Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 31.03.2022, 11:10


Bild

Weitere Karten für FCK-Spiel in Würzburg erhältlich

Der 1. FC Kaiserslautern wird auch im Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers von vielen Fans begleitet. Die 1.800 Karten für die Gästekurve waren binnen einer Stunde ausverkauft, aber in Würzburg gibt es noch weitere Tickets.

Der Vorverkauf für den Gästeblock startete heute Morgen um 9:00 Uhr und war nichtmal eine Stunde später schon wieder geschlossen - ausverkauft! Der FCK informierte dazu wenig später: "Liebe Betze-Auswärtsfahrer, wie erwartet waren die uns bisher zur Verfügung stehenden Tickets für das Auswärtsspiel in Würzburg schnell vergriffen. Es wird aber nochmal ein weiteres Kontingent geben, das voraussichtlich ab heute Mittag direkt im Onlineshop der Würzburger Kickers erhältlich ist."

Schon zuvor hatten sich viele FCK-Fans direkt in Würzburg mit Karten für das Auswärtsspiel am Freitag kommender Woche (8. April 2022, 19:00 Uhr) eingedeckt, so dass wieder mit mehreren tausend Auswärtsfahrern gerechnet werden darf.

Zum regulären Online-Shop des FWK geht es hier:

» Online-Ticketshop der Würzburger Kickers

Der Link zum zusätzlichen Gästekontingent wurde mittlerweile wie folgt veröffentlicht:

» Gäste-Ticketshop der Würzburger Kickers

Der offizielle Gästebereich in Würzburg sind die Blöcke 6, 5 und 4. Für weitere Ticketkäufe bieten sich dementsprechend die angrenzenden Blöcke auf der Haupt- und Gegentribüne an (zur Stadionplan-Übersicht).

Vorverkauf für Wiesbaden und Köln ist noch nicht gestartet

Für die beiden weiteren, noch nicht exakt terminierten Auswärtsspiele der Roten Teufel beim SV Wehen Wiesbaden (Wochenende 23. April 2022) und bei Viktoria Köln (Wochenende 7. Mai 2022) sind noch keine Karten für den Gästeblock erhältlich. Aber auch hier wird mit einem großen Andrang der FCK-Fans zu rechnen sein.

(Aktualisierung um 13:00 Uhr: Link zum zusätzlichen Gästekontingent hinzugefügt)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auswärtsinfos: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michel85 » 31.03.2022, 11:42


Zuletzt geändert von Thomas am 31.03.2022, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Link! Ist jetzt auch in der Ausgangsmeldung hinzugefügt.



Beitragvon K-Townboy » 31.03.2022, 11:44


Wie Uli H. aus M. mal zu sagen pflegte: „Das sind doch Tiere!“ :teufel2:
Geiler Scheiß - hoffentlich performt die Truppe auch entsprechend! :daumen:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon FcKeiler » 31.03.2022, 13:34


IV und RV haben die 5. gelbe gesehen und die Kickers haben jetzt spielfrei. Ergo sollten die Sperren gegen uns zählen. Wiegt hoffentlich stärker als 3 Wochen spielfrei…



Beitragvon Rheinhesseteufel » 31.03.2022, 13:39


@FcKeiler:
Mir wäre es lieber wenn der Pourie gesperrt wäre, ich habe die Befürchtung wie es schon so oft widerfahren ist :x



Beitragvon FcKeiler » 31.03.2022, 14:42


@Rheinhesseteufel:
Bei einem 3:4 Auswärtssieg darf Pourie gerne innerhalb von 2 Minuten einen Fallrückzieherhattrick beisteuern. Ab jetzt zählen nur noch Siege, egal wie! 8-)



Beitragvon FCK.Maxi » 31.03.2022, 15:51


Sind die Blöcke 4a und 3b vom Rest des Gästeblocks getrennt? Wir wurde bei der Bestellung leider getrennt und würden natürlich am liebsten zusammen stehen :D
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon FCK1104 » 31.03.2022, 20:37


Schön zu sehen, dass wir auch Auswärts wieder die Stadien einnehmen :teufel2:
Hoffentlich machen wir denen das Ding voll und tragen die Mannschaft zum Sieg.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste