Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon TreuesHerz » 12.07.2018, 10:43


habe auch letzte Woche direkt das Trikot bestellt - ebenfalls keine Mail erhalten und auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Lediglich Paypalnachricht über Belastung mit dem Betrag. Telefonisch habe ich jetzt Auskunft erhalten, dass Paket morgen oder übermorgen losgehen soll. Es wäre so viel zu tun :lol:
Wenn es nicht mein Verein wäre...würde ich laut :-x
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon sandman » 12.07.2018, 10:47


TreuesHerz hat geschrieben:habe auch letzte Woche direkt das Trikot bestellt - ebenfalls keine Mail erhalten und auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Lediglich Paypalnachricht über Belastung mit dem Betrag. Telefonisch habe ich jetzt Auskunft erhalten, dass Paket morgen oder übermorgen losgehen soll. Es wäre so viel zu tun :lol:
Wenn es nicht mein Verein wäre...würde ich laut :-x


Naja, das sind die Auswirkungen der radikalen Reduzierung in der Geschäftsstelle... .

Kann mir durchaus vorstellen, das die (leider) wenig übrig gebliebenen täglich bis an/über ihre Grenzen gehen müssen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon 4everfck » 12.07.2018, 10:55


sandman hat geschrieben:
TreuesHerz hat geschrieben:habe auch letzte Woche direkt das Trikot bestellt - ebenfalls keine Mail erhalten und auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Lediglich Paypalnachricht über Belastung mit dem Betrag. Telefonisch habe ich jetzt Auskunft erhalten, dass Paket morgen oder übermorgen losgehen soll. Es wäre so viel zu tun :lol:
Wenn es nicht mein Verein wäre...würde ich laut :-x


Naja, das sind die Auswirkungen der radikalen Reduzierung in der Geschäftsstelle... .

Kann mir durchaus vorstellen, das die (leider) wenig übrig gebliebenen täglich bis an/über ihre Grenzen gehen müssen :wink:


nur leider war es glaub ich schon immer so das man nichtmal eine Bestätigungsmail bekommt oder wenigstens dann in seinem Konto sich seine Bestellungen ansehen kann wenn man möchte damit man sicher ist das man auch etwas bestellt hat. Da hat man Angst man wurde vergessen :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Devils-Supporter » 12.07.2018, 11:39


spargeljane hat geschrieben:Danke für die Erläuterungen, da stand ich etwas auf dem Schlauch... :oops: Das leuchtet natürlich ein! Dachte halt, wenn' s bei Ticketmaster geht, warum nicht bei der Dauerkarten auch... Als ich das mit der abgeführten Kohle an VRN nochmal so deutlich im FCK- Anschreiben sah, kam ich halt ins Grübeln... vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so, wenn er es sieht... Danke nochmals :daumen:

Da hast du was falsch verstanden. Bei Ticketmaster kann man ebenfalls nicht auswählen ob man mit oder ohne VRN-Kombiticket haben will. Das ist auch bei Tageskarten obligatorisch. Nur muss man wenn man Pritn@Home nutzt eben das Zugticket extra ausdrucken. Wenn du dir die Karte schicken lässt ist das VRN-Ticket schon mit aufgedruckt. Lange Zeit konnte man Print@Home-Tickets nicht als Zugtickets nutzen. Das geht glaub ich erst seit letzter Saison. Der Preis war aber schon immer der gleiche!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon SGRK98 » 12.07.2018, 13:54


Devils-Supporter hat geschrieben:
Ich habe jetzt versucht die Karte online als Bezahlkarte zu registrieren, was nicht geklappt hat. Ist es sicher, dass die DK weiterhin als Bezahlkarte genutzt werden kann?


Also bei mir geht es ich hab sie online registrieren können



Beitragvon Devils-Supporter » 12.07.2018, 14:16


SGRK98 hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:
Ich habe jetzt versucht die Karte online als Bezahlkarte zu registrieren, was nicht geklappt hat. Ist es sicher, dass die DK weiterhin als Bezahlkarte genutzt werden kann?


Also bei mir geht es ich hab sie online registrieren können

Welche Nummer hast du angegeben? Die unter der Block-Nr. oder die Sec.No.?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon SGRK98 » 12.07.2018, 14:26


Devils-Supporter hat geschrieben:Welche Nummer hast du angegeben? Die unter der Block-Nr. oder die Sec.No.?


Sec.No



Beitragvon Devils-Supporter » 12.07.2018, 14:29


Okay! Jetzt gings auch. War evtl. nur gester noch nicht drin. Leider ist ein übertragen des Guthabens aber leider nicht möglich. Also doch noch die alte karte mitnehmen...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon SalinenBetze » 12.07.2018, 17:17


Devils-Supporter hat geschrieben:Okay! Jetzt gings auch. War evtl. nur gester noch nicht drin. Leider ist ein übertragen des Guthabens aber leider nicht möglich. Also doch noch die alte karte mitnehmen...


Wenn ich richtig informiert bin, können Guthaben an den Kassen im Stadion auf andere Karten übertragen werden.
Andererseits finde ich zwei Karten (Dauerkarte und getrennte Bezahlkarte) auch nicht schlecht. Z. Bsp. wenn du eine Karte mal verlierst oder sogar eine davon gestohlen wird...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste