Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 29.07.2018, 00:30


Absolut enttäuschend diese Nachricht. Da ich auch einer von denen bin, der sich nach dem Spiel sehr gerne die Zusammenfassung bzw. auch die PKs angesehen hat, um das erlebte nochmals Revue passieren zu lassen, ärgert mich das dann doch irgendwie. Ganz zu schweigen von den Auswärtsspielen, die ich, aus beruflichen Gründen nur sporadisch live sehen kann. Da war die Aufzeichung des Spiels für mich Gold wert.

Ich finde der Verein sollte sich einen Weg überlegen, wie man den Fans zumindest das eine oder andere Interview oder, noch wichtiger, die Pressekonferenzen zugänglich machen kann, wenn man schon nicht die Spiele zeigen kann. Das kann doch nicht so schwer sein.

An wen müsste man sich denn da wenden im Verein. Würde es etwas bringen, wenn genügend Anfragen kämen via E-Mail. Ich habe mich so an FCK TV gewöhnt daß ich nur zähneknirschend darauf verzichten will (es aber jetzt wohl muß).

Gibt es evtl. die Möglichkeit, daß Leute von DBB da ein bisschen was auf die Beine stellen, oder ist das etwa auch aus "rechtlichen Gründen" nicht möglich oder zu aufwändig ?



Beitragvon JohnMarston » 29.07.2018, 08:08


Wegen FCK-TV jetzt so ne Welle zu machen während alles andere momentan so professionell läuft wie lange nicht, finde ich ebenfalls überzogen. Zumal noch erwähnt wird dass es wohl Rückerstattungen geben wird.

Denke die da oben hatten sicher andere Prioritätet mit Kaderzusammenstellung Ausgliederung etc., als dieses Format.

Immer nörgeln selbst wenn es mal läuft...
We still don´t like Mondays!



Beitragvon wkv » 29.07.2018, 08:28


Sag mal, tickt ihr noch normal?
ICH HAB DA GELD BEZAHLT!
WIR HABEN EINEN VERTRAG!
ES GAB KEINERLEI LEISTUNG!
AM SPIELTAG WURDE MITGETEILT, DASS EINE VERTRAGLICH ZUGESICHERTE LEISTUNG NICHT ERBRACHT WERDEN WIRD!

Was GENAU hat das mit PROFESSIONELL zu tun?
Haben die Putzfrauen auch kein Putzmittel, weil "die da oben" mit Kader und anderem beschäftigt waren?
Ging in der Geschäftststelle das Papier aus?
Waren die Bälle nicht aufgepumpt?



Beitragvon ExilDeiwl » 29.07.2018, 09:51


Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:An wen müsste man sich denn da wenden im Verein. Würde es etwas bringen, wenn genügend Anfragen kämen via E-Mail. Ich habe mich so an FCK TV gewöhnt daß ich nur zähneknirschend darauf verzichten will (es aber jetzt wohl muß).

Gibt es evtl. die Möglichkeit, daß Leute von DBB da ein bisschen was auf die Beine stellen, oder ist das etwa auch aus "rechtlichen Gründen" nicht möglich oder zu aufwändig ?


Um das ganze mal konstruktiv anzugehen... bei Telekom Sports gibt es das Spiel und die Zusammenfassung auch im Nachhinein zu sehen. Das gibt es also Ersatz. Bzgl. der PK vorm Spiel wurde diesmal über FB verbreitet (ohne Account abrufbar). Das war dann übrigens per Handy Video wie man recht leicht und insbesondere auch zum Schluss recht eindrucksvoll sehen konnte. :D

@wkv: Ich kann Deinen Ärger ja nachvollziehen, mich ärgert das Ganze ja auch. Aber laut werden (resp. die übermäßige Nutzung der Shift-Taste) bringt doch nix. Ein Blick in die AGB von FCK-TV (die übrigens hoffnungslos veraltet sind, da stehen de Schdeffon und es Fritzl noch als Vorstandsvorsitzende drin...) helfen da viel mehr:

7.3. Dem FCK steht ebenfalls ein ordentliches Kündigungsrecht unter Einhaltung einer 14-tägigen Kündigungsfrist vor dem Beendigungszeitpunkt des jeweiligen Abonnements zu. Die Kündigung hat ebenfalls in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) gegenüber dem Abonnenten zu erfolgen, wobei sich der FCK der ihm zuletzt vom Abonnenten mitgeteilten Adress- und Kommunikationsdaten bedienen kann.


Eine ordentliche Kündigung habe ich bislang noch nicht bekommen, die Leistung muss also noch erbracht werden. Die Frage ist: was genau ist die Leistung?

1.1. Diese Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung des kostenpflichtigen Dienstes „FCK-TV“, den Sie (nachfolgend „Abonnent“ genannt) über die Homepage www.fck-tv.de (nachfolgend „Webseite“ genannt) abonnieren und nutzen können. Mit dem Dienst „FCK-TV“ wird dem Abonnenten ein kostenpflichtiges Programmangebot an Film- und Tonmaterial zur Verfügung gestellt, welches auf einem internetfähigen Computer/Laptop oder sonstigen, wiedergabefähigen und mit dem Internet verbundenen Endgerät (Tablet, Smart TV, Smart Phone, etc.) empfangen und abgespielt werden kann.


Auch wenn nix Neues mehr dazu gekommen ist - die alten Partien konnte ich mir auch in den letzten beiden Wochen anschauen. Und das war kostenpflichtiges Material, das sich niemand ohne ein Abo anschauen konnte. Vertrag erfüllt. Rein juristisch gesehen. Neue kostenpflichtige Inhalte? Mangelware. Da könnte man vermutlich sehr wohl ansetzen, denn die paar Beiträge vom Juni konnte man sich auch ohne kostenpflichtiges Abo ansehen.

Also rein juristisch gesehen dürfte der FCK hier eher auf der sicheren Seite sein. Dass das in Hinblick auf die Art und Weise allerdings ziemlich schwach war und auch nicht sonderlich professionell gehandhabt wurde... ja. Leider...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wkv » 29.07.2018, 09:59


Ach, irgendwann gehen einem die Gäule auch mal durch.
Natürlich ist der FCK juristisch auf der sicheren Seite. Man hat ja die alten Inhalte online.

Aber das war nie der Sinn dieses FCK-TV, und die Kommunikation und das Gebahren hier ist unprofessionell, und gerade als Mitglied, der gerade eine exorbitante Erhöhung der Beiträge abgenickt hat, der erhöhte Ticketpreise (um ein Euro) für seinen Platz zu akzeptieren hat, kommt man sich hier so langsam, aber sicher als Melkkuh vor.

Aufpassen: Nach ganz fest kommt ganz ab.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.07.2018, 13:37


Ja, wie gesagt, ich kann Deinen Unmut hier verstehen und ärgere mich auch über das Wie, weil das unnötig war. Dass sie aus Kostengründen die Ligaspiele nicht mehr anbieten können, ich hab dafür Verständnis. Dass sie das Drumherum (PK, mal hier, mal da ein paar Augenblicke und Emotionen mit der Kamera einfangen) nicht hinbekommen wollen (es dann via FB aber doch irgendwie schaffen), da fehlt mir dann das Verständnis. Ich warte jetzt ab, was der FCK an Angebot macht bzgl. der bereits abgebuchten Beträge, die letzten 10 - 15 Euro dürfen sie mir gerne als Gutschein für den FCK-Shop anbieten oder ausbezahlen, ich setze es dann eh wieder um. Ich brauche noch das neue Trikot und werde mir bis dahin überlegen, ob mit Beflockung und falls ja, welche. Locke Hemlein steh im Moment ganz oben auf der Liste. :teufel2:

Und jetzt: Sonntag genießen, nicht mehr ärgern, stolz auf unsere Mannschaft sein. Deal? :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 29.07.2018, 14:11


Ich kann euren Ärger oder Unmut auch verstehen.

Ich finde es toll, dass wir beim FCK Zeit und Muse haben, uns über dieses Thema aufzuregen.
Ich freu mich deshalb, weil es zeigt, dass wir im Moment einfach keine großen Themen zum aufregen haben.
Kein Stress mit der Mannschaft, oder zumindest den Luschen darin.
Nein, wie gestern gesehen, haben wir wohl endlich wieder eine Truppe, die beißen und kratzen kann. Die versteht, wie Betze geht. Und auch mit nem 0:0 hätt ich gestern leben können.
Weil man gesehen hat, dass die Jungs wollen, bis zum Schluss. Auch nach 75 Minuten. Auch wenn es 10 mal nicht geklappt hat.
Vom Team war das fast Betze-Pur gestern.
Und man hat in der Kurve bis nach ganz oben gespürt, wie diese jungen Kerle dieses Atmosphäre aufgezogen haben.

Ich sage fast, weil das 1:0 nicht so früh fallen darf, erst in der 91. Minute :teufel2: :daumen:


Kein Stress mit der Lizenz.
Kein Stress mit der Kohle fürs Stadion.
Auch das SingSang war gestern ok.
Endlich mal wieder einfach nur volle Konzentration auf den Fussball.
Wann hatten wir das zuletzt?

Darum - wie oben geschrieben - find ich es wirklich toll.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.07.2018, 12:18


Sind wir uns einig, das mit FCK-TV lief besch...
Das war nicht professionell, hätte man früher kommunizieren müssen. Der Verein wird das schon merken, sollte nä. Jahr FCK-TV wiederbelebt werden. Da werde es sich einige vorher überlegen, ob sie ein Abo abschließen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Mac41 » 30.07.2018, 13:01


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sind wir uns einig, das mit FCK-TV lief besch...
Das war nicht professionell, hätte man früher kommunizieren müssen. Der Verein wird das schon merken, sollte nä. Jahr FCK-TV wiederbelebt werden. Da werde es sich einige vorher überlegen, ob sie ein Abo abschließen.

So ist es, bis auf den letzten Satz.
FCK Fans vergessen schnell und billigen so ziemlich alles, was von oben verkündet wird.
Es sind halt viele Pfälzer dabei, ein Menschenschlag, der schnell "owwe russ is" und der genauso schnell wieder "mit seinem Schoppe sich ruhig stellt".
Tagediebe werden dazu die richtigen Worte finden! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Schnullibulli » 31.07.2018, 00:46


Naja, dann ist man aber auch mit dem Klingelbeutel gepudert wenn man sich dieses Abo holt da ja eh alles via FB zu sehen sein wird. Solang sich die Leistung seitens FCK.tv auf ne PK beschränkt werde ich sicher die Finger davon lassen. Andere Vereine bieten da weitaus mehr (z.b. Vorbereitungsspiele).

Lieber FCK, bitte überweise allen Abonnenten die Beiträge des Monats Juli zurück. Sprich ab dem Ende der letzten Saison. Das wäre absolut im grünen Bereich und eine akzeptable Einsicht.
Und solltest du, lieber FCK erneut mit einem ähnlichen Format in der Zukunft liebäugeln schau dir Formate der Konkurrenz an. Die Internetpräsenz ist überaus wichtig heutzutage(auch wenn das Internet nur so eine Modeerscheinung ist wie ich finde :D),also überarbeite auch bitte deine App. Das Ergebnis der Zweiten wußte ich bei der App Meldung schon. Die Info ewig nach Abpfiff war dann auch überflüssig.
Also solltest du tatsächlich noch mal sowas hochkompliziertes und komplexes planen frag jemanden (mich nicht, wie gesagt, Internet setzt sich nicht durch) der davon Ahnung hat.

Mfg Bullis ihren Schnulli



Beitragvon Betzi1991 » 01.08.2018, 23:01


Es gehöert zwar nicht in dieses Forum, aber vielleicht kann mir einer sagen ob man sich die Pressekonferenzen noch irgendwo anschauen kann nachdem FCK-TV ja nix mehr macht.
Zuletzt geändert von Thomas am 01.08.2018, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von "off topic" in "on topic". ;-)



Beitragvon paulgeht » 13.11.2018, 13:34


Hat hier eigentlich jemand mal etwas vom Verein gehört? Die Ankündigung, sich wegen der möglichen Rückzahlung mit den Abonnenten in Verbindung zu setzen, datiert von Ende Juli. Bislang hat sich zumindest bei mir nichts getan...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon suYin » 05.07.2019, 14:15


Anscheinend bekam hier niemand sein Geld zurück, oder?
Ich werde beim Verein nochmal Nachfragen wie hier der aktuelle Stand ist.

Grüße



Beitragvon syosires » 05.07.2019, 14:37


suYin hat geschrieben:Anscheinend bekam hier niemand sein Geld zurück, oder?
Ich werde beim Verein nochmal Nachfragen wie hier der aktuelle Stand ist.

Grüße



nö......



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2019, 22:24


Wie niedlich. Glaubt hier tatsächlich jemand, dass da auch nur ein Cent zurück erstattet wird? Da hätte man schon erahnen können, wie Klatt die Leute verarscht (sorry für die Wortwahl). Würde mich nicht wundern, wenn Klatt, auf seine Äußerung angesprochen, rotzfrech an den Verein verweisen würde, mit dem er ja quasi nix mehr zu tun hat...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon suYin » 13.07.2019, 14:29


Betroffene Personen dürfen sich gerne bei Pressesprecher stefan.rosskopf@fck.de melden.

Grüße :daumen:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste