich ja. Ich kann mittlerweile nicht mehr auf das Mitgliederportal zugreifen. Habe aber per Mail nachgefragt und warte jetzt einfach mal ab...


Dann bin ich mal gespannt. Denn ich werde als neues Mitglied und neuer DK Besitzer vor selbigem Problem stehen. Für das erste Jahr wäre dann, wenn nur eine Option geht „Mitglied“ am besten, allein schon wegen des Vorkaufsrecht (das mit der normalen Dauerkarte nicht mehr vorhanden ist, nur noch ab DK Liga, die wiederum keinen Sinn macht, wenn man Mitglied ist). Irgendwie scheint das System nach jetzigem Informationsstand nicht so ganz durchdacht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ViermalMeister » 22.06.2022, 10:55


Hat man schon irgendwas gehört, wann man sich die Auswärtsdauerkarten holen kann? Die letzte Info die ich habe ist dass zeitnah in den Vereinsmedien der Ablauf bekannt gegeben wird. Das ist aber schon 2-3 Wochen her..


Und, gibts schon erste Zahlen zu den verkauften DK's?



Beitragvon FCK1104 » 22.06.2022, 11:46


Offizielle Zahlen gibts leider noch nicht, aber wir müssten eigentlich schon an den 20.000 sein.
West ist komplett weg bis auf 5.4, 6.4 (wenig Karten, da Sichteingeschränkt) und 10.4 —> ca. 16.000 von 18.500

Süd sind die 1er ungefähr zur Hälfte weg, 2er und 3er teilweise 3/4 oder ganz weg, 4er nicht im Verkauf —> 4.500 von 10.500

Nord ist der Unterrang zu 3/4 weg, Oberrang ungefähr 1/3
—> 3.500 von 7.400

Ich schätze wirklich so auf aktuell 24.000(!) verkaufte Dauerkarten.
Allerdings ist zu berücksichtigen, dass evtl. noch einige reservierten Karten bis zum 25.06 wieder in den Shop kommen könnten.

Edit: Ist hinfällig… Plötzlich sind wieder massig Karten vorhanden.
Zuletzt geändert von FCK1104 am 22.06.2022, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Maxbtz777 » 22.06.2022, 12:48


Mittlerweile sind wieder einige Karten für die 2er und 3er Blöcke der West im Shop.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon FCK1104 » 22.06.2022, 13:03


Habs auch gesehen. Vorhin war die ganze West schwarz und auch die Nord fast ganz. Mittlerweile sind wieder massig Karten da in allen Blöcken.
Woher kommt das?



Beitragvon Dude » 22.06.2022, 13:29


Also ich finde das Vorgehen beim dk Verkauf, gelinde gesagt, suboptimal. Hätte sehr gerne mit meinen Kumpels zusammen ne dk für einen unteren Block gekauft. Letzte Woche haben wir uns dann, es waren nur noch .4 im Verkauf, dort bedient. Jetzt sind wieder tolle Blöcke vorhanden, aber die Möglichkeit zum Tausch in einen anderen block besteht nicht. Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und auf Mail keine Antwort bisher. Habt ihr ne Idee wie wir noch tauschen können?



Beitragvon Anni4691 » 22.06.2022, 15:02


Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nach einigen Jahren Pause wieder eine Dauerkarte bestellt, genau am 17.6.22.
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten. Ein Kundenkonto habe ich schon lange. Wenn ich jetzt in mein Profil gehe, steht da "Bestellung ist in Bearbeitung"....ich kann zum Ticketshop keinen Kontakt herstellen, niemand geht ans Telefon.
Muss ich jetzt irgend etwas tun oder warten bis sich der FCK meldet? Ich muss ja per Vorkasse zahlen....es gibt aber nirgends einen Hinweis wann und wo ich hin bezahlen soll. Ich habe etwas Angst das meine bestellte Dauerkarte verlotren geht. Über Tips wäre ich dankbar...



Beitragvon Maxbtz777 » 22.06.2022, 15:12


@Anni4691
Normalerweise solltest du eine Mail vom Shop erhalten haben, in der drin steht, dass du das Geld überweisen sollst mit den kontodaten.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon Anni4691 » 22.06.2022, 15:18


Danke...das habe ich befürchtet. Ich habe gar nix erhalten. Ich muss ja auch noch mitteilen, dass ich die Dauerkarte LIGA möchte....so ein Mist, und dort geht niemand ans Telefon :(



Beitragvon Maxbtz777 » 22.06.2022, 15:23


Die Dauerkarte Liga hättest du aber beim bestellvorgang wählen müssen. Dann wäre es auch lastschrift und keine Vorkasse.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon Anni4691 » 22.06.2022, 15:32


Ich konnte nichts wählen. Es war ja eine Neubestellung. Ich habe den Block, die Reihe und den Platz gewählt, mehr kam nicht. Nur die Bestätigung mit dem Hinweis dass es per Mail aus technischen Gründen keine Betstätigung gibt und ich deshalb die Bestätigung gleich ausdrucken solle. Das hab ich gemacht, steht alles schön drauf, Block, Reihe, Platz...und jetzt warte ich seit 17.6.



Beitragvon Anni4691 » 22.06.2022, 15:49


Ich bin durchgekommen bei der Hotline. Sie schickt mir die Bankverbindung...da gab es wohl technische Probleme. Alles gut, danke für die Unterstützung @Maxbtz777



Beitragvon Schobbe77 » 22.06.2022, 16:39


Erreiche leider den Kartenservice nicht. Würde gerne meine DK umstellen auf Einzel Tickets, weiß jemand ob das Aufpreis kostet und wie man die Tagestickets dann erhält? Sind das dann e Tickets und ist dann auch VRN dabei? Danke schonmal für eure Antworten... :teufel2:



Beitragvon LM2608 » 22.06.2022, 17:38


Ich habe vor 10 Tage meine Dauerkarten verlängert und habe als Bezahlsart Lastschrift gemacht. Hab auch gleich die Bestätigubgsmail bekommen.
Der FCK hat mir aber bis heute noch nichts vom Konto abgebucht. Ist das bei allen so oder habe ich was falsch gemacht?



Beitragvon teufelshü » 22.06.2022, 17:46


Schobbe77 hat geschrieben:Erreiche leider den Kartenservice nicht. Würde gerne meine DK umstellen auf Einzel Tickets, weiß jemand ob das Aufpreis kostet und wie man die Tagestickets dann erhält? Sind das dann e Tickets und ist dann auch VRN dabei? Danke schonmal für eure Antworten... :teufel2:



Jap

Also beim Steher kostet es exakt 17€ mehr als als chipkarte.
Gehe davon aus, dass das jeweils die Versandgebühren sind, da die Tickets einzeln verschickt werden. E Tickets waren es bisher nicht sondern ganz normale Tageskarten wie man sie an der Tageskasse bekommt. VRN ist dabei und steht auch drauf.
LG
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Michi » 22.06.2022, 18:20


LM2608 hat geschrieben:Ich habe vor 10 Tage meine Dauerkarten verlängert und habe als Bezahlsart Lastschrift gemacht. Hab auch gleich die Bestätigubgsmail bekommen.
Der FCK hat mir aber bis heute noch nichts vom Konto abgebucht. Ist das bei allen so oder habe ich was falsch gemacht?

Bei mir wurde bisher auch nichts abgebucht, gehe aber davon aus, dass das demnächst passieren wird. Der Bestellstatus hat sich bei mir heute auf "Zur Lieferung bereit" geändert.

teufelshü hat geschrieben:[...]
Also beim Steher kostet es exakt 17€ mehr als als chipkarte.
Gehe davon aus, dass das jeweils die Versandgebühren sind, da die Tickets einzeln verschickt werden.
[...]

Die Tickets werden nicht einzeln verschickt. Man erhält zu Beginn der Saison die Einzeltickets für alle Heimspiele der Saison.



Beitragvon teufelshü » 22.06.2022, 18:23


Wetten das nicht ?
Aufgrund der unklaren Terminierung werden die definitiv einzeln verschickt.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Michi » 22.06.2022, 18:34


Was hat das mit der Terminierung zu tun?
Den Mund besser nicht zu voll nehmen und Wetten anbieten, wenn man keine Ahnung hat.



Beitragvon teufelshü » 22.06.2022, 19:07


Sei doch mal nicht so unfreundlich Kamerad!
Wenn Du Recht hast geht das erste Bier der Saison auf mich. kannst mich beim Wort nehmen
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Maxbtz777 » 23.06.2022, 17:04


Wer die FCK-Tickets kennt, weiß dass da NIE ein Datum drauf steht. Das Argument mit der Terminierung ist also Schwachsinn.
Nächster Beleg dafür dass sie zusammen verschickt werden ist, dass als letzte Saison die türkgücü DKs fürs Dynamospiel galten, die DK Inhaber mit einzelkarten Gebeten wurden, die Karten auf denen türkgücü drauf steht zu benutzen. Da türkgücü schon im Frühjahr abgemeldet hat, war das Spiel für Mai ja wohl kaum terminiert und die tickets wären wohl nicht verschickt worden. Man kann also davon ausgehen, dass man alle in einem Schlag erhält.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon Gerrit1993 » 23.06.2022, 18:32


Die "Rheinpfalz" gibt ein Update zum bisherigen Dauerkartenverkauf. Die Vorfreude steigt! :teufel2:

Bild

Vorfreude groß: Schon über 15.000 Dauerkarten verkauft

Mehr als 15.000 Dauerkarten hat Fußball-Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern für die neue Spielzeit bereits verkauft. Die Saison beginnt in drei Wochen mit dem Heimauftritt des FCK am Freitag, 15. Juli, um 20.30 Uhr gegen Hannover 96. Der Verkauf der Abotickets läuft noch. Der Einzelkartenverkauf für die Zweitliga-Spiele hat noch nicht begonnen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz



Beitragvon Ribbes » 23.06.2022, 19:01


Also Jungs.
Ich habe mir neu eine Dauerkarte bestellt. Block 6.3 hab ich noch bekommen. Modell Liga. Hab heute Nachricht erhalten dass die Karte versendet wurde.
Abgebucht wurde noch nix




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste