Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon BetzeSebi » 26.08.2019, 13:19


Ist mir bewusst.
Darum ging es mir aber auch garnet :lol:

Aber kurz zu deiner Antwort "Solche Assis braucht niemand".
Immer erst im eigenen Verein kehren.
Dass wir beim FCK "assi-befreit" sind, wäre mir absolut neu :o :lol:[/quote]

Das ist mir auch klar, hat jeder Verein. Aber Waldhof hat schon besonders viele. Ich denk wenn man deren Lieder übern Fritz hört, oder die abgeschlagenen Köpfe sieht, dann weiss man wer richtig Asi ist. Weil so hohle sachen macht kein normaler Mensch.



Beitragvon Pinolino » 26.08.2019, 13:21


BetzeSebi hat geschrieben:[...]Aber Waldhof hat schon besonders viele. Ich denk wenn man deren Lieder übern Fritz hört, oder die abgeschlagenen Köpfe sieht, dann weiss man wer richtig Asi ist. Weil so hohle sachen macht kein normaler Mensch.


100% Zustimmung hierfür :daumen:



Beitragvon Marki » 26.08.2019, 13:56


Pinolino hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:[...]Aber Waldhof hat schon besonders viele. Ich denk wenn man deren Lieder übern Fritz hört, oder die abgeschlagenen Köpfe sieht, dann weiss man wer richtig Asi ist. Weil so hohle sachen macht kein normaler Mensch.


100% Zustimmung hierfür :daumen:


Ja, aber unser Mottoshirt "Waldhof verrecke" ist keine hohle Sache? Irgendwie ist mir dieser ganze "Haß" oder wie man es nennen will zuwider. Bei den Waldhöfern sind mehr als 90% auch nur "normale" Fußballfans, die ihre Mannschaft gewinnen sehen wollen und anfeuern. Und bei uns ist es auch nicht anders. Ich hoffe, es bleibt ruhig und friedlich und wir holen mind. ein Unentschieden. Rein sportlich sieht es so aus, dass die Barackler uns leider überlegen sind, zumindestens wenn man sich die letzten Spiele anschaut.



Beitragvon oida » 26.08.2019, 14:34


Alle hoch, alle in rot!







Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Gromsch » 26.08.2019, 14:40


Marki hat geschrieben:
Rein sportlich sieht es so aus, dass die Barackler uns leider überlegen sind, zumindestens wenn man sich die letzten Spiele anschaut.


Das wird ein GANZ anderes Spiel. Es ist vollkommen egal wer wie wo was wann irgendwie gut gespielt hat in den Matches zuvor.

DAS IST DAS DERBY! AM SONNTAG BEBT DER BERG UND GANZ BESONDERS BEBT DER BETZE IMMER WENNS GEGEN DEN SV DRECKHOF GEHT.

Zu was dieser Berg fähig ist muss ich hier niemandem noch einmal daran erinnern. Es gibt zahllose Beispiele aus den letzten Jahrzehnten, das letzte Beispiel ist noch gar nicht lange her.
Hier wird Gift und Galle gespuckt wenn der Ball ins rollen kommt. Hier ist schon von ganz anderen Mannschaften der Stolz am Berg zerschellt.
Warts nur ab wenn das Höllenfeuer alle packt.

Viele von euch haben noch kein Derby erlebt, ihr wart noch zu jung, aber egal. Ich habe sie alle erlebt. Vielleicht habt ihr das ein oder andere Derby mal im Video gesehen oder euer Vater hat euch von den früheren Fussballschlachten erzählt. Wie auch immer.
Jetzt seid ihr also live dabei am Sonntag. Freut euch drauf, peitscht alle zusammen die Mannschaft nach vorn und brüllt die Barackler den Berg hinab bis zum Bahnhof, dass sie sich noch lange mit Schrecken und Schaudern an diesen höllischen Sonntag erinnern werden.

Auf diesem Berg hab ich schon zu viel geiles erlebt, ich habe uffm Betze Eruptionen erlebt die ihresgleichen suchen. Bei manchem Tor bin ich früher mal 5 Meter irgendwo anders hin gerissen worden in der Kurve wegen der Spielsituation und der ERUPTION, da sind alle Dämme gebrochen, alle sind explodiert, der Berg wurde eben mal von links nach rechts gezogen. Und diese Momente im Fussball passieren immer wieder. Und dafür komme ich " uff de Betze " genau für solche Momente und solche Spiele.

Das alles sage ich euch als Mannheimer aber schon immer Betzebub, Natur sei Dank, erstes Spiel war gegen Real Madrid zu Hause. Das war so eine Eruption. Kriege ich heute noch Gänsehaut. Und sowas passiert immer wieder, immer wieder, immer wieder....

Also, ihr wisst Bescheid.

HIER REGIERT DER :schild:



Beitragvon Michael aus Zypern » 26.08.2019, 14:48


wird das spiel eigentlich im SWR-Fernsehen übertragen? Das wäre schön.

Auf einen Sieg!



Beitragvon Dropkick » 26.08.2019, 15:01


Sonntags darf der SWR keine Spiele übertragen. Nur Samstags.



Beitragvon Otto Rehagel » 26.08.2019, 15:21


Mit diesem ganzen "Hass Schwachsinn" kann ich auch nix anfangen. Werde deshalb auch nicht zum Spiel gehen. Falls man doch auf die falsche Straßenseite gelangt und eins auf die Mütze bekommt, muss ich nicht dabei sein. Ich möchte zum Spiel gehen können, das Spiel sehen und den FCK bedingungslos anfeuern. Das geht bei mir auch ohne Alkohol. Danach mag ich den Betze runter laufen und heim fahren, fertig. Alles andere (3. HZ etc.) sollen die Idioten beider Seiten im Wald austragen, aber ohne die anderen Fans zu belästigen.

Wenn sich unsere "Ultras" mal so viel mit dem Verein beschäftigen würden wie mit diesem Spiel, wären sie nicht gegen eine AOMV. Diese ist wichtig und nicht das Spiel gegen den SVW (zumindest nicht so wichtig). Aber das darf man ja genauso wenig sagen, wie das sie eigentlich hinter Rosso stehen sollten, denn der hält seinen Kopf für den Verein hin.
Aber manch einer fühlt sich besser "Waldhof verrecke" hochzuhalten, als ein Plakat "Rosso wir stehen hinter Dir !!!".



Beitragvon Adaleh » 26.08.2019, 16:43


Ich behaupte, einige Kommentare hier zeugen von einem "Verfall" der emotionalen Beziehung zum FCK. Ein deutliches Zeichen der Kommerzialisierung des Fußballsports... Ihr klatscht bestimmt auch bei einem schön herausgespielten Tor der gegnerischen Mannschaft - als Fußballkunden. "Brot und Spiele" dominieren den modernen Konsumdeutschen - armselig! Mit mir nicht - ALLES FÜR LAUTERN!



Beitragvon Schwebender Teufel » 26.08.2019, 17:27


Na mal heute Abend abwarten wieviel Beliebtheit sich die Tickets noch erfreuen..... :?:



Beitragvon NTDB » 26.08.2019, 17:53


fw1900 hat geschrieben:Man was Pussies hier:

"Höchstens Untentschieden".."Waldhof ist uns total überlegen"..etc.

Gehts noch? Wenn ich lese wie sich hier Einige in die Hosen scheissen vor dem Ãœberverein W.Mannheim kommt es mir hoch. Wir reden von Waldhof, 15 Jahre Regionalliaga. Gegen uns!

Nur zur Erinnerung:

FCK 4x Deutscher Meister - SVW 0x
FCK 4x Deutscher Vizemeister - SVW 0x
FCK 2X Deutscher Pokalsieger - SVW 0x
FCK 1x Deutscher Supercupsierger - SVW 0x
FCK 2x UEFA-Pokal Halfinale - SVW 0x

Mitglieder FCK ca. 18.000 - SVW 2.400

Also allen Grund sich vor diesem Verein in die Hosen zu machen!



Ich teile deinen Kampfgeist, aber das sind nicht die richtigen Argumente um ihn zu untermauern. Klar: man muss das Spiel natürlich nicht schon abstreichen bevor wir es verloren haben, aber unsere Erfolge von vor 3 Ewigkeiten aufzuzählen bringt uns, bei aller Liebe, einfach mal gar nichts. Eher setzt es uns sogar noch mehr unter unnötigen Druck. Wenn wir weiterhin dieses hohe Ross reiten wollen, haben wir nur noch mehr Moral zu verlieren.

Die sind realistisch gesehen aktuell in der deutlich besseren Form, was man natürlich auch an der Tabelle sieht. Da können wir auch noch so viele Mitglieder haben, vergangene Titelgewinne und Sponsoren. Auf dem Feld sind wir momentan trotz grossem Namen und reicher Geschichte selbst gegen Waldhof Mannheim der Underdog - ob wir wollen oder nicht.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 26.08.2019, 20:13


Original Monnemer Schnoogerippche erklärt
uns den Derby-Krieg...
:D

https://www.youtube.com/watch?v=l-EwEPHZgxk
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon oleander8 » 26.08.2019, 20:15


Gromsch hat geschrieben:
Das wird ein GANZ anderes Spiel. Es ist vollkommen egal wer wie wo was wann irgendwie gut gespielt hat in den Matches zuvor.

DAS IST DAS DERBY! AM SONNTAG BEBT DER BERG UND GANZ BESONDERS BEBT DER BETZE IMMER WENNS GEGEN DEN SV DRECKHOF GEHT.

Zu was dieser Berg fähig ist muss ich hier niemandem noch einmal daran erinnern. Es gibt zahllose Beispiele aus den letzten Jahrzehnten, das letzte Beispiel ist noch gar nicht lange her.
Hier wird Gift und Galle gespuckt wenn der Ball ins rollen kommt. Hier ist schon von ganz anderen Mannschaften der Stolz am Berg zerschellt.
Warts nur ab wenn das Höllenfeuer alle packt.

Viele von euch haben noch kein Derby erlebt, ihr wart noch zu jung, aber egal. Ich habe sie alle erlebt. Vielleicht habt ihr das ein oder andere Derby mal im Video gesehen oder euer Vater hat euch von den früheren Fussballschlachten erzählt. Wie auch immer.
Jetzt seid ihr also live dabei am Sonntag. Freut euch drauf, peitscht alle zusammen die Mannschaft nach vorn und brüllt die Barackler den Berg hinab bis zum Bahnhof, dass sie sich noch lange mit Schrecken und Schaudern an diesen höllischen Sonntag erinnern werden.

Auf diesem Berg hab ich schon zu viel geiles erlebt, ich habe uffm Betze Eruptionen erlebt die ihresgleichen suchen. Bei manchem Tor bin ich früher mal 5 Meter irgendwo anders hin gerissen worden in der Kurve wegen der Spielsituation und der ERUPTION, da sind alle Dämme gebrochen, alle sind explodiert, der Berg wurde eben mal von links nach rechts gezogen. Und diese Momente im Fussball passieren immer wieder. Und dafür komme ich " uff de Betze " genau für solche Momente und solche Spiele.

Das alles sage ich euch als Mannheimer aber schon immer Betzebub, Natur sei Dank, erstes Spiel war gegen Real Madrid zu Hause. Das war so eine Eruption. Kriege ich heute noch Gänsehaut. Und sowas passiert immer wieder, immer wieder, immer wieder....

Also, ihr wisst Bescheid.

HIER REGIERT DER :schild:


:daumen: :teufel2:



Beitragvon BetzePower67 » 26.08.2019, 22:26


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Original Monnemer Schnoogerippche erklärt
uns den Derby-Krieg...
:D

https://www.youtube.com/watch?v=l-EwEPHZgxk

Das Video endet zu früh. Der hat doch bestimmt den Mannheimer Eishockey-Adler abgeschossen, der ihm danach auf den Kopf gefallen ist. Zum Glück war´s der Kopf und nicht der Fuß, denn das hätte dann böse ausgehen können. :lol:
Hoffe das sein Konterfei trotz Sonnenbrillen-Verkleidung am Sonntag der Polizei bekannt ist. Falls der wirklich den Weg zum Betze findet, sollte man ihn direkt wieder zurück bringen - mit anschließender Hausdurchsuchung und Entzug der Knarre. Aber bitte nicht den Hund in die Wohnung schicken, das wäre Tierquälerei. Auch für Schreckschusspistolen braucht man in BW den kleinen Waffenschein. Und der Typ wirkt nicht gerade, als ob er den entsprechenden Antrag dazu ausfüllen könnte. 3 Kreuze reichen da halt mal nicht.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 27.08.2019, 04:20


BetzePower67 hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Original Monnemer Schnoogerippche erklärt
uns den Derby-Krieg...
:D

https://www.youtube.com/watch?v=l-EwEPHZgxk

Das Video endet zu früh. Der hat doch bestimmt den Mannheimer Eishockey-Adler abgeschossen, der ihm danach auf den Kopf gefallen ist. Zum Glück war´s der Kopf und nicht der Fuß, denn das hätte dann böse ausgehen können. :lol:
Hoffe das sein Konterfei trotz Sonnenbrillen-Verkleidung am Sonntag der Polizei bekannt ist. Falls der wirklich den Weg zum Betze findet, sollte man ihn direkt wieder zurück bringen - mit anschließender Hausdurchsuchung und Entzug der Knarre. Aber bitte nicht den Hund in die Wohnung schicken, das wäre Tierquälerei. Auch für Schreckschusspistolen braucht man in BW den kleinen Waffenschein. Und der Typ wirkt nicht gerade, als ob er den entsprechenden Antrag dazu ausfüllen könnte. 3 Kreuze reichen da halt mal nicht.


Mach dich locker. Ich finde den irgendwie süß....
Wenn es Monnemer Schnookerippche auf den Betze kommt, kriegt er von mir e Brotworscht ausgegeben.
Was er dann nicht packt, kriegt er eingepackt für zu Hause mit....
:lol:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon sandman » 27.08.2019, 06:52


Von diesem "Paradebeispiel" eines Baracklers gibt's noch mehr Videos..hab die am Sonntag alle geschickt bekommen :lol:

Aber der is harmlos..der is nach 30 Zinn40 und 2Schachteln Reval aufm gewohnten Level und bekommt eh nichts mehr auf die Kette :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Laumersheim » 27.08.2019, 10:20


Das Stadion wird sehr gut gefüllt sein, auf der Süd gehen die Tickets weg wie warme Semmeln.
Das wird bestimmt wieder eine geile Stimmung :D



Beitragvon Marki » 27.08.2019, 10:36


Laumersheim hat geschrieben:Das Stadion wird sehr gut gefüllt sein, auf der Süd gehen die Tickets weg wie warme Semmeln.
Das wird bestimmt wieder eine geile Stimmung :D

40000 sollten es schon werden.

Wir gewinnen 2:1 und es bleibt friedlich in und ums Stadion, das wäre mein Wunsch. Diesen ganzen Haß und die Agressionen verstehe ich nicht, immerhin war unser großer Fritz Walter zusammen mit dem waschechten Waldhöfer Sepp Herberger Garant für den WM-Titel 1954 und den damit verbundenen wirtschaftlichen Aufschwung unseres Landes.



Beitragvon dimi73 » 27.08.2019, 12:48


sandman hat geschrieben:Von diesem "Paradebeispiel" eines Baracklers gibt's noch mehr Videos..hab die am Sonntag alle geschickt bekommen :lol:

Aber der is harmlos..der is nach 30 Zinn40 und 2Schachteln Reval aufm gewohnten Level und bekommt eh nichts mehr auf die Kette :wink:



Ist das nicht dein Schwager?! :lol: :D



Beitragvon sandman » 27.08.2019, 13:11


dimi73 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Von diesem "Paradebeispiel" eines Baracklers gibt's noch mehr Videos..hab die am Sonntag alle geschickt bekommen :lol:

Aber der is harmlos..der is nach 30 Zinn40 und 2Schachteln Reval aufm gewohnten Level und bekommt eh nichts mehr auf die Kette :wink:



Ist das nicht dein Schwager?! :lol: :D


Dazu müsste ich erstmal einen haben :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon dimi73 » 27.08.2019, 13:15


sandman hat geschrieben:Dazu müsste ich erstmal einen haben :wink: ...



War auch nicht persönlich gemeint ;)



Beitragvon lawson » 27.08.2019, 21:30


Marki hat geschrieben:
Laumersheim hat geschrieben:Das Stadion wird sehr gut gefüllt sein, auf der Süd gehen die Tickets weg wie warme Semmeln.
Das wird bestimmt wieder eine geile Stimmung :D

40000 sollten es schon werden.

Wir gewinnen 2:1 und es bleibt friedlich in und ums Stadion, das wäre mein Wunsch. Diesen ganzen Haß und die Agressionen verstehe ich nicht, immerhin war unser großer Fritz Walter zusammen mit dem waschechten Waldhöfer Sepp Herberger Garant für den WM-Titel 1954 und den damit verbundenen wirtschaftlichen Aufschwung unseres Landes.


Und ich verstehe solche Kommentare nicht!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste