Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon fritz sein sohn » 23.05.2022, 04:52


Salve in die Rund.

Weiss einer von euch wo der FCK Bus nach der Relegation ankommt und wann ungefähr mit unseren Aufstiegshelden?

Geh ja mal davon aus,dass wir Sie würdig empfangen werden im Fall der Fälle.

Is da was schon geplant,sprich Treffpunkt unso?

Danke im vorraus und einen schönen Tag euch allen. :teufel2:



Beitragvon mster » 23.05.2022, 07:10


ExilDeiwl hat geschrieben:
Dannyzk hat geschrieben:Ich weiß nach diesen Infos immer noch nicht wie ich anreisen soll.

Sonderzug ist ausverkauft, welchen Zug nehme ich jetzt damit ich in Dresden sicher ankomme und nicht von den Dresdnern totgeschlagen werde?

Bzw. welche Busse werden aktuell noch organisiert in denen noch ein Platz frei ist?


Ich weiß, ne Garantie ist das zwar nicht - aber wenn Du Dich eher zurückhaltend verhältst und nicht groß auffällst, dann solltest Du doch unbeschadet im Stadion ankommen. Und vielleicht packst Du die Fanklamotten auch erst am Stadion aus, wenn ausreichend andere FCK Fans um Dich herum sind. Und Du wirst sicherlich auch nicht der einzige FCK Fan sein, der in einem normalen Zug nach Dresden fährt. Da wird‘s am Dresdner Bhf. sicherlich auch einen Shuttelbus für die Gästefans geben.


Bzgl. Shuttle-Bus bin ich mir nicht so sicher. Das wird in Dresden scheinbar durchaus mal gemacht (z. B. gegen St. Pauli in dieser Saison, meint zumindest Tante Google), ich konnte dazu aber leider nix finden was das morgige Spiel angeht.

Stehe vor der gleichen Frage - aktuell stelle ich mich auf einen Fußmarsch vom Bahnhof aus ein. Schön wäre es wenn man beim Shuttle-Bus des Sonderzugs mitfahren könnte, geht ja aber scheinbar auch nicht...

@Dannyzk: Ab KL braucht der Zug gute 6h. Wenn du beispielsweise den Zug um 5:28 nimmst landest du ab Frankfurt in der gleichen Verbindung wie ich - Ankunft 11:37 in Dresden. Bleibt sogar noch Zeit um vor dem Spiel in die Stadt zu gehen, wenn man Bock drauf hat. Oder halt Puffer, falls die Bahn Verspätung hat. In Dresden bietet sich dann das InterCity-Hotel direkt am Bahnhof an, gerade wenn man am nächsten Tag früh zurück will.

Ansonsten halt aufpassen. Der Anteil asozialer Vollidioten ist leider überproportional hoch in Dresden und die bekommen das dort auch nicht in den Griff. Ob aus Unfähigkeit oder fehlender Motivation - keine Ahnung. Beim letzten Mal (einige Jahre her) als ich dort war hat uns die Polizei nach dem Spiel auf einen unbeleuchteten, dunklen Parkplatz geschickt zum Warten aufs Taxi. Ergebnis war dann, dass ein paar Spackos dem Taxi hinterher gerannt sind als sie uns erkannt haben.



Beitragvon JG » 23.05.2022, 08:24


Habe ich irgendwie nähere Informationen verpasst bzgl. PV?
Wird nur die Nordtribüne geöffnet?
Steht dann ne Leinwand auf dem Platz?
Was machen die wenn mehr kommen wollen?
Kann man auch die Karte erst kurzfristig vorm Stadion kaufen?



Beitragvon Samson » 23.05.2022, 09:03


Ich habe für das PV noch 2 Karten übrig. Kann leider doch nicht hin. Bei Interesse bitte eine PN.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon oleole » 23.05.2022, 09:08


@JG: Nur die Nord … Ober und Unterrang… Auf dem Platz stehen Leinwände



Beitragvon weinroterteufel » 23.05.2022, 09:26


Moin,
konntet ihr inzwischen eure Tickets für das PV ausdrucken? Bei mir steht die Bestellung immer noch auf in Bearbeitung...



Beitragvon 2025BL1 » 23.05.2022, 09:30


Ist der Eintritt zum Publing Viewing im FWS kostenlos und wieviel Fans werden denn erwartet?
News darüber sind kaum zu finden.
Zuletzt geändert von Thomas am 23.05.2022, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in besser passenden Fan-Infos-Thread, wo alle Details zu finden sind.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon canucks » 23.05.2022, 10:20


2025BL1 hat geschrieben:Ist der Eintritt zum Publing Viewing im FWS kostenlos und wieviel Fans werden denn erwartet?
News darüber sind kaum zu finden.

https://fck.de/de/relegation-2022-public-viewing-auf-dem-betze/ Da steht alles: 5 € Eintritt, samt Link zum Ticketshop.



Beitragvon JG » 23.05.2022, 10:35


oleole hat geschrieben:@JG: Nur die Nord … Ober und Unterrang… Auf dem Platz stehen Leinwände


Danke, gibt's auch ne Tageskasse?



Beitragvon neuerfck » 23.05.2022, 11:25


weinroterteufel hat geschrieben: von weinroterteufel » 23.05.2022, 10:26

Moin,
konntet 8-) ihr inzwischen eure Tickets für

Habe gerade ausgedruckt



Beitragvon fcksince1993 » 23.05.2022, 12:50


Hätte ggf. noch 3 Tickets für den Sonderzug, da wir leider wahrscheinlich mit dem Auto anreisen müssen. Bei Interesse gerne pn an mich. VG



Beitragvon christeufel » 23.05.2022, 13:36


oleole hat geschrieben:@JG: Nur die Nord … Ober und Unterrang… Auf dem Platz stehen Leinwände


Woher hast du denn die Info mit den Leinwänden? Habe dazu bisher noch nichts gelesen.

Habe auch noch 4 Tickets für das Public Viewing wegen Doppelbestellung abzugeben. Bei Interesse bitte PN



Beitragvon roterteufel81 » 23.05.2022, 13:56


Und woher kommt die Info Unterrang Nord? Nur der Oberrang ist für die Allgemeinheit geöffnet. Der Unterrang war und ist im Shop nicht wählbar.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon christeufel » 23.05.2022, 14:00


@roterteufel81
Unterrang Nord war im Verkauf und schon (ich glaube) Samstag Abend ausverkauft, weit bevor bspw. eine Rheinpfalz über das PV berichtet hat



Beitragvon seppstabel69 » 23.05.2022, 14:01


Wo sind die Tickets im Onlineshop?

Hatte zwei Tickets für den Familienblock in Dresden.
Die Dresder haben mir die Tickets eben mit Hinweis auf die Fantrennung storniert … so eine Scheisssssse .. :x



Beitragvon roterteufel81 » 23.05.2022, 14:02


Okay.

Als ich Samstag zum ersten Mal PV las, war schon nur Oberrang auswählbar.

Aber das würde mal wieder zum FCK passen, 3 Minuten und alles weg :lol:


@Sepp: Wenn Du nun PV Tickets aufm Betze für die stornierten Dynamo Tickets gekauft hast:

Die Public Viewing Tickets sind im Online-Shop nach fertiger Bearbeitung hier zu finden https://shop.fck.de/printathome
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 23.05.2022, 14:31, insgesamt 4-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betze-Chris » 23.05.2022, 14:03


Doch, der Unterrang war wählbar, haben dort auch am Samstag direkt Tickets ergattert. Inzwischen ist er wahrscheinlich voll.



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 23.05.2022, 14:36


ACHTUNG

DIE DYNAMO STORNIERT ALLE FREMDEN KARTENBESTELLUNGEN.

WIR HATTEN R2 gekauft und heute unsere Stornierung erhalten, da wir gegen AGB 11.6 Fantrennung verstoßen

Schaut mal in eure Email Postfächer, wenn ihr außerhalb vom Gästebreich direkt bei Dynamo gebucht hattet.

Reklamation ausgeschlossen:
1. Etix verweist auf Dynamo
2. Dynamo Geschäftsstelle hat Montags Ruhetag.

So ein scheiß
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon 2025BL1 » 23.05.2022, 14:37


canucks hat geschrieben:
2025BL1 hat geschrieben:Ist der Eintritt zum Publing Viewing im FWS kostenlos und wieviel Fans werden denn erwartet?
News darüber sind kaum zu finden.

https://fck.de/de/relegation-2022-public-viewing-auf-dem-betze/ Da steht alles: 5 € Eintritt, samt Link zum Ticketshop.


Da war ich wohl etwas zu früh auf der FCK HP.Als ich heute morgen nachschaute ,stand nämlich noch nichts, ausser daß es ein Publing Viewing gibt.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Michel85 » 23.05.2022, 14:49


Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:ACHTUNG

DIE DYNAMO STORNIERT ALLE FREMDEN KARTENBESTELLUNGEN.

WIR HATTEN R2 gekauft und heute unsere Stornierung erhalten, da wir gegen AGB 11.6 Fantrennung verstoßen

Schaut mal in eure Email Postfächer, wenn ihr außerhalb vom Gästebreich direkt bei Dynamo gebucht hattet.

Reklamation ausgeschlossen:
1. Etix verweist auf Dynamo
2. Dynamo Geschäftsstelle hat Montags Ruhetag.

So ein scheiß


Es war von Vornherein klar, dass Gästefans außerhalb des Gästeblocks der Zutritt verweigert wird. Wer nicht hören will muss fühlen. Wenn man dann liest, dass Fans einfach ne falsche PLZ eingegeben haben, damit sie das Ticket bekommen, fällt einem nichts mehr dazu ein. Blöd ist es nur für die Fans, die die Karten über Ebay oder hier bei Facebook besorgt haben, da diese keine Nachricht erhalten, dass ihr Ticket ungültig ist.



Beitragvon Gypsy » 23.05.2022, 14:49


Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:ACHTUNG

DIE DYNAMO STORNIERT ALLE FREMDEN KARTENBESTELLUNGEN.


Bitte was? Und wie können die unterscheiden, was eine fremde Kartenbestellung ist und was nicht? Anhand der angegebenen Postleitzahl? Wurde die bei Print@Home überhaupt angegeben?

Irgendwie ist dies auch ein Skandal, dies so einen Tag vor dem Spiel zu tun. Stellt euch mal vor, die machen sowas mit den Bayern oder mit Eintracht Frankfurt. Wie die Verantwortlichen der Vereine toben würden. mit uns kann man es ja anscheinend machen
Zuletzt geändert von Gypsy am 23.05.2022, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Flo » 23.05.2022, 14:52


Hier mal die Mail aus Dresden: Bild



Beitragvon SPKL » 23.05.2022, 14:58


Meines Erachtens gibt der genannte 11.6 der AGB's nicht mal her, ein Ticket vor dem Spiel (offensichtlich aufgrund einer PLZ) zu stornieren...



Beitragvon roterteufel81 » 23.05.2022, 15:02


Die Polizei und Stadt Dresden verzichten für das Spiel auf ein Glasflaschen- und Alkoholverbot:

https://www.saechsische.de/sport/fussba ... 92548.html

Edit: PK von Dynamo läuft: https://youtu.be/vo7SkBIL6ck
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 23.05.2022, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Gypsy » 23.05.2022, 15:03


dann schreibt halt wie angegeben eine mail an den kartenservice von dynamo mit einem tonband, wie ihr die dynamohymne singt. reicht das dann?

das ist doch absolut lächerlich, der fck müsste mal deutlich mitteilen dass es so nicht geht.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzebub1990 und 15 Gäste