Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Dubbeschoppe » 23.07.2019, 09:09


Der Ticketshop ist sowas von unperformant, zweimal beim Bezahlvorgang abgebrochen wegen Zeitüberschreitung... Dann eben nicht.



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2019, 11:00


Hatte der Verein nicht großspurig angekündigt, dass Ende letzter Woche, spätestens anfang dieser Woche Tickets für das Pokalspiel verfügbar sein werden? Oder ist das erst für kommenden Freitag gemeint gewesen? Wenn nicht, es ist bereits Dienstag!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red_Devil » 23.07.2019, 11:01


roterteufel81 hat geschrieben:Hatte der Verein nicht großspurig angekündigt, dass Ende letzter Woche, spätestens anfang dieser Woche Tickets für das Pokalspiel verfügbar sein werden? Oder ist das erst für kommenden Freitag gemeint gewesen? Wenn nicht, es ist bereits Dienstag!


Die Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind bereits über die Seite des FCK zu kaufen. Ab Freitag gehen die dann in den allgemeinen Verkauf. Info auch auf fck.de



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2019, 11:12


Red_Devil hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Hatte der Verein nicht großspurig angekündigt, dass Ende letzter Woche, spätestens anfang dieser Woche Tickets für das Pokalspiel verfügbar sein werden? Oder ist das erst für kommenden Freitag gemeint gewesen? Wenn nicht, es ist bereits Dienstag!


Die Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind bereits über die Seite des FCK zu kaufen. Ab Freitag gehen die dann in den allgemeinen Verkauf. Info auch auf fck.de


Jetzt erst gesehen. Nur funktioniert im Online Shop bei Ticketmaster als Code weder die Kundennummer noch die SA Nummer auf der Dauerkarte.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2019, 11:18


Mit Google Chrome ging es dann... Allerdings auf mysteröse andere Weise...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon rainero61 » 23.07.2019, 11:29


Wieso funktioniert das wieder nicht. Bei mir sind die ganzen 1er 2er Blöcke von der West nicht buchbar.

Ich habe Dauerkarte Abo und habe es mit allen gängigen Browser probiert.

So ein Schrott :x
Zuletzt geändert von rainero61 am 23.07.2019, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2019, 11:31


rainero61 hat geschrieben:Wieso funktioniert das wieder nicht. Bei mir sind die ganzen 1er 2er und 3er Blöcke von der West nicht buchbar.

So ein Schrott :x


6.3 is offen. Rest gesperrt
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red_Devil » 23.07.2019, 12:26


roterteufel81 hat geschrieben:
rainero61 hat geschrieben:Wieso funktioniert das wieder nicht. Bei mir sind die ganzen 1er 2er und 3er Blöcke von der West nicht buchbar.

So ein Schrott :x


6.3 is offen. Rest gesperrt


Der 10.3 ist ebenfalls offen und die anderen einfach ausverkauft. Heute morgen waren alle 3er in der West noch offen.



Beitragvon Devils-Supporter » 23.07.2019, 12:47


Das darf doch mal wieder nich wahr sein, FCK! Wieso bekommt Ihr das nicht hin, dass ich MEINE DK freischalten kann? Und wenn ich die Nummer Eintippe soll ich obwohl ich keine Ermäßigten Karten will noch eine eingeben. Und dann passiert...nichts! Kann das wirklich sein, dass man das Jahr für Jahr einfach nicht auf die Kette bekommt oder werden wir schlichtweg verarscht?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon rainero61 » 23.07.2019, 13:06


Um 10:00 Uhr alle 1er und 2er Blöcke ausverkauft? Das glaube ich nicht! Ich hab gedacht bei einer Dauerkarten Abo habe ich ein Vorkaufsrecht auf meinen Platz :nachdenklich:

Ich fühle mich irgendwie veräppelt.



Beitragvon niemand27 » 23.07.2019, 13:16


@rainero61:

Bei Inhabern der „Dauerkarte ABO“ erfolgt eine Reservierung ihres Dauerkartenplatzes. Diese Reservierung muss bis einschließlich Dienstag, 30. Juli 2019, abgerufen werden. Dies kann telefonisch unter 0631/31880 und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion erfolgen.


https://fck.de/de/ticket-vorverkauf-fue ... z-startet/
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Flasher1986 » 23.07.2019, 13:24


niemand27 hat geschrieben:@rainero61:

Bei Inhabern der „Dauerkarte ABO“ erfolgt eine Reservierung ihres. Diese Reservierung muss bis einschließlich Dienstag, 30. Juli 2019, abgerufen werden. Dies kann telefonisch unter 0631/31880 und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion erfolgen.


https://fck.de/de/ticket-vorverkauf-fue ... z-startet/


Danke @niemand27. Es ist unfassbar, dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht irgendwas zu lesen, sondern gleich die große Verarsche wittert.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon SEAN » 23.07.2019, 17:36


Was muss man den da als Code eingeben? Die Mitgliedsnummer?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon niemand27 » 23.07.2019, 22:25


SEAN hat geschrieben:Was muss man den da als Code eingeben? Die Mitgliedsnummer?


Deine Kundennummer, nicht die Mitgliedsnummer
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon jupp77 » 05.08.2019, 15:37


Thema Vorverkaufsstart.

Stand heute sind es keine vier Wochen mehr bis zum Heimspiel gegen den Waldhof.

Der Ticketshop hat das Spiel noch nicht freigeschaltet und mir ist auch noch kein Termin für den Vorverkaufsstart zu Gehör gekommen.

Das finde ich dann doch recht lahm. Jeder weiß, dass dieses Spiel hochfrequentiert sein wird. Ich verstehe nicht, warum man sich hier vereinsseitig unnötig kurze Vorverkaufszeiten einbaut.



Beitragvon sandman » 05.08.2019, 15:48


Mich würde auch brennend interessieren, wann endlich der Vorverkauf beginnt :| ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste