Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon BaNaNa » 29.01.2020, 10:26


Ging mir genauso und ich war ca. 10 Sek nach dem der Buton freigeschalten wurde drinnen



Beitragvon LauternFan85 » 29.01.2020, 10:31


jetzt steht tatsächlich da

"der Code wurde bereits verwendet - bitte geben sie einen anderen ein".

Alter - ich hab NIE ticktes auswählen bzw. buchen können. Wat is dat denn schon wieder für eine Grütze.
Kriegen wir nen heißen VvK auch mal halbwegs PRoblemlos hin?! :nachdenklich: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 29.01.2020, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon smilekeks » 29.01.2020, 10:32


bei mir ging alles problemlos .. ist wahrscheinlich Glückssache :wink:
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon Matthew » 29.01.2020, 13:11


Stehplätze waren sofort weg. Hatte aber dann um 09:03 Sitzplätze bekommen - über online-Ticketshop



Beitragvon curryrotweiss » 29.01.2020, 13:52


Matthew hat geschrieben:Stehplätze waren sofort weg. Hatte aber dann um 09:03 Sitzplätze bekommen - über online-Ticketshop



Bei mir war es genau das gleiche :)

-Stehplätze keine Chance
-Sitzplätze kein Problem



Beitragvon FCK.Maxi » 29.01.2020, 15:49


Auch wenn die Wahrscheinlichkeit minimal ist..aber hat vielleicht jemand eine Karte übrig? Ich bin leider auch leer ausgegangen. Ich würde auch eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen :D + Bier versteht sich.



Beitragvon Thomas » 10.02.2020, 16:29


Am Mittwoch gibt es nochmal ein paar zusätzliche Karten:

Kleines Zusatzkontingent fürs Derby in Mannheim

Am Dienstag, 11. Februar 2020, startet beim 1. FC Kaiserslautern der Vorverkauf für alle verbleibenden Drittliga-Heimspiele der laufenden Spielzeit. Zudem geht am Mittwochmorgen ein kleines zusätzliches Kontingent an Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim am Samstag, 29. Februar 2020, in den Verkauf.

Bei den zuvor noch nicht im Verkauf verfügbaren Heimspielen handelt es sich um die Partien der Spieltag 27 bis 38 gegen den SV Meppen, den TSV 1860 München, den MSV Duisburg, den Chemnitzer FC, den KFC Uerdingen , den FC Viktoria Köln sowie den FC Bayern München II. Die Tickets für alle diese Partien sind ab Dienstag, 11. Februar 2020 um 09:00 Uhr, sowohl telefonisch, online als auch in den FCK-Fanshops erhältlich.

Einen Tag später geht zudem für FCK-Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ein kleines zusätzliches Kontingent an Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim für 28 € zzgl. 1 € Ticketgebühr in den Verkauf. Aufgrund der geringen verfügbaren Menge an Karten sind diese am Mittwoch, 12. Februar 2020 ab 08:30 Uhr, ausschließlich online unter www.fck-ticketshop.de erhältlich.

Die Buchung dieser Tickets ist im Online-Ticketshop passwortgeschützt. Das individuelle Passwort setzt sich für jeden Bestellenden aus seiner Kundennummer und den ersten drei Buchstaben seines Nachnamens in Großbuchstaben zusammen (sollte der Nachname bei den ersten beiden Buchstaben einen Umlaut beinhalten, wird dabei aus "Ä“ "AE“, aus "Ö“ "OE“ aus "Ü“ "UE“ und "ß“ "SS“). Sollten mehrere Dauerkarten-Abos auf eine Kundennummer laufen, ist bei abweichenden Namen stets die Kundennummer und der Name des Rechnungsempfängers statt des Dauerkarten-Inhabers anzugeben. Pro Person sind bis zu zwei Tickets buchbar.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Derby SVW-FCK: Nur 3.500 Tickets für FCK-Fans (Der Betze brennt, 21.01.2020)
- Ticket-Vorverkauf fürs Derby startet am Mittwoch (fck.de, 24.01.2020)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Tomspot » 10.02.2020, 17:36


Ich möchte mal hier was festhalten:

Trotz harter Rivalität, verhält sich der Verein Waldhof Mannheim sehr kullant gegenüber dem FCK. Stellt noch Tickets zur Verfügung, die eigentlich als Pufferblock gedacht waren. Super.



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.02.2020, 20:26


Was ist das den für ein Schwachsinn zuerst dürfen sich Dauerkartenbesitzer mit Karten eindecken.....zählen deren Dauerkarten fürs Derby nicht. :?: :?: :?:
Oder haben die dann die Möglickeit für Oma und Opa noch Karten zu bestellen :?: :?:

Ich glaube eh das beste und sicherste ist das Derby vor dem :tv:



Beitragvon Marki » 10.02.2020, 20:29


Tomspot hat geschrieben:Ich möchte mal hier was festhalten:

Trotz harter Rivalität, verhält sich der Verein Waldhof Mannheim sehr kullant gegenüber dem FCK. Stellt noch Tickets zur Verfügung, die eigentlich als Pufferblock gedacht waren. Super.

Absolut, da können wir den Baracklern danken, die hätten uns nicht entgegen kommen müssen. Auf ihrer Gegentribüne lassen sie im Gegenzug sogar einen Pufferblock mit 1100 Plätzen leer. Ich hoffe, es läuft so ab wie beim Hinspiel, wo wir mit zig Baracklern zusammen vom Berg runtergelaufen sind, ohne dass irgend etwas passiert ist. 90 Minuten verbale Aggressionen und Beschimpfungen sind ok, aber vorher und nachher kann man sich wie zivilisierte Menschen benehmen. Die meisten Barackler sind ja auch völlig in Ordnung und sind halt leider nur Fan von einem Kack-Verein. 8-)



Beitragvon deGirsche » 10.02.2020, 21:57


Schwebender Teufel hat geschrieben:Was ist das den für ein Schwachsinn zuerst dürfen sich Dauerkartenbesitzer mit Karten eindecken.....zählen deren Dauerkarten fürs Derby nicht. :?: :?: :?:
Oder haben die dann die Möglickeit für Oma und Opa noch Karten zu bestellen :?: :?:

Ich glaube eh das beste und sicherste ist das Derby vor dem :tv:



Falls du es nicht mitbekommen hast, spielen wir auswärts :o

Mit Mitgliedsbeitrag und Dauerkartenpreis kauft man eben auch ein Vorkaufsrecht mit ein. Ist doch klar, dass diejenigen dann auch bei einem Extra-Kontingent als erstes dürfen.

Das ist im übrigen seit Jahren so, schon immer klar kommuniziert und wenn damit am Ende Oma oder Opa dort im Block stehen und den FCK unterstützen, ist trotzdem alles mit rechten Dingen zugegangen.



Beitragvon sandman » 10.02.2020, 23:13


Ich fänds Saustark, wenn Oma+Opa in der Kurve stehen würden. Die wissen wenigstens noch wie Betze geht :D :wink: .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Otto Rehagel » 11.02.2020, 15:33


Auf der einen Seite schön, dass der Waldhof zusätzliche Karten bereit stellt. Auf der anderen Seite sind dann eben genau diese Karteninhaber der "Pufferblock".
Wohin das führen kann, hat das Spiel SVW gegen Uerdingen gezeigt.
Ansonsten halte ich es mit Marki >>> Die eigene Mannschaft im Spiel voran schreien, aber danach ganz normal was Essen und trinken und gut is ...



Beitragvon Schwebender Teufel » 11.02.2020, 21:10


deGirsche hat geschrieben:
Schwebender Teufel hat geschrieben:Was ist das den für ein Schwachsinn zuerst dürfen sich Dauerkartenbesitzer mit Karten eindecken.....zählen deren Dauerkarten fürs Derby nicht. :?: :?: :?:
Oder haben die dann die Möglickeit für Oma und Opa noch Karten zu bestellen :?: :?:

Ich glaube eh das beste und sicherste ist das Derby vor dem :tv:



Falls du es nicht mitbekommen hast, spielen wir auswärts :o

Mit Mitgliedsbeitrag und Dauerkartenpreis kauft man eben auch ein Vorkaufsrecht mit ein. Ist doch klar, dass diejenigen dann auch bei einem Extra-Kontingent als erstes dürfen.

Das ist im übrigen seit Jahren so, schon immer klar kommuniziert und wenn damit am Ende Oma oder Opa dort im Block stehen und den FCK unterstützen, ist trotzdem alles mit rechten Dingen zugegangen.

Ganz oben im Text steht aber Mannheimer Dauerkarteninhaber entweder das ist einfach nur falsch formuliert oder ich verstehe es weiter nicht. :?:



Beitragvon svw1907 » 11.02.2020, 21:17


Otto Rehagel hat geschrieben:Auf der einen Seite schön, dass der Waldhof zusätzliche Karten bereit stellt. Auf der anderen Seite sind dann eben genau diese Karteninhaber der "Pufferblock".
Wohin das führen kann, hat das Spiel SVW gegen Uerdingen gezeigt.
Ansonsten halte ich es mit Marki >>> Die eigene Mannschaft im Spiel voran schreien, aber danach ganz normal was Essen und trinken und gut is ...


Ihr habt nochmal Karten aus dem Bereich der Westkurve bekommen. Nicht aus dem Pufferblock der Südtribüne. Der bleibt auch weiterhin geschlossen!

Gegen Uerdingen war man etwas blauäugig und hat dort Uerdinger und Mannheimer zusammen auf der Gästetribüne sitzen lassen. Man dachte wohl, wenn das gegen Lotte und Meppen (In der RELI) gut geht, geht es auch gegen Uerdingen gut. Hat es aber nicht.



Beitragvon 19betze97 » 12.02.2020, 07:37


WICHTIGE FRAGE!
Ist die Kundennummer die kleine Nummer oben auf der DK oder unten hinter Sec. No.?
Danke!
scheiß 05er



Beitragvon Südpälzer » 12.02.2020, 09:32


Geht das bei jemandem?
Kann gar nicht auf das Feld "Code eingeben" klicken.
Also kann schon, nur passiert nichts.



Beitragvon LauternFan85 » 12.02.2020, 09:39


ja bei mir ging es
29€ die KArte + 5,-€ Versand.

ich hab tatsächlich eines bekommen. :D :huepf: :jubel:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Schoppens » 12.02.2020, 09:45


Bei mir gings, habe eine Karte bekommen.
Was allerdings seltsam ist das man wohl schon um kurz nach 8 Uhr Karten ordern konnte, ging das bei noch wem oder nur bei meinem Kollegen?



Beitragvon Südpälzer » 12.02.2020, 09:46


DANKE FCK UND TICKETMASTER!!! :-x

Ich hab hier schon um fünf vor halb eingeloggt gesessen, probeweise Karten für Meppen im Warenkorb gehabt.

Dachte, das Feld "Code eingeben" wird erst um Punkt 8:30 freigegeben.
Was war letztlich das Problem? Die Seite funktioniert nicht richtig mit Firefox! Woher soll ich das wissen? :knodder:
Mit Opera ging es dann, war aber leider zu spät.

"Entschuldigung! Es sind leider nicht genügend Tickets vorhanden."

Schoppens hat geschrieben:Was allerdings seltsam ist das man wohl schon um kurz nach 8 Uhr Karten ordern konnte, ging das bei noch wem oder nur bei meinem Kollegen?

Ja noch geiler! :?



Beitragvon LauternFan85 » 12.02.2020, 09:48


Schoppens hat geschrieben:Bei mir gings, habe eine Karte bekommen.
Was allerdings seltsam ist das man wohl schon um kurz nach 8 Uhr Karten ordern konnte, ging das bei noch wem oder nur bei meinem Kollegen?


ja du konntest dich einnloggen etc. aber erst 08:30 konnte ich Karten auch wirklich in den Warenkorb reservieren für max. 06min.

Bin gespannt "wo" die Tickets sind. Block 19 - West oder??

29,-€ ist doch ordentlich. Wobei sie müssen ja 1.100 Plätze leer lassen und 3500 ist für doch ein faires KOntingent für uns. :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon deGirsche » 12.02.2020, 09:52


Schwebender Teufel hat geschrieben:Ganz oben im Text steht aber Mannheimer Dauerkarteninhaber entweder das ist einfach nur falsch formuliert oder ich verstehe es weiter nicht. :?:



Ganz oben im Text (also im aller ersten Beitrag) ist der Mannheimer Vorverkauf genannt. Da haben deren DK-Besitzer natürlich ein Vorkaufsrecht, wie auch bei unseren Heimspielen mit hohem Besucheraufkommen.

Mit den Gästetickets hat das nichts zu tun.



Beitragvon FCKUrgestein » 12.02.2020, 09:57


Südpälzer hat geschrieben:DANKE FCK UND TICKETMASTER!!! :-x

Ich hab hier schon um fünf vor halb eingeloggt gesessen, probeweise Karten für Meppen im Warenkorb gehabt.

Dachte, das Feld "Code eingeben" wird erst um Punkt 8:30 freigegeben.
Was war letztlich das Problem? Die Seite funktioniert nicht richtig mit Firefox! Woher soll ich das wissen? :knodder:
Mit Opera ging es dann, war aber leider zu spät.

"Entschuldigung! Es sind leider nicht genügend Tickets vorhanden."

Schoppens hat geschrieben:Was allerdings seltsam ist das man wohl schon um kurz nach 8 Uhr Karten ordern konnte, ging das bei noch wem oder nur bei meinem Kollegen?

Ja noch geiler! :?


Hat nichts mit dem Browser zu tun. Du hast nur einen Werbeblocker angehabt, deswegen ging es nicht.



Beitragvon 19betze97 » 12.02.2020, 10:51


Ich wäre vermutlich der einzige in diesem Forum, der sich über 2 Karten für Mannheim extrem freuen würde. Falls jemand nun doch Angst bekommen hat, nach Mannhein zu fahren, wegen Ausschreitungen oder so, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen und auf Ewigkeit dankbar sein.
NUR DER FCK!
scheiß 05er



Beitragvon Südpälzer » 12.02.2020, 11:34


FCKUrgestein hat geschrieben:Hat nichts mit dem Browser zu tun. Du hast nur einen Werbeblocker angehabt, deswegen ging es nicht.

Ja, hab uBlock Origin installiert. Aber auch bei Opera wird die Werbung blockiert.

Wüsste auch nicht, wieso ein einfaches Feld (letztlich ein Formularfeld?) in seiner Funktion von uBlock Origin blockiert werden sollte.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste