Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK-Ralle » 04.04.2020, 15:11


Und diese herrlich politisch aber sowas von unkorrekten Schmähgesänge. :love:
Feuer aufm Platz und auf den Rängen.
Ich merke was mir heute fehlt...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Pfaelzer01 » 04.04.2020, 15:13


mir fällt auf wie schnell die spieler vom platz getragen wurden.. gefällt mir gut..

und es geht ganz schön körperlich zur sache.. und alle teilen aus und stecken ein..

und der junge mathias hamann... wahnsinn..

und die fans schauen das spiel an.. bekommen sofort mit wenn der möller den ball hat.. :daumen:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Südpälzer » 04.04.2020, 15:17


Das Spiel hat um 14:15 angefangen und schon um 14:56 war Halbzeit.
Lassen die das schneller laufen?



Beitragvon LDH » 04.04.2020, 15:27


Heute würde es auf jeden Fall keine Spieler zum einwechseln geben. Denn die saßen damals quasi im Regen. Unter Karlsberg Schirmen. Da würden die Jungs heute heim gehen.
Ich frag mich immer wie das gekommen ist, dass heute alle so zimperlich sind.



Beitragvon Lonly Devil » 04.04.2020, 15:28


Südpälzer hat geschrieben:Das Spiel hat um 14:15 angefangen und schon um 14:56 war Halbzeit.
Lassen die das schneller laufen?

Eventuell wurde die ein oder andere Spielunterbrechung etwas gekürzt. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpälzer » 04.04.2020, 15:30


Stimmt. Möller ist schuld. 8-)



Beitragvon LDH » 04.04.2020, 15:33


Südpälzer hat geschrieben:Stimmt. Möller ist schuld. 8-)


Der hat sich ab der 30. nicht mehr an den Ball getraut sobald was rotes in der Nähe war.



Beitragvon Lestat » 04.04.2020, 15:42


LDH hat geschrieben:......

Der hat sich ab der 30. nicht mehr an den Ball getraut sobald was rotes in der Nähe war.

Und wenn doch gab es gleich was auf die Socken :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon wolle » 04.04.2020, 15:58


Das war die mit die geilste Zeit die ich auf dem Betze hatte. Bin eben beim Tor von Kadlec hoch, nach 26 Jahren, wie wenn es live wäre. Alleine die Namen beider Mannschaften erzeugen Gänsehaut und an der Linie Hitzfeld und Friedel Rausch. Die Kurve, daß ganze Stadion war die Hölle und ich mittendrin.
Heute heißt der Trainer Schommer oder so, guckt Fußball auf dem Laptop und in der West stehen ein paar hundert Lalasänger, die gerade den Kindergarten verlassen haben.
Wenn du so ein Spiel siehst willst du eigentlich gar nicht mehr hoch.



Beitragvon MHristov » 04.04.2020, 16:00


Oh rot weiß rot, wir saufen bis zum Tod. Mann war das geil damals, habe Dauergänsehaut wie damals im Stadion...
Eihjeijeijei Karneval am Betze...



Beitragvon MHristov » 04.04.2020, 16:01


Oh rot weiß rot, wir saufen bis zum Tod. Mann war das geil damals, habe Dauergänsehaut wie damals im Stadion...
Eihjeijeijei Karneval am Betze...die alten Lieder zu hören....



Beitragvon EchterLauterer » 04.04.2020, 16:08


Ich glaab, jetzt bassiert nix mehr - des is durch!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon LDH » 04.04.2020, 16:20


Gerry war von der Seite gesehen breiter als die meisten Spieler heute von vorne gesehen.



Beitragvon Lestat » 04.04.2020, 16:27


Auf das Spiel und die alten Zeiten gibt es jetzt erst mal einen guten Whiskey :prost:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schwede2002 » 04.04.2020, 17:09


Eines meiner schönsten Spiele die ich auf dem Betze erleben durfte.Auch das Aufstiegsspiel am letzten Spieltag gegen Meppen war so eins obwohl es da um nichts mehr ging. Mein Martin mit der Nr.7., geht's noch? Martin und die 8 gehören immer zusammen.

Leider hat das von heute nichts mehr damit zu tun.



Beitragvon Betziteufel49 » 04.04.2020, 17:37


Teilweise war es ja auch damals schon ein hoch und weit von hinten heraus. :lol: auch in der 1.Liga
Gut, den Kampf und die Leidenschaft haben oft Berge versetzt. 8-)
Bei dem 3:3 kamen mir automatisch wieder die Freudentränen.Und bei den meisten Heimspielen war auch immer ein Elfmeter dabei. :D
Vielen Dank für die extra Übertragung im SWR jeder Zeit wieder dankbar für einen Zugabe. :teufel2: :daumen:
Frohe Ostern an alle und bleibt gesund.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.04.2020, 18:56


Hat jemand den Link zur Aufnahme in der Mediathek parat? Unter dem im Artikel angegebenen Link finde ich das Spiel nicht. Hatte mich extra drauf verlassen, dass ich mir das Spiel heute Abend in Ruhe anschauen kann, aber scheinbar wird daraus wohl nix. :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 04.04.2020, 19:25


ExilDeiwl hat geschrieben:Hat jemand den Link zur Aufnahme in der Mediathek parat? Unter dem im Artikel angegebenen Link finde ich das Spiel nicht. Hatte mich extra drauf verlassen, dass ich mir das Spiel heute Abend in Ruhe anschauen kann, aber scheinbar wird daraus wohl nix. :(

Schau mal da rein
1. FC Kaiserlsautern - Bor. Dortmund, DFB Pokal 1994
https://www.swr.de/sport/sendungen/swr- ... 4-100.html

Möge das Spiel mit Dir sein. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.04.2020, 19:51


Mer hänn grad viel Helde, awwer heit Owend bisch Du moin persönliche Owwerheld! Stimmung is gerett! Merci! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon eckham » 04.04.2020, 20:27


Danke SWR! :daumen:
Ein paar Pinkelpausen hätten nicht geschadet, aber ich habe es aufgenommen und kann die Lücken noch schließen :D
Ich hätte nächste Woche nichts gegen das 5:0 gegen Madrid, falls das jetzt zur Regel wird.

Was bleibt bei mir hängen?

Ungewohnt, Roos und Wagner mit der "falschen" Nummer zu sehen (jeweils 1 unter der festen Nummer, die im Jahr drauf eingeführt wurde).

Aus der Kategorie "Das waren noch Zeiten":
Emotionen waren noch erlaubt, auf wie neben dem Platz.
1) Die Fans dürfen Gegner und Schiri beschimpfen und auspfeifen, ohne dass sich jemand dran stört.
2) Die Trainer können am Spiel "teilnehmen", ohne auf sinnlose Rechtecke beschränkt zu werden. Rausch hatte ich gar nicht so temperamentvoll in Erinnerung. Das Rumpelstilzchen Hitzfeld schon. Ich habe schon damals nicht verstanden, woher er sein Gentleman-Image hat.
3) Auf dem Platz geht es richtig zur Sache. Aber wer nicht verletzt ist, steht einfach ohne Theater auf und macht weiter. Spieler dürfen ihren Unmut äußern, ohne direkt eine Karte zu bekommen. Wobei Sammer nicht nur eine Szene hatte, in der er die Grenze überschritt und runter gemusst hätte. Immerhin war es damals noch möglich, dass bei einer Rangelei nicht automatisch je ein Spieler auf beiden Seiten gelb gesehen hat.

Aus der Kategorie "Früher war auch nicht alles besser":
1) Ein Leckerbissen war das Spiel nicht. Aber der unbedingte Wille war da.
2) Schlechte Kommentatoren und Journalisten gab es auch damals schon. Das ging gleich am Anfang los mit "Die Bedingungen sind nicht ideal, seit einer halben Stunde regnet es." Schon da war klar, auf welcher Seite er steht. Das i-Tüpfelchen war dann der Vollpfosten, der Sforza interviewt hat. "Die Dortmunder sagen, sie hätten Möllers Aktion provoziert. Stimmt das?" :?: Immerhin wurden nicht pausenlos Infos verbreitet, die keinen interessieren.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Mosel90teufel » 05.04.2020, 02:18


GEIL und ich war live dabei …. gegen die Heulsuse möller …
Was für Namen und TYPEN da gezeigt werden … UNVERGESSEN !
Das sollten sich diese …. nennen wir es mal ironisch (werde ich jetzt sicher wieder gesperrt !? ) "ehrgeizigen Profisportler" und diese Fans von heute mal GANZ GENAU ankucken …
und sich ERNSTHAFT fragen, ob die irgendwas ZUM WOHLE (!!!) des FCK LEISTEN ….

Eines der Grössten FCK-Spiele aller Zeiten!


:huepf:



Beitragvon EchterLauterer » 05.04.2020, 14:54


Und jetzt wünsch ich mir noch das Spiel gegen den KSC, wo der Winnie Schäfer am Schluß so traurig war :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon scheiss fc köln » 05.04.2020, 18:29


EchterLauterer hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich mir noch das Spiel gegen den KSC, wo der Winnie Schäfer am Schluß so traurig war :D


Ja, bitte!

Und wenn wir dabei sind... das 3:2 gegen Gladbach! Olaf Marschall Fußballgott! :verbeug:

Aus der "Neuzeit" vielleicht noch das Muschmunken - Spiel!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.04.2020, 20:09


Hab es mir heute nochmal angesehen und dabei auf die Blicke in die Fanblöcke geachtet.

Vor der Westkurve Zaunfahnen von den Freunden aus Giesing und im Block 1860 und Freundschaftsschals und sogar einen einzelnen von Alemannia Aachen gesehen.

Vorm Gästeblock Zaunfahnen von RWE und KSC, im Block 1 deutlich erkennbaren Essener Fan und die zu der Zeit noch in Mode gewesenen BVB-KSC Freundschaftsschals.

Die sind dann kurze Zeit später nach Möllers "Mutter aller Schwalben" im Wildpark 1995 auch schnell verschwunden, bzw. wurden gleich am Zaun verbrannt. :D
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon SEAN » 05.04.2020, 21:02


scheiss fc köln hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich mir noch das Spiel gegen den KSC, wo der Winnie Schäfer am Schluß so traurig war :D


Ja, bitte!

Und wenn wir dabei sind... das 3:2 gegen Gladbach! Olaf Marschall Fußballgott! :verbeug:

Aus der "Neuzeit" vielleicht noch das Muschmunken - Spiel!

Es gibt so viele Spiele, die echt sehenswert waren. Ich hab das ja schon mal geschrieben. Das wär was für nach Corona in der Pause. Samstags 15.30 Uhr auf dem Betze sich sowas ankucken, das hätte bestimmt was. Die Anzeige vor dem Turm West ist ja groß genug, und im Winter könnte man sowas auch mal in Halle Nord machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste