Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 12.07.2021, 15:06


Bild
Foto: Neis/Eibner

SWR überträgt Saisonauftakt gegen BTSV im Free-TV

Die neue Spielzeit in der 3. Liga steht vor der Tür und der 1. FC Kaiserslautern bekommt direkt sein erstes Live-Spiel: Das SWR-Fernsehen wird den Saisonauftakt gegen Eintracht Braunschweig übertragen.

Während die Saison 2021/22 am Freitag, den 23. Juli, mit der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem MSV Duisburg eröffnet wird, startet der FCK einen Tag später um 14:00 Uhr gegen Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig in die Runde. Dabei werden wohl zwischen 5.000 und 20.000 Fans im Stadion dabei sein dürfen, eine genaue Entscheidung hierüber soll morgen fallen. Für alle Fans vor den heimischen Bildschirmen wird jedoch auch der SWR die Partie live im Free-TV zeigen. Sobald die weiteren Drittliga-Partien zeitgenau vom DFB terminiert wurden, könnten weitere Übertragungen folgen. Wie in den vergangenen Saisons dürfen auch die Dritten Programme der ARD bis zu 86 der 380 Saisonspiele zeigen - allerdings nur Samstagspartien. Sämtliche 380 Spiele sind kostenpflichtig bei "Magenta Sport" zu sehen.

Die kommenden Free-TV-Termine im Überblick:

1. Spieltag: Samstag, 24. Juli 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig - live im SWR/SR

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 12.07.2021, 15:12


Finde ich super, war aber auch zu Erwarten.

Müsste beim Free TV Überblick nicht auch schon das DFB Pokalspiel gelistet sein?
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon StirbLangsamFCK » 13.07.2021, 08:18


Danke SWR...somit wäre auch der erste Saisonsieg 2021/22 per Live-Stream aus Österreich gesichert. :beer:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you



Beitragvon Bergerbetze » 13.07.2021, 09:13


Seit dem Abstieg freut man sich jedes Jahr auf den Auftakt, in der Hoffnung auf eine gute Wiederaufstiegssaison... jedes Jahr kamen "große" Namen in die Mannschaft, jedes Jahr wurde man schon in der Vorbereitung und den ersten Spielen ernüchtert...

Aber in diesem Jahr... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... bin ich der festen Überzeugung, dass es erfolgreich wird...
:teufel2:



Beitragvon Latunji » 13.07.2021, 09:48


Bergerbetze hat geschrieben:
Aber in diesem Jahr... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... bin ich der festen Überzeugung, dass es erfolgreich wird...
:teufel2:

Das dachte Ich damals nach dem Spiel gegen 1860 auch. :teufel2:

Ich erwische mich auch immer dabei, dass ich an etwas erfolgreiches glaube. Zu oft wurde Ich aber enttäuscht. Ich habe meine Erwartungshaltung gedrosselt um nicht wieder enttäuscht zu werden. Denn wenn es erfolgreich werden sollte freue Ich mich dann umso mehr. Und wenn es wieder ein verkorkstes Jahr wird, ist man es wenigstens gewohnt. :lol:



Beitragvon Betzebub80 » 13.07.2021, 15:42


Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber warum hat Kiprit noch keine Rückennummer?



Beitragvon MethU » 14.07.2021, 08:43


Ist mir egal, weil hab ich Magenta.
Ging mir immer auf den Keks, dass an manchen Wochenenden kein FCK im Free-TV zu sehen war, aber 2x das selbe Spiel auf 2 verschiedenen Sendern...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste