Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 05.08.2019, 13:58


Bild

Sonderzug zum Auswärtsspiel bei 1860 geplant

Das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern plant zum Auswärtsspiel bei 1860 München (Samstag, 28. September 2019) erneut einen selbstverwalteten Sonderzug. Fahrkarten gibt es bei den kommenden Heimspielen, benötigt werden mindestens 500 mitreisende Fans.

Das FCK-Fanbündnis schreibt zur Zugfahrt ins Grünwalder Stadion: "Die Sonderzugkarten könnt ihr bei den Heimspielen gegen Mainz 05 (10.08.19) sowie Eintracht Braunschweig (18.08.19) am Stand der Generation Luzifer erwerben. Der Fahrpreis beträgt 60,- Euro und ist in bar bei Anmeldung zu begleichen. Die Kaution der letzten Fahrt können wir reinvestieren und somit muss diese nicht erneut erhoben werden." Die ersten Anmeldungen der beteiligten Fanclubs sind bereits eingegangen, ob der Sonderzug tatsächlich zustande kommt, entscheidet sich bis spätestens nach dem Braunschweig-Heimspiel.

» Zum Facebook-Beitrag des Fanbündnis FCK: Sonderzug ins Grünwalder Stadion

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Sonderzug 2018/19 | "Wir wollen den Zusammenhalt stärken" (Der Betze brennt, 20.12.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Claudia » 05.08.2019, 16:43


Wunderbar. Wie im letzten Jahr: Jugendherberge gebucht, Zugtickets ebenfalls und dann 1 Minute nach dem Login schon keine Karten mehr bekommen. Das schenke ich mir :(



Beitragvon NDS Teufel » 05.08.2019, 17:08


Claudia hat geschrieben:Wunderbar. Wie im letzten Jahr: Jugendherberge gebucht, Zugtickets ebenfalls und dann 1 Minute nach dem Login schon keine Karten mehr bekommen. Das schenke ich mir :(


Das tut mir Leid für dich (ernsthaft)
Versuche es doch mal über einen Fanclub oder eBay Kleinanzeigen. So hat es bei mir letzte Saison auch relativ kurz entschlossen noch geklappt und die Grünwalder Straße ist bei unseren Freunden allemal eine Reise Wert!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.08.2019, 19:10


Trotzdem coole Action ein Sonderzug ist immer eine schöne Sache wenn dann das Ergebnis noch stimmt... :beer: :prost: :beer:



Beitragvon super-jogi » 06.08.2019, 11:59


Super aktion. Sonderzug ist immer was geiles..........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon felixbetze » 28.08.2019, 18:29


Scheiße.
Jetzt hab ich verpasst Zug Tickets zu besorgen.. Weiß jemand ob und wenn ja wo man noch sich Tickets für den Sonderzug nach München holen kann ?
Lg




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste