Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 11.04.2022, 15:41


Bild

Vorverkauf für FCK-Spiel in Wiesbaden hat begonnen

Fast 10.000 Fans begleiteten den 1. FC Kaiserslautern zu den letzten beiden Auswärts­spielen, und bei den nächsten Partien wird es wohl ähnlich weitergehen. Beim SV Wehen Wiesbaden ist jetzt der (Heim-)Vorverkauf für das Match am 22. April gestartet.

Die Karten sind im Reservix-Ticketshop der Gastgeber erhältlich:

» Zum Online-Ticketshop des SV Wehen Wiesbaden

Innerhalb einer halben Stunde seit dem Verkaufsstart um 16:00 Uhr war das verfügbare Kontingent im zum Gästebereich gehörenden Block S15 (Südtribüne) bereits komplett vergriffen. Einige FCK-Anhänger hatten sich zudem schon zuvor mit einem vom SVWW angebotenen Ticket-Doppelpack für die Spiele gegen den FCK und gegen Waldhof Mannheim eingedeckt. Aktuell sind noch einzelne Blöcke auf der West- und Osttribüne geöffnet. Auf der Nordtribüne sind ebenfalls noch Stehplätze verfügbar - weil es sich hierbei um die Heimkurve handelt, sollten FCK-Fans dort aber momentan noch vom Kauf absehen.

Der Verkaufsstart des offiziellen, rund 2.000 Karten umfassenden Gäste-Kontingents in den Blöcken S16, S17, S18 und W19 von Seiten des FCK wird bis spätestens Donnerstag dieser Woche erwartet.

News-Ergänzung, 18:30 Uhr: Auch Karten für Köln in Köln erhältlich

Außerdem für im Raum Köln wohnende FCK-Fans interessant: Viktoria Köln verkauft ab sofort Karten für den Heimbereich zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 8. Mai. Dies gab der Verein in einem Mitglieder-Newsletter bekannt. Die Karten sind demzufolge allerdings vorerst nur zur persönlichen Abholung von Montag bis Donnerstag, jeweils 14:00 bis 17:00 Uhr auf der Geschäftsstelle der Viktoria erhältlich. Im Online-Ticketshop läuft der Verkauf hingegen weiter nur für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer der Viktoria. Wann der Verkauf des Gäste-Kontingents in Höhe von 3.380 Karten beim FCK startet, ist noch nicht bekannt.

Ergänzung, 12.04.: FCK-Verkauf für Wiesbaden startet Mittwoch

Der FCK hat mittlerweile auch den Verkaufsstart der offiziellen Gästeblock-Tickets für Wiesbaden bekanntgegeben: Ab dem morgigen Mittwoch, 9:00 Uhr haben zunächst Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht. Weitere Infos: Ticket-Vorverkauf gegen Wiesbaden startet.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auswärtsinfos: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 13.04.2022:

Bild

Köln stoppt freien Vorverkauf für Heimspiel gegen FCK

Für das letzte Saisonheimspiel der Viktoria gegen den 1. FC Kaiserslautern am 37. Spieltag (Sonntag, 8. Mai, 14 Uhr) sind keine Tickets mehr erhältlich. Die Tribünenplätze und das Gästekontingent sind ausverkauft. Anhänger des 1. FC Kaiserslautern bitten wir nochmals ausdrücklich, sich mit Kartenwünschen ausschließlich an den 1. FCK zu wenden. (...)

Quelle und kompletter Text: Pressemeldung FCV


Ergänzung, 14.04.2022:

Stadion fast voll: Wehen beendet Online-Vorverkauf

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Online-Vorverkauf für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Freitag, 22.04., 19 Uhr) in der BRITA-Arena gestoppt.

Grund dafür sind die bereits komplett vergriffenen Ticketkontingente für die Gästeblöcke und die neutralen Bereiche.

Resttickets für den Heimbereich können zu den gewohnten Öffnungszeiten ab sofort und ausschließlich im SVWW-Fanshop in der BRITA-Arena erworben werden.

Der SVWW weist darauf hin, dass aufgrund der verbandsrechtlich vorgegebenen Fantrennung im Heimbereich auf der Nordtribüne keine Fans des Gastvereins zugelassen sind.

Quelle: Pressemeldung SVWW
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Briggedeiwel » 11.04.2022, 16:14


Schätze mal ich werde in 014 nicht alleine sein.

Heimspiel in Wiesbaden :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon neinzuredbull » 11.04.2022, 16:17


Wahnsinn! Das wird ein wahres Heimspiel in Wiesbaden. Hätte nur eine Frage: Weiß jem, ob die Blöcke auf der Gegengerade und die auf der Haupttribüne noch freigeschaltet werden oder sind die tatsächlich schon ausverkauft? Block 014 und 015 wird ja denk ich mal in Lautrer Hand sein, wie auch mindestens die Hälfte der Gegengerade :teufel2:
Weiß zudem jem, wann der Vorverkauf für den Gästeblock beginnt?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Jannemann » 11.04.2022, 16:19


Briggedeiwel hat geschrieben:Schätze mal ich werde in 014 nicht alleine sein.

Öhhhm, nein. :lol:



Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 11.04.2022, 16:22


Die komplette Westtribüne ist in Lautrer Hand, erst durch das Abzocker Bundle, dann vor allem heute innerhalb von 30min weggegangen. Dann wurden die Osttribüne freigeschaltet, O14 und O13 und jetzt quasi weg. Aktuell O10 und der Run nimmt nicht ab.

Fazit: Süd, West, Ost in Lautrer Hand. Nord folgt?



Beitragvon delmundo88 » 11.04.2022, 16:27


hoffe im Family & Kids Club gibts bier :)

:teufel2: :teufel2:

noch jemand O13?



Beitragvon Olli__87 » 11.04.2022, 16:41


Ja, en Kumpel und ich sind auch in O13.

Heimspiel in Wiesbaden!



Beitragvon anhomei » 11.04.2022, 16:49


Also in den N6/N7 wollt ich mich jetzt nicht unbedingt stellen... Haben die nur ein gewisses Kontingent freigemacht und man kann noch auf eine Erhöhung hoffen oder wars das? Hat jemand hierzu vielleicht ne Info?!



Beitragvon Thomas » 11.04.2022, 16:57


@anhomei:
Es wurden seit Verkaufsbeginn schon mehrfach neue Plätze und Blöcke freigeschaltet. Einfach immer mal wieder draufklicken, falls zwischendurch mal nichts mehr frei sein sollte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kalle1969 » 11.04.2022, 17:04


Stimmt, Hab gerade auch noch 2 Karten in O 10 bekommen, obwohl vorher alles voll war.



Beitragvon Fck-1900-Fck » 11.04.2022, 17:05


Könnten wir nicht einfach tauschen? Wiesbadener gehen in S15, dafür können wir den Rest haben? :D



Beitragvon 82er » 11.04.2022, 17:09


Thomas hat geschrieben:@anhomei:
Es wurden seit Verkaufsbeginn schon mehrfach neue Plätze und Blöcke freigeschaltet. Einfach immer mal wieder draufklicken, falls zwischendurch mal nichts mehr frei sein sollte.


Ich konnte eben sogar einen Platz für W19 bestellen. Gäste Sitzplatz



Beitragvon Vantheman » 11.04.2022, 17:11


Hi zusammen,

kennt sich jemand mit dem RMV/VRN Ãœbergangstarif aus?
Bei der Eintrittskarte ist ja eine Fahrkarte im RMV Tarifgebiet dabei, wenn ich von Ludwigshafen anreise, bis wohin benötige ich ein Ticket, sprich ab welchem Ort beginnt das Tarifgebiet des VRM?

Danke für eine Rückmeldung
:teufel2: :daumen:

Gruß



Beitragvon Michi » 11.04.2022, 17:23


Vantheman hat geschrieben:Tarifgebiet dabei, wenn ich von Ludwigshafen anreise, bis wohin benötige ich ein Ticket, sprich ab welchem Ort beginnt das Tarifgebiet des VRM?

Richtung Mainz solltes du mit deinem VRN-Ticket bis Guntersblum kommen.



Beitragvon Thomas » 11.04.2022, 17:44


Der Betze brennt hat geschrieben:News-Ergänzung, 18:30 Uhr: Auch Karten für Köln in Köln erhältlich

Außerdem für im Raum Köln wohnende FCK-Fans interessant: Viktoria Köln verkauft ab sofort Karten für den Heimbereich zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 8. Mai. Dies gab der Verein in einem Mitglieder-Newsletter bekannt. Die Karten sind demzufolge allerdings vorerst nur zur persönlichen Abholung von Montag bis Donnerstag, jeweils 14:00 bis 17:00 Uhr auf der Geschäftsstelle der Viktoria erhältlich. Im Online-Ticketshop läuft der Verkauf hingegen weiter nur für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer der Viktoria. Wann der Verkauf des Gäste-Kontingents in Höhe von 3.380 Karten beim FCK startet, ist noch nicht bekannt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon aufzurjagd » 11.04.2022, 17:50


@Vantheman, @Michi:
Problem: Guntersblum bis Mainz ist RNN, Wiesbaden Ticket gilt aber nur im RMV,also über Mannheim, Groß Rohrheim nach Frankfurt und dann nach Wiesbaden. :teufel2:



Beitragvon DeNo91 » 11.04.2022, 18:03


Wird ein Heimspiel für mich und ich hab richtig Bock drauf! :teufel2:
Falls jemand noch 2 Tickets braucht, habe noch 2 übrig in W1, ist direkt neben dem Gästeblock und letztes Jahr war dort auch alles rot :teufel2:
Einfach melden! 8-)
Nur der FCK !



Beitragvon WällerDevil » 11.04.2022, 18:04


Thomas hat geschrieben:
Der Betze brennt hat geschrieben:News-Ergänzung, 18:30 Uhr: Auch Karten für Köln in Köln erhältlich

Außerdem für im Raum Köln wohnende FCK-Fans interessant: Viktoria Köln verkauft ab sofort Karten für den Heimbereich zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 8. Mai. Dies gab der Verein in einem Mitglieder-Newsletter bekannt. Die Karten sind demzufolge allerdings vorerst nur zur persönlichen Abholung von Montag bis Donnerstag, jeweils 14:00 bis 17:00 Uhr auf der Geschäftsstelle der Viktoria erhältlich. Im Online-Ticketshop läuft der Verkauf hingegen weiter nur für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer der Viktoria. Wann der Verkauf des Gäste-Kontingents in Höhe von 3.380 Karten beim FCK startet, ist noch nicht bekannt.


Na dann fahren wir morgen Nachmittag mal halt nach Köln. Ich hoffe dann sind noch Karten da und nicht das er weg umsonst war.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Fck-1900-Fck » 11.04.2022, 18:06


Thomas hat geschrieben:
Der Betze brennt hat geschrieben:News-Ergänzung, 18:30 Uhr: Auch Karten für Köln in Köln erhältlich

Außerdem für im Raum Köln wohnende FCK-Fans interessant: Viktoria Köln verkauft ab sofort Karten für den Heimbereich zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 8. Mai. Dies gab der Verein in einem Mitglieder-Newsletter bekannt. Die Karten sind demzufolge allerdings vorerst nur zur persönlichen Abholung von Montag bis Donnerstag, jeweils 14:00 bis 17:00 Uhr auf der Geschäftsstelle der Viktoria erhältlich. Im Online-Ticketshop läuft der Verkauf hingegen weiter nur für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer der Viktoria. Wann der Verkauf des Gäste-Kontingents in Höhe von 3.380 Karten beim FCK startet, ist noch nicht bekannt.


Weiß man wie viele Karten pro Person geholt werden können?



Beitragvon wolle » 11.04.2022, 18:12


3 X O10 bekommen. Der Block war vor 20 Minuten noch halbleer und jetzt praktisch ausverkauft.



Beitragvon mc95just » 11.04.2022, 18:18


Uns hat es zu viert sogar in O9 verschlagen. Mal schauen ob sich noch ein paar dort hin verirren.
Zuletzt geändert von mc95just am 11.04.2022, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 11.04.2022, 18:21


Mich wundert dass die N6 und N7 freigegeben haben und N5 und N8 nicht.
Gestern gg Braunschweig waren die äußeren Blöcke auf der Nord komplett leer, nur die beiden in der Mitte halbwegs gefüllt.
Also N5 und N8 sollten auch für FCK-Fans genutzt werden können.



Beitragvon partidariosFCK » 11.04.2022, 18:23


Meiner Meinung nach geht das VRN in das RMV Ticket über.

Um komplett kostenlos zu bleiben musst Du dann evtl. über Frankfurt fahren.

Wenn ein zug über Darmstadt fährt kannst du auch dort aussteigen und in einen nach Wiesbaden umsteigen.

Ich fahre immer den umgekehrten Weg von Frankfurt auf den Betze und bin aufgrund meines RMV Tickets und dem VRN Kombi Ticket auch immer komplett kostenlos auf dem Betze.



Beitragvon Block7 » 11.04.2022, 18:54


Im Heimblock gibts noch Karten, sollen wir den nicht einfach auch noch füllen? Dann nehmen wir das Stadion einfach komplett ein :lol:



Beitragvon FCK-Bergo » 11.04.2022, 19:04


Ja Wahnsinn, was da heute abging mit den Tickets. Gerade noch so was für O9 bekommen. Weit weg vom Gästeblock, aber ich denke das ist bei dem Spiel egal :lol: :teufel2:

Ich glaube jetzt ist alles weg, außer den Karten für die Heim-Steher.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste