Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon weißherbschtschorle » 11.09.2020, 18:40


carpe-diabolos hat geschrieben:
Wilhelm wird aber so oder so nicht kommen. Wenn er schon während seiner Amtszeit seiner eigenen Agenda gefolgt ist u für die Gremiumsmitglieder nicht erreichbar bzw nicht zum Erscheinen bereit war, dann wird er sich jetzt erst recht die Peinlichkeit, sich erklären zu müssen bzw zu dürfen ersparen.

Beim Mitgliederforum konnte man viele Infos bekommen...


Ich denke,Herrn Wilhelm sucht sich für ein Kaffeekräntzchen andere Situationen aus,als ein MF beim FCK.

Und,wenn ich mir so ansehe,wie die Entschuldung der KG aA und vor allem die Entschuldung des eV. so läuft.
Abwarten Leute,die Leichen im Keller kommen jetzt die Treppe hoch,die Herr Klatt vergeblich gesucht hat.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 11.09.2020, 18:47


weißherbschtschorle hat geschrieben:Abwarten Leute,die Leichen im Keller kommen jetzt die Treppe hoch,die Herr Klatt vergeblich gesucht hat.

Nicht gesucht, ..... versteckt. 8-) :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 12.09.2020, 00:53


Gesucht hat Jerr Klatt im Keller einen Tresor voller Geld. Der Tresor war zwar da, aber leer bis auf einen verwelkten Blumenstrauß.

@Carpe diabolos: Nein, ich rechne auch nicht mehr damit, dass Herr Wilhelm noch zur JHV kommt. Aber ich sehe sehr wohl einen Unterschied zwischen einem (ehemaligen) Mandatsträger, der in Verantwortung stand und der sich verantworten muss und einem einfachen Ex-Mitglied.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Davy Jones » 12.09.2020, 09:02


Meines Erachtens müsste Wilhelm auch im neuen Jahr das Recht haben, an der JHV teilzunehmen, sofern die Entlastung des AR etc. Thema ist. Ungeachtet des Mitgliedsstatus zu dieser Zeit.


Was den Vergleich der JHV im Inneren mit dem Einlass von Zuschauern angeht, so hinkt dieser, wie dargestellt gewaltig. Ist aber noch lange nicht so widerlich wie ein Kommentar auf Facebook. Da meinte doch jemand, dass Leute wieder (weitgehend) normal ins Stadion lassen solle, da Schüler etc. ja auch zur Schule gehen. „Alle oder keiner!“ war da scheinbar die Grundprämisse.



Beitragvon weißherbschtschorle » 12.09.2020, 12:37


ExilDeiwl hat geschrieben:Gesucht hat Jerr Klatt im Keller einen Tresor voller Geld. Der Tresor war zwar da, aber leer bis auf einen verwelkten Blumenstrauß.


Und,als man den verwelkten Blumenstrauß aus dem Tresor nehmen wollte,hatte man plötzlich die Hände voller Stacheln.
Es hatte nämlich eine kakteenartige Blume überlebt und sogar Früchte angesetzt.Früchte die Namen tragen.
Jena,Sonnenhof-Großaspach,Durchgriffsrecht und viele andere.
Eine besonders große Frucht trägt den Namen FWS.
Die hat man noch liegen gelassen.Ist zu schwer.

Und als man noch tiefer gesucht hat,hat man ältere,bereits vefallene Früchte gefunden,da konnte man die Namen nicht mehr nachvollziehen.
Meistens waren die Anfangsbuchstaben noch lesbar:
Be,Bau,Bu,....
Fr.,Jä,Wi. und viele mehr.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Flasher1986 » 12.09.2020, 13:10


Davy Jones hat geschrieben:Meines Erachtens müsste Wilhelm auch im neuen Jahr das Recht haben, an der JHV teilzunehmen, sofern die Entlastung des AR etc. Thema ist. Ungeachtet des Mitgliedsstatus zu dieser Zeit.


Was den Vergleich der JHV im Inneren mit dem Einlass von Zuschauern angeht, so hinkt dieser, wie dargestellt gewaltig. Ist aber noch lange nicht so widerlich wie ein Kommentar auf Facebook. Da meinte doch jemand, dass Leute wieder (weitgehend) normal ins Stadion lassen solle, da Schüler etc. ja auch zur Schule gehen. „Alle oder keiner!“ war da scheinbar die Grundprämisse.


Und was ist daran widerlich wenn jemand seine Meinung zu einem Thema sagt? Darf er keine Meinung haben? Jede Meinung, die von deiner Meinung abweicht ist widerlich?
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon weißherbschtschorle » 12.09.2020, 13:42


Ob das Erscheinen von Herr Wilhelm zu diesem Termin gewünscht ist,hängt stark von der Tabelensituation des FCK ab.
Ist der FCK vorne dabei,eher nicht.
Ist der FCK hinten dabei,könnte man dadurch vom Thema ablenken.

Das Gleiche dürfte auch für die Entlastung gelten.
Sind wir vorne,wird es vermutlich eine Gesamtentlastung geben,
sind wir hinten,eher nicht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 12.01.2021, 17:39


Gerade habe ich eine Mail vom e.V. zur Nachholung der Jahreshauptversammlung am 28. Februar 2021 bekommen:

Der FCK e.V. hat geschrieben: Liebe Vereinsmitglieder,

gemäß Art. 10 Abs. 1 unserer Vereinssatzung findet die Jahreshauptversammlung (ordentliche Mitgliederversammlung) des 1. FC Kaiserslautern e.V. jährlich zwischen dem 15. Oktober und dem 20. Dezember statt. Aufgrund der durch die Corona-Pandemie bedingten gesetzlichen und behördlichen Einschränkungen war die Durchführung der Versammlung als Präsenzversammlung im Sinne einer physischen Zusammenkunft im Jahr 2020 nicht zulässig.

Im September des vergangenen Jahres haben deshalb die Gremien des 1. FC Kaiserslautern e.V. beschlossen, die anstehende Jahreshauptversammlung 2020 in das erste Quartal 2021 zu verschieben.

Wie gewohnt sollte die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung im Fritz-Walter-Stadion durchgeführt werden. Leider lassen die aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie und die vom Gesetzgeber angeordneten Kontaktbeschränkungen auch im ersten Quartal 2021 noch keine Präsenzveranstaltung zu.

Die weiterhin erforderliche Konsolidierung und Stabilisierung unseres FCK benötigt allerdings dringend Planungssicherheit. Aufgrund der anstehenden, richtungsweisenden Personalentscheidungen – Neuwahl von Aufsichtsrat und Ehrenrat – haben sich die Gremien dazu entschieden, von einer erneuten Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2020 abzusehen.

Aufsichtsrat, Vorstand und Ehrenrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. haben daher beschlossen, die Jahreshauptversammlung 2020 am 26. Februar 2021 um 18.00 Uhr in Form einer virtuellen Versammlung ohne Präsenz nachzuholen. Eine solche Versammlung ermöglicht Art. 2 § 5 Abs. 2 Nr. 1 des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auch ohne ausdrückliche Satzungsermächtigung.

Im Rahmen dieser virtuellen Versammlung sollen alle Mitglieder die Möglichkeit erhalten, ihre Mitgliederrechte wie gewohnt wahrzunehmen.

Der 1. FC Kaiserslautern e.V. wird in den kommenden Tagen den Prozess der virtuellen Versammlung ausführlich erläutern. Zusätzlich wurde die E-Mailadresse mitgliederversammlung@fck.de eingerichtet, die bei Fragen rund um die virtuelle JHV jederzeit kontaktiert werden kann.



Mit sportlichen Grüßen

Rainer Keßler Wolfgang Erfurt
Aufsichtsratsvorsitzender Vorstandsvorsitzender
Zuletzt geändert von Thomas am 12.01.2021, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in JHV-Thread, danke fürs Einstellen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste