Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 12.08.2021, 18:19


Bild
Foto: Imago Images

Weitere Samstagsspiele des FCK live im Free-TV

Die ARD-Programme haben die nächsten Live-Termine der 3. Liga bekanntgegeben: Bis Anfang September werden unter anderem drei weitere Spiele des 1. FC Kaiserslautern im Free-TV übertragen.

Bereits bei der letzten Spieltagsterminierung wurde darüber informiert, dass das FCK-Gastspiel beim 1. FC Magdeburg am Samstag, den 04. September live ausgestrahlt wird. Und zwar um 18:00 Uhr im Hauptprogramm der ARD - die Länderspielpause in der Bundesliga macht's möglich.

Heute wurde nun ergänzt, dass zuvor auch die beiden FCK-Heimspiele gegen 1860 München (21. August, 14:00 Uhr) und gegen den FSV Zwickau (28. August, 14:00 Uhr) im SWR und weiteren Dritten Programmen gezeigt werden. Rechnet man die DFB-Pokal-Partie gegen Mönchengladbach mit, werden in den ersten sechs Wochen der neuen Saison somit schon fünf Spiele der Roten Teufel im Free-TV zu sehen sein.

Die nächsten Free-TV-Termine mit dem FCK auf einen Blick:

4. Spieltag: Samstag, 21. August 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1860 München - live im SWR / SR / BR

6. Spieltag: Samstag, 28. August 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau - live im SWR

7. Spieltag: Samstag, 04. September 2021, 18:00 Uhr
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern - live im Ersten

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)


Ergänzung, 27.08.2021:

Bild

SWR überträgt auch FCK-Derby gegen Waldhof live

Das Südwest-Derby des 1. FC Kaiserslautern gegen Waldhof Mannheim wird im Free-TV übertragen. Aber auch im Fritz-Walter-Stadion können Fans live vor Ort dabei sein.

Bisher war bereits bekannt, dass die ARD-Programme sowohl das Heimspiel am Samstag gegen den FSV Zwickau als auch das Auswärtsspiel in Magdeburg live ausstrahlen werden. Nun kommt mit dem Derby gegen Mannheim im September eine weitere Partie hinzu. Es wird bereits das sechste Spiel der noch jungen Saison der Roten Teufel sein, das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein wird.

Die Stadt Kaiserslautern hatte zudem bereits in Aussicht gestellt, vermutlich auch in Zukunft bis zu 20.000 Fans im Fritz-Walter-Stadion zuzulassen. Auch Auswärtsfans waren zuletzt wieder auf dem Betzenberg zu Gast. Im Heimspiel gegen Zwickau werden zudem erstmals wieder eine kleine Anzahl an Stehplätzen auf der Westtribüne geöffnet sein, was vor allem mit Hinblick auf das Derby ein wichtiger Schritt ist.

Die nächsten Free-TV-Termine mit dem FCK auf einen Blick:

6. Spieltag: Samstag, 28. August 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau - live im SWR

7. Spieltag: Samstag, 04. September 2021, 18:00 Uhr
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern - live im Ersten

8. Spieltag: Samstag, 11. September 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim - live im SWR

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WohntImFeindesland » 12.08.2021, 18:39


2 x 21. August :) Bitte ändern und sch... auf 50 Zeichen :D :D :D :D



Beitragvon ExilDeiwl » 12.08.2021, 19:10


Find ich geil, dass Lautern am 21. August nicht nur gegen 1860 sondern auch gechn Zwiggau spielt! Gibt‘s dafür doppeltes Zuschauerkontingent? Sind die Karten doppelt so teuer? Zählt das als eine oder als zwei Live-Übertragungen im TV? Und spielen 1869 und Zwickau gleichzeitig auf unser Tor? Gut, man wächst an seinen Herausforderungen, finde ich geil! :D
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzi39 » 12.08.2021, 21:29


Das Spiel gegen Zwickau ist der 6. Spieltag. Am 5. Spieltag spielt der FCK in Halle (24.08., 19 Uhr)



Beitragvon Thomas » 12.08.2021, 22:25


Danke für Eure Fehlerhinweise - so dürfte nun zumindest jeder die Termine mitbekommen haben. :daumen: :lol:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 12.08.2021, 23:34


ExilDeiwl hat geschrieben:Find ich geil, dass Lautern am 21. August nicht nur gegen 1860 sondern auch gechn Zwiggau spielt! Gibt‘s dafür doppeltes Zuschauerkontingent? Sind die Karten doppelt so teuer? Zählt das als eine oder als zwei Live-Übertragungen im TV? Und spielen 1869 und Zwickau gleichzeitig auf unser Tor? Gut, man wächst an seinen Herausforderungen, finde ich geil! :D


das wäre endlich mal das viel zitierte 6 Punkte Spiel gewesen :teufel2:



Beitragvon Oberpfälzer » 13.08.2021, 06:33


Anscheinend sind wir Quotenbringer :lol:...nicht zu fassen nach den Leistungen der letzten Jahren :o
....born to be Pfälzer....



Beitragvon Rheinhessenposten » 13.08.2021, 08:00


Thomas hat geschrieben:7. Spieltag: Samstag, 04. September 2021, 18:00 Uhr
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern - live im Ersten



auf ARD? Hab jetzt bewusst nie mitbekommen, dass im Ersten auch Spiele der Dritten Liga laufen... Aber gut!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Fckfreack » 13.08.2021, 09:17


Freuen wir uns mal auf diese Partien weil wenn wir in den Spielen genauso auftreten
Wie in Meppen dann waren das die nächsten Spiele im free !!!!!!!



Beitragvon Gerrit1993 » 27.08.2021, 08:41


Das Derby gegen Mannheim am 11. September wird auch live vom SWR übertragen:

Bild

SWR überträgt auch FCK-Derby gegen Waldhof live

Das Südwest-Derby des 1. FC Kaiserslautern gegen Waldhof Mannheim wird im Free-TV übertragen. Aber auch im Fritz-Walter-Stadion können Fans live vor Ort dabei sein.

Bisher war bereits bekannt, dass die ARD-Programme sowohl das Heimspiel am Samstag gegen den FSV Zwickau als auch das Auswärtsspiel in Magdeburg live ausstrahlen werden. Nun kommt mit dem Derby gegen Mannheim im September eine weitere Partie hinzu. Es wird bereits das sechste Spiel der noch jungen Saison der Roten Teufel sein, das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein wird.

Die Stadt Kaiserslautern hatte zudem bereits in Aussicht gestellt, vermutlich auch in Zukunft bis zu 20.000 Fans im Fritz-Walter-Stadion zuzulassen. Auch Auswärtsfans waren zuletzt wieder auf dem Betzenberg zu Gast. Im Heimspiel gegen Zwickau werden zudem erstmals wieder eine kleine Anzahl an Stehplätzen auf der Westtribüne geöffnet sein, was vor allem mit Hinblick auf das Derby ein wichtiger Schritt ist.

Die nächsten Free-TV-Termine mit dem FCK auf einen Blick:

6. Spieltag: Samstag, 28. August 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau - live im SWR

7. Spieltag: Samstag, 04. September 2021, 18:00 Uhr
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern - live im Ersten

8. Spieltag: Samstag, 11. September 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim - live im SWR

[b]Quelle:
Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ostteufel und 18 Gäste