Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Mathias » 24.02.2020, 11:21


Bitte immer auf das Datum der Postings achten und quasi "unten" anfangen zu lesen! Danke! :daumen:

Original Text vor dem Update:
Nach nunmehr dreizehn-einhalb Jahren Existenz des Fanclubs „die Kölnteufel“ bedarf es hier nochmals einer Ankündigung. Und um es auf den Punkt zu bringen bzw. in Einklang mit der Übersichtlichkeit des Forums ein neuer Thread.

Wir treffen uns Ende März zu unserem jährlichen Wintertreffen. Aufgrund von Kollisionen mit anderen Terminen diese Saison leider etwas verspätet. Aber besser spät, als nie.

Der Termin ist der 27. März um 19 Uhr. Das ist der Freitag vor dem Spiel gegen die aal-klatt-en Zebras.
Selbstredend ist jeder Fußballfan gerne gesehen und willkommen.
Den Ort gibt es trotzdem nur per PN, um Aufeinandertreffen mit negativ gesinnten Zeitgenossen zu verhindern. Dafür bitten wir um Verständnis.

Mit teuflischen :teufel2: Grüßen aus Köln
Euer Mattes
Zuletzt geändert von Mathias am 30.08.2020, 11:05, insgesamt 3-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon labbydevil » 26.02.2020, 09:11


Hallo,
ich würde gern an besagtem Treffen teilnehmen, bin aber (noch) kein Mitglied im Fanclub. Wäre schön, wenn man mir mitteilt, wo Ihr Euch trefft,



Beitragvon Mathias » 26.02.2020, 15:37


Man muss auch kein Mitglied sein, um zum Treffen kommen zu dürfen. Wenn es ein internes Treffen wäre, hätte ich es nicht öffentlich gepostet. ;)

Du hast ne PN mit der Adresse. Bis dann! :daumen:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 28.02.2020, 15:11


Oh, und noch eine Ergänzung - der Vollständigkeit halber
Eine Absage des Treffens ist auch eher unwahrscheinlich. Zur Not treffen wir uns zu zweit. Also es ist jeder herzlich willkommen. :)

:schild: :pyro: :prost: :winken: :verbeug: :fussball:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 16.03.2020, 20:07


Aufgrund der aktuellen, sehr dynamischen Entwicklung, versteht es sich zwar von selbst, jedoch muss ich es ja auch irgendwie offiziell machen.

Das Treffen wird nicht stattfinden können.

Das Treffen wird nachgeholt. Termin offen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 27.06.2020, 08:21


Hallo zusammen!


Hier mal ein kleines Update.

Aktuell planen wir ein Treffen Ende August/Anfang September. Im Moment ist ja alles sehr undurchsichtig. Aber wir glauben, dass das ein gutes Zeitfenster wäre, um schonmal wenigstens grob einen neuen Termin ins Auge fassen zu können.
Uns schwebt eventuell das erste Auswärtsspiel des FCK in der kommenden Saison vor, das im Free TV gezeigt wird, vor.

Bis dahin erstmal: Bleibt gesund!
Euer Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 30.08.2020, 11:05


Liebe Leit, es ist soweit!

Wir wollen einen erneuten Anlauf starten und das bereits im Februar angedachte "Wintertreffen" nun als "Pre-Saison-Treffen" final stattfinden lassen. Der Ort bleibt der Gleiche: Birkenbäumchen in Sülz.
Wir treffen uns bereits am 5. September um 18 Uhr. Das ist eine Woche vor Saisonstart, sodass wir noch gut die Transfers oder ähnliches besprechen können.

Ich hoffe trotz der Kurzfristigkeit auf rege Anteilnahme!

Alla hopp
Eier Mattes von der Deiwelskischd :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon labbydevil » 05.09.2020, 13:04


Hallo zusammen,
leider bin ich heute Abend verhindert. Bitte haltet mich auf dem Laufenden, beim nächsten Treffen wäre ich gern dabei.

Gruß aus Poll an alle Kölner FCK-Fans
Peter



Beitragvon Mathias » 07.09.2020, 21:09


Wir möchten uns bei allen, die anwesend waren, herzlich fürs Vorbeikommen bedanken. Es war ja doch recht kurzfristig. Allerdings wirds nun immer kühler, was ein Treffen im Biergarten verhindern würde.
Natürlich gibts hier an der Stelle für künftige Treffen wieder die Info. :daumen:

So long, wir sehen uns :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Waredahler » 18.09.2020, 15:55


Hi Leute,

saustark, dass es in Köln Betzefans gibt. Seid ihr immer in der gleichen Kneipe zum gucken. Bzw. lohnt es sich beim Spiel gegen Türkgücü mal vorbeizuschauen?

Beste Grüße
Simon



Beitragvon Mathias » 21.09.2020, 16:22


Hallo.

Nur für die Allgemeinheit, da wir es bereits via PN geklärt hatten. ;)

Für die Dritte Liga gibts leider aus Lizenzrechtlichen Gründen keine Möglichkeit eine Kneipe zu finden. Wenn der Betze aufsteigen sollte, gibts auch wieder ne Kneipe.
Sollten sich vermehrt in Bonn Betzefans zusammenfinden, würde sich auch dort sicher ne Kneipe finden lassen. :daumen:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon koelnteufel » 30.04.2021, 10:38


Hallo zusammen!

Wir möchten an dieser Stelle aus gegebenem Anlass das Posting des Nutzers Daniel Bär aufgreifen.
Gerne würden wir diese Kräfte an einer Stelle bündeln und dazu einen Kanal eröffnen, mit allen, die ernsthaftes Interesse haben.
Natürlich gab/gibt es unsererseits bereits Planungen zum Spiel bei der Viktoria Köln, aber öffentlich war Daniels Posting hier schneller als das unsere ;)
Wie dem auch sei: Schreibt uns eine PN oder Email (siehe Signatur).
Dort erfahrt Ihr weiteres. Denn es gibt Dinge, die wir nicht öffentlich kundtun möchten :teufel2:

Eines steht aber jetzt schon fest: Es wird teuflisch! :cloudseven:
Kontakt-Account des Fanclubs "Die Kölnteufel" (est. October 2006).
Alternativ, neben einer PN, ist auch der Kontakt mittels Email möglich: koelnteufel(a)gmx.de
Unser Thread mit regelmäßigen Updates



Beitragvon koelnteufel » 03.05.2021, 10:21


Aufgrund des Feiertagswochenendes hier noch mal der Aufruf zum Spiel bei den Höhenbergern.
Gut möglich, dass es einige noch nicht gesehen haben, die sich aber gerne beteiligen möchten.
Bitte PN schreiben und/oder Email (siehe Signatur).

Eure Kölnteufel :teufel2:
Kontakt-Account des Fanclubs "Die Kölnteufel" (est. October 2006).
Alternativ, neben einer PN, ist auch der Kontakt mittels Email möglich: koelnteufel(a)gmx.de
Unser Thread mit regelmäßigen Updates



Beitragvon koelnteufel » 16.05.2021, 14:16


Hallo zusammen!

Gestern war es endlich soweit. Unser FLAMMneues und nun größeres Banner wurde enthüllt und standesgemäß beim Heim-Auswärtsspiel der Öffentlichkeit präsentiert. :teufel3:

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei allen FCK-Fans bedanken, die gestern dabei waren. Nicht für uns - sondern für die Mannschaft!
Das war wirklich ganz stark gestern!
Das Bild in der Sportschau? Auch ganz großes Kino!
Und omnipräsent dieser kleine Junge in der gelben Jacke! :teufel2: :daumen: Das ist übrigens als Zeichen an die Verantwortlichen am Betze zu werten: Stellt doch mal bitte passende Jacken her für die Kleinen Teufel!

Wie dem auch sei. Ein "Best of" der Bilder ist nun hier online, in der Hoffnung, dass die Bilder immer online bleiben.

Übrigens: Wir haben mitbekommen, dass gefragt wurde, wie man sich bei uns melden kann.
Das ist ganz einfach -> Einfach eine PN schreiben oder eine Email an koelnteufel(a)gmx.de

Teuflisch heiße Grüße
Eure kölnteufel

Hier nun die versprochenen Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshot aus der Vorberichterstattung bei SWR Sport vor Spielbeginn:
Bild
Screenshot aus der Sportschau:
Bild
Kontakt-Account des Fanclubs "Die Kölnteufel" (est. October 2006).
Alternativ, neben einer PN, ist auch der Kontakt mittels Email möglich: koelnteufel(a)gmx.de
Unser Thread mit regelmäßigen Updates




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste