Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 03.08.2021, 15:03


Bild

Ab sofort wieder Zuschauer beim FCK-Training erlaubt

Weitere Lockerung beim 1. FC Kaiserslautern: Nach langer Corona-Pause sind ab Mittwoch wieder offiziell Zuschauer bei einzelnen Trainingseinheiten erlaubt.

Diese Woche sind die Trainingseinheiten am Mittwoch (10:00 Uhr, 15:00 Uhr), Donnerstag (10:00 Uhr) und Freitag (10:00 Uhr) öffentlich. Andere Einheiten sind wie auch schon vor der Pandemie weiterhin nicht-öffentlich - dies gilt insbesondere in den zwei Tagen vor einem Pflichtspiel. Ob das Training hinter der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions auf Platz 2 oder Platz 4 stattfindet, entscheidet sich in der Regel kurzfristig.

Zu den Modalitäten des Trainingsbesuchs schreibt der FCK auf seinen Social-Media-Kanälen folgendes: "Die morgigen Einheiten sowie die Vormittagseinheiten am Donnerstag & Freitag sind öffentlich und dürfen von Fans besucht werden. Ihr müsst vor Ort digital mit der luca-App oder der Corona-Warn-App am Trainingsplatz einchecken, alternativ könnt ihr auch eines der ausliegenden Kontaktformulare ausfüllen."

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Keulinho » 04.08.2021, 16:24


Wie sagte mein Arbeitskollege so schön und traf damit den Nagel genau auf den Kopf:

ENDLICH!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon CrackPitt » 05.08.2021, 08:54


wer sich einen schönen Trainingsbericht durchlesen will habe ich den Link aus dem TM Forum angehängt.

Die Beiträge von Horst Eckel zum Training sind immer sehr lesenswert.
https://www.transfermarkt.de/der-trainingsthread/thread/forum/23/thread_id/313279/page/77
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Markus67 » 05.08.2021, 12:07


@ CrackPitt

Danke für das einstellen des Beitrag des TM User Horst Eckel, das war sehr lesenswert. :daumen:

Sogar so anschaulich geschrieben, das ich jetzt total Lust auf ein Frikadellenbrötchen habe. :wink:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste