Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon SEAN » 22.11.2019, 11:14


Zumindest sind wir nicht alleine vor Ort. RW Essen und Braunschweig sind auch da. Wahrscheinlich noch ein paar mehr, hab aber nicht danach gesucht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.11.2019, 12:06


Gurkenmann3 hat geschrieben:Dem oder denjenigen, welche für dies Entscheidung verantwortlich sind, gehört in den Arsch getreten !


Hat doch Jörg Wilhelm schon verbal gemacht.
:p

Mal ohne Flachs:
Man fliegt zur Vorbereitung in wärmere Gefilde um zum Rundenbeginn in die kalte Heimat zurückzukehren.
Ist das gesund?
Wie lange brauchen die Spieler um die Temperaturunterschiede aus dem Körper zu kriegen?
Dort hat man optimale Voraussetzungen zum trainieren,kommt zurück und spielt auf winterlichem Untergrund.
Ist das von Vorteil?

Der Verein hat inzwischen eh schon ein bescheidenes Standing (nicht nur)in der Region.
Deshalb sollte man mit dem Arsch Zuhause bleiben und versuchen in der Region wieder Pluspunkte zu sammeln.
Meine Meinung.
Und ob es in der pfälzischen Provinz teurer werden sollte als in der Türkei wage ich zu bezweifeln.

Ob es aus politischen Gründen.....naja,lässt sich trefflich drüber streiten.
Wird ja auch gemacht.
:wink:



Beitragvon Teufelneuneins » 22.11.2019, 12:09


Geht gar nicht! Absolut nicht nachvollziehbar! Ich hoffe, dass möglichst wenige Fans sich der Mannschaft anschließen und somit ihre berechtigte Abneigung gegenüber der Standortwahl kund tun!

Ein Land das sich des Völkermordes schuldig macht, einen Territorialkrieg führt und Menschenrechte mit Füßen tritt ist kein legitimer Gastgeber - weder für ein Trainingslager noch für einen (Familien-)Urlaub! Auch die Hotels zahlen Steuern und finanzieren somit die Politik!

Boykott!



Beitragvon Haraldinho » 22.11.2019, 12:10


Wenn wir eine gute Rückrunde spielen sollten, sagt jeder "das war eine gute Entscheidung, machen wir wieder " Wenn nicht, wird alles wieder in Frage gestellt...Im Prinzip geb ich aber den meisten recht die das kritisieren, man muss nicht in die Türkei bei der angespannte Lage.. Man kann aber auch daheim bleiben und die Temperaturen annehmen und "Gras fressen" Am 27.1 zum Auftakt ins Jahr 2020 sind die Temperaturen bestimmt nicht besser. Im Übrigen hoff ich das Marc Arnold den Posten von Bader übernimmt.



Beitragvon Devils-Supporter » 22.11.2019, 12:42


Ich hoffe dass man sich sicher genug ist, dass keiner vom Team im Knast landet...
Wobei vieleicht kann man das auch positiv nutzen. Könnte man nicht der türkischen Polizei mitteilen, dass ein gewisser Horst K. sich mal über einen halbgaren Döner beschwert hat...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon oliver0815 » 22.11.2019, 12:46


Dieses Forum ist wahrlich der personifizierte Meckeropa.

An die ganzen moralischen Überflieger: Euch ist doch klar, dass in Deutschland in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung jemand mit türkischem Pass arbeitet, der potentiell Erdogan gewählt hat. Wenn ihr euch an eure eigenen Standards halten würdet, dürftet ihr im Grunde nicht mehr das Haus verlassen. :D



Beitragvon Marki » 22.11.2019, 13:36


Der Ort des Trainingslagers passt zur aktuellen Situation im Verein. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ein dummer Witz über Erdogan und schon landet man im türkischen Knast, alles schon passiert.
Zuletzt geändert von Marki am 22.11.2019, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dercheef » 22.11.2019, 13:36


Fakt ist, dass es in der Türkei keine Rechtssicherheit gibt. Von daher ist es katastrophal dort auch noch ein Trainingslager abhalten zu wollen. Wäre ich Spieler, würde ich mich schlichtweg weigern mit zu fahren, mir wäre das zu gefährlich mich dem Gutdünken eines autokratischen Präsidenten auszuliefern. Da muss dann jeder der mitfährt aber sehr genau überlegen ob und wie er sich in der Vergangenheit zur Türkei oder Erdogan geäußert hat. Und das kann es ja wohl nicht sein.

Aber das einigen in unserem Verein die Moral nicht so wichtig ist, konnten man ja in den letzten Monaten ausführlich beobachten, von daher passt das dann nur ins Bild.
Team Betzegebabbel



Beitragvon BetzePower67 » 22.11.2019, 13:49


oliver0815 hat geschrieben:Dieses Forum ist wahrlich der personifizierte Meckeropa.

An die ganzen moralischen Überflieger: Euch ist doch klar, dass in Deutschland in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung jemand mit türkischem Pass arbeitet, der potentiell Erdogan gewählt hat. Wenn ihr euch an eure eigenen Standards halten würdet, dürftet ihr im Grunde nicht mehr das Haus verlassen. :D

Sorry, aber das ist echt das dümmste was ich seit langem lesen musste. Und das hat echt was zu heißen, bei dem vielen Unsinn der hier teilweise verbreitet wird.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon De Sandhofer » 22.11.2019, 14:25


oliver0815 hat geschrieben:Dieses Forum ist wahrlich der personifizierte Meckeropa.

An die ganzen moralischen Überflieger: Euch ist doch klar, dass in Deutschland in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung jemand mit türkischem Pass arbeitet, der potentiell Erdogan gewählt hat. Wenn ihr euch an eure eigenen Standards halten würdet, dürftet ihr im Grunde nicht mehr das Haus verlassen. :D

Mach ich seit einem Jahr. Ich verlass mein Haus nicht und den Döner bestell ich nicht beim Türken, sondern bei Lieferando :wink: :p :wink:



Beitragvon SEAN » 22.11.2019, 14:52


De Sandhofer hat geschrieben:
oliver0815 hat geschrieben:Dieses Forum ist wahrlich der personifizierte Meckeropa.

An die ganzen moralischen Überflieger: Euch ist doch klar, dass in Deutschland in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung jemand mit türkischem Pass arbeitet, der potentiell Erdogan gewählt hat. Wenn ihr euch an eure eigenen Standards halten würdet, dürftet ihr im Grunde nicht mehr das Haus verlassen. :D

Mach ich seit einem Jahr. Ich verlass mein Haus nicht und den Döner bestell ich nicht beim Türken, sondern bei Lieferando :wink: :p :wink:

Das kommt dann wie bei uns mit dem DPD Bus, polnisches Nummernschild und russischer Fahrer. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon joergi » 22.11.2019, 15:04


Und wieder einer von der *Meckerfraktion*. Ihr habt's alle schon geschrieben. Türkei geht gar nich', überhaupt gar nich'!!! Wer hat das denn in die Wege geleitet. Ist ja wohl das Letzte! Jetzt mal wieder einen Botschaftsmitarbeiter kalt gestellt und wir fliegen seelisch da hin...



Beitragvon Markus67 » 22.11.2019, 16:20


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marki » 22.11.2019, 16:59


SEAN hat geschrieben:Zumindest sind wir nicht alleine vor Ort. RW Essen und Braunschweig sind auch da. Wahrscheinlich noch ein paar mehr, hab aber nicht danach gesucht.

Die Barackler sind gleich nebenan in Side. Da bietet sich doch ein Freundschaftsspiel an. :teufel2:



Beitragvon JoachimBu » 22.11.2019, 17:00


ich schüttele nur den Kopf über derart dummes Geschwafel. Ich sage es nochmal. Das Forum sollte am Besten geschlossen werden.
Nein, es gibt nichts auf Malta und Griechenland mit der Infrastruktur und dem Preis. Ich kenne den Vermarkter des Trainingslagers persönlich. Die Obermeckerer können ja schon mal sammeln und die Differenz ausgleichen. Aber warm anziehen, die ist beträchtlich.
Wer hinsichtlich der türkischen Urlaubsgebiete von Unsicherheit und Menschenrechten anfängt, der zeigt nur, dass er noch nie dort war. Allen entlang der Küste in den Feriengebieten läuft die Erdogan-Politik zuwider und sie hatten deswegen die letzten Jahres schon Einbußen unendlich. Aber es wird nichts besser oder schlechter egal ob wir das Trainingslager dort abhalten oder woanders hin gehen. Die Mannschaft soll sich optimal vorbereiten können und dort sind mit die besten Bedingungen und das beste Preis-/Leistungsverhältnis.



Beitragvon Markus67 » 22.11.2019, 17:09


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Markus67 » 22.11.2019, 18:27


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 22.11.2019, 20:29


JoachimBu hat geschrieben:ich schüttele nur den Kopf über derart dummes Geschwafel. Ich sage es nochmal. Das Forum sollte am Besten geschlossen werden.
Nein, es gibt nichts auf Malta und Griechenland mit der Infrastruktur und dem Preis. Ich kenne den Vermarkter des Trainingslagers persönlich. Die Obermeckerer können ja schon mal sammeln und die Differenz ausgleichen. Aber warm anziehen, die ist beträchtlich.
Wer hinsichtlich der türkischen Urlaubsgebiete von Unsicherheit und Menschenrechten anfängt, der zeigt nur, dass er noch nie dort war. Allen entlang der Küste in den Feriengebieten läuft die Erdogan-Politik zuwider und sie hatten deswegen die letzten Jahres schon Einbußen unendlich. Aber es wird nichts besser oder schlechter egal ob wir das Trainingslager dort abhalten oder woanders hin gehen. Die Mannschaft soll sich optimal vorbereiten können und dort sind mit die besten Bedingungen und das beste Preis-/Leistungsverhältnis.


@JoachimBu
Das hatten wir doch die Woche schon mal an anderer Stelle mit der von Dir gewünschten Schliessung des Forums.
Sieh es doch mal so. Das Forum beherbergt gefühlte mannigfaltige demokratische Meinungen zu allen Themen unseres Herzensverein.
Auf mittlerweile allen Gebieten des Tagesgeschäftes.
Und wie es Dein Post beweist, gibt es ja auch Wissensvorsprünge, die die anderen Foristen gerne wissenserweiternd wahrnehmen.
Diese Unkenntnis als "dummes Geschwafel" zu bezeichnen führt doch an der Stelle nicht weiter.
Für Dich wäre doch die Plattform verloren gegangen, gerade solche Wissensvorsprünge wie die Agenturvermittlung der Trainingslager zum Besten zu geben.
Und uns würden profunde Beiträge von allen möglichen Foristen, die hier Ihre Steckenpferde fundiert haben, verloren gehen.
Willst Du, dass auch Du uns verloren gehst ?
Also Thomas, mach ruhig weiter.
Wir warten ja auf die restlichen Interviews der AR Kandidaten.



Beitragvon BetzePower67 » 23.11.2019, 16:25


JoachimBu hat geschrieben:ich schüttele nur den Kopf über derart dummes Geschwafel. Ich sage es nochmal. Das Forum sollte am Besten geschlossen werden.
Nein, es gibt nichts auf Malta und Griechenland mit der Infrastruktur und dem Preis. Ich kenne den Vermarkter des Trainingslagers persönlich. Die Obermeckerer können ja schon mal sammeln und die Differenz ausgleichen. Aber warm anziehen, die ist beträchtlich.
Wer hinsichtlich der türkischen Urlaubsgebiete von Unsicherheit und Menschenrechten anfängt, der zeigt nur, dass er noch nie dort war. Allen entlang der Küste in den Feriengebieten läuft die Erdogan-Politik zuwider und sie hatten deswegen die letzten Jahres schon Einbußen unendlich. Aber es wird nichts besser oder schlechter egal ob wir das Trainingslager dort abhalten oder woanders hin gehen. Die Mannschaft soll sich optimal vorbereiten können und dort sind mit die besten Bedingungen und das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Dein Beitrag zeigt, das du überhaupt nicht verstehst worum es eigentlich geht. So wie man das Fehlverhalten von Fußballprofis nicht akzeptiert, weil diese ja eine Vorbildfunktion haben, so kann man auch solch eine Entscheidung des Vereins kritisieren, da diese ja jede Vorbildfunktion ad absurdum führt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Südpälzer » 10.01.2020, 13:05


Schade, dass das bei uns so geräuschlos hingenommen wurde:
https://www.reviersport.de/artikel/nach ... ngslagers/



Beitragvon Dave » 10.01.2020, 15:57


Die Menschen, die unter Erdogan Politik zu leiden haben, kann man auch anders unterstützen. Durch Urlaube oder eben Trainingslager dort finanziert man diese Politik mit. Wenn gute Worte und Diplomatie nichts nützen, sind wirtschaftliche Sanktionen eben der einzige Weg. Ich hätte mir vom FCK auch gewünscht, das Trainingslager nicht dort zu veranstalten und finde es schade, dass öffentlichkeitswirksame Proteste aus der Fanszene ausgeblieben sind.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste