Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betzebub82 » 16.05.2022, 18:53


Hab ne R4 Karte mir bereits am Freitag gesichert. Kommt denn einer von Euch aus der Nähe 01983 Cottbuser Ecke? Der kann mich gern oer PN mal anschreiben. Vielleicht kann man zusammen hin fahren oder so!!
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2022, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag und Antwort verschoben in Mitfahrzentrale.



Beitragvon bbbb » 16.05.2022, 20:52


Betzebub82 hat geschrieben:Hab ne R4 Karte mir bereits am Freitag gesichert. Kommt denn einer von Euch aus der Nähe 01983 Cottbuser Ecke? Der kann mich gern oer PN mal anschreiben. Vielleicht kann man zusammen hin fahren oder so!!


Ich wollte tatsächlich auch fragen ob es hier Leute gibt, die aus der Hauptstadt oder dem Nord Osten der Republik anreisen. Komme selbst aus Berlin und zusammentun bzw Kolonne oä fänd ich auch gut!


@Betzebub82 Fahre rein theoretisch an dir vorbei, Schicke dir eine PN :)



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2022, 09:52


Hi, ich reise aus Richtung Berlin an und derzeit geistern mir zwei Varianten durch den Kopf, da ich noch mindestens 14, ggf. auch 15 Uhr arbeiten muss (letzteres versuche ich zu vermeiden):

Variante 1: mit dem Zug nach Dresden hin fahren, Ankunft 18:35 Uhr in Dresden Hbf. Problem: Rückfahrt am gleichen Abend nach dem Spiel. Da gibt‘s halt keine Zugverbindung mehr. Option: jemand nimmt mich mit dem PKW zurück nach Berlin.

Variante 2: Komplett mit dem PKW.
2a) alleine an- und abreisen.
2b) Fahrgemeinschaft.
Parkmöglichkeiten gibt es wohl direkt am Stadion (wahrscheinlich schnell voll) bzw. In Richtung Hbf / Altstadt

Falls jemand eine Fahrgelegenheit anbieten kann aus Berlin, dann bitte per PN melden.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste