Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 09.02.2018, 15:39


Bild

Entlastungszug zum Nachholspiel in Darmstadt

Am Mittwoch, dem 21. Februar, findet um 18:30 Uhr das Nachholspiel gegen den SV Darmstadt 98 statt. Damit auch alle FCK-Fans den Weg nach Darmstadt finden, bietet die Deutsche Bahn zusätzliche Züge an.

Am Spieltag startet um 14:24 Uhr ein durch die DB eingesetzter zusätzlicher Zug von Gleis 4 am Hauptbahnhof Kaiserslautern und erreicht den Hauptbahnhof Darmstadt planmäßig um 15:58 Uhr.

Um 21:45 Uhr wird von Gleis 12 im Hauptbahnhof Darmstadt die Rückfahrt angetreten. Um 23:49 Uhr endet die Fahrt wieder im Hauptbahnhof Kaiserslautern. Der zusätzliche Zug besitzt eine Kapazität von 600 bis 700 Personen und ist mit regulären Fahrkarten der Bahn zu nutzen. Genauere Informationen zu weiteren Haltestellen und Abfahrtszeiten findet ihr hier.

Ab Darmstadt Hauptbahnhof (Ausgang West/Europaplatz) steht ein Bus-Shuttle-Verkehr bis zum Gästebereich bereit, der die Fans nach dem Spiel auch wieder zurück zum Bahnhof fährt. Fans, die Tickets für den Heimbereich (u.a. Nordtribüne) eingekauft haben, wird empfohlen, die Nieder-Ramstädter-Straße anzusteuern, da sie ansonsten vom Gästeblock etwa 20 Minuten zu ihrem Eingang laufen müssen.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Darmstadt: Teilweise Freischaltung von Tickets nötig (fck.de, 30.01.2018)
- Darmstadt-Spiel wird am 21. Februar nachgeholt (Der Betze brennt, 30.01.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schönheim » 13.02.2018, 21:40


Mal eine Frage bzgl. der Freischaltung der Karten:

Nachdem ihr hoffentlich eure Freischaltung per Mail angefordert habt, habt ihr danach nochmals Feedback erhalten, dass dies erfolgreich passiert ist?

Ich habe da eine automatisch generierte Mail erhalten jedoch bedeutet dies ja nicht, dass die Mail zwingend bearbeitet wurde...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste