Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2019, 08:04


AlterFritz1945 hat geschrieben:Interessante Passage aus dem Schönheim Interview.
Ehrencodex der Union Fans.
Dazu gehört, niemals die eigene Mannschaft auszupfeifen, oder niemals vorm Schlusspfiff aus dem Stadion zu gehen. So wird das in anderen Klubs leider nur noch von wenigen Fans gehandhabt. Ich kannte :daumen: dies zu großen Teilen noch von unseren FCK-Fans. Die sind in den vergangenen Jahren sicher schwer belastet durch die Abstiege und die Querelen im Umfeld, aber ich würde mir wünschen, dass wir wieder dahin gekommen.


Da sagst du was.
Ich nehme hierfür immer gerne als Beispiel das Heimspiel gegen Hoffenheim 2008.
Bekanntlich gab es da ordentlich Verbalfeuer aus der West, als Sasic die Mannschaft dorthin zitierte.
Aber während des Spiels gab es nichts anderes als Niedermachen des Gegners und Support für die Eigenen.

Da müssen wir in meinen Augen wieder hin. Während des Spiels: Nur der FCK, alles drauf auf den Gegner.
Alles andere folgt danach.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ebetzi » 30.08.2019, 08:59


Das war es was den FCK ausgemacht hat!
Tragt dazu bei, dass es wieder so wird!
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:



Beitragvon oleola » 30.08.2019, 09:58


Ich war gestern bei den Strichern im Stadion, um mir das Spiel anzusehen. Der Support bei denen war wirklich ziemlich beeindruckend. So war das auch früher bei uns. Ich wünsche mir für Sonntag, dass wir die Barackler aus dem Stadion brüllen! Geht alle hoch und haut ihnen verbal in die Fresse!!! :teufel2:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon BetzePower67 » 30.08.2019, 11:08


LauternFan85 hat geschrieben:können wir nicht wenigstens in diesem Thread die bekackte (political) correctness sein lassen?
Diese Gebehtsmühelnartige verweisen auf Grammatikarlische Leckerbissen& Etikette.

Scheiss die Wand an - es ist DAS DERBY auf das Wir so lange warten mussten.

Was auf dem Betze - möglich ist haben wir beim Pokalsieg gesehen, gespürt, gehört.

Also - alle an Bord - hoch auf den Betze :!:
Seit laut - wild - verbal unfair - scheiss auf Etikette.

ein gepflegtes: :teufel2:

WALDHOF VERRECKE

3 days to go

Absolut richtig so.

Darauf ein dreifach kräftiges

WALDHOF VERRECKE und
KARLSRUH, KARLSRUH, WIR SCHEISSEN EUCH ZU
(in der Hoffnung dass das nicht schon wieder gelöscht wird)
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Maxba3r » 30.08.2019, 11:24


Weiß jemand von euch wann der Fanmarsch am Sonntag losgeht?! Treffpunkt um 9:30 ist klar...



Beitragvon LauternFan85 » 30.08.2019, 11:41


Kreisel wird von 10:30/10:40 bis min. 11:45Uhr gesperrt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon deBuzz » 30.08.2019, 16:24


Aaaalsoo mal in die Runde und öffne topic obwohl... Ich fahre am Sonntag aus Richtung HD mit dem Auto an, die Bahn will ich mir nicht geben. Ich hab noch 3 Plätze frei! Wer möchte meldet sich per PN bei mir, wer zuerst kommt......
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon RedPumarius » 30.08.2019, 18:29


Maxba3r hat geschrieben:Weiß jemand von euch wann der Fanmarsch am Sonntag losgeht?! Treffpunkt um 9:30 ist klar...



9.30 Martinsplatz.
Bier und fck.

Scheiss svw



Beitragvon Mic » 30.08.2019, 18:51





Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris und 9 Gäste