Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Begbie1980 » 14.04.2022, 11:12


Erbsenberg hat geschrieben:Das ist vielleicht ein Sch… Jetzt wohnen wir schonmal in der Nähe eines FCK Spiels und kriegen keine Karten mehr. Wollte heute nach Köln fahren und Tickets kaufen.

Wenn jemand zwei Karten zu viel hat, bitte per PN melden. Verpflegung und Getränke in Köln gehen auf mich.


Verpflegung=Getränke :wink:
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon EvilKnivel » 14.04.2022, 11:29


Ein Aktionscode würde ich auch nehmen :-D

Gibt ja noch Tickets im Heimbereich ;)



Beitragvon BoysInRed » 14.04.2022, 14:50


An welcher Stelle kann ich denn die Codes erproben? Eventuell lässt sich das ja auch automatisieren. 4 Stellen klingen für ein kleines Script machbar :teufel2:
Für immer rot weiß rot :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 14.04.2022, 21:24


Haben uns 5 Karten geholt für Wiesbaden Block N6….
J ja Stehplatz Wiesbaden

Aber wir kommen locker in die fck Blöcke…
Haupttribüne rein und dann zu den fck Blöcken
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon ExilDeiwl » 14.04.2022, 21:37


Gypsy hat geschrieben:In Frankfurt gar kein Problem mehr. Frankfurt ist mittlerweile so gehyped, jeder möchte irgendwie dazugehören, da interessiert sich niemand mehr für den FCK.

Aber stell dich drauf ein:
Wenn du einen Frankfurter triffst, wird er dir erstmal ungefragt erzählen, wie unglaublich geil sie doch sind :wink:


Die Gefahr besteht. Aber auch auf die Gefahr hin, dass mich hier jemand fälschlicherweise als Sympathisant der Frankfurter Gummiadler einstuft: was die gegen Barcelona spielen ist schon sehr attraktiv, das muss man neidlos anerkennen. Ich denke, wenn das unsere Mannschaft wäre, die da 3:0 bei Barca führt. Würden wir uns wohl auch ganz schön geil finden. Okay, es gibt einen kleinen, aber bedeutenden Unterschied: die denken, sie wären geil, aber wir sind es. 8-) :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK1920 » 15.04.2022, 05:48


Die Eintracht ist umd bleibt die launische Diva vom Main.

Man sieht aber auch da gut, dass die Euphorie der Fans trägt.

Forza FCK!



Beitragvon DMFCK98 » 15.04.2022, 10:01


Gibt es hier im Forum irgendwo eine Ticket Tauschbörse?
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.



Beitragvon Thomas » 15.04.2022, 12:19


DMFCK98 hat geschrieben:Gibt es hier im Forum irgendwo eine Ticket Tauschbörse?

Jep! Ihr könnt Eintrittskarten zum fairen Preis und von Fan zu Fan in unserer DBB-Kartenbörse suchen, bieten oder tauschen: Zum Unterforum: Kartenbörse

Die Kartenbörse ist auch erreichbar direkt über die Forum-Startseite, dort ein wenig nach unten scrollen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon graue-eminenz » 15.04.2022, 18:14


Ich muss zu der Ticketvergabe unseres Vereins meinen Unmut loswerden. Wenn man wie ich seit 1975 Mitglied ist, Dauerkarteninhaber, hat man trotz allem fast keine Chance ein Ticket für das Wehen Spiel zu bekommen.
Anfangs permanent überlastet, dann kein Zugriff mehr.
Da muss einfach in Zukunft eine andere Regelung her und zwar dürfen nicht gleich 4 !!! Karten geordert werden, denn die gehen an Freunde und Bekannte und viele Mitglieder und Dauerkarteninhaber gehen leer aus !!
So kommen Fans an Karten, die sie ansonsten eigentlich nicht bekommen hätten. Das ist eine Sauerei, oder denkt man die Karten gehen eh alle weg, egal an wen. Das wäre traurig. Wie viele Mitglieder haben wir, wie viele Dauerkarten Besitzer haben wir ?? Dann kann sich jeder ausrechnen, dass die gehandhabte Regelung nicht annähernd aufgeht !! Bin schwer enttäuscht und bitte die Verantwortlichen über diese (nicht gerechte) Regelung in Zukunft nachzudenken. 1 !! Karte bei solchen Spielen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 15.04.2022, 20:22


@graue-eminenz:
Ich verstehe dich zu 100%... Ebenso bin ich seit 35 Jahren Mitglied, immer Auswärtsdauerkarte und auch Dauerkarte zu Hause... Seit 2 Jahrzehnten... Wehen habe ich mir das Ticketbundle auf Haupttribüne gekauft und die 5 Karten Waldhof in Wehen für 30€ pro Ticket einem Waldhöfer Arbeitskollegen verkauft... DAher habe ich für Wiesbdaen Tickets. Über den FCK konnte ich es vergessen... Was mich am meisten schmerzt, Viktoria Köln, da hab ich keinerlei Chancen denke ich...

Grad nach den Auswärtsspielen im Osten, sowie Freiburg, Würzburg, habe ich mich enorm gefreut auf das letzte Spiel der Saison... VIP Tickets sogar vor 2,5 Wochen angefragt, JETZT am Mittwoch auch da die Absage erhalten... Also zum kotzen....
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon supernolle » 15.04.2022, 21:10


Nicht nur die Bestellmenge ist eine Sauerei. Viel schlimmer finde ich das seit Jahren Fanclubs extrem bevorzugt behandelt wurden und nahezu alle Wünsche erfüllt bekommen haben, während am Ende nur nen Bruchteil der Karten in den Vorverkauf geht. Ob das nach der Pandemie auch noch so gehandhabt wird weiß ich nicht, würde mich aber zumindest nicht wundern. Ich finde es eine Frechheit das der einzelne unorganisierte nichts mehr wert ist.
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon alsenborn » 15.04.2022, 21:41


Schaltet mal einen Gang zurück…

Mit ein bisschen Eigeninitiative und Voraussicht hat wirklich fast jeder, der wollte, ein Ticket gegen Wiesbaden bekommen. Was hat Euch denn daran gehindert, über Wiesbaden Tickets im freien Verkauf zu holen. War doch klar, dass das FCK Kontingent nicht für alle reichen würde. Das hätte es auch nicht, wenn jeder nur zwei Karten hätte kaufen können.

Und hört endlich auf, einem besonderen Anspruch daraus abzuleiten wollen, dass ihr länger Mitglied seid als andere. Alle Mitglieder hatten die gleiche Chance auf Karten. Und wer sich darauf nicht verladen wollte, hatte tausend andere Möglichkeiten.

Für Wiesbaden gilt: Fast jeder der sich frühzeitig darum gekümmert hat, hat eine Karte bekommen. Ich kenne zumindest niemandem bei dem sag anders war. Wer darauf gehofft hat, aus dem knappen Gäste Kontingent ein Ticket zu bekommen, obwohl er vorher andere Möglichkeiten hatte, und dann lehr ausgegangen ist, ist in dem Fall selbst schuld.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 16.04.2022, 06:03


@alsenborn:
Wiesbaden gebe ich dir recht, da war über mehrere Tage Krten verfügbar
Erst ein Bundle mit Sitzplatz für 42.-€ für 2 Karten gegen FcK und Waldhof
Danach im heimblock, was aber k auch geht und dann in die benachbarten Blöcke schmuggeln lassen ….
Mir geht es um Viktoria Köln… da ahne ich das es Probleme geben wird. Oder siehst du es hier auch so das man sich hätte vorher drum kümmern müssen, dann sag mir wie
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Betzebub* » 16.04.2022, 06:57


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Haben uns 5 Karten geholt für Wiesbaden Block N6….
J ja Stehplatz Wiesbaden

Aber wir kommen locker in die fck Blöcke…
Haupttribüne rein und dann zu den fck Blöcken


Naja, locker denke ich nicht, wenn voll dann voll?!. Ist glaub eh Egal, kleines Heimspiel wird das :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Schulbu_1900 » 16.04.2022, 06:59


@graue-eminenz
Was die Ticketvergabe in unserem FCKShop angeht muss ich Dir voll zustimmen, das ist zum :kotz:
Was die Ticketabgabe bei anderen Vereinen angeht, tut hier nichts zur Sache. Ich steh auch lieber im Fanblock als in zivil sonst irgendwo.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon JG » 16.04.2022, 07:41


Was mich wundert ist die Tatsache, dass in Köln ähnlich viele Zuschauer wie in Wiesbaden rein passen. Auch wird die Nachfrage nach Karten von Seiten der Viktoria Fans kaum größer sein, als die derer in Wiesbaden.
Von daher verstehe ich nicht ganz, dass es für Wiesbaden, trotz Online Verkauf, einfacher war Tickets zu bekommen als in Köln, die ausschließlich nur vor Ort zu kaufen waren?!



Beitragvon project1306 » 20.04.2022, 16:52


Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich bin FCK Mitglied und habe mich im FCK Shop vor kurzem neu registriert. Wie kann ich dem Shop beibringen, dass ich Mitglied bin. Ich habe dazu nichts gefunden. Die FCK Hotline ist leider nicht mehr besetzt.

Danke schon mal.



Beitragvon Dominicus » 21.04.2022, 06:09


Onlineshop bereits um 7:00 Uhr nicht mehr zu erreichen bzw. überlastet. Ganze zwei Stunden vor Verkaufsstart der Tickets gegen Köln. Sorry FCK, aber das kann/darf nicht sein :!:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Matthew » 21.04.2022, 06:29


Ich versteh einfach nicht, warum man dass nicht so löst wie beim Hinspiel in SB. Das mit dem Onlineshop frustiert einfsch endlos. Ich komm auch jetzt, knapp 2h vor dem Spiel nicht rein.

Was soll das denn bei ner möglichen Relegation werden?



Beitragvon owerumer » 21.04.2022, 08:04


Ich konnte 2 Karten ergattern... Waren aber nur über Einzelbestellungen möglich. 2x Versandkosten, hmmm

Es waren nur Stehplatztickets vorhanden!
:doppelhalter:



Beitragvon Matthew » 21.04.2022, 08:06


Bei mir hat es im Bezahlvorgang abgebrochen - Zahlung wurde mit Kreditkarte schon freigegeben. Oh man. FCK. :nachdenklich:



Beitragvon Gypsy » 21.04.2022, 08:10


Sorry- Off-Topic, aber es gibt wohl aus guten Gründen noch kein Thread dafür:

Wie viele wohl gar nicht mitbekommen haben, da sie ihre Infos über DBB statt fck. de beziehen. startete gerade der Vorverkauf für das Viktoriaspiel.

Wie zu erwarten, keine Chance...

Wollte um 8:30 auf die FCK-Seite, und bin gar nicht nicht mehr draufgekommen.

Finde es schade, dass es der FCK den Ticketverkauf so gestaltet. Das hätte man auch echt anders lösen können. Sich einfach mal die Müh machen und schauen welche Fans sie sonst wo unterstützt haben.
So mit Ansage einfach den Server zusammenkrachen lassen, finde ich nicht gut.

Nur so aus Interesse, gibts jemand der normal Tickets über den FCK-Shop bezogen hat. Wie habt ihr das angestellt? Hab das Gefühl, dass nur IT-Spezialisten im Auswärtsblock beim Vikttoriapiel stehen...
Zuletzt geändert von Thomas am 21.04.2022, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von "off topic" in "on topic". ;-)



Beitragvon Südpälzer » 21.04.2022, 08:11


Was macht Ihr anders, dass Ihr überhaupt reinkommt?



Beitragvon FCK-Marc93 » 21.04.2022, 08:13


Ich war schon 3 Mal drin aber dann dreht sich kurz der blaue Kreis und dann kommt einfach nichts mehr. :(



Beitragvon Matthew » 21.04.2022, 08:14


Penentrantes "STRG + F5" drücken über was ne Stunde, bis ich nicht mehr den Betze incl. Hinweis das überlastet ist gesehen hab. Dann war ich im Shop (da ging aber der Verkauf noch nicht los).




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste