Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Ingo » 13.07.2018, 10:47


Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Großaspach

Das erste Auswärtsspiel in der 3. Liga führt den 1. FC Kaiserslautern am Samstag, den 04. August (14:00 Uhr) zur SG Sonnenhof Großaspach. Lautrer Fans können für die Partie neben dem Gästeblock-Verkauf über den FCK auch beim Heimverein Tickets vorbestellen.

Wie die Sportgemeinschaft auf ihrer Internetseite mitteilte, beginnt der freie Verkauf für die Partie gegen die Roten Teufel am heutigen Freitag, den 13. Juli um 14:00 Uhr. Eintrittskarten für den Gästebereich sind demnächst beim 1. FC Kaiserslautern oder schon jetzt per Vorbestellung an ticket@sg94.de erhältlich, heißt es in der Meldung.

Laut Ticketservice der SG Sonnenhof Großaspach sollen sich an Gästekarten interessierte Fans in erster Linie direkt an den FCK wenden. Wenn das offizielle Gästekontingent von rund 2.000 Tickets in der Pfalz vergriffen ist, können Karten in den angrenzenden Blöcken auch per E-Mail über den Heimverein geordert werden. Die FCK-Fanbetreuung geht aktuell davon aus, dass das Kontigent bei weitem nicht ausreicht, auch weil von Seiten der FCK-Fanclubs schon ein sehr großes Interesse zu erkennen ist. Empfehlenswert für Lautrer Ticketkäufer sind dann die Blöcke K, L und M, die voraussichtlich ebenfalls von Gästefans besetzt sein werden (Zum Stadionplan der SGA).

"Das ganze Dorf ist da": Aspacher Vorverkauf überdurchschnittlich

Im exklusiven Vorverkauf für SG-Mitglieder, Sponsoren und Dauerkartenbesitzer wurden bisher 3.000 Tickets für den Heimbereich verkauft, was deutlich mehr ist, als bei anderen Spielen des Dorfklubs. Die FCK-Fans im Gästeblock mit eingerechnet ist die Arena in Großaspach also schon jetzt fast halbvoll - das offizielle Fassungsvermögen liegt bei 10.001 Plätzen. In der vergangenen Saison hatte der Verein in der 3. Liga einen Zuschauerschnitt von nur knapp 2.000 Besuchern. Der Vorverkauf der Gästeblock-Karten über den FCK soll in den nächsten Tagen starten, der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Devils-Supporter » 13.07.2018, 10:56


Ein Hauch von DFB-Pokal. Das kannte man allerdings aus der zweiten Liga noch nicht, dass der Ticketservice des Gastvereins den FCK-Fans Tipps zu Kartenkauf gibt :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Nordteufel94 » 13.07.2018, 10:58


Sorry für offtopic, aber kann mir jemand sagen, ob die Karten für das 60-Spiel schon im VVK sind? Finde dazu nichts im online Ticketshop. Danke!



Beitragvon alzey/worms » 13.07.2018, 11:03


Nordteufel94 hat geschrieben:Sorry für offtopic, aber kann mir jemand sagen, ob die Karten für das 60-Spiel schon im VVK sind? Finde dazu nichts im online Ticketshop. Danke!


Nein sind wohl noch nicht im VVK. Der FCK will bald informieren ab wann es möglich ist.
Glaube da gehen leider ein paar Zuschauer verloren. Das Spiel ist ja schon bald.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 13.07.2018, 11:04


Nordteufel94 hat geschrieben:Sorry für offtopic, aber kann mir jemand sagen, ob die Karten für das 60-Spiel schon im VVK sind? Finde dazu nichts im online Ticketshop. Danke!


Guckst du letzter Satz der Meldung auf fck.de :wink:

https://fck.de/de/dfb-terminiert-die-spieltage-1-3/
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon WolframWuttke » 13.07.2018, 11:16


Unfassbar, dass der Verein es nicht hinbekommt, die 60-Tickets zu verkaufen :shock:

Dass der DFB das Spiel erst so spät terminiert ist die eine Sache, aber von FCK-Seite kann man ja wohl alles so vorbereiten, dass zumindest am nächsten Tag der VVK startet.

Wahrscheinlich ist man immer noch mit den DK beschäftigt, die man ebenfalls längst schon hätte verschickt haben können.

Was Merchandising, Ticketing und Mitgliederwerbung angeht, sind wir halt immer noch ein Dorfverein. Hier wird jedes Jahr soviel Geld verschenkt :( .


Ich halte Bader für einen fähigen Manager und glaube daher -jetzt wo die Personalplanung abgeschlossen ist- dass er sich auch diesen Themen widmen kann.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon 10Sforza » 13.07.2018, 11:23


Das sind vielleicht auch die Auswirkungen von dem Sparprogramm. Hat Klatt ja auch gesagt, dass die Fans das eventuell merken werden, dass für sowas weniger Personal da ist. Es wird halt alles versucht, dass für die Mannschaft möglichst viel da ist.



Beitragvon Funkemariechen » 13.07.2018, 11:27


@WolframWuttke: leider fühle ich mit dir und wir sind ganz sicher nicht die einzigen. Habs Rossi u. a. in Zams gesagt, leider ist das die Konsequenz aus aller Sparmaßnahmen. Da fehlt es am Personal! Ich finde das ultra unzufriedenstellend, wie man mit uns Kunden umgeht. Aber was willst du machen? Mehr als beschweren is nicht! Und den Verein wechselt du deshalb ja auch nicht. Ich bin, was Tickets, Kommunikation, etc. angeht auch ganz schön angepisst.
Semper Fi FCK



Beitragvon Westkurvenalex » 13.07.2018, 11:33


Funkemariechen hat geschrieben:@WolframWuttke: leider fühle ich mit dir und wir sind ganz sicher nicht die einzigen. Habs Rossi u. a. in Zams gesagt, leider ist das die Konsequenz aus aller Sparmaßnahmen. Da fehlt es am Personal! Ich finde das ultra unzufriedenstellend, wie man mit uns Kunden umgeht. Aber was willst du machen? Mehr als beschweren is nicht! Und den Verein wechselt du deshalb ja auch nicht. Ich bin, was Tickets, Kommunikation, etc. angeht auch ganz schön angepisst.


Kunden sind Personen von Hoffenheim und Leipzig, wir sind "Anhänger" :wink:

Aber mal im Ernst. Das Problem ist, dass 12.000 Dauerkarten bearbeitet werden müssen und hinzukommend noch das 1. Spiel gegen 60, die sicherlich mind. 6.000 mitbringen werden. Personalabbau in Verbindung mit der kurzen Pause und den vorher genannten Dingen ergeben eben dann, dass der VVK gegen die 60er spät einsetzt.



Beitragvon Funkemariechen » 13.07.2018, 11:45


@Westkurvenalex:
"bekloppte Anhänger" :D
Ticketmaster steht dem fck allerdings in nichts nach! Mit denen hab ich leider auch schon negative Erfahrung sammeln müssen! Was bringt die Ausglieder der Ticketabteilung in der letzten Saison zu Ticketmaster, wenn die auch nichts auf die Kette bringen und du letztendlich aber wieder dem fck auf den Sack gehen mussst??
Semper Fi FCK



Beitragvon wernerg1958 » 13.07.2018, 11:49


Das ist auch Tradition leider, der FCK hat über man kann sagen Jahrzehnte eine Behördenstruktur aufgebaut, nun nach dem die Zahl der "Beamten" stark verringert wurde kommen die Damen und Herrn nicht aus dem Quark und in die Gänge. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis diese " Beamten" begreifen dass sie eine Dienstleistung für ihre Kunden die ihnen das Gehalt sichern zu bringen haben! Auch müßen da einige noch von ihrem hohen Ross herunter kommen. Wir sind Drittligist und nicht der FCB der dies aber wesentlich besser kann, auch wenn wir in Liga 3 sowas wie der FCB sind. Schau mer mal wie die Herrn der Führungsebene da die Probleme in den Griff bekommen.



Beitragvon sandman » 13.07.2018, 12:00


wernerg1958 hat geschrieben:Das ist auch Tradition leider, der FCK hat über man kann sagen Jahrzehnte eine Behördenstruktur aufgebaut, nun nach dem die Zahl der "Beamten" stark verringert wurde kommen die Damen und Herrn nicht aus dem Quark und in die Gänge. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis diese " Beamten" begreifen dass sie eine Dienstleistung für ihre Kunden die ihnen das Gehalt sichern zu bringen haben! Auch müßen da einige noch von ihrem hohen Ross herunter kommen. Wir sind Drittligist und nicht der FCB der dies aber wesentlich besser kann, auch wenn wir in Liga 3 sowas wie der FCB sind. Schau mer mal wie die Herrn der Führungsebene da die Probleme in den Griff bekommen.


Schon makaber..da bleiben von ehemals 12 noch 3 in der Geschäftstelle übrig.

Und dann bekommen DIE auch noch die ganze Sparmaßnahme...volle Breitseite ab :nachdenklich:.

Sicherlich ist keiner von uns mit dem momentanen (mit dem vorherigen meist auch nicht..) Zustand zufrieden. Aber jetzt auch noch die letzten Mohikaner zu befeuern, zeugt mal wieder von der "FCK-Familie" :nachdenklich:

Woher willst du, verdammt nochmal denn wissen, das die in der Geschäftstelle nicht rackern wie blöde??!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon teufel2908 » 13.07.2018, 12:07


Soviel zur Mail Adresse von AsbachUrAlt:

Sehr geehrter Herr teufel,

der Verkauf für Gästetickets läuft komplett über den 1. FC Kaiserslautern. Diesen steht der gesamte Gastbereich zum Verkauf zur Verfügung.
Sitzplätze können über uns nur für die Blöcke F-J erworben werden.


Beste Grüße,

Sarah Herrmann
Mitarbeiterin Frontoffice



Beitragvon Lestat » 13.07.2018, 12:48


teufel2908 hat geschrieben:Soviel zur Mail Adresse von AsbachUrAlt:

Sehr geehrter Herr teufel,

der Verkauf für Gästetickets läuft komplett über den 1. FC Kaiserslautern. Diesen steht der gesamte Gastbereich zum Verkauf zur Verfügung.
Sitzplätze können über uns nur für die Blöcke F-J erworben werden.


Beste Grüße,

Sarah Herrmann
Mitarbeiterin Frontoffice


Hierzu steht in der Meldung:
Ingo hat geschrieben:........

Laut Ticketservice der SG Sonnenhof Großaspach sollen sich an Gästekarten interessierte Fans in erster Linie direkt an den FCK wenden. Wenn das offizielle Gästekontingent von rund 2.000 Tickets in der Pfalz vergriffen ist, können Karten in den angrenzenden Blöcken auch per E-Mail über den Heimverein geordert werden.

........
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Briggedeiwel » 13.07.2018, 14:05


Würde gerne Karten für den Block "J" bekommen, den kann ich aber nicht auswählen.
Sollte der schon Weg sein? :oops:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon TimFW » 13.07.2018, 14:12


Briggedeiwel hat geschrieben:Würde gerne Karten für den Block "J" bekommen, den kann ich aber nicht auswählen.
Sollte der schon Weg sein? :oops:


Wollte auch Tickets für den Gästeblock, aber auf FCK.de gibt es bis jetzt nur das Spiel gegen die Helden von 98 :?: Dachte Vorverkauf startet heute um 14 Uhr?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Egger69 » 13.07.2018, 14:25


Hab in GroßeAsbach angerufen habe 4 Karten für Block I. Mein Kumpel auch. Einfach anrufen ,Bankverbindung durch geben. Die Karten die nach Lautern gehen sind eh schon allle verplant.
Macht es zu unserm zweiten Heimspiel. :D



Beitragvon teufel2908 » 13.07.2018, 14:28


Hier auch Block I ...



Beitragvon Briggedeiwel » 13.07.2018, 14:33


TimFW hat geschrieben:
Briggedeiwel hat geschrieben:Würde gerne Karten für den Block "J" bekommen, den kann ich aber nicht auswählen.
Sollte der schon Weg sein? :oops:


Wollte auch Tickets für den Gästeblock, aber auf FCK.de gibt es bis jetzt nur das Spiel gegen die Helden von 98 :?: Dachte Vorverkauf startet heute um 14 Uhr?

Der Vorverkauf über Grosßasbach ging um 14 Uhr los
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Egger69 » 13.07.2018, 14:44


teufel2908 hat geschrieben:Hier auch Block I ...

:daumen: Dann Rocken wir mit meinen Kumpels Block I :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 13.07.2018, 14:47


Nochmal zum Verständnis in meinem o.a. Post es geht um die Strukturen und die "Beamten" nicht um die Arbeiter die das Problem an der Backe haben, eben um die Führungskräfe da gibt es nach wie vor genug nur nicht mehr da wo gearbeitet werden muß!



Beitragvon Egger69 » 13.07.2018, 14:58


wernerg1958 hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis in meinem o.a. Post es geht um die Strukturen und die "Beamten" nicht um die Arbeiter die das Problem an der Backe haben, eben um die Führungskräfe da gibt es nach wie vor genug nur nicht mehr da wo gearbeitet werden muß!

Was? :wink: Was hat das mit den Karten zu tun?



Beitragvon Fck-Schwabe » 13.07.2018, 15:11


Block I :)

50 zeichen blablablablablablablablabla



Beitragvon rainero61 » 13.07.2018, 15:28


Ich habe mir gerade 2 Tickets über die Homepage der Sonnehof Großaspach bestellt. Ging Problemlos! Im Block I 2 Plätze ausgesucht, registriert und gleich per Print@home ausgedruckt. Ging ratz fatz :daumen:



Beitragvon Egger69 » 13.07.2018, 15:42


wenn das in anderen Stadien so problemlos wäre :daumen: OHA 7000 Lautrer... Hoffe die haben genug Bier und Woscht do :D Sind das gar nicht gewohnt... :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste