Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Red_Devil » 29.11.2019, 11:15


Hallo zusammen,

heute gibt es beim FCK im Ticketshop vergünstigte Tickets für die ersten 3 Heimspiele 2020. Z. B. in der Kategorie 1 19 Euro statt 37 Euro. Die Aktion gilt wohl nur heute am Black Friday.

https://shops.ticketmasterpartners.com/fck/



Beitragvon Thomas » 29.11.2019, 12:06


Vergünstigte Tickets und Trikots zum Red Friday

Am Freitag, 29. November 2019, gibt es besondere Angebote für die Fans des 1. FC Kaiserslautern. Neben einem tollen Schnäppchen im FCK-Fanshop gehen die Eintrittskarten für die Heimspiele gegen Großaspach, Münster und Zwickau vergünstigt in den Vorverkauf.

Die Tickets sind ab 9.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Fanshop am Stadion erhältlich, der Vorverkauf im Fanshop Westkurve beginnt mit Öffnung um 10.00 Uhr. Aufgrund des "Red Friday" sind die Tickets über unser Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de bereits ab 0.00 Uhr erhältlich.

Pro Person können dabei bis zu acht Tickets gekauft werden. Als besonderes Angebot werden die Tickets am Freitag, 29. November 2019, bis zu 50 % reduziert sein. Achtung: Das Hammer-Angebot ist nur am "Red Friday" gültig!

Aber nicht nur im Ticketshop gibt es am "Red Friday" tolle Angebote für die FCK-Fans! In unseren FCK-Fanshops sowie im Onlineshop könnt ihr ALLE aktuellen Trikots (Heim-, Auswärts-, Ausweich- oder Torwarttrikots) am "Red Friday" zum unschlagbaren Sonderpreis von je nur 50 € erwerben. Nur solange der Vorrat reicht!

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 29.11.2019, 16:42


Tja, eigentlich nette Sache mit den Trikots, aber leider funktioniert der Shop scheinbar gerade nicht, denn bei keinem Artikel öffnet sich die jeweilige Artielseite im Shop (Seite bleibt leer). :cry:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Südpälzer » 29.11.2019, 17:16


Fangt der FCK jetzt auch noch mit diesem Black Friday-Kram an :nachdenklich:

Heute ist für mich bewusst Konsumfrei-Day.



Beitragvon suYin » 29.11.2019, 17:20


@ExilDeiwl

Geht mir bereits seit 15:10 so, schade.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.11.2019, 17:21


Südpälzer hat geschrieben:Fangt der FCK jetzt auch noch mit diesem Black Friday-Kram an :nachdenklich:

Heute ist für mich bewusst Konsumfrei-Day.


Red, nicht Black Friday. :wink: Und bei mir kommt an solchen Tagen nur das in den Einkaufswagen, was sowieso auf dem Einkaufszettel stand. Manchmal ist es sinnvoll, gewisse Winkäufe aufzusparen, bis man was günstiger bekommt, um dann zuzuschlagen, wenn es soweit ist.

Und wieder on topic und an @suYin: jetzt geht der Shop wieder.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Comu6 » 29.11.2019, 17:23


Südpälzer hat geschrieben:Fangt der FCK jetzt auch noch mit diesem Black Friday-Kram an :nachdenklich:

Heute ist für mich bewusst Konsumfrei-Day.


Halte es zwar genauso, aber unprofessionell wäre es eigentlich nur nicht mitzumachen. Also als FCK/Fussballclub/Unternehmen.

Unser Kapitalismus läuft nunmal so, ob das gut ist, steht auf einem anderen Blatt
FCK seit 1993



Beitragvon reklov » 29.11.2019, 18:39


Leute, was sind das für Kommentare? Es gibt Tickets für die ersten 3 Heimspiele im neuen Jahr zum halben Preis. Eine super Aktion! Macht die Hütte voll!



Beitragvon agouv87 » 29.11.2019, 19:07


reklov hat geschrieben:Leute, was sind das für Kommentare? Es gibt Tickets für die ersten 3 Heimspiele im neuen Jahr zum halben Preis. Eine super Aktion! Macht die Hütte voll!



Danke! Genau so sieht´aus! :teufel2: :teufel2: :daumen: :daumen:



Beitragvon Rheinhessenposten » 29.11.2019, 19:21


Ich finde es eigentlich clever vom FCK. Denn manche, die jetzt günstig kaufen, kaufen später vielleicht auch nochmal zum normalen Preis für andere Spiele...

Und Menschen, bei denen das Geld nicht sooo locker sitzt, haben eine gute Gelegenheit an günstige Karten ranzukommen.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon LauternFan85 » 29.11.2019, 21:57


ne gute Sache die Tickets heute einmalig 50% günstiger zu machen.

Block 14.1 - 2x Sitzer gegen Zwickau gesamt 38,-€ statt JE Karte 37,-€ (!). :daumen:

denke da sind heute für die drei Spiele in 2020 ein paar Hundert Karten (insbesondere Sitzer) über die Theke bzw. den Online-shop.

Das kann man sich auch mit kleinem Geldbeutel dann eher mal leisten/gönnen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Teufelneuneins » 30.11.2019, 11:18


Ich finde es auch gut! Zumal wir vielleicht mehr Leute ins Stadion bekommen! Grundsätzlich sollte der FCK vielleicht mal Aktionen schaffen die dauerhaftes soziales Engagement kommunizieren. Neben der positiven Aussendarstellung durch eine „soziale“ Kampagne gibts noch viele weitere Vorteile! Beispielsweise könnten Inhaber des Lautrer Familienpasses ihre Kinder kostenlos zu Spielen mitnehmen dürfen - das würde dafür sorgen das diese Kids nicht irgendwann zu den Bayern, dem BVB oder gar Mainz oder Hoffenheim halten. Kindergärten und Schulen sollten stets die Möglichkeit haben ein Kontingent an Freikarten abzurufen. Gleiches sollte für Einrichtungen gelten die behinderte Menschen beherbergen, pflegen und betreuen. Wir könnten jedes Spiel 1000 Karten verschenken und es wäre vollkommen egal! Außerdem bringen die Leute ja trotzdem Kohle - schon alleine durch den Verzehr! ...



Beitragvon suYin » 30.11.2019, 17:19


"Damit ihr das heutige Siegertrikot oder eines der anderen Trikots vergünstigt shoppen könnt, verlängern wir unsere Red Friday-Aktion! Sichert Euch ab sofort bis morgen um Mitternacht unter http://www.fck-shop.de Euer Betze-Trikot für 50 Euro! Gilt auch noch heute bis 18 Uhr im FCK-Fanshop Westkurve in der Innenstadt und morgen bei der Mitgliederversammlung."

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 473819417/

Bild




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste