Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 26.01.2020, 15:16


Bild

Fanzine Paranoid #15 gegen Großaspach erhältlich

Während sich unsere Mannschaft im Trainingslager auf die Rückrunde vorbereitete, waren auch wir nicht untätig und werfen zum Jahresauftakt wieder pünktlich wie die Maurer die 15. Ausgabe unseres Paranoid-Fanzines auf den Markt! Inhaltlich findet ihr wieder zu sämtlichen Ligaspielen des FCK einen Bericht. Darüber hinaus werden die Spiele im Verbandspokal in einem gesonderten Text behandelt und auch unsere Besuche bei der Schwaben Kompanie Stuttgart wurden wieder schriftlich festgehalten. Ansonsten berichten wir wie gewohnt aus unserer Sicht über die vergangene Jahreshauptversammlung und lassen mit der "Mein erstes Mal mit dem PI"-Rubrik mal wieder ein Mitglied unserer Gruppe von seinem ersten Kontakt zum Pfalz Inferno berichten. Abgerundet wird das ganze von unseren Tops und Flops, sowie einem ausführlichen Text über den wahren Fußball in Russland. Nachdem wir in der letzten Ausgabe über die Erlebnisse bei der WM in Russland berichteten, bieten wir so einen lesenswerten Kontrast abseits des großen kommerziell ausgeschlachteten Trubels 2018.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2020, wir sehen uns am Infostand!

Quelle: Pfalz Inferno
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste