Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Omnimodo » 13.04.2022, 14:03


Selbst mit Code (ich habe einen) ist es kompliziert, da die Tickets ausschließlich per Post versendet werden und eine PLZ in Köln angegeben werden muss.



Beitragvon andregouverneur » 13.04.2022, 14:08


Omnimodo hat geschrieben:Selbst mit Code (ich habe einen) ist es kompliziert, da die Tickets ausschließlich per Post versendet werden und eine PLZ in Köln angegeben werden muss.



Wenn bei einem ein Code klappt...meine Mitbewohnerin und ich wohnen in Köln ;)

Lässt sich auf jeden Fall drüber reden!

Hab nämlich seit gestern einen kleinen Hass auf die Viktoria, weil die DIREKT vor mir die Tür zugemacht haben. Drecksladen! :teufel2:



Beitragvon Fck-1900-Fck » 13.04.2022, 14:10


Omnimodo hat geschrieben:Selbst mit Code (ich habe einen) ist es kompliziert, da die Tickets ausschließlich per Post versendet werden und eine PLZ in Köln angegeben werden muss.


Benutzt du den Code? Ich zahle! :D



Beitragvon Pepe8.1 » 13.04.2022, 14:35


Matthew hat geschrieben:
Schrlrs hat geschrieben:Ich habe für Köln Karten in Block 01 geholt, denke überall werden Lautrer sein, ausser im Steher und Vip bereich...


Auch im VIP Bereich (Sitzplätze sind da in Block 5) werden Lautrer sein :wink:


Habe mich vor 4 Wochen auch schon um Karten im VIP-Bereich gekümmert :daumen: :teufel2:
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.



Beitragvon schaalfck » 13.04.2022, 14:38


Pepe8.1 hat geschrieben:
Habe mich vor 4 Wochen auch schon um Karten im VIP-Bereich gekümmert :daumen: :teufel2:


Ich auch, aber nach Wochen der Funkstille, kam heute die Absage. Hatte aber zwischenzeitlich glücklicherweise noch einen Plan B entwickelt..



Beitragvon sacred » 13.04.2022, 14:44


Bis vor 2 Wochen gab es noch den „6er Pack“. Da konnte man für 99€ die letzten 6 Heimspiele erwerben. Selbst als es nur noch 4 Heimspiele waren ging das. Ich dachte, warten wir’s mal ab wenn noch 1-2 Spiele wegfallen ob es günstiger wird. Jetzt gibts die Option nicht mehr und ich ärgere mich dass ich die Tickets nicht gekauft habe. Über den FCK muss man es gar nicht erst probieren, wir wissen ja wie das mit dem Shop und dem Server läuft.



Beitragvon Betzebub* » 13.04.2022, 15:03


ich hab jetzt Karten für N6, kosten 11€. inkl. RMV Ticket (bei personalisierung) Ja was soll's, Neutral da hin zugehen ist besser als draußen sein zu müssen. (Wiesbaden)
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Standfußballer » 13.04.2022, 15:08


Also doch Müngersdorf..... :lol:

(Diese Nachricht enthält absichtlich weniger als 50 Zeichen, da diese nicht notwendig sind)



Beitragvon carpe-diabolos » 13.04.2022, 15:28


Vorm Spiel in Köln packt die Zeltinger Band ihre Hitkiste aus:
Müngersdorfer Stadion Müngersdorfer Stadion

Wer es nicht kennt, schaut es euch an.

Rattattazong und weg ist der Balkon
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Schrlrs » 13.04.2022, 15:55


wupperteufel2 hat geschrieben:
Schrlrs hat geschrieben:Ich habe für Köln Karten in Block 01 geholt, denke überall werden Lautrer sein, ausser im Steher und Vip bereich...

Du meinst Haupttribüne Block 1? Wie bist du da dran gekommen?



Gestern angestellt und gesagt ich will möglichst unten sitzen :love:
Dann Reihe 2 bekommen, da laufen die auch ein... wohne im Kölner Umland :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 13.04.2022, 18:34


carpe-diabolos hat geschrieben:Vorm Spiel in Köln packt die Zeltinger Band ihre Hitkiste aus:
Müngersdorfer Stadion Müngersdorfer Stadion

Wer es nicht kennt, schaut es euch an.

Rattattazong und weg ist der Balkon


Geil! Und dazu Pogo sowie circle Pit! :teufel2:



Beitragvon FCK1104 » 13.04.2022, 18:40


Die Wiesbadener haben übrigens ihren Heimblock jetzt auch geblockt. Nur noch verfügbar mit Dauerkarten-/Mitgliedsnummer.
Ist aber verständlich für mich, ist ja auch ihr Block.

Allerdings könnte Wehen uns die Blöcke N5 und N8 zur verfügung stellen. Die sind durch Zäune von den 2 Heimblöcken getrennt und noch komplett geschlossen. Sonst bleiben die Blöcke halt komplett dicht…



Beitragvon FCK-Augustin » 13.04.2022, 21:17


Pepe8.1 hat geschrieben:
Habe mich vor 4 Wochen auch schon um Karten im VIP-Bereich gekümmert :daumen: :teufel2:



Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so.
… oh! Dann bin ich nicht alleine dort! Welche Überraschung … :lol: :lol: :lol:
Auf 3 Punkte und ein geiles Saisonfinale in Köln.
Erinnert mich irgendwie an ein anderes Saisonfinale, auch in Köln, nur auf der anderen Rheinseite. Egal. Mer paggens, auch in Kölle! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Betzeflower3008 » 13.04.2022, 22:33


Spüli hat geschrieben:Laut Homepage: Das Betreten der Nordtribüne mit Fanfarben und/oder Utensilien des Gastvereins ist nicht gestattet. Sollte der Zutritt zur Tribüne aus diesem Grund verwehrt werden, kann der SVWW keine Ersatzplätze bereit stellen. Außerdem besteht kein Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises.

Sind zu viert im Block O 9 mit Trikot und Schal...


Ich habe heute dort in der Geschäftsstelle angerufen mir wurde versichert, dass Block O9 mit FCK Klamotten zugänglich ist



Beitragvon alsenborn » 14.04.2022, 08:18


Ich reise ausnahmsweise aus Frankfurt zum Wiesbaden-Spiel an, da ich dort beruflich zu tun habe. Kann mir jemand sagen, ab wann es "sicher" ist, FCK-Schal und Mütze anzuziehen?



Beitragvon FCK1920 » 14.04.2022, 08:42


Kein Problem mit den FCK-Utensilien, ich bin in Liga 2 immer mit der U-Bahn an den Bornheimer Hang und es waren in der U-Bahn stets FCKler, die Farbe bekannt haben.



Beitragvon B420Teufel » 14.04.2022, 08:47


alsenborn hat geschrieben:Ich reise ausnahmsweise aus Frankfurt zum Wiesbaden-Spiel an, da ich dort beruflich zu tun habe. Kann mir jemand sagen, ab wann es "sicher" ist, FCK-Schal und Mütze anzuziehen?


Sicher biste ab dem Stadion.
Ich finde es immer auch eine Frage des Respekt, ob man in fremden (Feindes)Städten mit Schal usw rumlaufen muss. Wenn man es macht, dann kann es eben auch zu einer ungewünschten Reaktion kommen.



Beitragvon AlwaysFCK » 14.04.2022, 08:49


alsenborn hat geschrieben:Ich reise ausnahmsweise aus Frankfurt zum Wiesbaden-Spiel an, da ich dort beruflich zu tun habe. Kann mir jemand sagen, ab wann es "sicher" ist, FCK-Schal und Mütze anzuziehen?


Als Lautrer in Frankfurt kann ich dir sagen: Das ist leider seit wir in der dritten Liga sind gar kein Problem mehr. Statt Hass nur noch Mitleid :-(. Erst seit ein paar Wochen macht manchmal wieder einer einen dummen Spruch.

Ich fahre auch aus FFM nach Wiesbaden. Gib Bescheid, wenn du nicht alleine fahren willst.



Beitragvon StirbLangsamFCK » 14.04.2022, 08:50


Kurze Zwischenfrage zum BVB II Spiel...
Bekannte wollen zum Saisonfinale vom Bodensee anreisen...
Derzeit sind in der Ost nur Karten in den Blöcken 20, 21 und 22 "OBEN" zu kaufen.
Da ich seit langem meine 4 Karten auf der SÃœD habe, habe ich den Verkauf nicht weiter verfolgt.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die unteren Sektoren von 20, 21 und 22 schon weg sind. Was ist mit dem 19er Block? War der unten schon auf? Oder weiß jemand ob er überhaupt geöffnet wird - Risikospiel ja wohl höchstens für die Nerven aller FCKler gegen die Zweite aus DO?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you



Beitragvon Gypsy » 14.04.2022, 09:11


alsenborn hat geschrieben:Ich reise ausnahmsweise aus Frankfurt zum Wiesbaden-Spiel an, da ich dort beruflich zu tun habe. Kann mir jemand sagen, ab wann es "sicher" ist, FCK-Schal und Mütze anzuziehen?


In Frankfurt gar kein Problem mehr. Frankfurt ist mittlerweile so gehyped, jeder möchte irgendwie dazugehören, da interessiert sich niemand mehr für den FCK.

Aber stell dich drauf ein:
Wenn du einen Frankfurter triffst, wird er dir erstmal ungefragt erzählen, wie unglaublich geil sie doch sind :wink:



Beitragvon Schlossberg » 14.04.2022, 09:27


Gypsy hat geschrieben:Aber stell dich drauf ein:
Wenn du einen Frankfurter triffst, wird er dir erstmal ungefragt erzählen, wie unglaublich geil sie doch sind :wink:

Das hat der alte Goethe schon so gemacht und hatte damit bisweilen sogar Erfolg, nur mit 72 bei einer Achtzehnjährigen hat es wohl nicht mehr so gut geklappt.
Aus diesem missglückten Versuch entstand die vielgepriesene Marienbader Elegie.
Otto Erich Hartleben hingegen wandte sich gegen das „scheußliche Gedicht […] Dieses aufgeplusterte hohle Stroh soll der Teufel holen. ‚Im Handeln, seis zur Freude seis dem Lieben‘ – wenn da nicht die Geduld reißt – Gottverdammich! Das ist eine ekelhafte Wichtigthuerei und weiter gar nichts. [Quelle: Wikipedia]

In der Tat, das aufgeplusterte hohle Frankfurter Stroh ist eine ekelhafte Wichtigthuerei und weiter gar nichts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon schaalfck » 14.04.2022, 09:37


Falls es jemanden interessieren sollte. Block 6 ("Haupttribüne") ist lt. Tickets von Viktoria offiziell ein Gästeblock.



Beitragvon Erbsenberg » 14.04.2022, 10:08


Das ist vielleicht ein Sch… Jetzt wohnen wir schonmal in der Nähe eines FCK Spiels und kriegen keine Karten mehr. Wollte heute nach Köln fahren und Tickets kaufen.

Wenn jemand zwei Karten zu viel hat, bitte per PN melden. Verpflegung und Getränke in Köln gehen auf mich.



Beitragvon pele232 » 14.04.2022, 10:09


StirbLangsamFCK hat geschrieben:Ich gehe aber mal davon aus, dass die unteren Sektoren von 20, 21 und 22 schon weg sind. Was ist mit dem 19er Block? War der unten schon auf?

20.1/20.2 waren bis jetzt mW noch nicht geöffnet.
19 war noch überhaupt nicht offen. Momentan werden pro Tag ca. 2 Blöcke gefüllt. Ich vermute also, dass 20.1/20.2 noch vor dem Saarbrücken Spiel geöffnet werden.



Beitragvon Thomas » 14.04.2022, 10:50


Auch Wehen Wiesbaden hat den Vorverkauf gegen den FCK nun weitgehend gestoppt:

Bild

Stadion fast voll: Wehen beendet Online-Vorverkauf

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Online-Vorverkauf für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Freitag, 22.04., 19 Uhr) in der BRITA-Arena gestoppt.

Grund dafür sind die bereits komplett vergriffenen Ticketkontingente für die Gästeblöcke und die neutralen Bereiche.

Resttickets für den Heimbereich können zu den gewohnten Öffnungszeiten ab sofort und ausschließlich im SVWW-Fanshop in der BRITA-Arena erworben werden.

Der SVWW weist darauf hin, dass aufgrund der verbandsrechtlich vorgegebenen Fantrennung im Heimbereich auf der Nordtribüne keine Fans des Gastvereins zugelassen sind.

Quelle: Pressemeldung SVWW

Weitere Links zum Thema:

- Vorverkauf für Spiele in Wiesbaden und Köln gestartet (Der Betze brennt, 11.04.2022)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste