Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betze_FUX » 12.06.2019, 14:22


ich hab jetzt echt ne gute Zeit damit verbracht mal eine sinnvolle Erklärung zu finden.....

mir fällt nichts vernünftiges ein....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hatschongelb » 12.06.2019, 14:47


Komisch, es regen sich vor allem die auf, die doch eh nicht mehr kommen wollen...
:o :lol:

Und hätte es stattgefunden, wären es genau dieselben, die dann alles in Bausch und Bogen verdammt hätten.: Zu wenig Getränke, zu wenig Essen, zu wenig Stände, zu wenig Autogramme, zu unattraktiver Gegner, zu heiß, zu kalt, zu schattig...

Überall ist die Stimmung besser als in diesem Forum, wo die ewig selben bei jedem Thema ihren frustrierten Mimimi von sich geben.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.06.2019, 14:50


tscharlie54 hat geschrieben:
ABER WAS ORODUKTIVES KOMMT DABEI SOWIESO NICHT RAUS


Weiß, dass es ein Verschreiber ist, aber dennoch finde ich, das Wort hat genau so geschrieben etwas.

Man stelle sich vor, alle Fans stellen sich vor BBK und rufen laut:
"Bei Euch kommt doch eh nix ORODUKTIVES raus!

Herrlich, oder?! :wink:

@tscharlie, nix für ungut, nur Spässle gemacht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon daachdieb » 12.06.2019, 14:51


Hatschongelb hat geschrieben:Überall ist die Stimmung besser als in diesem Forum, wo die ewig selben bei jedem Thema ihren frustrierten Mimimi von sich geben.

Kann nur von jemandem kommen, der sich bei den Baracklern rumtreibt.
Wo, bitte schön, ist den "überall" - und wo, bitte schön, ist die Stimmung wenns um den FCK geht "besser"?

Ach so, bei Baf, Bader, Buchholz .. na denn :D
Zuletzt geändert von daachdieb am 12.06.2019, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Solingerteufel » 12.06.2019, 14:52


Carsi hat geschrieben:WANN soll denn ein STADIONFEST sein???????
⚽️ Unser Sommerfahrplan für die Saison 2019/20 ⚽️
Trainingslager:
vom Freitag den 28. Juni bis Samstag den 6. Juli
Testspiele:
16.6.: Regionale Auswahl (Waldfischbach-Burgalben, 16 Uhr)
17.6.: SV Rodenbach (Rodenbach, 18:30 Uhr)
22.6.: FSV Frankfurt (Langenlonsheim, 15 Uhr)
30.6.: Bahlinger SC (Herxheim, 18 Uhr)
04.7.: SV Sandhausen (Weingarten, 18 Uhr)
09.7.: FC Homburg (Homburg, 18:30 Uhr)
12.7.: AFC Wimbledon (Weingarten, 19 Uhr)
Start der 3. Liga:
Sie startet am 19. Juli 2019

schon mal darüber nachgedacht WER den terminplan zusammen gestellt hat?
vermutlich warst du mit deinem post zu sehr beschäftigt die schuldigen beim zahlenden fan zu suchen anstatt beim verdienenden manager.
echt zum kotzen sowas.
zahlen und schnauze halten, das seh ich jeden tag im fernsehn.
die hohen herren verspielen immer mehr kredit, ich hoffe nur das du das ausgleichen kannst
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon BetzePower67 » 12.06.2019, 15:02


Diese Entscheidung zeigt einmal mehr, dass die Verantwortlichen keine Ahnung haben, was "Fan-Arbeit" bedeutet. Wenn man gewollt hätte, wäre das mit dem Spiel gegen den AFC Wimbledon zu kombinieren gewesen. Alles andere sind nur unglaubwürdige Ausreden. Aber solche haben ja in unserer Führungsriege schon Tradition. Also sind wir trotz allem doch noch ein Traditionsverein. :daumen:

Und was soll eigentlich die Überschrift "Rote Teufel verzichten auf Stadionfest"?
Richtiger wäre gewesen "Die Führungsriege des FCK verzichtet auf die Ausrichtung eines Stadionfestes".
Denn zu den "Roten Teufeln" zähle ich diese Leute nicht mehr. :cry:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon 100%FCK1984 » 12.06.2019, 15:29


Hatschongelb hat geschrieben:Komisch, es regen sich vor allem die auf, die doch eh nicht mehr kommen wollen...
:o :lol:

Und hätte es stattgefunden, wären es genau dieselben, die dann alles in Bausch und Bogen verdammt hätten.: Zu wenig Getränke, zu wenig Essen, zu wenig Stände, zu wenig Autogramme, zu unattraktiver Gegner, zu heiß, zu kalt, zu schattig...

Überall ist die Stimmung besser als in diesem Forum, wo die ewig selben bei jedem Thema ihren frustrierten Mimimi von sich geben.


Genau so sieht’s aus!

Gemeckert wird immer und ständig und sowieso über alles und jeden...



Beitragvon Betze_FUX » 12.06.2019, 16:14


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
tscharlie54 hat geschrieben:
ABER WAS ORODUKTIVES KOMMT DABEI SOWIESO NICHT RAUS


Weiß, dass es ein Verschreiber ist, aber dennoch finde ich, das Wort hat genau so geschrieben etwas.

Man stelle sich vor, alle Fans stellen sich vor BBK und rufen laut:
"Bei Euch kommt doch eh nix ORODUKTIVES raus!

Herrlich, oder?! :wink:

@tscharlie, nix für ungut, nur Spässle gemacht.

Du musst das jetzt hier aber auch nicht hochsterilisieren!!! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Zeus » 12.06.2019, 17:30


Man hätte ja auch eine Tombola anbieten können. Becca wäre bestimmt bereit gewesen einige seiner wertvollen Uhren als Los-Gewinne zu spenden.:lol:



Beitragvon Solingerteufel » 12.06.2019, 18:56


Zeus hat geschrieben:Man hätte ja auch eine Tombola anbieten können. Becca wäre bestimmt bereit gewesen einige seiner wertvollen Uhren als Los-Gewinne zu spenden.:lol:

und als hauptgewinn 1 jahr geschäftsführer spielen :lol:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Solingerteufel » 13.06.2019, 00:45


Hatschongelb hat geschrieben:Komisch, es regen sich vor allem die auf, die doch eh nicht mehr kommen wollen...
:o :lol:

Und hätte es stattgefunden, wären es genau dieselben, die dann alles in Bausch und Bogen verdammt hätten.: Zu wenig Getränke, zu wenig Essen, zu wenig Stände, zu wenig Autogramme, zu unattraktiver Gegner, zu heiß, zu kalt, zu schattig...

Überall ist die Stimmung besser als in diesem Forum, wo die ewig selben bei jedem Thema ihren frustrierten Mimimi von sich geben.

und genau deswegen ist es das beste wenn man mit seinen fans am besten keine saisoneröffnung feiert.
aber mit 12000 dauerkarten kalkuliert... in der 3.liga!!!
ganz schön frech so ein verhalten.
aber was will man auch von leuten erwarten die noch nicht mal in der der lage sind in der vorbereitung einen halbwegs attraktiven gegner zu finden.
übrigends: das bayernspiel wurde meines wissens von briegel und buchholz angefragt, darin gesonnt haben sich andere.
da wir auf dauer sowieso in der 3. liga bleiben (es wird nur schadensbegrenzung betrieben und keine entwicklung forciert)sollten wir lieber leute an den start schicken die noch nicht verbrannt sind und ein bisschen was vom fussball verstehn.
und hört mir bloss das gelaber mit dem geld auf, unsere erfolge hatten wir immer dann gehabt als wir pleite waren und alle uns abgeschrieben haben.
wenn man mal überlegt was die fans letzte saison geleistet haben (trikotverkauf,dauerkarten, crowdlending etc...),
und heute darfst noch nicht mal entäuscht sein wenn das stadionfest ausfällt. muss sich noch anhören man sei nörgler und unruhestifter oder schlimmer.
die vrantwortlichen sollten sich mal schämen.
langsam reichts echt.
becca brauch ich nicht, ich trage keine uhren ;)
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Gypsy » 13.06.2019, 15:06


Ich gehe da auch seit Jahren nicht mehr hin, aber ich bin mittlerweile auch erwachsen!

Als Kind war ich da immer gerne, beste Unterhaltung für die Kleinen und einfach Bindung gerade der jüngeren Fans.

Nun verzichtet man darauf aus organisatorischen Gründen. Lächerlich, einfach nur grausam.

Mit graut es schon vor der Meldung wo kleinlaut die Anzahl der verkauften Dauerkarten verkündet wird. Das wird zu dieser Saison dermaßen einbrechen. Was es braucht ist eine Euphorie und kein weiteres Gestümper unseres Herrn Bader




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste