Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Olli__87 » 07.05.2022, 17:40


KurtDehn hat geschrieben:Hallo Koelnteufel,

ich bin am Wochenende in Köln und möchte mit meinem Kölner Kumpel das Spiel am Sonntag gucken. Wir haben bisher leider keine Karten mehr bekommen...
Daher meine Frage...Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, von außem (Wald) wie letztes Jahr gesehen das Spiel im Stadion zu verfolgen?

Oder sollen wir uns lieber eine Kneipe suchen wo wir das Spiel verfolgen können? In der Venloer Stube wird das Spiel ja wahrscheinlich nicht übertragen, da es nur auf Magenta läuft.

Grüße und Danke!


Ich schließ mich der Frage an. Wir kommen morgen auch zu viert ohne Karte nach Köln und würden das Spiel gerne gucken und dabei was essen/trinken.

Gibt's ne Empfehlung?



Beitragvon koelnteufel » 09.05.2022, 08:57


Hallo Kurt Dehn und Olli87!

Leider sehen wir Eure Beiträge zu spät, als dass wir nun etwas sinnvolles dazu schreiben könnten. Das tut uns natürlich leid!
Aber wir versuchen gerade für die Relegation was auf die Beine zu stellen, dass wir diese wenigstens gemeinsam schauen können.
Da werden wir uns dann beizeiten aber nochmal zu Wort melden. Bis jetzt ist diesbezüglich noch nix fix und daher auch noch nichts zu verkünden.

Bis dahin erstmal: Bleibt optimistisch! Auch, wenns wehtut.
Teuflische Grüße
Eure Kölnteufel
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon FCKInternational » 23.05.2022, 20:41


Hallo Kölnteufel,

Bezüglich eurem letzen Post:
Wird zufällig das Rückspiel der Relegation irgendwo in Köln gemeinsam geschaut?



Beitragvon ChrisP1900 » 23.05.2022, 21:13


Nabend,
wär ne geile Sache das Spiel morgen Abend irgendwo zusammen zu schauen. Ist die Venloer Stube noch ein Anlaufpunkt?
VG
Chris



Beitragvon koelnteufel » 24.05.2022, 17:55


Kurz und knapp und mit 50 Zeichen: ja, in wenigen Minuten öffnet die Venloer Stube ihre Pforten.

Heiß wie Frittenfett ist gar kein Ausdruck.

Anfahrt siehe Google Maps:
https://maps.app.goo.gl/LM5WnyD3kRcaL3Yi9
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon koelnteufel » 25.06.2022, 10:00


Neue Saison, neuer Laden.

Die 2. Liga macht es für alle von uns (damit meinen wir nicht nur unsals Kölnteufel, sondern wirklich alle Betzefans) einfacher.

Ab dem 15.07.2022 ist für alle Betzespiele die neue Anlaufstelle die Piranha-Bar in der Kyffhäuserstraße 28a (Ecke Heinsbergstraße) im Kwartier Latäng (dies ist die einzig korrekte Schreibweise dieses Viertels. Nicht "Studentenviertel", nicht "Zülpicher Viertel", einzig korrekte Schreibweise: Kwartier Latäng!)


Also noch mal fett, zum Nicht-übersehen:

Piranha-Bar
Kyffhäuserstraße 28a, Ecke Heinsbergstraße
50674 Köln


Nächste Haltestellen ÖPNV: Barbarossaplatz (Linien 12, 15, 16, 18), Zülpicher Platz (Linien 9, 12, 15), Dasselstraße/Bahnhof Süd (Linie 9) und DB Bahnhof Köln Süd
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon koelnteufel » 14.07.2022, 08:49


Hier sei uns nochmal der Hinweis gestattet für morgen: Freitag, 15.07.'22 um 20:30 schauen wir gemeinsam das Spiel des Betze gegen Hannover.

Es geht wieder los! Kaiserslautern is back! :teufel2:


Piranha-Bar
Kyffhäuserstraße 28a, Ecke Heinsbergstraße
50674 Köln


Im Kwartier Latäng, ganz in der Nähe der Haltestellen Zülpicher Platz und Barbarossaplatz sowie Bahnhof Köln-Süd
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon koelnteufel » 27.07.2022, 09:14


Weil wir Anfragen per Mail bekamen. Vielleicht ist das hier etwas untergegangen.

Daher hier nochmal der Hinweis:

Piranha-Bar
Kyffhäuserstraße 28a, Ecke Heinsbergstraße
50674 Köln


Das ist unsere Anlaufstelle für ALLE Spiele des FCK!
Lasst Euch bitte nicht durch die bei Google Maps geschilderten Öffnungszeiten irritieren.
Die Piranha-Bar hat immer zeitig geöffnet, selbst wenn der Anstoß bereits um 13 Uhr erfolgt!
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon koelnteufel » 05.11.2022, 18:45


:arrow: ACHTUNG! WICHTIGER HINWEIS! :party:

Da in der Piranha-Bar heute bereits eine andere Veranstaltung geplant ist, weichen wir zum Spiel des Betze bei Arminia Bielefeld in die Venloer Stube aus.
Die findet ihr an der Venloer Str. 17, nahe Friesenplatz bzw. Bhf. Köln-West

:teufel2:
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon labbydevil » 10.11.2022, 17:19


Hallo,

wird in der Piranha-Bar morgen trotz des 11.11. das Spiel Düsseldorf vs. FCK übertragen? Oder sonst wo in Köln?

Würde mich über eine Antwort eines "KölnTeufels" freuen.

Gruß aus der Domstadt
Peter



Beitragvon mmm-92 » 10.03.2023, 11:12


Hallo
Wir sind heute im Köln und suchen nach einer Kneipe, die das FCK Spiel überträgt.
Wird das Spiel heute in der Piranha-Bar übertragen?

Ich hoffe auf eine positive Antwort und vielleicht bis später.

Teuflische Grüße :teufel2:
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich



Beitragvon Betz70 » 10.03.2023, 14:42


Hallo mmm-92
heute wird der FCK nicht in der Piranha Bar gezeigt.
Du darfst gerne ins "Kwartier" kommen, da schauen ein paar Leute heute Abend den FCK.
Kwartier
Zülpicher Str. 10
50674 Köln

Auf 3 Punkte :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon mmm-92 » 10.03.2023, 16:02


Hallo Betz70

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann werden wir nacher ins Kwartier kommen.
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich



Beitragvon DeBetzeschnorres » 25.08.2023, 07:36


Hallo Kölnteufel!

Ist heute die Piranha bar Anlaufstelle für das Spiel?

Betze Grüße,
DeBetzeschnorres
The one and only Betzeschnorres



Beitragvon pascalh » 24.11.2023, 18:45


Moin Kölnteufel!
Ist die Piranha-Bar noch eure Hauskneipe? Ich bin am 05.12. in Köln und würde gerne das Spiel in angenehmer Atmosphäre anschauen.
Grüße



Beitragvon Clemens213 » 04.03.2024, 19:24


Hey,

bin am Sonntag, dem 10.03.24 in Köln und suche eine Möglichkeit das Spiel gegen Osnabrück in gemütlicher Runde zu sehen. Pirinha-Bar hat laut Homepage sonntags geschlossen. Habt ihr eine Alternative für mich?

Danke vorab und Grüße
Clemens




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste