Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Südpälzer » 08.08.2019, 15:53


MiroK1991 hat geschrieben:Echt Wahnsinn, was da gerade abgeht. Heute morgen war kein Durchkommen auf der Geschäftsstelle. Soeben 5 Tickets in 5.1. bekommen!

Ich war heute Morgen überrascht, wie problemlos es online ging. Dacht schon, alle schlafen noch.

Marki hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass das FWS ausverkauft wird. 50000 Zuschauer, darunter 6000 Barackler.

Mehr! Die sind a) nicht Mainz und b) hängen da noch Frankfurt, Braunschweig und Worms dran.

Da ja bei dem Spiel auf beiden Seiten Leute auftauchen werden, die man (zum Glück) gefühlte Jahrhunderte nicht mehr bei Spielen gesehen hat, stell ich mir die Frage inwieweit irgendwelche "Veteranen" die alte "Achse des Bösen" Mannheim-Braunschweig-Magdeburg-Basel aufleben lassen.

Auf unserer Seite klar Verona und Stuttgart. Aber was ist mit Offenbach? Immerhin heißt die Gegenseite Mannheim/Frankfurt.



Beitragvon Orschel » 08.08.2019, 15:58


Südpälzer hat geschrieben:
MiroK1991 hat geschrieben:Echt Wahnsinn, was da gerade abgeht. Heute morgen war kein Durchkommen auf der Geschäftsstelle. Soeben 5 Tickets in 5.1. bekommen!

Ich war heute Morgen überrascht, wie problemlos es online ging. Dacht schon, alle schlafen noch.

Marki hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass das FWS ausverkauft wird. 50000 Zuschauer, darunter 6000 Barackler.

Mehr! Die sind a) nicht Mainz und b) hängen da noch Frankfurt, Braunschweig und Worms dran.

Da ja bei dem Spiel auf beiden Seiten Leute auftauchen werden, die man (zum Glück) gefühlte Jahrhunderte nicht mehr bei Spielen gesehen hat, stell ich mir die Frage inwieweit irgendwelche "Veteranen" die alte "Achse des Bösen" Mannheim-Braunschweig-Magdeburg-Basel aufleben lassen.

Auf unserer Seite klar Verona und Stuttgart. Aber was ist mit Offenbach? Immerhin heißt die Gegenseite Mannheim/Frankfurt.


Da Frankfurt an dem Tag selber ein Spiel hat werden nicht soooo viele Frankfurter da aufschlagen. Einige motivierte Hools vielleicht, aber mit Sicherheit keine Masse. Die anderen genannten Vereine werde da mit Sicherheit auch nicht mit Masse vertreten sein.



Beitragvon Lonly Devil » 08.08.2019, 15:59


Südpälzer hat geschrieben:... stell ich mir die Frage inwieweit irgendwelche "Veteranen" die alte "Achse des Bösen" Mannheim-Braunschweig-Magdeburg-Basel aufleben lassen.

Auf unserer Seite klar Verona und Stuttgart. Aber was ist mit Offenbach? Immerhin heißt die Gegenseite Mannheim/Frankfurt.

Das liest sich ja fast wie eine Mobilmachung bei GoT. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 08.08.2019, 16:01


Bei der Eingabe der SA-Nummer (steht auf der DK) die Buchstaben mit eingeben, dann geht es.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fckhighlander » 08.08.2019, 16:26


Das ganze wird hier viel zu hoch gekocht!!!
Basel, Worms ...... :lol:
Lach mich gleich tot.
Es ist ein Fußballspiel!
Vereinzelt wird es hier und da krachen.
Die Polizei wird da nicht viel zulassen!!

Für die Zugfahrt von Mannheim nach Lautern, wird es für die Barackler genau so ungemütlich wie umgekehrt.

Achse des Bösen :lol: :lol:

Die haben doch selbst die Hosen voll.
Alles Teenager und halbwilde.
Nur in der Masse ne große Fresse.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon BetzeSebi » 08.08.2019, 16:30


wir kommen mit dem Zug von Ludwigshafen. Könnte intressant werden. Ich hoffe ich treffe die nicht im Zug, könnte Gefährlich werden. Sind nur zu 2...



Beitragvon Humpelfunftel » 08.08.2019, 16:34


BetzeSebi hat geschrieben:wir kommen mit dem Zug von Ludwigshafen. Könnte intressant werden. Ich hoffe ich treffe die nicht im Zug, könnte Gefährlich werden. Sind nur zu 2...



Komme selbst aus Mannheim. Weiß noch nicht genau wie ich das machen soll. Bin bis schifferstadt alleine unterwegs. Trikot sollte ich besser zu Hause lassen. :D



Beitragvon fckhighlander » 08.08.2019, 16:48


Die Waldhöfer haben auch normale Fans die ihre Ruhe wollen.
Ich würde mit Trikot fahren.
Normalerweise geht da niemand auf einen Standart Fan los.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Briggedeiwel » 08.08.2019, 17:02


fckhighlander hat geschrieben:Die Waldhöfer haben auch normale Fans die ihre Ruhe wollen.
Ich würde mit Trikot fahren.
Normalerweise geht da niemand auf einen Standart Fan los.



Da wäre ich mir mal nicht so sicher.... Würde mich eher darauf beziehen, dass die Geealtbereiten nicht mit der S-Bahn kommen....
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Humpelfunftel » 08.08.2019, 17:09


Ich denke der Weg zum Bahnhof wäre nicht das Problem. Und am Bahnhof wird auch genug Polizei sein, bin ich mir sicher.

Frage mich vor allem wie die das mit den Zügen klären wollen. Zusammen? Gibt leider auf beiden Seiten zu viele Idioten.

Wobei ich sagen muss das damals gegen Braunschweig viele Mannheimer im Zug friedlich dabei waren und eher die lautrer sehr aggressiv waren.



Beitragvon Betzehörb » 08.08.2019, 17:55


BetzeSebi hat geschrieben:wir kommen mit dem Zug von Ludwigshafen. Könnte intressant werden. Ich hoffe ich treffe die nicht im Zug, könnte Gefährlich werden. Sind nur zu 2...

Fahrt einfach mit dem FCK Sonderzug ab LU. Die Waldhöfer werden mit einem Zug ab MA fahren. Mit Sicherheit werdet ihr nicht zu zweit sein, wenn ihr den Zug nutzt!



Beitragvon Marki » 08.08.2019, 18:27


fckhighlander hat geschrieben:Das ganze wird hier viel zu hoch gekocht!!!
Basel, Worms ...... :lol:
Lach mich gleich tot.
Es ist ein Fußballspiel!
Vereinzelt wird es hier und da krachen.
Die Polizei wird da nicht viel zulassen!!

Für die Zugfahrt von Mannheim nach Lautern, wird es für die Barackler genau so ungemütlich wie umgekehrt.

Achse des Bösen :lol: :lol:

Die haben doch selbst die Hosen voll.
Alles Teenager und halbwilde.
Nur in der Masse ne große Fresse.

Nur ein Fußballspiel, genau. Das wird alles viel zu hoch gekocht. Bei den Baracklern sind auch mindestens 95% Normalos, die einfach ihre Mannschaft gewinnen sehen wollen, genauso wie bei uns auch. Beide Fandachverbände sollten vorher zur Deeskalation beitragen. Ich hoffe, es bleibt ruhig, und die 5% Verrückte auf beiden Seiten werden im Schach gehalten. Es ist doch nur ein Spiel.



Beitragvon jojo » 08.08.2019, 18:37


Südpälzer hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass das FWS ausverkauft wird. 50000 Zuschauer, darunter 6000 Barackler.

Mehr! Die sind a) nicht Mainz und b) hängen da noch Frankfurt, Braunschweig und Worms dran.

Da ja bei dem Spiel auf beiden Seiten Leute auftauchen werden, die man (zum Glück) gefühlte Jahrhunderte nicht mehr bei Spielen gesehen hat, stell ich mir die Frage inwieweit irgendwelche "Veteranen" die alte "Achse des Bösen" Mannheim-Braunschweig-Magdeburg-Basel aufleben lassen.

Auf unserer Seite klar Verona und Stuttgart. Aber was ist mit Offenbach? Immerhin heißt die Gegenseite Mannheim/Frankfurt.


Wie ist denn die aktuelle Lage beim Fck bzgl Hooligans oder gewaltbereiter Fans einzuschätzen ?
Gefühlt ist das ja deutlich zurückgegangen.
Beim letzten Spiel gg Frankfurt war der 5.3 noch voll mit den Jungs, aber das hat sich soweit ich das beurteilen kann aber auch deutlich geändert.



Beitragvon 4everfck » 08.08.2019, 20:07


Hat noch jemand das Problem eine Bestätigungsmail E-Mail erhalten zu haben aber die e Tickets noch nicht hat? Weder in der App wurden die hinzugefügt noch über den Browser Ticketmaster.de ? PayPal hat abgebucht und wie gesagt ne Bestätigung E-Mail hab ich auch erhalten nur keine Tickets
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Kämpfer » 08.08.2019, 20:24


Für uns ist das in jedem Fall ein super Spiel denn je mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden. desto besser für unsere leeren Kassen!
Wer nicht kämpft hat bereits verloren... ich bin für einen Trainer der aggressiven, offensiven Fußball spielen lässt.. Namen spielen da keine Rolle!



Beitragvon BastiM » 08.08.2019, 20:30


Sagt mal, bin ich der einzige der genervt davon ist, dass die Bekanntgabe für Vorverkäufe immer erst so kurz vor Beginn bekannt gegeben werden?!

Oder bin ich einfach nicht modern (kein Facebook etc.) Und bekomme es deshalb nicht mit?

Ansonsten gehe ich von 42.000 aus :daumen:



Beitragvon Verteufler1900 » 09.08.2019, 08:52


4everfck hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem eine Bestätigungsmail E-Mail erhalten zu haben aber die e Tickets noch nicht hat? Weder in der App wurden die hinzugefügt noch über den Browser Ticketmaster.de ? PayPal hat abgebucht und wie gesagt ne Bestätigung E-Mail hab ich auch erhalten nur keine Tickets


Hatte das gleiche Problem bei den Mainz-Tickets. Habe dann beim FCK angerufen; die haben mich dann an Ticketmaster direkt verwiesen, weil sie für online bestellte Tickets nicht zuständig seien. :lol: :lol: :nachdenklich:
Hab dann bei Ticketmaster angerufen, dort wurde mir super schnell und kompetent geholfen. Ist wohl ein technisches Problem. Solange du eine Bestätigungsmail hast, sind deine Tickets auf jeden Fall gebucht. Ruf also einfach bei der kostenlosen Ticketmaster-Hotline an, die helfen dir weiter.
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon lawson » 09.08.2019, 09:01


Marki hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Das ganze wird hier viel zu hoch gekocht!!!
Basel, Worms ...... :lol:
Lach mich gleich tot.
Es ist ein Fußballspiel!
Vereinzelt wird es hier und da krachen.
Die Polizei wird da nicht viel zulassen!!

Für die Zugfahrt von Mannheim nach Lautern, wird es für die Barackler genau so ungemütlich wie umgekehrt.

Achse des Bösen :lol: :lol:

Die haben doch selbst die Hosen voll.
Alles Teenager und halbwilde.
Nur in der Masse ne große Fresse.

Nur ein Fußballspiel, genau. Das wird alles viel zu hoch gekocht. Bei den Baracklern sind auch mindestens 95% Normalos, die einfach ihre Mannschaft gewinnen sehen wollen, genauso wie bei uns auch. Beide Fandachverbände sollten vorher zur Deeskalation beitragen. Ich hoffe, es bleibt ruhig, und die 5% Verrückte auf beiden Seiten werden im Schach gehalten. Es ist doch nur ein Spiel.


Da wäre ich vorsichtig!
Sicherlich haben die vielleicht wenn überhaupt nur 5% Hools dabei, aber die sind auch nicht das Problem.
Das sind eher die 95% "Normalos". "Normalos" sind beim Arbeiterverein Waldhof Mannheim absolut nicht zu vergleichen mit den "Normalos" z.B. vom Arbeiterverein Schalke 04.
Beim Waldhof sind schon extrem viele extrem primitive zahnlose Tiger unterwegs.
Und damit meine ich nicht "einfache" Leute, sondern wirklich dumme Menschen, die aber nicht kapieren dass sie dumm sind. Und an dem Punkt wird es gefährlich!



Beitragvon BetzePower67 » 09.08.2019, 12:33


lawson hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Nur ein Fußballspiel, genau. Das wird alles viel zu hoch gekocht. Bei den Baracklern sind auch mindestens 95% Normalos, die einfach ihre Mannschaft gewinnen sehen wollen, genauso wie bei uns auch. Beide Fandachverbände sollten vorher zur Deeskalation beitragen. Ich hoffe, es bleibt ruhig, und die 5% Verrückte auf beiden Seiten werden im Schach gehalten. Es ist doch nur ein Spiel.


Da wäre ich vorsichtig!
Sicherlich haben die vielleicht wenn überhaupt nur 5% Hools dabei, aber die sind auch nicht das Problem.
Das sind eher die 95% "Normalos". "Normalos" sind beim Arbeiterverein Waldhof Mannheim absolut nicht zu vergleichen mit den "Normalos" z.B. vom Arbeiterverein Schalke 04.
Beim Waldhof sind schon extrem viele extrem primitive zahnlose Tiger unterwegs.
Und damit meine ich nicht "einfache" Leute, sondern wirklich dumme Menschen, die aber nicht kapieren dass sie dumm sind. Und an dem Punkt wird es gefährlich!

Leider gibt es die von dir aufgeführten "dummen Menschen" unter den Anhängern jedes Vereins. Das gerade das Verhalten solcher Leute zu gefährlichen Situationen führen kann, kann ich nur bestätigen. Vor allem wenn sich Dummheit und übermäßiger Alkoholkonsum vereinigen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon 4everfck » 09.08.2019, 15:52


Verteufler1900 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem eine Bestätigungsmail E-Mail erhalten zu haben aber die e Tickets noch nicht hat? Weder in der App wurden die hinzugefügt noch über den Browser Ticketmaster.de ? PayPal hat abgebucht und wie gesagt ne Bestätigung E-Mail hab ich auch erhalten nur keine Tickets


Hatte das gleiche Problem bei den Mainz-Tickets. Habe dann beim FCK angerufen; die haben mich dann an Ticketmaster direkt verwiesen, weil sie für online bestellte Tickets nicht zuständig seien. :lol: :lol: :nachdenklich:
Hab dann bei Ticketmaster angerufen, dort wurde mir super schnell und kompetent geholfen. Ist wohl ein technisches Problem. Solange du eine Bestätigungsmail hast, sind deine Tickets auf jeden Fall gebucht. Ruf also einfach bei der kostenlosen Ticketmaster-Hotline an, die helfen dir weiter.


okay werde ich tun! Vielen Dank für die Antwort :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Humpelfunftel » 09.08.2019, 16:15


Der offene Verkauf hat wohl gestartet?
Zumindest konnte ich eben 4 Karten für die westkurve kaufen?
Auch wenn mir ein wenig mulmig zumute ist freue mich extrem auf das Spiel!



Beitragvon Briggedeiwel » 10.08.2019, 13:48


Was ist das für eine Organisation hier?

Am Bahnhof gesperrt bis 14:15 uhr und die aussage "geht doch die Kantstraße hoch"

Gesagt getan, da ist aber auch für die Gäste gesperrt....

Nachdem die durch sind werden wir heimfans in Busse eingesperrt und schleichen hinter den deppen die Kantstraße hoch.

Warum hat das Stadion so früh auf?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Maxba3r » 11.08.2019, 09:37


Moin
Ich würde gerne wissen wo und wann man die Motto Shirts für das Derby gegen die Barackler holen kann?!



Beitragvon betziman » 12.08.2019, 06:02


Hallo, wollte gestern Tickets kaufen für die Heimspiele Braunschweig und Mannheim. BS kein Problem, bei Mannheim brauche ich einen freigabecode für freie Plätze in der Süd bei TM.

Wie löse ich das Problem?
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon ikea68 » 12.08.2019, 07:55


betziman hat geschrieben:Hallo, wollte gestern Tickets kaufen für die Heimspiele Braunschweig und Mannheim. BS kein Problem, bei Mannheim brauche ich einen freigabecode für freie Plätze in der Süd bei TM.

Wie löse ich das Problem?

Ich habe als Code meine Mitgliedsnummer genommen. Hat geklappt. Vielleicht hängt das mit dem Vorkaufsrecht der Mitglieder zusammen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste