Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon KIBKL1900 » 09.05.2022, 14:03


Bei mir ging vorhin alles reibungslos... :teufel2:



Beitragvon BetzeDubbe » 09.05.2022, 14:03


Habe Karten für die Süd und es hat alles problemlos geklappt. :teufel2:

Man sieht sich.



Beitragvon Humpelfunftel » 09.05.2022, 14:15


Jetzt steht bei mir maximale Verkaufsmenge erreicht. Hab nichtmal was gekauft. Ist das ein Bug?



Beitragvon BetzeDubbe » 09.05.2022, 14:19


@Humpelfunftel

Logge dich Mal aus, schließe deinen Browser und lösche am besten den Cache (Zwischenspeicher des Browsers).

Danach hast du vielleicht bessere Chancen.



Beitragvon Gypsy » 09.05.2022, 14:44


Nachdem der erste Run auf die Tickets nun vorbei ist, läuft der Ticketshop nun eigentlich recht problemlos.

Auf der Nord und Süd sind noch Tickets in allen Blöcken erhältlich.

Großen Frust wird es nur geben, wenn die Auswärtstickets für das Rückspiel in den Verkauf gehen.
Frage mich wie man da als Mitglied und DK eine Chance überhaupt haben soll, wenn man nicht mal auf den server kommt wie es schon beim Vorverkauf geen die Viktoria war.

Fände es fair wenn die Tickets unter den Mitgliedern und DK-Besitzern nach Registrierung verlost werden



Beitragvon Humpelfunftel » 09.05.2022, 14:45


BetzeDubbe hat geschrieben:@Humpelfunftel

Logge dich Mal aus, schließe deinen Browser und lösche am besten den Cache (Zwischenspeicher des Browsers).

Danach hast du vielleicht bessere Chancen.


Hilft bisher leider nicht. Immer noch das gleiche problem. Schade..

Platz nicht Reserviert Maximale Verkaufsmenge bereits erreicht! Oder weiß jemand was das bedeuten soll?



Beitragvon fckseit1990 » 09.05.2022, 14:48


Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert. Habe nach meiner Bestellung noch 3 mal versucht auf den Shop zu kommen immer ohne Probleme. Deswegen kann ich die Beschwerden nicht ganz nachvollziehen. Aber allen mit Problemen noch viel Glück :teufel2: :daumen:



Beitragvon thobar » 09.05.2022, 14:49


Habe seit Stunden dasselbe Problem, dass ich trotz Mitgliederstatus nicht berechtigt sei zum Kartenkauf... ärgerlich.



Beitragvon JG » 09.05.2022, 14:59


Gypsy hat geschrieben:Nachdem der erste Run auf die Tickets nun vorbei ist, läuft der Ticketshop nun eigentlich recht problemlos.

Auf der Nord und Süd sind noch Tickets in allen Blöcken erhältlich.



Gibt's noch Karten auf der West?



Beitragvon Lautern0906 » 09.05.2022, 15:18


JG hat geschrieben:
Gibt's noch Karten auf der West?


Nein, leider aktuell nicht mehr



Beitragvon michael65 » 09.05.2022, 15:21


"Nicht berechtigt Karten zu kaufen" kommt auch bei mir. In meinem persönlichen Bereich steht, ich sei Tageskartenkäufer obwohl ich schon seit Jahrzehnten ein Dauerkarten Abo habe. Das wird bei allen das Problem sein, die nicht durchkommen.
Dieses Problem im Ticketschop ist so alt wie der Ticketshop selbst. Es scheint nicht lösbar zu sein :(
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon PatBonner » 09.05.2022, 15:40


Alles geklappt. Nur habe ich aus Versehen eine ermäßigte zu viel gekauft. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, nachträglich aus einer ermäßigten eine Vollzahlerkarte zu machen?



Beitragvon gemeinsam » 09.05.2022, 15:42


Steht bei dir im Menü unter Mein Konto->Persönliche Daten im Feld Kundengruppe der Entrag "Mitglied" und/oder Dauerkartenbesitzer?

"Wer als Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglied bereits ein registrierter Kunde ist, aber keinen Zugriff auf den exklusiven Ticket-Vorverkauf hat, kann unter „Mein Konto – Übersicht – Kundengruppe“ in seinem Kundenkonto nachprüfen, ob er der richtigen Kundengruppe zugewiesen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet Euch bitte ebenfalls unter shop@fck.de bei uns."
Quelle: https://fck.de/de/freier-vorverkauf-zum ... aenkungen/



Beitragvon gemeinsam » 09.05.2022, 15:44


Infos für Dauerkarteninhaber

"Alle Dauerkarten, unabhängig vom Modell (normal, Abo oder Abo Plus), behalten für das Heimspiel der Roten Teufel gegen die SG Dynamo Dresden ihre Gültigkeit. Da die Partie gegen Türkgücü München aufgrund der Abmeldung des Münchner Vereins abgesagt wurde, gelten die Dauerkarten für die Partie, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen."

Quelle: https://fck.de/de/ticket-vvk-fuer-releg ... e-startet/



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.05.2022, 15:54


PatBonner hat geschrieben:Alles geklappt. Nur habe ich aus Versehen eine ermäßigte zu viel gekauft. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, nachträglich aus einer ermäßigten eine Vollzahlerkarte zu machen?


Am Spieltag beim Ticketverkauf / Clearingstelle vor der Südkurve kann man den Aufpreis für Vollzahler-Tickets nachzahlen soweit ich weiß.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon PatBonner » 09.05.2022, 16:06


Super.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Neckarteufel.



Beitragvon Michel85 » 09.05.2022, 16:30


Die West ist bereits komplett ausverkauft und auch auf der Süd sind die ersten Blöcke fast ausverkauft. Macht den Betze voll. Nur zusammen sind wir Lautern und nur zusammen werden wir am 24.5.2022 den Aufstieg feiern. Lasst uns gemeinsam der Mannschaft zeigen, dass wir immer noch an sie glauben.



Beitragvon Kommando Nord » 09.05.2022, 16:35


Weiß jemand wann die zweite Vorverkaufsphase beginnt?



Beitragvon Betze4fun » 09.05.2022, 16:36


@Michel85 ich will ja den Betze mit meinen 3 Freunden voll machen, aber darf noch keine Tickets beziehen :lol:

Wenn jemand 2 bis 4 Karten auf der West hat: bitte melde dich :teufel2:

:pyro:



Beitragvon GuntherDasSchaaf » 09.05.2022, 16:48


Kurze Frage:
Werden in den Shops am Betzenberg bzw Innenstadt Tickets auch nur an Mitglieder bzw DKinhaber verkauft?



Beitragvon ExilDeiwl » 09.05.2022, 17:01


Soweit ich das verstanden habe, werden die Tickets nur über den Online Shop verkauft.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon yamyam » 09.05.2022, 17:08


@FCK: Seid doch nicht dumm und gebt endlich den Verkauf für registrierte User mit mind. 2 Heimspielen frei! :daumen:

Ihr könnt jeden(!) einzelnen Euro brauchen(!) ... nächste Saison, wenn wir in der dritten Liga rumdümpeln. Dann ohne MA und unsere TOP-Spieler und Mannschaft. :teufel2:

Anmerkung: Beim Spiel gegen den BVB am 30.04. war es am Stand mit der Kasse "Lacagnina O3 4" eine absolut ZUMUTUNG und FRECHHEIT die Leute weit über EINE STUNDE wegen ner Wurst anstehen zu lassen(!). Es haben sich dutzdende Kunden lauthals beschwert, über das Chaos, die Geschiwindigkeit, die total überforderten (armen) Mitarbeiter und die absolut unfähige Organisation und unnötigen Laufwege des Personals! Hunderte Kunden sind nach 30-40 Minuten und kurz vor der ersten Halbzeit, in der sie in den Schlangen standen statt das Spiel gucken zu können, genervt aus den Schlangen raus. Nicht nur das dies für eine Menge Unmit sorgt, sondern auch massiver Umsatzverlust ist!

Beispiele: Viele, inkl. mir, haben keine Softgetränke gekauft, weil man die Deckel dazu nicht bekommt(!). Wie soll man 2 Würste, 2 Frikadellen und Bier und dann auch noch Softgetränke tragen?! Die Flaschen könnte man sich prima in die Hose oder Jacke stecken oder unter den Arm klemmen ... ja genau ... WENN DIE FLASCHEN VERSCHLOSSEN WÄREN(!!!). Es hat sich ein 10-jähriger Junge mit 4 Flaschen in seinen Händen durch die Massen an Menschen gepflügt. Als er endlich aus der Menschenmasse raus war hatte er eine Flasche verloren und die anderen hatten 10-20% des Inhalts verloren. Was soll der Mist?! Kann da keiner um die Ecke denken?

Zudem ist das Personal total unstrukturiert. Statt Würste und Co sowie Getränke in Massen vorzubereiten und bereit zu stelen, dass die Mädels die nur noch blitzschnell von den Theken nehmen und servieren können, müssen die fast alles einzeln hinter der Theke "ordern" und laufen wie wild 4 mal die Strecke wo einmal reichen würde. Kein Wunder das alles eine Ewigkeit dauert.

Und das Personal HINTER der Theke war nicht etwa überlastet. Der eine geht im größten Chaos in Ruhe ne Wurst essen, während der andere JEDE EINZELNE WURST einzeln auflegt und umdreht, und trotzdem noch genug Zeit gehabt hätte um schon mal 5 Würste bereit zu stellen. Aber nein, da wird das Brötchen erst geholt und aufgeklppt und die Wurst rein gemacht, wenn die Dame etwas ordert. Hallo?!

Ich könnte noch unzählige Beispiele bringen. Und ihr wundert Euch das tausende unzufrieden sind, die Schlangen verlassen, ihr zehntausende Euros Umsatzverlust habt und fast pleite geht?! Ernsthaft?

Und die Buden kann man auch mal zumindest quartalsweise PUTZEN(!), die lieblos ausgedruckten DIN-A4 Papierlisten in unsauberen versifften Schaustellern, pfui. Das kostet nicht die Welt die ab und zu mal sauber zu machen. Wenn ich fremde mit ins Stadion nehme, schäme ich mich jedes mal.

Sooo, genug (berechtigter) Frust rausgelassen, aber da muss sich viel ändern und verbessern(!). Und nicht nur das wir Kunden und Fans zufrieden sind und statt stundenlang in Schlangen zu stehen lieber auf unseren Plätzen sind und die Mannschaft anfeuern, sondern auch damit der Verein nicht jedes Mal hunderttausende Euros Umsatz verliert!

In diesem Sinne ... gebt die nächste Runde Vorverkauf frei. DANKE! ... und gute Besserung. :p
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon Schorlegeneral » 09.05.2022, 17:09


yamyam hat geschrieben: Viele, inkl. mir, haben keine Softgetränke gekauft, weil man die Deckel dazu nicht bekommt(!). Wie soll man 2 Würste, 2 Frikadellen und Bier und dann auch noch Softgetränke tragen?! Die Flaschen könnte man sich prima in die Hose oder Jacke stecken oder unter den Arm klemmen ... ja genau ... WENN DIE FLASCHEN VERSCHLOSSEN WÄREN(!!!).



Ich kann deinen Unmut hier verstehen, aber ich muss den FCK hier in Schutz nehmen.
Die können dafür nichts das ist eine Anordnung des DFB.

Mal ein Tipp: Es soll den ein oder anderen geben, der dieses Problem eigenständig gelöst hat. Wenn man den Deckel im Stadion nicht bekommt, bringt man eben einen eigenen mit.
Die kann man wunderbar in der Spülmaschine reinigen und dann wieder in der Hosentasche ins Stadion mitnehmen.
Einfach bei einer Flasche, die du vielleicht zu Hause noch rumstehen hast, den Deckel abschrauben und die Flasche ohne Deckel in den Pfandautomaten werfen, gibt auch 25 Ct Pfand.
Interessiert die Ordner Null. :teufel2:
Zuletzt geändert von Schorlegeneral am 09.05.2022, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Humpelfunftel » 09.05.2022, 17:09


Platz nicht Reserviert Maximale Verkaufsmenge bereits erreicht!

Weiß jemand wie man das hinbekommt? Oder was es genau bedeutet? Keine Chance seit heute morgen.

Im Konto steht "Mitglied", sollte also nicht das Problem sein



Beitragvon andrinho » 09.05.2022, 17:20


Ich habe ein ähnliches Problem wie andere hier. Ich bin seit nun 27 Jahren Mitglied beim FCK, habe Trikots im Online Shop gekauft, Tickets, etc. aber ich habe ehrlich gesagt nie hinterfragt ob mein Mitgliedsstatus im Shop Konto hinterlegt ist.

Was eine unglückliche Vorgehensweise hier gewählt wurde. Ich bin mega enttäuscht und natürlich gibt es keine Möglichkeit die Hotline zu erreichen...

Falls jemand hier Erfolg hat den Mitgliedsstatus eintragen zu lassen würde ich mich über einen Hinweis freuen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste