Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Urpälzer » 11.05.2022, 13:39


Hi :|
Mir versagen gerade etwas die Nerven. Habe 6 Tickets in der West ergattern können und auch per Paypal gezahlt. Die Tickets werden mir auch unter Bestellungen angezeigt.
Bestellstatus:Die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ist das so normal? Komischer weise steht auch nichts bei Versand-Art ,obwohl ich Print @ home wollte.
Weis da jemand etwas? Danke :teufel2:



Beitragvon Bonaventura » 11.05.2022, 17:31


fckseit1990 hat geschrieben:@Bonaventura

geh morgen vormittag in den Shop dann solltest du sie drucken können:

Meine Konto -> Meine PrintHomeTickets

:daumen:



Danke für die Info, aber es ist Mittwochabend und es klappt immer noch nicht trotz Angabe grün "Vorgang abgeschlossen" im Bestellstatus. Namen lassen sich auch nicht speichern :(



Beitragvon Dorfbenziner » 11.05.2022, 17:48


Was kotzen mich die Ticket-Ali‘s an, im Shop nix, auf ebay-Kleinanzeigen mit Wucherpreisen….. :cry:



Beitragvon Michi » 11.05.2022, 20:17


Was hat es eigentlich mit diesen reservierten Tickets auf sich, also die in der Platzauswahl gelben? Liegen die gerade bei jemand anderem im Warenkorb und müssen noch bezahlt werden?



Beitragvon Maxbtz777 » 11.05.2022, 22:13


schaalfck hat geschrieben:Lt. Info eines Dresden-Fans von vor Ort, ist das Gästekontingend (wenig überraschend)nach wenigen Minuten bereits ausverkauft gewesen. Im Verkauf waren wohl nur die Blöcke 17.1-17.4 sowie 18.1, also insbesondere nicht 18.2-18.4


Beides stimmt stand jetzt nicht mehr. Im Dresdenshop gibt es noch Gästetickets zu genüge und die genannten blöcke stehen zum Verkauf.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon schaalfck » 11.05.2022, 23:04


Da hast du recht. Allerdings wurde 18.2-18.4 erst heute zum freien Verkauf freigeschaltet. Woran auch immer das gelegen hat ...



Beitragvon Dominicus » 12.05.2022, 07:36


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Namen auf dem print@home Ticket nochmals zu ändern?
Bei der Erstellung der Karten müssen die Namen angegeben werden, danach werden alle Karten erstellt.
Im Nachhinein lassen sich die Namen nicht mehr abändern oder mache ich etwas falsch?
Danke für die Hilfe und Tipps :-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon schaalfck » 12.05.2022, 07:56


@Dominicus:
Wie schon zigfach hier im Forum geschrieben, spielt der Name auf dem Ticket keine Rolle. Da kannst du auch Max Mustermann eintragen....

Im Übrigen sind aktuell keine Tickets mehr verfügbar...



Beitragvon roterteufel81 » 12.05.2022, 11:29


Der Verkauf der Plätze mit Sichtbehinderung in der Ostkurve wurde gestartet.

Da die Frage in der Vergangenheit oft aufkam, wie viele das sind, hier die Handzählung:

20.4 - 109 Rot markierte, 4 mit X markierte (gesperrt)
21.2 - 20 Rot markierte, 17 mit X markierte (gesperrt)
21.3 - 130 Rot markierte, 60 mit X markierte (gesperrt)
21.4 - 487 Rot markierte, 256 mit X markierte (gesperrt)
22.4 - 6 Rot markierte, 0 mit X markierte (gesperrt)

Gesamt: 752 Rot markierte, 337 mit x markierte (gesperrt)

Insgesamt: 1089
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BetzePower97 » 12.05.2022, 15:17


Was denkt ihr wann der VVK für das Auswärtsspiel startet?
Ich fände es doch recht unvorteilhaft wenn man das erst macht, nachdem der freie Verkauf von Dynamo morgen früh startet.



Beitragvon schaalfck » 12.05.2022, 15:34


Das ist die Frage aller Fragen... Aber es scheint danach auszusehen...

Wenn man sich einmal den Verkauf in Dresden ansieht, ist meine Prognose jedenfalls, dass es definitiv einen freien Verkauf geben wird. Soweit ich das sehen kann, gibt es dort auch keinerlei Beschränkungen, sodass sich FCK-Fans auch eindecken können. Neben dem Gästeblock ist jedenfalls noch viel Platz. Es wird jedoch - wie üblich - darauf hingewiesen, dass man in Gästekleidung keinen Einlass bekommt...



Beitragvon Thomas » 12.05.2022, 18:16


Update zum Vorverkauf: Das Hinspiel wäre schonmal voll. :teufel2: Infos zum Rückspiel folgen.

Bild

Fast 50.000: Relegationsspiel gegen Dresden ausverkauft

Der 1. FC Kaiserslautern bekommt zum Heimspiel der Relegation gegen Dynamo Dresden die volle Unterstützung seiner Fans. Das Fritz-Walter-Stadion ist praktisch ausverkauft, lediglich im Gästeblock gibt es noch vereinzelte Karten.

Der Verein veröffentlichte vor wenigen Minuten, drei Tage nach dem Verkaufsstart, folgende Meldung in den Sozialen Netzwerken: "AUSVERKAUFT! Für das Relegationshinspiel des FCK in der kommenden Woche gegen die SG Dynamo Dresden sind keine Tageskarten im Vorverkauf mehr erhältlich. Wir freuen uns auf einen vollen Betze!"

Damit werden beim Hinspiel am 20. Mai 2022 (Anstoß: 20:30 Uhr) fast 50.000 Zuschauer das Fritz-Walter-Stadion füllen. Die exakte Kapazität ist wegen der möglichen Einrichtung von Sicherheitspuffern neben dem Gästeblock noch nicht bekannt. Dort in den Blöcken 17 und 18 sind für Fans des Gegners noch Karten erhältlich, denn Dresden hat überraschend noch nicht alle knapp 5.000 Karten für das Freitagsmatch absetzen können. Zum Vergleich: Beim Risikospiel gegen Saarbrücken vor einem Monat waren mit Pufferblock exakt 46.895 Besucher auf dem Betze, zwei Wochen später waren es 48.416 gegen Dortmund. Die offizielle Kapazität bei Vollauslastung liegt bei 49.850 Zuschauern.

Kartenverkauf fürs Rückspiel ist noch nicht gestartet - FCK-Gegner Dynamo meldet noch nicht ausverkauft

Für das alles entscheidende Rückspiel am 24. Mai 2022 (Anstoß: 20:30 Uhr) im Rudolf-Harbig-Stadion ist der Vorverkauf beim FCK noch nicht gestartet. Die Fans der Roten Teufel erhalten rund 3.000 Karten für den Gästebereich. Auch hier ist trotz großer Nachfrage das Ticketkontingent des Gegners noch nicht komplett vergriffen. Aktuell läuft in Dresden noch der exklusive Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber, ehe am morgigen Freitag um 10:00 Uhr der freie Vorverkauf starten soll (weitere Infos und Links zum Vorverkauf bei Dynamo Dresden). Seitens des FCK ist zeitnah mit den genauen Modalitäten für die Auswärtstickets zu rechnen. Am gestrigen Mittwoch endete zunächst die Frist für Fanclubs, sich um Karten zu bewerben. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten auch hier ein Exklusivrecht (weitere Infos und Links zum Vorverkauf beim 1. FC Kaiserslautern).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Karten-Vorverkauf für die Relegation startet ab sofort (fck.de, 09.05.2022)
- Termine und Modalitäten der Relegation 2022 (Der Betze brennt, 27.03.2022)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Spanien89 » 12.05.2022, 18:40


BetzePower97 hat geschrieben:Was denkt ihr wann der VVK für das Auswärtsspiel startet? Ich fände es doch recht unvorteilhaft wenn man das erst macht, nachdem der freie Verkauf von Dynamo morgen früh startet.


War gerade mal auf der Seite. In den Blöcken rechts neben dem Gästeblock (R4 und R3 glaube ich ) gibt es noch genügend Karten



Beitragvon Thomas » 12.05.2022, 19:16


Nicht ganz, aber fast thematisch passend, packen wir diese Info mal hier rein:

Bild

Fanbündnis FCK startet Sonderzug zum Spiel in Dresden

Das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern plant einen Sonderzug zum Rückspiel der Relegation in Dresden und ruft alle interessierten Anhänger zur Mitreise auf. Fahrkarten sind ab Samstag vor Ort in Lautern erhältlich.

Mindestens 500 FCK-Fans sollen die gemeinsame Reise mit Haltestellen in Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße antreten. Der Fahrpreis beträgt 80 Euro, die genauen Abfahrtszeiten werden aktuell noch abgestimmt. Die Ankunft in Dresden wird für rechtzeitig vor dem Anpfiff geplant, zurück nach Kaiserslautern geht es per Nachtfahrt nach dem Spiel - dann mit der endgültigen Entscheidung um den Aufstieg in die 2. Bundesliga "im Gepäck".

Der Vorverkauf der rund 3.000 Gästeblock-Eintrittskarten wird in Kürze starten und separat vom Verein angekündigt werden (siehe vorherige DBB-Meldung: Fast 50.000: Relegationsspiel gegen Dresden ausverkauft). Spieltermin im Rudolf-Harbig-Stadion ist Dienstag, der 24. Mai 2022 um 20:30 Uhr. Das Hinspiel im Fritz-Walter-Stadion steigt vier Tage zuvor.

Der Aufruf des Fanbündnis FCK im Wortlaut:

"Hallo FCK-Fans, zum Saisonfinale bei Dynamo Dresden am Dienstag, den 24.05.2022, ist ein Sonderzug geplant!

Sonderzugkarten können ausschließlich zu den folgenden Terminen im Fantreff zum 12. Mann erworben werden:

- Samstag, den 14.05. 16:00 bis 20:00 Uhr
- Montag, den 16.05. 17:00 bis 20:00 Uhr
- Mittwoch, den 18.05. 17:00 bis 20:00 Uhr

Wir müssen bis zum letztgenannten Zeitpunkt die erforderliche Mindestanzahl an Mitfahrern erreichen, damit der Zug auch rollen kann. Ein späterer Verkauf ist aktuell nicht geplant, der Fahrpreis beträgt 80€ (ohne Eintrittskarte).

Die Abfahrtszeiten werden wie gewohnt in einer gesonderten Meldung bekanntgegeben. Ein Zwischenhalt in Neustadt an der Weinstraße ist eingeplant.

Meldet euch an, damit der Zug zustande kommt und wir zusammen zum entscheidenden Spiel nach Dresden anreisen können!"

Quelle: Der Betze brennt / Fanbündnis FCK

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Kartenverkauf und sonstige Infos zur Relegation
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schönheim » 12.05.2022, 19:17


BetzePower97 hat geschrieben:Was denkt ihr wann der VVK für das Auswärtsspiel startet?
Ich fände es doch recht unvorteilhaft wenn man das erst macht, nachdem der freie Verkauf von Dynamo morgen früh startet.


Im Zweifel direkt über Dresden gehen und stressfrei Karten bestellen, da bei uns gewiss auch wieder die Nachfrage das Angebot übersteigt…
Einfach möglichst viele von uns mit Karten eindecken… :teufel2:



Beitragvon supernolle » 12.05.2022, 19:24


Warum genau bekommt man, wenn man in einem Fanclub organisiert ist eigentlich immer ne doppelte Chance um an Tickets zu kommen? Ich finde das ziemlich ungerecht um ehrlich zu sein. Bzw. man muss sich ja langsam echt mal überlegen nen Alibifanclub zu gründen nur um an Tickets zu kommen. Das ist echt traurig
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon Max2019 » 12.05.2022, 20:12


Spanien89 hat geschrieben:
BetzePower97 hat geschrieben:Was denkt ihr wann der VVK für das Auswärtsspiel startet? Ich fände es doch recht unvorteilhaft wenn man das erst macht, nachdem der freie Verkauf von Dynamo morgen früh startet.


War gerade mal auf der Seite. In den Blöcken rechts neben dem Gästeblock (R4 und R3 glaube ich ) gibt es noch genügend Karten


Da war ich gerade auch und konnte ohne Probleme 5 Karten kaufen!



Beitragvon JG » 12.05.2022, 20:29


Da war ich gerade auch und konnte ohne Probleme 5 Karten kaufen!


Und wie hast du das gemacht ohne PIN?



Beitragvon 67erTeufel » 12.05.2022, 22:18


Schönheim hat geschrieben:
BetzePower97 hat geschrieben:Was denkt ihr wann der VVK für das Auswärtsspiel startet?
Ich fände es doch recht unvorteilhaft wenn man das erst macht, nachdem der freie Verkauf von Dynamo morgen früh startet.


Im Zweifel direkt über Dresden gehen und stressfrei Karten bestellen, da bei uns gewiss auch wieder die Nachfrage das Angebot übersteigt…
Einfach möglichst viele von uns mit Karten eindecken… :teufel2:



Ab morgigen Freitag 10 Uhr, startet dort der freie Verkauf über deren Ticketplattform etix.

Max. 10 Tickets pro Person bestellbar.



Beitragvon SüdWein8 » 12.05.2022, 22:31


Bitte macht alle Fressbuden auf - 40 Minuten auf ne Bratwurst warten geht gar nicht



Beitragvon FCK-Augustin » 12.05.2022, 22:48


Also, an anderer Stelle hatte ich schon geschrieben, ohne Reaktion bisher.
Wer beim Heimspiel nicht neben dem Gästeblock sitzen möchte, dem kann ich eine von 2 Karten, die ich gekauft habe, in 12.2 abtreten. Ein Freund von mir ist leider abgesprungen … :oops:
Also, bei Bedarf bitte PN mit TEL.Nr., Schwarzhändler werden nicht bedient! :wink:
Fahre aus dem WW, daher ggf. auch Mitfahrgemeinschaft möglich.
Gruß & auf 3 Punke …. und final den Aufstieg in Liga2
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Dorfbenziner » 13.05.2022, 06:42


Ich hoffe nur inständig, dass unsere Leute der Zugangskontrolle dieses Mal kompromisslos sind und das ganze Pyrozeug, so geil es auch aussehen mag, einfach einkassiert. Man sollte die Körperkontrolle auch direkt am Stadion erst machen, so ist ein Durchstecken durch den Zaun nicht mehr möglich. Habe keine Lust, am Freitag an Rauchvergiftung zu krepieren :lol: :teufel2:



Beitragvon bgordon » 13.05.2022, 08:09


Ich wünsche allen geiles und erfolgreiches Spiel :teufel2: :daumen:
Bin leider an dem Tag meinen ersten Tag in Griechenland.

Hoffe das Hotel hat SAT.1 :| :o



Beitragvon Paul » 13.05.2022, 08:57


Man fühlt sich die Tage irgendwie wie ein geprügelter Boxer. Geht los mit den ersten Tiefschlägen in Wiesbaden.

Aber die Vorstellung an einen übervollen Betzenberg, Freitag Abend, langsam geht das Tageslicht dahin und das Flutlicht übernimmt die Macht.

Doch.... da steh ich wieder auf. Wir sind nicht k.o. gegangen... immer weiter... unzerstörbar. Ich bin ziemlich bereit für das Spiel in 7 Tagen. Der Moment FÜR den FCK muss doch endlich mal da sein. Und ich weiß, dass sich dieses Gefühl mit jedem neuen Morgen weiter kumuliert. Ich bin da, volle 90 Minuten + X, das versprech ich euch!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon andregouverneur » 13.05.2022, 09:08


Bonaventura hat geschrieben:
fckseit1990 hat geschrieben:@Bonaventura

geh morgen vormittag in den Shop dann solltest du sie drucken können:

Meine Konto -> Meine PrintHomeTickets

:daumen:



Danke für die Info, aber es ist Mittwochabend und es klappt immer noch nicht trotz Angabe grün "Vorgang abgeschlossen" im Bestellstatus. Namen lassen sich auch nicht speichern :(


Hat es bei dir mittlerweile geklappt? Weder bei mir, noch bei meinem Bruder hat es geklappt.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste