Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon alexanderkilian » 17.04.2018, 22:51


Hab mir gerade 5 Tickets für Block K gesichert dank meinem Freund aus Bamberg. Wir bekommen die Baracke schon noch voll...
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann



Beitragvon Lennart Mikl » 17.04.2018, 22:58


Habe zwar eine Auswärtsdauerkarte, aber viele dir keine haben und in der Saison immer dabei waren schauen in die Röhre. Der FCK sollte mal ein Punktesystem wie beim FC Schalke 04 einführen, A-DK und Vielfahrer zuerst und dann der Rest vom Kontingent. Wäre mal eine Idee gerade mit Sicht in der 3.Liga (kleinere Kapazitäten für Gäste) etc.
FÃœR IMMER FCK



Beitragvon Briggedeiwel » 17.04.2018, 23:05


Hab noch zwei Kumpels mit 8er PLZ.

Werde mich morgen mal an die Wenden müssen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon WolframWuttke » 17.04.2018, 23:47


Der Herr in der Dieselbetrüger-Hotline war so nett mir zu verraten, dass die Postleitzahlengebiete 5xxxx, 6xxxx und 7xxxx gesperrt sind :D - alles andere geht.

Habe Block F geordert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Michi » 18.04.2018, 06:05


Ändert einfach die erste Zahl der PLZ.(Keine 5,6,7). Stadt und Strasse müssen verständlicherweise richtig angegeben werden. Achtet drauf dass diese neue PLZ keiner echten Stadt zugeordnet ist. Zustellung dauert etwas länger, muss aber irgendwann ankommen.

MACHT DIE HÃœTTE VOLL! :doppelhalter: :pyro: :daumen:



Beitragvon Gund » 18.04.2018, 06:58


Ich hab sogar eben über Bestplatzbuchung einen Steher in G bekommen. Und da ich in Bayern wohne ohne Probleme bestellen können.



Beitragvon CrackPitt » 18.04.2018, 08:51


Wir sind auch im Stehplatzbereich G mit 7 Tickets vertreten.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Hainbachteufel » 18.04.2018, 09:06


Wir haben echt alle einen an der Waffel .... :daumen:



Beitragvon Laumersheim » 18.04.2018, 09:45


Hainbachteufel hat geschrieben:Wir haben echt alle einen an der Waffel .... :daumen:

Ajo und des is jo des geile am FCK!



Beitragvon Uli » 18.04.2018, 10:20


Zwei Stehplatzkarten in Block G (neben Gästeblock) über Bestplatzsuche gerade über eine Münchner Adresse gebucht (Kumpel der dort wohnt) :D :D :D

Macht die Bude voll!

Selbst wenn es nicht klappt... es war lange abzusehen. Zeigt Deutschland was in Lautern noch geht!!!



Beitragvon LauternFan85 » 18.04.2018, 11:14


Uli hat geschrieben:Selbst wenn es nicht klappt... es war lange abzusehen. Zeigt Deutschland was in Lautern noch geht!!!


umso "trauriger" das für das Heimspiel gegen die SGD erst 21T Karten weg sind. :(
Da könnten wir ALLE wirklich mal zeigen was in Lautern noch geht. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon RossTheBoss » 18.04.2018, 11:34


CrackPitt hat geschrieben:Wir sind auch im Stehplatzbereich G mit 7 Tickets vertreten.

6 weitere :teufel2: in Block G
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 18.04.2018, 12:37


..ich konnte online nur (max) 2 kaufen. Habt ihr telefonisch geordert? Auch ein weiterer Anlauf in anderem Block, keine Chance auf > 2 Karten.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Gund » 18.04.2018, 12:59


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:..ich konnte online nur (max) 2 kaufen. Habt ihr telefonisch geordert? Auch ein weiterer Anlauf in anderem Block, keine Chance auf > 2 Karten.


also so wie ich das sehe gibt es keine Karten mehr. Bei mir wird überall jetzt angezeigt es gibt nicht genug Karten. Ich rechen die haben mal nen Stop eingelegt. Heute früh waren noch in allen Blöcken super viele Karten verfügbar und ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt innerhalb 5 Std alle weg sind und ausverkauft ist.

OK geht anscheinend doch wieder. Geht auch in G Block noch ohne Probleme



Beitragvon Briggedeiwel » 18.04.2018, 13:04


habe eben auch 4x Block G geordert :teufel2: :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Lautre1996 » 18.04.2018, 13:08


Starke Aktion! :teufel2:
Und sei es nur dazu gut, dass die Audis am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel haben und nicht Dritter werden...



Beitragvon dehaagi » 18.04.2018, 13:34


tach,

auch mal einen steher G-Block geordert :D :D

Gibts denn noch Leute ausm raum Rüsselsheim die hinfahren??



Beitragvon niemand27 » 18.04.2018, 14:13


@FCK-Enklave-Bayern:
Hab 4 Tickets in Block K online über einen Arbeitskollegen geordert. Alle 4 waren mit einer Bestellung möglich.

dehaagi hat geschrieben:Gibts denn noch Leute ausm raum Rüsselsheim die hinfahren??


Ja! Zwar nicht direkt Raum Rüsselsheim - aber Raum Frankfurt
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon roterteufel67 » 18.04.2018, 14:50


Es ist un bleibt der geilste Club der Welt.... unser 1.FC Kaiserslautern
:teufel2:



Beitragvon michael65 » 18.04.2018, 15:06


LDH hat geschrieben:Mindestens 1700 glauben noch an das Wunder. Respekt.

Vielleicht geht es ihnen nicht um ein Wunder. Vielleicht sind es Fans, die gerade in schwierigen Zeiten dem Verein zeigen, dass sie hinter ihm stehen. *Think*
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ebetzi » 18.04.2018, 15:11


Wir wären auch aus dem Raum FFM und Mainz. gerne PN
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:



Beitragvon Viktor » 18.04.2018, 15:31


Habe ebenfalls 2 Karten für den G-Block gekauft und fahre aus Sachsen an :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 18.04.2018, 16:08


LauternFan85 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Selbst wenn es nicht klappt... es war lange abzusehen. Zeigt Deutschland was in Lautern noch geht!!!


umso "trauriger" das für das Heimspiel gegen die SGD erst 21T Karten weg sind. :(
Da könnten wir ALLE wirklich mal zeigen was in Lautern noch geht. :teufel2:

Fremde Hütten zu füllen scheint angesagter zu sein, als das eigene Stadion voll zu machen.
Oder sind das genau die gleichen "wenigen Bekloppten", die sich auch zu Heimspielen einfinden? :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Okerbetze » 18.04.2018, 21:00


Hi Leute,
Habe alle 4 restlichen Spiele gebucht. Ingolstadt im K Block.
Und das aus Braunschweig!
wie schon oben erwähnt, wir haben alle einen an der Murmel. Aber das ist das geile, und das gibt es nur beim FCK.

Hab das damals als sie abgestiegen sind auch schon mitgemacht. Da wohnte ich noch in Eutin. 85okm entfernt. Dauerkarten gekauft und dann mit der ganzen Familie alle 2 Wochen 2 Jahre lang auf nen Betze. Hat sich ja richtig gelohnt.Konnte man ja vorher nicht wissen.
Weiß gar nicht mehr wie wir das zeitlich geschafft haben.

Morgen gehts wieder los in die Pfalz. Und wenn wirs in der 2. Liga nicht packen, die 3 Liga gestaltet sich auch ganz interessant. würde mich schon auf die Derbys freuen!!
Gruß aus Braunschweig
Peter



Beitragvon hierregiertderfck » 18.04.2018, 21:14


Diese PLZ Sperren oder die Spielchen mit Ticketshop offline nehmen, sind die größte Bankrotterklärung, die ein Verein an die eigene Fanszene richten kann.
Schönen Gruß an die Badenser, kennen wir ja irgendwoher. :lol:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste