Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 10.02.2021, 16:17


Bild

Auswärtspartie in Ingolstadt live im SWR-Fernsehen

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern dürfen sich über ein weiteres Livespiel im Free-TV freuen. Der SWR wird das Auswärtsspiel des 25. Spieltages beim FC Ingolstadt kostenlos im Fernsehen übertragen.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie müssen Fans nach wie vor darauf verzichten, ihre Mannschaft live im Stadion zu unterstützen. Immerhin wurden in diesem Jahr aber bereits die Drittliga-Spiele bei Dynamo Dresden (3:4), gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:1) sowie der Derbysieg bei Waldhof Mannheim (2:0) im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt.

Am 25. Spieltag folgt nun eine weitere Partie. Die Auswärtsaufgabe der Roten Teufel beim FC Ingolstadt am Samstag, 20. Februar, wird vom SWR ab 14:00 Uhr übertragen. Aus rechtlichen Gründen dürfen in den ARD-Programmen nur Samstagsspiele gezeigt werden, und zwar exakt 86 der insgesamt 380 Saisonspiele der 3. Liga. Da der FCK aber mit Ausnahme der Partie der Englischen Woche gegen Türkgücü München im Januar und Februar durchgängig samstags antritt, können zur Freude der FCK-Fans viele Partien der Roten Teufel im Free-TV zu sehen sein.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)



Beitragvon jones83 » 10.02.2021, 21:30


Schade das es nicht im Bayerischen Rundfunk gezeigt wird...ich glotzes auf Magenta.

aus gegebenem Anlass:

#keine Clicks und keine Quote für den SWR!!!
#Flagge zeigen gegen Stimmungsmache gegen unseren FCK!!!
#Mainz bleibt Mainz ihr Narren!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste