Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Michi » 08.07.2022, 14:43


Gibt es denn jemanden, bei dem der Preis für die DK schon per Lastschrift eingezogen wurde oder hat Infos von der Geschäftstelle, wann das geplant ist?

Hab echt kein Bock nächste Woche nicht ins Stadion zu kommen, weil die DK nicht bezahlt sei.



Beitragvon Hochwaldteufel » 08.07.2022, 16:01


Also da bisher noch keine Meldung kam wegen Abbuchung gehe ich mal stark davon aus das es bisher noch keine gab.Könnte mir vorstellen das eventuell zum ersten Spieltag am 15.abgebucht wird.Man wird es sehen.



Beitragvon alsenborn » 08.07.2022, 19:15


@Maxbtz777

Das stimmt. Aber ich dachte, dass die Sehnsucht nach zweiter Liga größer ist. Zumindest war das mein Eindruck.



Beitragvon roterteufel81 » 09.07.2022, 00:22


FCK1104 hat geschrieben:Aktuell hat man auch einen ziemlich guten Überblick wie viel bisher verkauft ist (falls nichts vom FCK zurückgehalten wird aktuell).
Alles ist so ziemlich weg bis auf die Ost, auf der heute erst 4 Blöcke geöffnet wurden und erst wenige Tickets verkauft sind. Dort gibt es ungefähr 15.000 Plätze. Heißt aktuell 35.000 ohne Gästekontigent.
Mit liegen wir aktuell bestimmt so bei 37.000 verkauften Tickets.


Ich meine 12.3 und 15.3 waren noch nicht im Verkauf auf der Nord Ober.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon 19betze97 » 09.07.2022, 07:16


Moin zusammen,
Meine beiden Dauerkarten wurden noch nicht abgebucht von meinem Konto. Wie sieht es bei euch aus?
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 09.07.2022, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
scheiß 05er



Beitragvon Stocki80 » 09.07.2022, 09:58


Moin... hat noch jemand keine Tageskarten zum ausdrucken bekommen?
Kollege von mir hat 6 Karten bestellt - Bestellbestätigung erhalten - , aber immer noch keine Mail mit den Karten zum Drucken



Beitragvon Maxbtz777 » 09.07.2022, 10:13


@Stocki80

Es gibt keine Mail mehr mit den tickets, die findet man jetzt in seinem online Shop Account unter "print at home tickets".
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon Stocki80 » 09.07.2022, 10:16


@Maxbtz777 Ok danke. Werde ich ihm dann mal sagen das er dort nachgucken soll



Beitragvon FCK1104 » 09.07.2022, 10:34


roterteufel81 hat geschrieben:
FCK1104 hat geschrieben:Aktuell hat man auch einen ziemlich guten Überblick wie viel bisher verkauft ist (falls nichts vom FCK zurückgehalten wird aktuell).
Alles ist so ziemlich weg bis auf die Ost, auf der heute erst 4 Blöcke geöffnet wurden und erst wenige Tickets verkauft sind. Dort gibt es ungefähr 15.000 Plätze. Heißt aktuell 35.000 ohne Gästekontigent.
Mit liegen wir aktuell bestimmt so bei 37.000 verkauften Tickets.


Ich meine 12.3 und 15.3 waren noch nicht im Verkauf auf der Nord Ober.


Die Blöcke werden scheinbar zurückgehalten für Dauerkartenverkäufe. Generell kann man im Dauerkartenverkauf sehen, dass wohl im Hannover Verkauf noch einige wenige Sitzplatzkarten auch auf der Süd zurückgehalten wurden, um diese evtl. noch als Dauerkarten zu verkaufen.



Beitragvon Maxbtz777 » 09.07.2022, 10:41


Doch, 12.3 und 15.3 waren zumindest teilweise geöffnet und man konnte dort Karten kaufen.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon roterteufel81 » 09.07.2022, 10:53


@FCK1104

Tatsächlich sind die beiden unattraktiven Blöcke 12.3 und 15.3 für DK verfügbar, wenn man über DK statt Tagesticket im Shop geht.

Auch die xxxxxx Plätze sind dort in allen Blöcken verfügbar.

Man macht tatsächlich eine Art Buchungssteuerung.

Ich nehme an, dass man sie dann kurzfristig noch freigeben wird, wenn sich bis x Stunden vor Anpfiff keine DK Käufer dafür finden.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK1104 » 09.07.2022, 11:14


Maxbtz777 hat geschrieben:Doch, 12.3 und 15.3 waren zumindest teilweise geöffnet und man konnte dort Karten kaufen.


Ja, das habe ich auch so gesehen. Wurden aber ziemlich schnell wieder runtergenommen.
Schau mal in die Blöcke im DK-Verkauf. Dort sind dann nämlich fast noch alle Plätze verfügbar.



Beitragvon Maxbtz777 » 09.07.2022, 11:27


Ja, habe ich gesehen.
Verstehe ich aber nicht, der Andrang auf dauerkarten in 12 und 15.3 wird ja wohl nicht so groß sein, dass sich dsas lohnen würde.
Und selbst wenn:wenn du jetzt eine dk kaufst, könnte die dann eben erst fürs übernächste spiel gelten, wenn der platz wieder frei ist. Find so eine Regelung deutlich besser.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon lauterster » 11.07.2022, 09:33


Wer seine Tickets sucht: Bei der Bestellbestätigung zur Relegation stand

Hinweis für Print@Home Tickets bei Heimspielen:
Ab sofort findest Du deine Tickets unter "Mein Konto" - "Meine Print@Home Tickets" Es folgt KEIN Link mehr zur Ticketerstellung mit gesonderter Mail. Die Bereitstellung der Tickets erfolgt nicht direkt nach Bestellabschluss und kann bis zu 48 Stunden dauern. Diese Bestellbestätigung berechtigt nicht zum Einlass ins Stadion.



Beitragvon Maxbtz777 » 11.07.2022, 20:59


12.3 und 15.3 sind jetzt mittlerweile geöffnet, die Blöcke sind noch fast leer.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon rainero61 » 12.07.2022, 12:36


Wurden bei euch schon die Dauerkartenpreise per Lastschrift eingezogen?
Bisher wurde bei mir noch nichts abgebucht.



Beitragvon christeufel » 12.07.2022, 13:25


Bei mir wurde bisher auch noch nichts abgebucht.

Weiß von euch jemand, ob es möglich ist eine Dauerkarte von "Schüler" auf "Vollzahler" umzuwandeln?
Für ein Spiel geht das an der Clearingstelle soweit ich weiß, aber funktioniert das auch für die komplette DK? Telefonisch bekomme ich auf der Geschäftsstelle leider niemanden.



Beitragvon Walk on! » 12.07.2022, 15:47


In eurem Beitrag (Ergänzung) vom 02.07.2022 heißt es:

"Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 31. Juli 2022, beginnt in der Woche vor dem Saisonauftakt. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben."

Ist hierzu jetzt schon näheres bekannt?
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon supernolle » 12.07.2022, 17:08


Kann ebenfalls vermelden dass noch kein Geld eingezogen wurde für die DKs. Bin mal gespannt ob am Freitag alles glatt läuft und ob man dieses Jahr auch wirklich zahlen muss :teufel2:
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon Hochwaldteufel » 12.07.2022, 19:00


Glaube nicht das es da am Freitag Probleme geben wird.ich meine jeder der über Lastschrift bestellt hat,hat seins getan.Wann der Verein letztendlich abbucht liegt ja nicht in unserer Hand.



Beitragvon MeinVerein86 » 12.07.2022, 21:07


Hey Leute hab noch eine kleine Frage, rein Interesse halber.. werde leider nicht 100prozentig schlüssig aus dem was in den Allgemeinen Ticket Geschäftsbedingungen steht.
Vor allen zu Zeiten von Corona und den Kontrollen in den letzten Jahren. Leider kann ich beruflich beim Eröffnungsspiel nicht aufm Berg sein..
Kann ich meine Dauerkarte, die ja personalisiert ist an einen Freund weitergeben? Unentgeltlich versteht sich.. oder ist das rein rechtlich nicht erlaubt..



Beitragvon Maxbtz777 » 12.07.2022, 21:13


Vor Corona und auch während corona als Dauerkarten nutzbar waren hat der FCK explizit darauf hingewiesen, dass es möglich ist seine Dauerkarte weiterzugeben.
Der Name wird an den Stadioneingängen ohnehin nicht kontrolliert, der steht zwar auch noch auf den Tagestickets, da darf aber theoretisch alles stehen.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon MeinVerein86 » 12.07.2022, 21:52


!!!!Danke dir für die schnelle Antwort!!!!!!!…………………



Beitragvon Olli__87 » 13.07.2022, 10:13


Der Betrag für meine beiden Dauerkarten urd heut endlich abgebucht! :teufel2:



Beitragvon RaphaelCrazy » 14.07.2022, 21:11


Moin Freunde

Ich hatte noch nie eine Dauerkarte und wollte gerade mal gucken, ob ich mir noch eine bestellen kann. Allerdings blicke ich echt nicht durch, wie man eine bestellt, bzw. wie man zu einer Ãœbersicht noch vorhandener Dauerkarten kommt. Oder kann man mittlerweile keine mehr kaufen?
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Zuletzt geändert von Thomas am 14.07.2022, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in bereits vorhandenen Thread zum Thema.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste