Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Rieddevil » 17.06.2020, 15:46


Wir wollen helfen!

Völlig unerwartet ist am Sonntag Tobias Roth von uns gegangen.
Er hinterlässt seine Frau und seinen kleinen Sohn.
Tobi war glühender FCK Fan, Ordner in Block 7.1 und Mitglied in unserem Fanclub Wir sind Betze.
Unser herzliches Beileid gehört seiner Frau, seinem Sohn und seiner Familie die jetzt ohne Tobi klar kommen müssen.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie schwierig die aktuelle Situation für seine Frau Nicole ist. Nicht nur das der Ehemann und liebevolle Vater fehlt nein auch finanziell wird das große Herausforderungen mit sich bringen.
Neben unserem Mitgefühl wollen wir helfen und starten deshalb eine Spendensammlung.

Macht mit und helft!

Spendenkonto:
FCK Fanclub WSB
IBAN: DE86548913000061164405
oder PayPal:
paypal@wirsindbetze.de
Verwendungszweck: Tobi



Beitragvon Thomas69 » 17.06.2020, 20:56


Gute Idee, als ich 2019 das letzte Mal auf dem Betzenberg war, ist auch leider ein Ordner verstorben. Ich bin bei der Spendenaktion dabei. Das Geld müsste spätestens übermorgen auf dem Konto sein.
Grüße aus Hamburg




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast