Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon xxstadtkindxx » 02.04.2020, 12:57


Bei der aufgeheizten Stimmung damals würde heute jeder Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen! Zzgl. dem was der Staatsanwalt für einen hat.

Damals war das noch Fußball, heute gibt es nur noch Andy Möllers
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Lonly Devil » 02.04.2020, 13:28


xxstadtkindxx hat geschrieben:... ...

Damals war das noch Fußball, heute gibt es nur noch Andy Möllers

Man mus ihm im Nachhinein aber zugestehen, dass er "sein Los" trotz Treibjagd tapfer ertragen hatte.
Bis zu seinem Ausraster zur Tätlichkeit, hatte er alles schön weggesteckt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 02.04.2020, 13:57


Hm... hatte sich Sforza denn was gebrochen, wie Friedel Rausch in dem kurzen Appetitanreger in die Kameras sagt?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon FCK-Ralle » 02.04.2020, 14:21


xxstadtkindxx hat geschrieben:Bei der aufgeheizten Stimmung damals würde heute jeder Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen! Zzgl. dem was der Staatsanwalt für einen hat.

Damals war das noch Fußball, heute gibt es nur noch Andy Möllers


Da sagst du was.
Das war damals auch noch Stimmung.
Nicht das Eiteitei-Hoppsasa-wirhabenunsalleliebundschmähendengegnernicht-Gesudel was uns unsere weichgespülte Gesellschaft als Stimmung verkaufen will...

Achtung an alle Jüngeren die das nicht mehr kennen: DAS versteht man unter Betze-Stimmung.
Aber Achtung es ist böse, wüst und es fallen unflätige Wörter. "Heulsuse" ist da noch harmlos.
Also bitte nicht weinen, wenn ihr es euch anschaut - außer natürlich Freuden- und Sehnsuchtstränen.

Es war wirklich schön damals.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Märtzeher » 02.04.2020, 15:49


Ich stell mir gerade vor, was heute los wäre wenn das ganze Stadion " Haut den Möller um " singen würde. Die Medien und Gutmenschen würden sich überschlagen.



Beitragvon SEAN » 02.04.2020, 16:29


Märtzeher hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, was heute los wäre wenn das ganze Stadion " Haut den Möller um " singen würde. Die Medien und Gutmenschen würden sich überschlagen.


Man muß ja keinen Namen brüllen, man kann ja auch "alle auf die 10" oder wer gerade ne Abreibung braucht, schreien. :)
Auch Geil war es, wenn auf der West mit der Trompete angestimmt wurde, und 30.000 im Stadion wie aus einem Hals "Attacke" gebrüllt haben. Mag sein das ich mich irre, aber das hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört, keiner mehr mit Trompete da?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzepower1973 » 02.04.2020, 20:20


Lestat hat geschrieben:Alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10 :teufel2:

Ich mein die BLÖD hätte man nächsten Tag was von: "Fussball-Krieg am Betze" geschrieben.

Das Spiel hatte einfach alles was ein Pokalspiel am Betze ausgemacht hat.


„Menschenjagd auf dem Betzenberg“ stand auf der Titelseite zu lesen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Als ich einen Tag später ohne Stimme zur Arbeit in Karlsruhe! erschienen bin, bekam
ich ein ehrfurchtsvolles „das war richtige Betzestimmung gestern Abend“ zu hören :love:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon BurnmasterB » 02.04.2020, 21:32


Es war herrlich.
In der Klasse alle BvB oder FCBähh Fans!!!!
Ich der einzige Lautrer!!!!

:D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon 1:0 » 02.04.2020, 22:39


Dieser Abend war einer jener Abende, an dem man sich genau erinnert, wo man war als es geschah!
Leider war ich nicht im Stadion sondern in meiner Studentenbude in LU...



Beitragvon pillepalle » 03.04.2020, 07:23


War mein erstes Spiel auf dem Betze! :teufel2:
Also einen besseren Einstieg hätte es nicht geben können :D
Die Videokassette mit dem Spiel hab ich auch noch, aber keinen Videorecorder mehr :lol:
Freue mich auf das Spiel!
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!



Beitragvon betzeherz » 03.04.2020, 08:38


Grandios! Das war von der Stimmung her eins der besten Spiele auf dem Berg!
Ich werde das aufzeichnen, jedoch mit einem anderem Ton unterlegen, z.B. "Schiess ein Tor, ein Tor für uns" statt "Haut den Möller um". Oder das von der Andenkuh statt "Attacke".
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Südpälzer » 03.04.2020, 10:15


Gute Idee. Vergiss nicht die Schlaflieder "Hört Ihr die Kurve schrein?" und "Wir sind viermal Deutscher Meister"



Beitragvon Spätzünder » 03.04.2020, 12:48


betzeherz hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Gute Idee. Vergiss nicht die Schlaflieder "Hört Ihr die Kurve schrein?" und "Wir sind viermal Deutscher Meister"

z.B. "Schiess ein Tor, ein Tor für uns" statt "Haut den Möller um". Oder das von der Andenkuh statt "Attacke".


Schiess ein Tor, ein Tor für uns, aber erst, wenn der Gegner vor unserem Tor rumturnt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon RedPumarius » 03.04.2020, 12:58


xxstadtkindxx hat geschrieben:Bei der aufgeheizten Stimmung damals würde heute jeder Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen! Zzgl. dem was der Staatsanwalt für einen hat.

Damals war das noch Fußball, heute gibt es nur noch Andy Möllers


Richtig!

Armselige Zeit heute!


Bei den Toren fielen wir den Block runter und landeten ufm Boden. :daumen: :teufel2:



Beitragvon fckhighlander » 03.04.2020, 16:04


Einfach tolle Stimmung!
Kein Vergleich zur heutigen lalala Generation.
Das werden wir in dieser Form leider NIE wieder erleben dürfen.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon scheiss fc köln » 03.04.2020, 19:15


Die Stimmung hier wird immer geiler! Ich freue mich auf morgen! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 03.04.2020, 20:03


scheiss fc köln hat geschrieben:Die Stimmung hier wird immer geiler! Ich freue mich auf morgen! :teufel2:


Das find ich auch, ich freu mich auch aufs Spiel morgen.

Wenn der scheiß Corona nicht wäre. Ich glaub da würde man die Halle Nord bestimmt ordentlich voll bekommen, wenn man das Spiel dort zeigen würde. Oder auf der Süd 3.1 und 4.1 aufmachen und so ein Spiel auf der großen Anzeigetafel vor dem Logenturm West zeigen. Wir haben ja viele großartige Spiele in unserer Laufbahn abgeliefert. Ob Madrid, Barca, Bayern oder jetzt das BVB Spiel. Das wär doch vielleicht nach Corona eine Möglichkeit, ein paar Euros in die Kasse zu bekommen. Ich denk schon, das man da 1000 Leute auf den Betze bekommen würde. 5 Euro Eintritt 1-2 Fressbuden aufmachen, zudem der Fanshop, da könnten schon 10 Riesen zusammen kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon EchterLauterer » 04.04.2020, 13:28


Früher war mehr Lam... äääh: Support!

(herrlich ... was für alte Zeiten ...)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hellfire_LD » 04.04.2020, 13:34


Herrlich, diese Stimmung. Unfassbar, was da alles ging.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Lestat » 04.04.2020, 13:35


Für mich immer noch ne klare Rote Karte. Möller räumt Sforza da voll mit dem Ellenbogen ab.

In dem Sinne: "Haut den Möller um!" :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon LDH » 04.04.2020, 13:39


schweizi hat geschrieben:Der Abend als für mich in Block 6 ganz unten, Olaf Marschall zum Helden aufstieg.

Ich war auch in Block 6 unten am Rand zur Süd. Was an dem Tag abging war Wahnsinn. Da wurden alle zu Helden. Inkl. Friedel Rausch. Der Betze ist dermaßen explodiert. Und der Fußball war nicht so schlecht wie er heute oft geredet wird.



Beitragvon Heisenberg » 04.04.2020, 13:42


Geiles Spiel. Marschall eben fast mit der ersten Bude, knapp über die Latte!



Beitragvon LDH » 04.04.2020, 13:52


Finde es auch erschreckend wie unterschiedlich die Spieler waren. Nicht nur optisch. Auch von der Art her. Da liegt zwar dauernd einer am Boden. Aber aus sehr gutem Grund!

Das Stellungsspiel von Kadlec war einfach überragend.

Was würde ich dafür geben noch einmal in dieses Stadion gehen zu können.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.04.2020, 14:03


LDH hat geschrieben:Das Stellungsspiel von Kadlec war einfach überragend.

Was würde ich dafür geben noch einmal in dieses Stadion gehen zu können.


Ich würde genau soviel dafür geben. Das war einfach noch "der Betze".

Das war noch ein anderer, in meinen Augen besserer, Fußball. Wenn ich mir anschaue, wie viele Spieler auch nach härteren Fouls einfach wieder aufstehen und weiter machen. Die Pussys heute würden laut schreiend über den Platz Kugeln und dann zu Mami rennen. Heute wäre es am Ende ein Spiel 5 gegen 5.
Allein schon die Grätsche von Anders gegen Möller vor der Pause... :love:

Ach ja und Friedel Rausch, Gott hab ihn selig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 04.04.2020, 14:05


FCK-Ralle hat geschrieben:.....
Allein schon die Grätsche von Anders gegen Möller vor der Pause... :love:

Ach ja und Friedel Rausch, Gott hab ihn selig.

Die von Wagner gegen Reuter war auch nicht übel :love:

Edit:
Die Übertragen hat sich auch bei den Schwarzgelben rum gesprochen:

https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1901372
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste