Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Ingo » 08.03.2018, 20:09


ICE-Gruppenreise zum Spiel in Duisburg

Zum übernächsten Auswärtsspiel der Roten Teufel am 31. März in Duisburg besteht neben dem Angebot der Westkurven-Busse auch die Möglichkeit, mit dem Zug anzureisen.

Zug-um-Zug-Fanexpress bietet folgende Tagesfahrt zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei den Zebras an:

Hinfahrt: Samstag, 31. März 2018

Kaiserslautern Hbf ab 07:24 Uhr
Neustadt/Weinstraße ab 7:50 Uhr
Mannheim Hbf ab 08:32 Uhr
Duisburg Hbf an 11:03 Uhr

Rückfahrt: Samstag, 31. März 2018

Duisburg Hbf ab 16:57 Uhr
Mannheim Hbf ab 19:34 Uhr
Neustadt/Weinstraße ab 20:00 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 20:25 Uhr

Der Fahrpreis beträgt 49,- Euro pro Person, eine Sitzplatzreservierung im Zug ist im Preis inbegriffen. Tickets für's Stadion müssen selbst organisiert werden. Gebucht werden kann die Zugfahrt direkt bei ZuZ-Fanexpress:

ZuZ-Fanexpress, Herr Marwan Omeirat
Handy: 0173-2118869
E-Mail: reservierungzuz@gmail.com
Internet: http://www.zuz-fanexpress.de

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Forza_Lautre » 15.03.2018, 10:12


Hallo, wie vertrauenswürdig ist ZuZ? Die Abwicklung kommt mir ein wenig merkwürdig vor.



Beitragvon Spätzünder » 15.03.2018, 10:20


Ich bin mit ZuZ nach Braunschweig gefahren, hat alles wunderbar geklappt. Ich werde das Angebot auch diesmal annehmen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Devils-Supporter » 15.03.2018, 10:20


Forza_Lautre hat geschrieben:Hallo, wie vertrauenswürdig ist ZuZ? Die Abwicklung kommt mir ein wenig merkwürdig vor.

Ich war mal mit denen in Hamburg und das hatte super geklappt. Ich denke auch nicht, dass dbb das hier immer wieder bewerben würde, wenn da was nich seriös wäre.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Forza_Lautre » 15.03.2018, 11:38


Alles klar danke Euch :-)

Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Schierhoge » 18.03.2018, 23:26


Forza_Lautre hat geschrieben:Hallo, wie vertrauenswürdig ist ZuZ? Die Abwicklung kommt mir ein wenig merkwürdig vor.


Klappt einwandfrei ... die Organisation vor Ort(KL) wird von jemand durchgeführt ZuZ macht alles mit der Bahn.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste