Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 20.12.2017, 11:39


Bild

Volle Unterstützung in Darmstadt geplant

Endspielcharakter: Am Mittwoch, 24. Januar, steht für den FCK der Pflichtspiel-Auftakt im neuen Jahr an. Für die enorm wichtige Partie in Darmstadt kommt es auch auf die Unterstützung von den Rängen an.

Eine regelrechtes Seuchen-Jahr 2017 liegt in hinter dem 1. FC Kaiserslautern und seinen Fans. Die Anhänger der Roten Teufel drücken ihr Misstrauen zurzeit auch mit sinkenden Zuschauerzahlen bei Heimspielen aus. Wenn es am 24. Januar gegen den unmittelbaren Abstiegskonkurrenten Darmstadt 98 geht, der aktuell sieben Zähler entfernt ist, kommt es auch auf die Unterstützung von den Rängen an.

Für den Gästeblock hat der Vorverkauf noch nicht begonnen. Karten sind wohl erst im neuen Jahr verfügbar. Erste FCK-Fans haben sich allerdings schon mit Tickets für die umliegenden Bereiche im Böllenfalltor-Stadion eingedeckt.

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 09.01.2018:

Vorverkauf für Darmstadt-Spiel startet

Am Mittwoch, den 10. Januar 2018 startet der Vorverkauf für das erste Auswärtsspiel des Jahres in Darmstadt. Anpfiff zu der Partie im Merck Stadion am Böllenfalltor ist am Mittwoch, 24. Januar 2018 um 18:30 Uhr.

Am Mittwoch sind die Tickets ab 9:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de erhältlich. Der Verkauf im Fanshop Stadion beginnt mit Öffnung um 10:00 Uhr. Pro Person können bis zu vier Tickets gekauft werden. Hier eine Übersicht der Blöcke und Preise:

Gästeblock, Sitzplatz: 22,00 Euro
Gästeblock, Stehplatz: 14,00 Euro
Gästeblock, Stehplatz ermäßigt: 11,00 Euro

Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro. Die Tickets für das Spiel in Darmstadt sind bis Freitag, den 19. Januar 2018 (12:00 Uhr) erhältlich (bzw. solange der Vorrat reicht).

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern


Erzänzung, 10.01.2018:

Bild

Gäste-Kontingent für Darmstadt ausverkauft

Am 24. Januar tritt der FCK in Darmstadt an. Für die Partie ist der Gästeblock inzwischen komplett ausverkauft. Fans der Roten Teufel haben aber trotzdem noch Chancen auf Tickets.

Wie der 1. FC Kaiserslautern am Montagvormittag mitteilte, wurde das 2.200 Tickets starke Kontingent innerhalb kurzer Zeit komplett verkauft. Fans, die bislang leer ausgegangen sind, können sich aber noch Hoffnungen machen: Durch auslaufende Reservierungen dürften in den nächsten Tagen wenige Karten noch einmal in den freien Verkauf kommen. Diese sind über die Telefon-Hotline, den Online-Shop oder im Fanshop am Stadion zu erwerben.

Tickets außerhalb des Gästeblocks

Wenige Tickets sind außerdem noch über den SV Darmstadt 98 zu bekommen. Dort stehen die Karten für das wichtige Kellerduell seit Dezember zum Verkauf. Erste Anhänger der Roten Teufel hatten sich so bereits frühzeitig ihre Karten in den umliegenden Bereichen des Gästeblocks gesichert.

Auf der Haupt- und Nordtribüne sind über den Online-Shop der Lilien auch jetzt noch einige Plätze verfügbar. Hierbei ist allerdings die Stadionordnung zu beachten, die den Zutritt mit Fan-Utensilien des Gastvereins zum Teil untersagt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Volle Unterstützung in Darmstadt geplant (Der Betze brennt, 20.12.2017)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rubert 1848 » 20.12.2017, 12:05


Ein Sieg in Darmstadt würde einen enormen Enregieschub auslösen, die Fans würden sich hinter den Verein stellen. Eine Niederlage würde dagegen den Zerfall beschleunigen, Fatalimus und Resignation würden den Club zersetzen. Kurz und knapp: Eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschiche, wahrscheinlich sogar das wichtigste.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Westkurvenalex » 20.12.2017, 12:31


@Rubert 1848

Ein Sieg ist Pflicht! Direkter Konkurrent und 1. Spiel nach der Winterpause. Wenn wir da nicht mit dem notwendigen Siegen anfangen, wann und wo sonst?
Für mich ein absolut richtungsweisendes Spiel.



Beitragvon sacred » 20.12.2017, 13:09


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Schaltet ab und ruht euch aus im neuen Jahr werden wir alle Kräfte brauchen.


Ölt die Stimmbänder .... es ist angerichtet



Beitragvon Master of Puppets » 20.12.2017, 13:28


Zu diesem Spiel gibt's nur eins zu sagen!

Eier, wir brauchen Eier,sie wissen was das bedeutet!!!


Aber ich sehs kommen. Dirk Schuster Fussball vom feinsten. Hinten drin stehen und uns das Spiel machen lassen. Das ist genau unsere Stärke!!!

Auf gehts!!!!



Beitragvon rotweiss76 » 20.12.2017, 13:42


Ich hab meine Karte, Block N3.

Auf geht`s, alle nach Darmstadt...



Beitragvon haaksbergen » 20.12.2017, 15:25


Seid Realisten. Das ist doch so etwas von klar, dass wir auch in Darmstadt nicht gewinnen.
Als wir vor 3 Jahren nach dem legendären Sieg in Bochum quasi schon in die Bundesliga aufgestiegen waren, haben wir danach mit einer miserablen Leistung in Darmstadt verloren.
Nach dem Trainerwechsel haben wir in Union eine Klatsche bekommen und das ach so wichtige Spiel in Regensburg haben wir auch chancenlos verloren.



Beitragvon Savage1 » 20.12.2017, 15:55


@haaksbergen
Als wir vor 3 Jahren...als wir vor 20 Jahren...Als wir vor 30 Jahren...Mimimi...Heul leise !!! Und viel wichtiger - bleib von Darmstadt und allen andern restlichen Spielen der Saison fern !!! Dich braucht weder Verein,dieses Forum



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.12.2017, 17:11


@savage1
Witzig.
Wg.dieses Beitrags ( seiner meinung- nicht mal beleidigend)soll dein vorredner vom FCK fernbleiben?
Ernsthaft?
Verfolgst du unsere Zuschauerzahlen?
Bezahlst du dem FCK bsw. 50€ je Spieltag an dem @ haaksbergen nicht ins Stadion kommt weil du das nicht willst?

Als ob nicht schon genug fernbleiben würden...
:nachdenklich:

@ master of puppets
" Eier wir brauchen Eier .."
Meinst du
A) mo I kommt in der Winterpause
B) Olli K macht den sportdirektor
C) beides
?

Ach,
hoffentlich bringt ihr 3 Punkte mit heim.
Viel Spaß dort :teufel2:
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 20.12.2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Briegel » 20.12.2017, 17:16


Lautrer geben niemals auf. Alle nach Darmstadt. Wir sind noch nicht abgestiegen und kämpfen bis zum letzten Blutstropfen. Aufgeben Niemals!!! Kämpfen!!! Lasst und Darmstadt rocken, zeigt was FCK-Fans sind. So wie früher in Waldhof, das Stadion und die Stadt sind uns. Dann wird auch die Mannschaft endlich den Bock umstossen. Forza FCK !



Beitragvon FightForBetze » 20.12.2017, 19:20


Kämpfen bis zum Ende Lautern. :teufel2:
Wir drehen das Ding zusammen noch.



Beitragvon godmK » 20.12.2017, 20:24


haaksbergen hat geschrieben:Seid Realisten. Das ist doch so etwas von klar, dass wir auch in Darmstadt nicht gewinnen.
Als wir vor 3 Jahren nach dem legendären Sieg in Bochum quasi schon in die Bundesliga aufgestiegen waren, haben wir danach mit einer miserablen Leistung in Darmstadt verloren.
Nach dem Trainerwechsel haben wir in Union eine Klatsche bekommen und das ach so wichtige Spiel in Regensburg haben wir auch chancenlos verloren.


miserable war an dem tag nach der 1zu0 führung nur ein mann in schwarz und das hängt uns bis heute nach

aber gut, ich sehe es eher wie einige meiner vorredner

WENN wir dieses mal keine rote karte bekommen UND bis dahin einen zweitligatauglichen kader haben, könnten wir eine außenseiterchance haben



Beitragvon WolframWuttke » 20.12.2017, 20:44


haaksbergen hat geschrieben:Seid Realisten. Das ist doch so etwas von klar, dass wir auch in Darmstadt nicht gewinnen.
Als wir vor 3 Jahren nach dem legendären Sieg in Bochum quasi schon in die Bundesliga aufgestiegen waren, haben wir danach mit einer miserablen Leistung in Darmstadt verloren.
Nach dem Trainerwechsel haben wir in Union eine Klatsche bekommen und das ach so wichtige Spiel in Regensburg haben wir auch chancenlos verloren.


Danke für die Aufklärung, haaksbergen.

Werde meine DA98-Tickets jetzt verfallen lassen und auch meine DK nicht mehr nutzen, denn wie ich gerade von Dir lese, bringt es ja eh nix. Sehr schade.

Dann gehe ich jetzt erstmal heulen und ab Januar schau ich nur noch Kegeln oder Mainz05, die haben eh die bessere Stimmung (die Kegler natürlich!).

Suizid hilft vielleicht auch. Ich denke drüber nach. Danke für die Inspiration.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon RedArrow » 20.12.2017, 20:56


Du kannst vielleicht M05 beleidigen, aber nicht meinen geliebten Kegelsport.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Bernd » 20.12.2017, 22:16


Wir haben uns die Woche drei Karten für N4 gekauft. Macht doch mit, nehmt noch paar Leute mit. Von der Entfernung her ein Heimspiel und es gibt noch so viele Tickets im Onlineshop von Darmstadt.

Wo sind denn die treuen FCK-Fans aus Erstligazeiten? Wo ist die Region, die hinter dem Verein steht?

Let‘s go Betze!



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.12.2017, 22:57


@ Bernd
Mittwoch abend?
Ist ja schön dass zu der Anstosszeit überhaupt jemand ins Stadion geht.
Aber die arbeitende Masse wird wohl keine Zeit haben.
Aber egal,selbst wenns ' nur" 1000 lautrer in da sind isses :daumen:



Beitragvon c » 21.12.2017, 02:33


als OWL und marky noch lebten waren solche zeiten irgendwie besser zu ertragen... alles ist irgendwie nur noch hohl und ohne inhalt. :|



Beitragvon CrackPitt » 21.12.2017, 08:38


Do or Die Spiel

Habe mir einen halben Tag Urlaub geholt.

Alles oder nichts Spiel

Kommt zu Kräften und habt ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon DerRealist » 21.12.2017, 08:47


Ja, das Spiel ist wichtig. Aber danach folgen noch einige mehr. Was hilfts in Darmstadt zu punkten und danach wieder das Heimspiel zu vergeigen.
Man muss das Spiel in Darmstadt jetzt nicht überhöhen. Hatten wir nämlich auch schon oft...gut gespielt und das mühsam aufgebaute Kartenhaus am darauffolgenden Spieltag direkt wieder zusammengehauen.

Nach Darmstadt spielen wir daheim gegen Ddorf. Wenn das mal nicht gerade weiter wegweisend ist.
Holst du 3 in Darmstadt und verlierst 3 gegen Ddorf ist alles wieder Essig. Es muss ein Insgesamt-Plan her für die Rückrunde. Klare Vorgabe. Ich wäre mit 4 Punkten aus diesen beiden Spielen direkt zufrieden. Den Punkt mitnehmen in Darmstadt und daheim den 3er als Ausrufezeichen gegen den Tabellenersten. Ich hoffe mal lieber nicht zuviel.



Beitragvon DerRealist » 21.12.2017, 08:50


Aus dem Kicker:
"Es wird immer betont, dass hier Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, dass das für die Mannschaft unangenehm ist, kann sich jeder vorstellen", gab ein nachdenklicher Christoph Moritz zu Protokoll."

Soviel zum Thema Druck. Es ist nicht das total leere Stadion, was den Rucksack für die Spieler ausmacht.
Das ist beim FCK so viel mehr. Im Grunde muss man vor jedem einzelnen Respekt haben, der sich das noch antut.



Beitragvon F.W.8 » 21.12.2017, 09:11


DerRealist hat geschrieben:Aus dem Kicker:
"Es wird immer betont, dass hier Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, dass das für die Mannschaft unangenehm ist, kann sich jeder vorstellen", gab ein nachdenklicher Christoph Moritz zu Protokoll."

Soviel zum Thema Druck. Es ist nicht das total leere Stadion, was den Rucksack für die Spieler ausmacht.
Das ist beim FCK so viel mehr. Im Grunde muss man vor jedem einzelnen Respekt haben, der sich das noch antut.

Total clever von den Verantwortlichen hier zusätzlich Druck aufzubauen. Dann haben die Spieler einfach viel mehr Freude am Fußball und spielen viel befreiter auf. Wenn das der Weg sein soll, die Jungs zu motivieren, dann gute Nacht. Haben wir nicht so einen Mentaltypen auf der Gehaltsliste? Wofür eigentlich?
Zuletzt geändert von F.W.8 am 21.12.2017, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerRealist » 21.12.2017, 09:12


Ich will einfach garnicht wissen, wie die Stimmung auf den verwaisten Gängen im FWS wirklich ist.
Vom Pressesprecher bis ins letzte ausgedünnte Organ.
Ich wills einfach nicht wissen. Da kommt mir der noch nicht verspeiste Weihnachtsbraten hoch.



Beitragvon moddi1.FCK » 21.12.2017, 14:06


Sandro Wagner macht den miro und wechselt zu den Bayern... Lol, dass die den überhaupt haben wollen.. Fußball iat manchmal eine sehr eigenartige Angelegenheit.. :shock:
Vollgas!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.12.2017, 14:26


Die Fans werden alles geben , keine Frage ,
aber ob das auch die Mannschaft macht oder Kann, Betonung auf Kann , dies wird sich rausstellen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....



Beitragvon papillion » 21.12.2017, 16:40


Briegel hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf. Alle nach Darmstadt. Wir sind noch nicht abgestiegen und kämpfen bis zum letzten Blutstropfen. Aufgeben Niemals!!! Kämpfen!!! Lasst und Darmstadt rocken, zeigt was FCK-Fans sind. So wie früher in Waldhof, das Stadion und die Stadt sind uns. Dann wird auch die Mannschaft endlich den Bock umstossen. Forza FCK !

Falsch!
Die Mannschaft muss Darmstadt rocken, nicht die Zuschauer. Was nützt dir wenn du dir die Kehle aus dem Hals schreist und die Mannschaft dem nicht folgt?
Teufel geben niemals auf




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste